@Marijka: Das Stamping finde ich sehr perfekt und zwar genau in dieser Farbe!
Mit was hast Du denn gestampt??
@Marijka: Das Stamping finde ich sehr perfekt und zwar genau in dieser Farbe!
Mit was hast Du denn gestampt??
ich würde da auch gerne mal bestellen, da die alles da haben was ich gerne hätte. Mich würde auch interessieren, welche Versandoption man am Besten wählt.
Übrigens habe ich dort gerade gelesen, dass bei internationalen Bestellungen grundsätzlich 0,00 Dollar shipping steht, irgendwie geht das mit dem Onlinerechner nicht so ganz, die Versandkosten bekommt man wohl später angezeigt aber wie hoch die sind weiß ich auch nicht.
Gruß magiccat
Mir gings genauso! Mit dem Unterschied, dass ich ein Date hatte. Ich wollte den guten Herren nicht mit Giftgrün verstören *gg* Dafür hab ich ein Kompliment für meinen Ruby Pumps bekommen, der im Kerzenschein so schön gefunkelt hat, haaaach
Ich hab heute Laguna Lagoon drauf - mhmhmh Pistazieneis:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.com
Geändert von Ivana (22.06.2009 um 22:30 Uhr)
hm nicht zwingend bei dir, das kann auch dein zollamt gewesen sein. ich hatte das mit einer sendung von somethingspecial, so parfumzeug wie MMU, da stand auch attempted delivery samstag abends um 18 uhr und nochmal montag um 8. ich voll die panik geschoben, aber als ich der post gemailt hab, meinten die, cool bleiben, das ging an das lokale zollamt und lag da auch.
danach allerdings haben sies wieder zurück nach amerika geschickt, weil die verkäuferin ....strasse 2 statt ....strasse 21 draufgeschrieben hatte und die post nicht in der lage war, die richtige adresse rauszufinden.
es war auch nicht die post, sondern DHL oder sowas ...
dann hats die verkäuferin nochmal geschickt und dann kams auch an ... aber hat halt insgesamt irgendwie 2 monate gedauert ^^
Think of me long enough to make a memory ...
@Marijka: Tsüh, ich glaub ich brauch den P2 Glamour!
Ich hab den Peppermit leider nicht, kann also nicht vergleichen, sorry!
cherry, bei mir stand genau dasselbe, als mein päckchen beim zoll gelandet ist vor ein paar monaten... wobei es natürlich wortwörtlich schon heißt, dass ein zustellversuch stattgefunden hatsteht aber wohl immer so da, wenn's beim zoll landet (zumindest in deutschland), für sowas hat das tracking von usps wohl keine übersetzung
kann also sehr gut sein, dass du in den nächsten tagen ne benachrichtigung vom zoll bekommst, das hat bei mir nochmal 5 tage gedauert, bis die da war. die käsen sich da irgendwie immer nicht aus...
deluxe, frostbite ist auch ein sehr tolles blau
marijka, ich stimme ivana zu, das stamping in silber finde ich super, genauso wie es istsehr schöne mani
perlentaucher, das preiswerteste ist usps first class international mail (ohne versicherung und online-trackingnummer), das zweit-preiswerteste usps priority mail international (mit versicherung und trackingnummer) die genauen versandkosten bekommst du, wie magiccat schon geschrieben hat, in einer mail mitgeteilt, nachdem du die bestellung abgeschickt hast
ivana,wunderhübsch ist der
den brauche ich unbedingt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
bäh kann ich da nur sagen, will endlich meine post! aber es hat um diese uhrzeit, die dort steht, wirklich an der tür geläutet. versteh nur nicht, warum die post es nicht im postamt hinterlegt. es sei denn, ein nachbar hat es angenommen und sich unter den nagel gerissen
hab mir grad einen frankenpolish gemischt, erinnert an dirty sexy money mit glimmergetauft habe ich ihn "mint-t"
werde morgen noch ein sonnenfoto machen, sofern die sonne rauskommt
das glänzende ist übrigens das fast freeze!
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Einen hübschen Franky hast du da gemischt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ach du schande, von essencekommt demnächst einer, der sieht genauso aus![]()
Da fühl ich mich ja geschmeichelt.
Das erinnert mich, du wolltest ja glaub ich swatches... ich hab was raus gesucht.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
nö, der ist viel dunkler, ich hab auf einem blog schon swatches davon gesehen, guckst du hier
Komisch, bei mir ist der nach drei Schichten "dicht". Die drei Schichten braucht er zwar, aber danach kann ich echt nicht meckern.Was hattest Du als Base? Zumal er wirklich rasend schnell trocknet, d.h. es stört nicht, wenn man noch mal drüber muss ...
Ich bin übrigens ganz verliebt in matten Top Coat über Holo.Am besten gröberer Holo wie OPI DS Coronation o.ä., das sieht genial aus, wie gefroren.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ihr hab schon wieder so viel geschrieben gestern.
Ich habe heute mal wieder den Parlez-vous Opi? drauf weil er so gut zu meinem Hochzeitsfeier Kleid gepasst hat. Davon mach ich aber nicht schon wieder ein Foto![]()
cherry, dein franken sieht klasse aus
magiccat, das weiß ich leider nichtich glaube, ich hab noch nie nur drei lacke bestellt *lach* du kannst denen aber einfach eine e-mail unter customerservice@head2toebeauty.com schreiben und fragen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich werde mir den von essence kaufen, ich find ihn hübsch. Ich meine, ich hab zwar schon genug türkise Lacke... aber naja, BJ halt.
Danke! Auf diese Mac-LE freu ich mich auch schon - ich liebe ja schwarz in allen Formen (und Farben). Der Schwarze mit pinken Schimmer hört sich SEHR interessant an.
![]()
Ich hatte so Lust auf Pink, dass ich mich durch meine Sammlung gewühlt habe, und einem ganz alten Schätzchen mal wieder eine Chance gegeben habe:
Der Nagelsticker ist von Fairwind.
:)
genau das habe ich gestern Abend noch gemacht, warte jetzt gespannt auf Antwort. Ich würde ja auch gerne bei jemandem mitbestellen aber ich glaube zur Zeit scheinen alle versorgt zu sein. Ich weiß 3 Lacke sind etwas wenig aber ich mache das um am Zoll vorbei zu kommen, da bestell ich lieber öfter mal was.
Gruß magiccat
*LOL* Im Moment bin ich Klarlack only, da ich gestern aussah wie ein Kleinkind, das mit Mamas Sachen gespielt hat: Jeder Nagel eine andere Farbe.So konnte ich - bei aller Toleranz - echt nicht ins Büro. Ich habe den matten Top Coat erst ganz neu und bin noch in der Entdeckungsphase, was man alles tolles damit machen kann. Über gröberem Holo sieht es aber wirklich wie gesagt toll aus, wie gefroren. Und man sieht sogar teilweise noch was vom Holo (aber nur wenig). Heute abend ist Lackieren angesagt; eigentlich ist es mir nach grüner Creme, aber vielleicht mache ich einen matten Coronation, dann knipse ich natürlich.
![]()
Vielen Dank black diamondIch hab bei meiner Bestellung jetzt die Option genommen, die du vorgeschlagen hast (ohne Versicherung und etc.) und auch ne Bestätigungsmail bekommen, aber bisher keine zusätzliche Mail, in der ich mir den Versand gesondert aussuchen konnte
Naja, vielleicht klappts ja auch so
Hoffentlich kommt das Paket schnell, sind meine ersten Essie und China Glaze Lacke
![]()
LG Perlentaucher
China Glaze Blk-Bila-Bong ist Schwarz mit türkisblauem Schimmer.
Vorstadtcinderella, sehr hübsche farbe
perlentaucher, die mail mit den versandoptionen kann auch ein weilchen dauern, bis zu fünf tage, die schnellsten sind die von head2toe leider nicht wirklich
ich picspamme mal wieder ein wenig rumhab umlackiert, mir war nach grün, allerdings nicht wie gestern geplant nach grün creme, sonder nach glitter
deswegen heute bb couture for nails "frosty meadow"
drei schichten
sonne:
indirektes licht:
![]()
JENDELL...blackys TB
Habe mir eben beim Parmesanreiben in den Nagel gerieben und hab jetzt sehr mittig im Mittelfinger eine einige Millimeter tiefe Kitsche.. hat jemand ne Idee, wie ich den Nagel noch retten kann?*wutanfall* Da hat man ausnahmsweise mal längere Nägel und dann sowas![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
für das LOT von gestern
Habs grad erst gesehen!
@Cha-Ching Cherry: wow, toller Frankenpolish! Ich find ihn ja fast noch schöner als das Misa-Original!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Nach Ewigkeiten auch mal wieder was von mir
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Weiß eine von euch wie lange eine Bestellung von Transdesign ungefähr braucht? Meine Bestellung wurde am 10. Juni abgeschickt und ich frage mich wann ich ungefähr damit rechnen kann![]()
Ich hab einen Lack aus UK der ist am 8. versendet worden und immer noch net da... blöde Post.
Denke dann liegt sie beim Zoll, also ich hab eine am 11. 06. gemacht, das Schreiben wegen der Verzollung wurde am 19. erstellt und ich habs heut bekommen.
Das ist dann mein erstes persönliches Zusammentreffen mit dem Zoll
Werd morgen die Rechnung von Transdesign hinfaxen, mal schauen wie es dann weiter geht
LG Ilsi
Na tollAber danke
![]()