@Ljuba: Freu mich, dass er dir gefällt![]()
@Ljuba: Freu mich, dass er dir gefällt![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
sorry frauki, deine frage hatte ich vergessenkim hatte meine bestellung vier tage später losgeschickt und dann hat es nochmal eineinhalb wochen gedauert
electric avenue find ich auch toll
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab auch was:
Color Club - Object of Envy:
Und ich hab jetzt auch Ruby Pumps*hach*
Und meine 1. Overall-Bestellung ist endlich angekommen!
Meinen ganzen Senf findet ihr wie immer auf meinem Blog![]()
sehr schön, ivanaich kann mich an zeiten erinnern, da konntest du den ganzen hype um ruby pumps gar nicht verstehen
aber wie man sieht, konntest du irgendwann doch nicht mehr gegen seine schönheit wehren, gute entscheidung
und in natura ist er noch viel schöner, als auf fotos, stimmt's?
object of envy ist auch toll, aber wie sollte es auch anders sein, ist ja schließlich grün
ich freue mich auf swatches von laguna lagoon![]()
Geändert von black diamond (19.06.2009 um 17:55 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Vollkommen richtig, ich dachte vor kurzem noch: pfff, was 'n das? noch n roter Lack mit Glitzer! toll *ironie*
aber wie man sieht, konntest du irgendwann doch nicht mehr gegen seine schönheit wehren, gute entscheidungund in natura ist er noch viel schöner, als auf fotos, stimmt's?
Das ist wirklich eine Schönheit
Und es stimmt: Kein Foto konnte bis jetzt die wahre Schönheit des Ruby Pumps rüberbringen!!
Vor allem im Sonnenlicht oder bei Kerzenschein sieht das so toll aus!
Genau, Grün gefällt mir auch irgendwie immer!object of envy ist auch toll, aber wie sollte es auch anders sein, ist ja schließlich grün![]()
Ich auch!ich freue mich auf swatches von laguna lagoon![]()
![]()
Ich hab heute auch wieder umlackiert :) Noch ungeputzt am Foto ^^
bpretty 13 iceblue
Ivana der grüne ist soooooo toll
hab nochmal umgestampt
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Hö? Versteh ich nicht...
funktioniert der link?
Ansonsten schau mal bei overallbeauty.com nach dem Halloween Nail Polish Gift Set by BB Couture!
Wollte mich auch mal wieder melden![]()
Tut mir leid, dass ich nicht zu jedem was schreibe, aber ich komm gar nicht mehr nach so viel habt ihr geschrieben.![]()
Cherry Herzlichen Glückwunsch!Hast aber auch super schöne Manis gehabt. Die mit der du gewonnen hast hat mir auch am besten gefallen
![]()
Habe gerstern auch mal neu lackiert und so ist es geworden.
Ich liebe den 2NIte![]()
tadaaaa, hier ist erOPI parlez-vous opi
![]()
bei tageslicht, aber trüben wetter
![]()
:O mach das bitte kleiner :D
crazy das ist von magnonails die H9.
EDIT: Und danke fürs loten.![]()
Die haben ja sogar Schablonen auf denen die Motive auch Spiegelverkehrt drauf sind!!
Das find ich ja mal genial - stört mich bei den Konad Schablonen nämlich bei manchen Motiven echt sehr, dass ich sie nicht spiegelverkehrt auf meine Nägel bekomme....
Euch nicht? Oder habt Ihr ne andere Lösung für das Problem?
Mir war mal wieder nach einem roten Klassiker
OPI I'm not really a waitress - sehr schönes rot, nicht ganz so hell wie auf dem Foto
Außerdem habe ich es endlich geschafft, im 3. von mir besuchten dm zwei essence-Stamping-Sets zu bekommen, die waren überall wegIch kam mir da schon etwas Lack-süchtig vor
, weil ich deswegen auch bei Müller war und nirgendwo Glück hatte!
Aber ich befüchte, da muß ich noch etwas üben, bisher klappt das nicht so richtig...![]()
Das stört mich auch oft. Ich versuche dann immer zu improvisieren indem ich es einfach drehe. Aber bei den meisten Motiven fällt das halt schon auf![]()
es gibt ja sooo schöne cg´s
und vor allem soo viele. leider habe ich nicht von allen swatches gefunden. könnt ihr mir eine seite nennen,auf der alle oder möglichst alle als swatch zu sehen sind?
blacksoul hast du schonmal hier geguckt http://nailgal.com/search.php
da findet man fast alles
ich habe mir gerade eben den CG 2Nite bestellt und freu mich jetzt schon darauf wenn er endlich ankommt. Der sieht einfach klasse aus.
Gruß magiccat
danke lalala
der sky high top http://nailgal.com/thumbnails.php wie kann es sein,dass die farben dort so unterschiedlich sind? das rechte,dunklere blau find ich super,das andere,linke hingegen weniger. scheint aber beides das selbe zu sein :nixwiss:
Ich glaube das kommt vom Licht und dadurch dass die Fotos mit unterschiedlichen Cams gemacht wurden.Ist mir auch schon oft aufgefallen, dass Farben mal recht unterschiedlich aussehen.
Ich hab sooo fest damit gerechnet, dass meine BB Coutures heute ankommen, aber nix. Und ich wollte doch so gern umlackieren. Nach einer halben Woche in der Werkstatt sieht You're A Doll nicht mehr wirklich hübsch aus, also klatsche ich gleich etwas Femme Fatale drauf und gehe schmollen![]()
oh klassedie letzten 4 hab ich auch. Mag sie sehr gerne
![]()
Das sind auch die besten, die anderen lohnen nicht wirklich...
schon gelesen? scrangie bekommt ihren eigenen lack! ich bin so neidisch
http://www.scrangie.com/2009/06/scra...ty-lounge.html
Wurde China Glaze Cruisin' schon genannt? Der kommt aber erst noch.
OPI Bronzed To Perfection
Zoya Kaufda
Misa Burnished Bronze
Essie Meet Balls
China Glaze Golden Spurs und Yee Haw könnten ggf. auch was sein: http://www.scrangie.com/2008/08/chin...odeo-diva.html
Mehr weiss ich leider nicht, bei Orangetönen gucke ich meist weg.Ich besitze nur ein einzige Orange (China Glaze Orange Marmalade).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh Mädels, so viele hübsche Manis hier!!
Ich hatte in den letzten Tagen den "Love me tender" von Essence drauf. Aber der hat ewig gebraucht, zum trocknen, trotz Überlack.![]()
Mit Blitz, 2 coats:
Gestern oder vorgestern hat jemand mit P2 "Gorgeous" rumgefixt und der ist mir gestern bei DM auch ins Körbchen gehüpft.Tolle Farbe! Das beste ist aber, dass sich der Lack suuuuuuper auftragen lässt! Einfach
.
Ohne Blitz, 1 coat, Speedey Lack
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grad ist wie Weihnachten und Ostern für mich, mein lang-erwartetes Päckchen ist da!
von li nach re:
CG Ruby Pumps, OPI Miami Beet, CG Calypso, OPI at first sight, CG Watermelon Rind, CG White Kwik Silvr, CG Fly, CG Strawberry Fields, CC Emerald Depths
Etwas seltsam ist nur die Zoll-Sachen, die beiliegen. Demnach müsste ich ca. 10 Euro Zoll zahlen, durch die Dt Post. Der Postbote wollte aber kein Geld von mirEin Beiblatt, wo eine Kontonr zum Überweisen draufsteht gibts auch nicht. Hat das der Postbote einfach falsch gemacht, und ich hab mir 10 Euro gespart, oder kommt jetzt demnächst noch eine Rechnung vom Zoll??
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Sieben auf einen Streich
Meine Bestellung von Ebay.com ist eben gerade angekommen, hätte den Postbote so knutschen können als er mit dem großen Umschlag vor meiner Haustür stand.
Und ich musst nicht länger als eine gute Woche warten.
Von Links;
CG: Temptation Carination
CG: Cherish
OPI: I Only Dring Champagne
OPI: Feelin Hot-Hot-Hot
OPI: Blushingham Palace
OPI: Auzu-Melted In The Sun
OPI: Italian Love Affair