Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 384 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    abcdefghijklmnopqrst

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Da bestell ich am laufenden Band, die Seite ist mein RUIN
    Hab heut grad wieder nen Päckchen bekommen
    darf man fragen wie teuer das porto von dort in etwa ist?!

BJ-Einsteiger

Ach, ich bin ja blöd... Überlege seit Tagen, wie ich mir morgen die Nägel machen soll und jetzt, im letzten Moment, fällt mir ein, ich könnte euch ja mal nach eurer Meinung fragen...
    Morgen hat meine Schwester Abientlassfeier, also eine festliche Veranstaltung. Ich werde einen schlichten schwarzen Minirock tragen, schwarze Keilabsatzschuhe (nicht Peep toe) und eine schwarze Bluse (T-Shirt-Schnitt, ohne Kragen). Die Bluse hat ein durchgängiges Lochmuster, aber mit Stoff drunter (klingt jetzt so, als sehe es billig aus?!)...
    Okay, erst wollte ich den Pink Punk (hieß der so? Glam rock LE) von Essence nehmen, habe aber aus Spaß gestern mal einen silberfarbenen Lack (von Sante) drauf gemacht... War ein einfach-so-Kauf, da reduziert und ich finde, er sieht hammer aus... Ich würde euch ja gerne Fotos zeigen, aber in Ermangelung einer Kamera geht das leider nicht... Also, was denkt ihr, würde zu meinem schwarzen Styling passen? (gerne auch ruhig andere Ideen, aber iwie soll's auffällig sein, mag keinen zurückhaltenden Lack)! DANKE!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

also zu nur schwarz passt ja irgendwie alles
    ich würde meinen nagellack dann farblich mit make up und accessoires abstimmen. zb rote lippen, rote ohrringe, rote nägel, rote tasche und schuhe. oder blaues amu, blaue ohrringe, blaue nägel, blaue tasche und schuhe.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

Okay, da ich beim Make-up nur an Eyeliner, Mascara (schwarz) und pinkfarbenen Lippenstift dachte, müsste der Lack auch pink werden?! Hm, weiß noch nicht so ganz... Ehrlich gasagt merke ich auch gerade, dass ich ein Handtaschenproblem habe... Habe mir gar nicht überlegt, welche zum Outfit passt...

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass du so nen krassen lack in gold findest... für mich sieht das stark nach minx aus... mich erinnern die voll an C-3PO
    Boa, die Dinger sind ja genial!!
    Weißt Du ob man sie auch irgendwo bestellen kann?
    Obwohl der Preist schon heftig ist.
    Die kann man ja nur ein mal tragen, oder?

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @Frauki: Das muss doch nur nen Moment bleiben, dann kannst du dir doch die Hände waschen gehen? Oder seh ich das falsch?

Echt cool dieses Minxzeug
    Ich trau mich immer nicht so schnell mir die Hände zu waschen, weil ich dann Angst um den Lack habe... Aber so untätig rumsitzen ist auch nichts für mich... :)

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    ja, ich bin da auch ganz von begeistert, aber dafür müsst ich nach amsterdam...
    Hier ist noch ein Shopfinder. Da stehen auch ein paar Websites bei - vielleicht liefert ja der ein oder andere. Hab aber leider grad nicht so viel Zeit um mich damit zu befassen.
    Falls Du was findest sag Bescheid!

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schonmal hier bestellt:

Transdesign

die haben ja wirklich alles...Opi, CG, etc da kann man sogar die Aufsteller mitbestellen und international senden sie auch
    Hab den Tipp von der lieben Ilsi bekommen. Habe noch nicht bestellt, werde es aber definitiv noch tun! :)
    Die Portokosten sind auf den ersten Blick erschreckend (bei 15 Lacken waren es 37 Dollar), aber wenn man das mal umrechnet finde ich es völlig okay!!
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Mädels ich bin seit einer Woche auf der Suche nach nem Shop der den "China Glaze - Emerald Sparkle" führt aber ich finde nix. Nur ein paar ebay shops die für Lack+Porto knapp 30 Dollar wollen

Habt ihr eine Idee?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Okay, da ich beim Make-up nur an Eyeliner, Mascara (schwarz) und pinkfarbenen Lippenstift dachte, müsste der Lack auch pink werden?! Hm, weiß noch nicht so ganz... Ehrlich gasagt merke ich auch gerade, dass ich ein Handtaschenproblem habe... Habe mir gar nicht überlegt, welche zum Outfit passt...
    seh grad - schwarze schuhe. dann halt schwarze tasche. pinker lack und pinker lippie find ich toll. ich glaub p2 hat nen tollen in knallpink.

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Mädels ich bin seit einer Woche auf der Suche nach nem Shop der den "China Glaze - Emerald Sparkle" führt aber ich finde nix. Nur ein paar ebay shops die für Lack+Porto knapp 30 Dollar wollen

Habt ihr eine Idee?
    lustig, den will ich mir auch die tage holen.
    hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270413843836
    findest du ihn für knapp 14$. lass mir einen übrig.
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Mädels ich bin seit einer Woche auf der Suche nach nem Shop der den "China Glaze - Emerald Sparkle" führt aber ich finde nix.
    sparkling*nails (das ist auch der Link von Claudi) oder r93:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200355741780

Wollen beide 8,99 USD plus Porto. Ich habe deren Staffel gerade nicht im Kopf (nur einen Lack nehme ich nie ), aber die sind ja beide recht human.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

ich seh grad, meine rechnung bezog sich auf die versandkosten nach usa.
    hab jetzt mal nachgefragt bei dem und auch bei r93 und imf0rsale. die haben den e.s. alle für ca den gleichen preis. ich sag dann wenn die antworten.
    laureley, wo du grad da bist. der emerald sparkle ist ein kaltes grün, oder?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

hab übrigens grad bei maiandjays bestellt (alle china glaze):
    "Flying Dragon"
    "Turned Up Turquoise"
    "DV8"
    "QT"
    "Watermelon Rind"
    "Ruby Pumps"
    frostbite und
    outta bounds

ab 10 fläschchen ist da ja versandkostenfrei. (2 kommen noch von memories dazu )
    die hatten leider den e.s. nicht.

p.s. wenn man was bei denen nicht findet kann man anfragen und die setzen es, wenn vorrätig, manuell dazu. (so in meinem fall bei den beiden letzten)
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels

ich brauch mal eure Hilfe...

Bei meiner nächsten Bestellung wird auf alle Fälle der "OPI Ink" dabei sein. Der "Yoga-ta..." gefällt mir aber auch sehr gut. Jetzt meine Frage: Hat eine von euch beide und kann mir sagen ob sie sich so unterscheiden daß sich die Anschaffung von beiden rentiert (für mein Gewissen ) oder sind sie sich wirklich zu ähnlich?

Hab leider keinen direkten Vergleichswatch von beiden gefunden

Danke schon mal!

LG, Tanja

Bzgl. Versand bei Sparkling*Nails kopier ich mal die Antwort hier rein, die ich letzte Woche auf meine Anfrage bekommen habe:
    Hi and thank you so much for your interest in my items. I will be happy to help you with your shipping question.

Combined shipping rates are based on the total weight of a package, so if you have an idea of how many bottles that you are interested in, then I can provide you with a more accurate shipping quote. To give you some idea, though, below are the shipping rates for up to 6 bottles:

1 bottle - $4.80
    2 bottles - $7.50
    3 bottles - $9.50
    4 bottles - $11.50
    5 bottles - $12.50
    6 bottles - $13.50

Insurance rates are:

($0.01 - $49.99 in coverage) - $2.20
    ($50 - $99.99 in coverage) - $4.40
    ($100 - $149.99 in coverage) - $6.60
    ($150 - $199.99 in coverage) - $8.80

Shipping normally takes anywhere from 7-14 business days to arrive, although it can take a little less or a little more depending on how quickly both the US postal service and the receiving country’s postal service and customs departments are moving that week.

Meine Laune...
    In Love

vielen dank tanja!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    laureley, wo du grad da bist. der emerald sparkle ist ein kaltes grün, oder?
    Ich würde es als kühl bis neutral einschätzen, kommt auf das Licht an. Aber an den Händen sehe ich das eh alles ziemlich entspannt. Solange ich von einer Farbe keine knatschroten Hände bekomme (wie bei manchen Gelbgrüns ) oder es nicht anderweitig auffällig fies zum Hautton aussieht ... Bei Emerald Sparkle würde ich mir da aber echt keinen Kopf machen.

Hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was Du wegen Top Coat machst? Ich benutze immer einen, damit die Lacke länger halten und ich zudem keine Farbspuren sonstwo hinterlasse (Papier etc.), ausserdem finde ich viele Lacke mit Top Coat drauf auch einfach hübscher.

ab 10 fläschchen ist da ja versandkostenfrei.
    Dann mach Dich schon mal damit vertraut, wo das Zollamt Wexstraße ist. (IIRC gehen die Berliner Sachen alle zur Wexstraße, das ist in der Nähe vom Innsbrucker Platz). Im Ernst: Du kannst Glück haben, aber bei der Menge ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie es rausziehen, vermutlich kommt es ja auch im Karton (Umschläge gehen nach meiner Erfahrung besser durch als Kartons).

@Tanja77: Guck mal hier:

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-9010
    http://stanford.wellsphere.com/skin-...wn-look/598647

Meine Laune...
    In Love

hihi, innsbrucker platz ist ja zum glück sehr zentral (nein!... ich werd memories hin schicken ) solange ich am ende nicht soviel zoll zahle, dass ich mir das mit dem versandkosten sparen hätte sparen können.

wg topcoat - gestern abend hab ich den von manhatten probiert und der hat mir den lack verwischt, als wäre ich mit nagellackentferner drüber gegangen. (obwohl die nägel fast schon trocken waren. also so, dass wenn man mit dem finger drüberwischt, nichts passiert)
    heute also wieder ohne.
    ich werd bei der nächsten bestellung ( wenn der emerald sparkle fällig ist ) einen der von dir empfohlenen mitbestellen.

edit: nimmst du auch immer ne base?
    Geändert von claudi_berlin (26.06.2009 um 16:23 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von deluxe

Kann man eigenltich bei maiandjays nur mit Paypal bezahlen oder auch mit Überweisung oder Kreditkarte?

Meine Laune...
    In Love

bei ebay ist nur paypal zur auswahl.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Der Thread-Liebling "Schnelltrockner mit Glossy Finish" dürfte auf jeden Fall der Seche Vite sein:

http://www.seche.com/Product.html#SecheVite
    http://farm4.static.flickr.com/3175/...e9193bf46e.jpg (ist nicht mein Bild)

Dann gibt es noch Essie Good To Go, Nubar Diamont Seal & Shine, Orly In a Snap, INM Out The Door, Poshe Super-Fast Drying Top Coat - und bestimmt noch zig andere. Achtung, wie ich gestern schon erwähnte unterscheiden die sich teilweise signifikant von den Inhaltstoffen her, wenn Du da also Bedenken hast, müsstest Du genauer recherchieren.

Ja, ich nehme auch immer einen Base Coat. Zum einen zum Schutz vor Verfärbungen durch den Lack, zum anderen zum Ausgleichen von Unregelmäßigkeiten auf dem Nagel, ausserdem erhoffe ich mir so eine gewisse Form von Pflege und Schutz vor Schälen etc. Da gibt es ja die dollsten Sachen als Base Coats, also mit Seidenfasern drin, mit X drin, mit Y drin, gegen Z usw.

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Thread-Liebling "Schnelltrockner mit Glossy Finish" dürfte auf jeden Fall der Seche Vite sein:

http://www.seche.com/Product.html#SecheVite
    http://farm4.static.flickr.com/3175/...e9193bf46e.jpg (ist nicht mein Bild)

Dann gibt es noch Essie Good To Go, Nubar Diamont Seal & Shine, Orly In a Snap, INM Out The Door, Poshe Super-Fast Drying Top Coat - und bestimmt noch zig andere. Achtung, wie ich gestern schon erwähnte unterscheiden die sich teilweise signifikant von den Inhaltstoffen her, wenn Du da also Bedenken hast, müsstest Du genauer recherchieren.

Ja, ich nehme auch immer einen Base Coat. Zum einen zum Schutz vor Verfärbungen durch den Lack, zum anderen zum Ausgleichen von Unregelmäßigkeiten auf dem Nagel, ausserdem erhoffe ich mir so eine gewisse Form von Pflege und Schutz vor Schälen etc. Da gibt es ja die dollsten Sachen als Base Coats, also mit Seidenfasern drin, mit X drin, mit Y drin, gegen Z usw.
    aber achtung - der seche vite enthält nicht so fein stoffe.
    ich würd daher den nubar oder poshe nehmen.

hab mir jetzte den poshe bestellt (der soll genauso gut eig sein!) - 6,99€ inkl. porto - jetzt muss er nur noch ankommen und ich berichte hihi

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

keine sonne heute, trotzdem holo probiert

bin ja eigentl kein pinkfan, aber der ds signature gefällt mir richtig gut!

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

BJ-Einsteiger

Danke, claudi_berlin! Habe sowohl pinkfarbenen Lack als auch Lippie - in vielen Variationen. Mal sehen, welche Kombinationen am hübschesten sind!

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

hihi, innsbrucker platz ist ja zum glück sehr zentral (nein!... ich werd memories hin schicken ) solange ich am ende nicht soviel zoll zahle, dass ich mir das mit dem versandkosten sparen hätte sparen können.

wg topcoat - gestern abend hab ich den von manhatten probiert und der hat mir den lack verwischt, als wäre ich mit nagellackentferner drüber gegangen. (obwohl die nägel fast schon trocken waren. also so, dass wenn man mit dem finger drüberwischt, nichts passiert)
    heute also wieder ohne.
    ich werd bei der nächsten bestellung ( wenn der emerald sparkle fällig ist ) einen der von dir empfohlenen mitbestellen.

edit: nimmst du auch immer ne base?
    Ich weiß gar nicht, wo das ist. Nein, ich habe nicht mehrere Jahre dort in der Nähe gewohnt...

Von p2 gibt es so einen 8in1-Lack (Unterlack, Überlack, Zwischenlack, keine Ahnung, was noch alles...). Den finde ich gar nicht so schlecht.

Außerdem hab ich von p2 noch einen Glanzüberlack, der ist wirklich schön glossy, damit frische ich immer den Lack auf den Fußnägeln noch mal auf. Sieht dann aus wie neu.

PS: Hab ich übrigens an Claudis Bestellung mit dem Parlez-Vous OPI und dem Over The Taupe drangehängt.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    darf man fragen wie teuer das porto von dort in etwa ist?!
    Das kommt auf die Menge der Lacke an, ist aber nicht ganz günstig. Steht hier alles schon mal im Thread. Und wenn man bei Comments eingibt in der Abwicklung "USE FLAT RATE BOX" zahlt man bei bis zu 8 Lacken 16 Dollar

Danke!!!

Also so wie ich das sehe, sind das ja zwei toooootal verschiedene Farben

*Yoga-auch-noch-auf-die-liste-setz*

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also ich hab heut den Ruby Sparkle von Transdesign bekommen und noch ein paar andere Lacke, aber jetzt kann ich die Begeisterung hier verstehen, der ist wirklich wunderschön

Ich hab mir zwar bei paypal schon angemeldet, abe irgendwie "trau" ich mich nicht. Ich muss mir das mal genau erklären lassen, wie das funktioniet.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zwar bei paypal schon angemeldet, abe irgendwie "trau" ich mich nicht. Ich muss mir das mal genau erklären lassen, wie das funktioniet.
    Meinst du die Zahlung mit Paypal oder so eine Auslandsbestellung???

Doch vom Ausland hab ich schon bestellt, aber eben nur, wo man das Geld "normal" überweisen konnte (also mit IBAN und BIC). Aber eben bei der Paypalzahlung kenn ich mich nicht ganz aus.

Meine Laune...
    In Love

das ist ganz easy, das erklärt sich von selbst. aber ich weiß schon gar nicht mehr genau wie das ging. mittlerweile drücke ich nur noch auf zahlung via paypal, gebe mein passwort ein, um mich bei paypal einzuloggen und klicke dort auf zahlen. fertig achso ich nutze aber die kreditkarte über paypal.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Von p2 gibt es so einen 8in1-Lack (Unterlack, Überlack, Zwischenlack, keine Ahnung, was noch alles...). Den finde ich gar nicht so schlecht.
    Ja, den mag ich auch gerne, der hat bei mir schon eine richtige Delle.

Meine Laune...
    In Love

ne delle?

sagt mal wie macht ihr das eigentlich, wenn ein lack zur neige geht und man mit dem pinsel nicht mehr richtig rankommt (oder nur sehr umständlich)? bisher hab ich dann immer weggeworfen oder was ineinandergekippt. aber wenn jetzt die teuren lacke aus usa kommen... ja ich weiß, heute bestellt und jetzt schon gedanken machen, wenn sie mal leer sind.
    Liebe Grüße, Claudi

sagt mal wie macht ihr das eigentlich, wenn ein lack zur neige geht und man mit dem pinsel nicht mehr richtig rankommt (oder nur sehr umständlich)? bisher hab ich dann immer weggeworfen oder was ineinandergekippt. aber wenn jetzt die teuren lacke aus usa kommen... ja ich weiß, heute bestellt und jetzt schon gedanken machen, wenn sie mal leer sind.
    das nervt mich immer beim Unter und Überlack wenns mir zu doof wird und alles eindickt schmeiss ich sie weg.

Danke für eure Tipps wegen dem Emerald Green, sparkling nails hatte ich mal angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten

aber ich muss ja zuerst Geld auf das Paypalkoknto überweisen oder? Also angenommen der Verkäufer sagt ich muss 30 Euro zahlen, dann überweise ich 30 Euro auf das Paypalkonto und dann klicke ich auf bezahlen?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    aber ich muss ja zuerst Geld auf das Paypalkoknto überweisen oder? Also angenommen der Verkäufer sagt ich muss 30 Euro zahlen, dann überweise ich 30 Euro auf das Paypalkonto und dann klicke ich auf bezahlen?
    nein das geht auch übers Bankkonto oder über die Kreditkarte, kannst du alles einstellen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab heute pink punk drauf von essence....kann nur noch auf meine Nägel schauen und das obwohl das licht nicht mal gut ist. geh heut abend aus und die passen nicht zum outfit...mag aber nicht umlackieren ist dann halt so

ich muss mir das nochmal ansehen, sorry für OT

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@Crazy

ich hab noch einen onlineshop gefunden, der auch international versendet, allerdings haben die nur das Sleigh Ride Set, mit Emerald Sparkle, Ruby Pumps und Tinsel

Enail Supply
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

ich hab mir einen NLE von Ebelin gekauft, MIT Aceton und ich muss sagen, der Nagellack geht viel besser runter und mir kommt er nicht so austrocknend vor, wie der NLE ohne Aceton Zumindest werden meine Nägel und meine Nagelhaut nicht so weiß

Meine Laune...
    In Love

ich hab bisher nur 2 antworten erhalten

sparkling nails:
    Hi Claudia,
    Thank you so much for your interest in my items. I will be happy to help you with your shipping question.

Combined shipping rates are based on the total weight of a package, so if you have an idea of how many bottles that you are interested in, then I can provide you with a more accurate shipping quote. To give you some idea, though, below are the shipping rates for up to 6 bottles:

1 bottle - $4.80
    2 bottles - $7.50
    3 bottles - $9.50
    4 bottles - $11.50
    5 bottles - $12.50
    6 bottles - $13.50

Insurance rates are:

($0.01 - $49.99 in coverage) - $2.20
    ($50 - $99.99 in coverage) - $4.40
    ($100 - $149.99 in coverage) - $6.60
    ($150 - $199.99 in coverage) - $8.80

Shipping normally takes anywhere from 7-14 business days to arrive, although it can take a little less or a little more depending on how quickly both the US postal service and the receiving country’s postal service and customs departments are moving that week.

Please let me know if there is anything else that I can help you with.

Take care and have a wonderful day!
    Sparkling Nails by Jewels
    imf0rsale:
    shipping cost via priority mail for 1-4 naiil polishes: $27.00
    for 5-8 bottles: $30.00
    thank you
    also sparkling nails weitaus netter und günstiger
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    @Crazy

ich hab noch einen onlineshop gefunden, der auch international versendet, allerdings haben die nur das Sleigh Ride Set, mit Emerald Sparkle, Ruby Pumps und Tinsel

Enail Supply
    klasse, den Ruby Pumps wollte ich eh haben. Weisst du wie hoch dort die Versandkosten sind ?