Xanthara - Das weiß ich nicht.
Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Charis, ich würde dem Mermaid gern ein neuse Zuhause geben![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
17 auf einmal? Da will ich / wir glatt ein Foto sehen!
Oh, gerade gesichtet
@Cha-Ching Cherry & All: Hab gesehen, Du hast einen Alessandro-Lack gekauft.... ich hab 2 bei Douglas und letztens 12 Stück auf einmal aus der Auflösung eines Nagelstudios gekauft und finde sie mässig und viel und zu teuer, obwohl mir manche Farben gefallen. Was meint Ihr/Du dazu?
Geändert von Xanthara (24.06.2009 um 23:03 Uhr)
ja Foto gibts schon irgendwo![]()
Huhu!
Könnt ihr mir verraten wo ich OPI/Sephora und Essie Nagellacke bestellen kann?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich bestelle hier
schon mal!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich hab heute wieder nen Lack zusammen gepantscht :D
![]()
also ich hatte neulich den grünen frosty meadow von bb couture for nails drauf und das ablackieren hat eeewig gedauert, ganz zu schweigen von dem ausserordentlich ekligem geräusch, was die pads beim abscheuern der glitterpartikel machen. mir lief es die ganze zeit eiskalt den rücken runter.
jemand hat mal filz empfohlen, dazu kann ich nix sagen, weil ich keinen hier hab. aber jemand anders hat mal küchenpapier/küchenrolle empfohlen, das hat bei mir überhaupt nicht funtktioniert
ich hab das bisher immer mühevoll mit den wattepads abgerubbelt ... aber das ist was, was mir die glitzerlacke wirklich verleidet :(
ja ganz offensichtlich. kann ich dir meine wunschliste schicken und du bestellst für mich? ^^
ich war da grad und ganz begeistert - bis mir der gedanke kam, sind die big 3 free? ... und soweit ich das gesehen hab, enthalten die toluol/toluene. sie sind zwar dbp und formaldehyd-frei, aber haben toluene ... und das schreckt mich irgendwie bissl ab :(
sephora by opi kann man bei maiandjays (ebay.com, nach verkäufer maiandjays suchen, nachricht an verkäufer schreiben) bestellen, einer kostet 12 oder 13 dollar. ob sie alle farben haben, weiss ich nicht .. die vier, die ich damals angefragt hatte, hätten sie liefern können.
ebay.com ... bei den sellern maiandjays, sparkling*nails, warbid und beautyzone2000.
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna:![]()
Liebe Grüße von Tina
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
huhu mädels.
jetzt mal doof gefragt, ich weiß, ist sicherlich auch schon oft gefragt worden. aber wo zum geier gibt es in deutschland die OPI lacke? ich bin süchtig danach. hab hier schon wieder zwei gesehen, die unbedingt bei mir einziehen müssen. der OPI "Sheer your toys" und der OPI "a grape fit"
Hier ist der Link zum deutschen OPI distributor
OPI in Deutschland
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
In Hamburg gabs die auch, in diesem Luxus-Dings, Alsterhaus oder so? Was sagt ihr Hamburger Mädels dazu? =)
...wobei der "Sheer your toys" ja leider schon Discon ist![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
huhu,
oh vielen dank für die infos.
in hamburg bin ich nächste wochewenn ich zeit zum shoppen hab, werde ich das mal suchen
![]()
stuttgart - breuninger. sehr guter tipp. diesen samstag ist er fällig![]()
stimmt unverschämt teuer sind 15 euro wirklich.
ihr bezieht die günstiger aus den usa oder?
@charis
was heißt discon?? *dummguck*
Discon = Discontinued = Sonderedition, die nicht mehr erhältlich ist
"Sheer yout toys" war Teil einer Sonderedition, die Weihnachten 2008 rauskam
oh mein gott das ist nicht dein ernst oder?![]()
![]()
so, ich hab mal die heute gekauften essence le's auf den blog gestellt hier. zumind. einer ist eine derbe enttäuschung![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Vielen Dank für eure Antworten zur Lieferzeit. Dann habe ich ja noch Hoffnung die Lacke bald in den Händen zu halten.
Chinda Chan Ja, ist ein US-Shop.
Ilsi Hast du sie schon erhalten, oder schmoren sie noch beim Zoll?
Vendetta Oh je,du hast mein Mitgefühl.
Black Diamond Danke auch für's *Däumchen drück*.Ich habe bei dir ja Farben gesehen die ich auch bestellt habe, deswegen mein Ungeduld.
Vielleicht klappts noch bis Samstag, wenn nicht kommt Holo auf die Nägel, es soll ja sonnig werden und man muß seinen Gästen ja auch was bieten.
Vor allem weil alle Nagellackabstinenzler sind.![]()
Das dunkle blau war mir gestern irgendwie zu dunkel, deshalb hab ich gestern noch ablackiert. Mir war nach was hellerem
CG OMG und Konad M57 mit schwarzem stamping-Lack von essence
LG DarkSoul
Ich steh ja voll auf Holo mit schwarzen Stamping!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich find's auch total klasse. Den Holo möchte ich ganz bald mein eigen nennen![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Siofna:
die Parfümerie im Wilhelmsbau in Stuttgart, obere Königstraße hat eine sehr große Auswahl an OPI´s, kosten dort auch 15 Euro.
Aus aktuellem Anlass muss ich euch jetzt leider mit einem Doppelposting belästigen. Mein geliebter OPI Cara Mia Crimson wird wohl aus dem Programm genommen. Deshalb möchte ich ein bisschen Werbung dafür machen und zeige euch meine aktuelle Mani damit:
Es ist ein leuchtendes aber kein schreiendes und deshalb arbeitstaugliches Rot mit Pinkanteilen und goldenem Schimmer, genau richtig für meinen warmen Hautton. Gestampt habe ich mit China Glaze GR8.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Danke euch!
Itsme, tolle Mani!
LG DarkSoul
@Ivana: Also MUA ist immer meine letzte Rettung wenn ich gar nix findeAlso es waren jetzt nicht Massen aber ausreichend
@Witha: Welche Bestellung meinst du??? gggg Die Sinful Lacke??? Sind gestern erst bestellt![]()
Ich hab das hier noch mal aus deiner Liste rauskopiert die du neulich gepostet hast, oder verwechsel ich da grad wasNaja zumindest stand da dies:
Big 3 Free, No Formaldehyde Resin, No Camphor - Chanel, Dashing Diva, Estee Lauder, Lippmann, L'oreal, No-Miss, Nubar, Revlon, Sante and Sinful Colors
LG ILsi
hab auch nochmal gegoogelt:
Quelle: Alllacqueredup
Formaldehyde and DBP Free - Carolyn New York, CND (Creative Nail Design), Misa and NYX
Big 3 Free - butter London, Calvin Klein, China Glaze (black label), Color Club, Hard Candy, Maybelline, Nicole, OPI (green label) and Sally Hansen
Big 3 Free, No Formaldehyde Resin - MAC, N.Y.C. Colors, Nailtini (except Vodka), NARS, Nocti, Orly, PeaceKeeper, Rescue Beauty Lounge, SpaRitual, Wet n' Wild and Zoya
Big 3 Free, No Formaldehyde Resin, No Camphor - Chanel, Dashing Diva, Estee Lauder, Lippmann, L'oreal, No-Miss, Nubar, Revlon, Sante and Sinful Colors
Water based, Big 3 Free, No Formaldehyde Resin, No Camphor, No Ethyl Acetate - Acquarella, Honeybee Gardens and Suncoat