Zitat von Cha-Ching Cherry
Ja genau! Mein Lieblingslack für die Füße im Sommer![]()
genau. Das ist ein dunkles glitzerndes Lila.
Geosfera hat mal ein Bild in ihrem Blog gehabt. Hier ist der Link, ich hoffe, dass das ok ist. Sonst nehm ichs wiede raus. Klick
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Genau. Den hab ich auch. Bei mir kommt er allerdings etwas weniger blaustichig und etwas dunkler raus als auf dem Bild.
Er deckt supergut mit einem Coat, trocknet schnell und hält lange.
Ein super Lack!
Genau das dachte ich mir auch, als ich das Bild gesehen habe
Der ist echt super. Hält bombig und sieht mit einer Schicht toll aus.
oh ja, der sieht wirklich hübsch auf dem nagel aus. schade, dass der mir noch nicht im geschäft aufgefallen ist. meistens liegt mein fokus aber auch eher auf blau und grün
Aber den werd ich mir mal morgen angucken, ich brauch eh noch den Kabouki, oder möchte-gern-kabouki von p2![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh ich hab endlich meine parlez-vous opi![]()
danke nochmal an die super tolle versenderin![]()
ich hab natülich gleich gepinselt und morgen werde ich bilders machen. ui wird morgen übrigens der erste tag wo ich mit so einer farbe ins geschäft gehe. sonst hab ich immer nur transparenten lack drauf. *bibber*
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Da kommt kein Nagellack gut weg....
Schau mal www.Code*********** , das ist eine ähnliche Seite in deutsch.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich halte das Risiko bei Cremes, Haartönung etc. für wesentlich größer. Und bei diversen Berufen erst... (Lackierer, Friseure, Strassenbau, sogar in manchen Büros mit Laserdruckern ist die Belastung mit Giftstoffen enorm und ob die ganzen Mittel, mit denen Ärzte in Berührung kommen so gesund sind?... Die Liste liese sich wohl endlos fortsetzen.) Der Nagellack bedeckt ja nur eine kleine Fläche und die ist ja noch dazu nicht so durchlässig. Wenn man allerdings auf Stoffe im Nagellack allergisch ist, schaut es anders aus, weil sich das auch an Stellen äußern kann, die man häufig anfasst (vor allem im Gesicht).
Von Opi gibt es einen Halloweenlack. Der müsste doch kürbisfarben sein?
Habs grad kurz gegoogelt und ich glaube sie meinte "Heeer's Jack!"
Guckst du hier![]()
Gestern kamen meine zwei OPIs nach Hause.
Freitag bestellt, Donnerstag geliefert und der Zoll hat dieses Mal auch nix gemacht.![]()
mein erstes French Stamping, ist noch nicht 100%ig gerade überall aber das wird noch
verwendet: essence show your feet deep blue Sea, CG OMG und die M56
![]()
ich möchte mir auch wieder was neues gönnen und hab mal eine kleine Vorauswahl getroffen. Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere einen Lack der mir gefällt und kann mir seine Meinung sagen.
Zum ersten:
China Glaze Magical und Cherish
http://www.scrangie.com/2008/12/swat...ue-spring.html
und China Glaze 2Nite
http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...ollection.aspx
was für schöne Töne könnt ihr denn von zoya empfehlen?
Gruß magiccat
also die sind ja sehr dickflüssig und eben metallisch, ich denke daher kommt das.
Ich habe bisher leider keine tollen mit dem selben Effekt gefunden.
moncerie, das ist ja super, herzlichen glückwunsch
tini, dankeschön
cherry, fairy dust ist geballter holographischer glitzerwenn text me, text you das auch ist, sind sie wohl einigermaßen dasselbe
ein kürbis-orange ist china glaze code orange
deluxe, so ganz pauschal kann man das nicht sagen, welche lacke nun am deckendstenmir ist halt auch nur mal aufgefallen, dass viele essie-lacke schon generell mehr schichten brauchen als andere marken...
passion in the pacific ist auch ein sehr toller lackwie viele schichten hast du da drauf?
devilina, also ich finde auch, dass der watermelon rind sehr ähnlich sieht, gerade auf dem vierten foto
marijka, auch dir ein dankeschön für's schönfindenauf prince charming hab ich mich auch sehr gefreut
bei katee von e-polishblog hatte ich schon vor monaten ein foto davon gesehen und sie meinte es sähe "electric" aus
ihr foto war auch super davon, und seitdem stand der auf meiner wishlist
schöne neue lacke hast du da
lilith, welch eine schöne vorbereitung auf paris
jazmina, sehr schöne mani, schön sommerlich
frauki, ups, das ging ja dann doch recht schnelldu wirst ihn lieben
hast du sonst noch andere bestellt? *neugierig frag*
crazy, das sieht klasse ausmit den french schablonen muss ich auch noch üben
magiccat, erstmal, sehr coole mani von gesternzoya hat so einige schöne töne, kommt halt immer drauf an, was du so suchst
ich persönlich finde zara, kiki, yasmeen, aber das ist auch nur eine auswahl auf die schnelle. hast du irgendwelche bestimmten farben im kopf? du könntest auch bei nailgal einfach mal "zoya scrangie" in die suche eingeben und bei "besitzer" das häkchen aktivieren. dann findest du alle swatches, die's von scrangie von zoya lacken gibt
aber vorsicht, solche aktionen enden bei mir in einer meterlangen liste
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke fürs schön finden.
Also wenn die CG aus der Romantic Serie nicht so toll sein sollen, dann suche ich eben von einer anderen Firma Lacke in den Farben wie die beiden von CG:
Magical
Cherish
http://www.scrangie.com/2008/12/swat...ue-spring.html
Gruß magiccat
magicat, naja sie werden schon leicht streifig, aber das ist bei allen (oder fast allen) metallic lacken so. muss an der formula liegen
ich find die aber trotzdem nicht schlecht, sie decken gut, sie glänzen schön und man kann super mit ihnen stampen.
von der romantique collection hab ich den silbernen, den lilanen, den blauen und glaub einen anthrazitfarbenen, ich hab momentan bissl den überblick verloren ^^ und bin grad nicht daheim.
den china glaze 2nite kann ich rückhaltlos empfehlen, ist einer meiner liebsten nagellacke, ein hellblauer holo, sehr gut aufzutragen, auch fürs stampen geeignet und einfach wunderschön und passt bei mir vielen klamotten.
falls dir holos gefallen, kannst dir da ruhig auch noch andere farben anschaffen ^^ ich hab noch die beiden lilanen IDK und LOL und den weiss-silbernen OMG.
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna, ja mit dem IDK hab ich auch geliebäugelt aber ich habe schon einige Lacke in lila. Na ja und ich besitze den FYI und der ist einfach ein Traum *schwärm
Wenn es die beiden Farben aus der Romantic Collection nicht von anderen Firmen geben sollte, dann werd ich den Versuch mal wagen und sie mir bestellen. Sofern ich sie irgendwo bekomme.
Gruß magiccat
stimmt, zum stampen sind die Lacke toll![]()
@ Black Diamond: mir gefällt der Lack auch total gut, auf dem Foto sind zwei Schichten drauf. Ich glaube aber, er hätte sogar noch eine 3. Schicht vertragen![]()
Man, ich war echt so blöd und hab das jetzt gemacht, da ich Nailgal gerade offen hatte... So ein Mist, wir krieg ich das jetzt wieder aus dem Kopf? *gier*magiccat, erstmal, sehr coole mani von gesternzoya hat so einige schöne töne, kommt halt immer drauf an, was du so suchst
ich persönlich finde zara, kiki, yasmeen, aber das ist auch nur eine auswahl auf die schnelle. hast du irgendwelche bestimmten farben im kopf? du könntest auch bei nailgal einfach mal "zoya scrangie" in die suche eingeben und bei "besitzer" das häkchen aktivieren. dann findest du alle swatches, die's von scrangie von zoya lacken gibt
aber vorsicht, solche aktionen enden bei mir in einer meterlangen liste
![]()
hat schon mal jemand bei diesem Shop bestellt?
http://stores.shop.ebay.de/BigOneBeauty__W0QQ_armrsZ1
Gruß magiccat
Habt Ihr das schon gesehen? http://www.scrangie.com/2009/06/chin...etro-diva.html
OMG, ich wär gerade fast vom Stuhl gefallen. Muss ich haben! Fast alle!
Ich auch fast alle![]()
Strawberry Fields, China Glaze (mal wieder ein Patzer am Daumennagel)
Geändert von Ljuba (19.06.2009 um 15:23 Uhr)
tolle farbe![]()
Mensch,da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und hat direkt soviel nachzulesen. Ich mag jetzt nicht jeden einzelnen kommentieren (bin grad etwas schreibfaul)..aber es haben mir alle Manis sehr gut gefallen. War keine dabei,die mir nicht gefallen hat.
Ich bin die letzten 1 bis 1,5 Wochen fast nur in Nude-Tönen rumgelaufen..aber heute hatte ich mal wieder Lust auf Farbe:
P2 Deep Blackberry
![]()
Was hälst Du von dem?
Ja, konnte Nachts schon nicht mehr schlafen deswegen. Und nach Deinem tollem Stamping musste das einfach sein! :)
Musste die Bestellung etwas kleiner halten, wollte nicht so viel Geld ausgeben.. Hab mir aber trotzdem den Fairy Blood und aus der 80's Here We Come! den Electric Avenue noch mitbestellt!