man kann das set aber nicht in den warenkorb packen. vlt doch nicht mehr verfügbar.
man kann das set aber nicht in den warenkorb packen. vlt doch nicht mehr verfügbar.
Liebe Grüße, Claudi
Meine neuen Lacke aus der Transdesign Bestellung.
Und ich musste am Zoll nichts nachzahlen
CG Strawberry Field
CG Lubu Heels
Misa Toxic Seduction
Misa On the edge
Misa dirty, sexy money
Essie swept off my feet
Seche vite
CND Stickey Basecoat
den CG Strawberry Fields hab ich auch![]()
Das ist mir auch schonmal aufgefallen.Im Winter dachte ich, ich tue meinen Nägeln mal was Gutes und habe mir einen NLE ohne Aceton gekauft - tja, der hat mir dann für mehrere Monate die Nägel ruiniert.
Sie sind ohne Ende gesplittert, obwohl ich eigentlich von Natur aus robuste Nägel habe. Seitdem nehme ich nur noch meinen NLE von Jade MIT Aceton und habe keinerlei Splitterprobleme mehr.
hab jetzt noch bei sparkling nails
Ginessa von Zoya
Emerald Sparkle von China Glaze Nail und
Nip Tuck von Nocti bestellt
was soll eigentlich an aceton schädlich sein? weiß das jemand?
Liebe Grüße, Claudi
Aceton entfettet den Naturnagel sehr stark. Bei mir hat acetonhaltiger NLE meine Fingernägel splittern lassen. Ausserdem hab ich Rillen bekommen.
Ich bin in diesen hier verliebt
Größere Bilder und ein Closeup hab ich in meinem Blog!
Ich vertrage acetonhaltigen Nagellackentferner auch viel besser als acetonfreien. Vor allem stinkt acetonhaltiger Nagellackentferner nach meinem Empfinden bei weitem nicht so bestialisch wie die acetonfreien. Und acetonhaltigen Nagellackentferner darf ich auch in Gegenwart meines Schatzes benutzen, den Geruch findet er ok.Für dieses Erdbeerdings von essence hätte er mich fast vor die Türe gesetzt.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
stimmt, vom Geruch her war er besser![]()
memories hatte mir den grünen von p2 mit zen duft empfohlen. der duftet sehr angenehm und nicht so stark. und hat nen praktischen pumpspender. allerdings acetonfrei.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Den von AS (Schlecker) find ich geruchmäßig auch nicht schlimm (ist der lilane acentofreie NLE, benutze ich immer für die hartnäckigen Glitter-NL!).
lol ja, meiner auch. er hat sich früher schon beschwert, wenn ich bei ihm bin, kann ich weder lackieren noch ablackieren, aber den erdbeerigen - bleiben wir mal bei diesem adjektiv - fand er am gruseligsten.
ich übrigens auch ^^
der mango aus der sommer edition geeeht so ... den acetonigen mit kokos mag ich nicht, den blaubeerigen hab ich noch nie versucht.
den kirschigen von früher fand ich auch so "geeeeht so" ... von p2 hab ich noch nie nagellackentferner gesehen in unserem dm
ich hab auch noch einen von ebelin rumstehen, der hat normalen nagellackentfernergeruch ^^
Think of me long enough to make a memory ...
ach der kokos-vanille ist mit aceton!deswegen haben mir gestern beim ablackieren so die nägel gebrannt.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
aber bei majandjays kosten die Lacke auch 6 Dollar, find ich im Endeffekte teurer als man bestellt bei einem shop und zahlt für den Lack nur 3, dafür aber Versand,
Geändert von deluxe (28.06.2009 um 11:01 Uhr)
http://www.transdesign.com/
sind die portofrei oder hab' ich das falsch verstanden?
es ging ja auch nicht darum den günstigsten shop zu finden, sondern einen der den gesuchten Lack führt.
Das mit dem free shipping ab 55$ Einkauf bezieht sich sicher auf US Bestellungen only. Ich hab mal eine Anfrage zwecks Versand hingeschickt, spätestens Dienstag sind wir dann schlauer![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich bestell immer hier:
TopNailShop
hab heute erst den CG 2Nite bekommen und der hat 2,99 $ gekostet ok + 4,50 $ Versand, sind aber umgerechnet gerade mal 5 € komplett und ich find das geht für einen guten Lack.
Die haben auch den Ruby Pumps
hier
Geändert von magiccat (27.06.2009 um 11:27 Uhr)
Gruß magiccat
der Do Good... Feel Good von opi (by nicole?),deckt der denn wirklich so gut?
ich bin als fleißig am lacke bunkern aber seitdem ich von weihnachten an 2 mal gel nägel amchen lassen hab und die nun schon seid längeren komplett wieder runter sind,ist es auch das aus mit meinen damals mega stabilen,festen nägeln. sie wachsen langsamer hab ich das gefühl,sind hauchdünn geworden und reißen dauernd ein und brechen an. beim ankleiden,putzen (mit handschuhen!)... einfach überall. was kann ich da machen? nagelhärter (manhatten) bringt bei mir null.
winkewinke blacksoul - viiiel geduld & pflege
hier meine erfahrung:
im ersten monat habe ich 3..4..mal taeglich nur MAVADERMA einmassiert & ab dem zweiten monat morgens & abends weiterhin diese oelmassage & darueber abwechselnd MANHATTAN maximum groth/mosture repair/harderner
ab dem III monat pro abend & ab dem IV konnte ich endlich wieder lakieren, nehme als unterlack weiterhin maximum groth oder moisture repair & ueber's stamping den hardener.
nach 6 monaten kann ich sagen -
endlich sind meine naturnaegel wieder da, bei mindestens 2 x manikuere pro woche.
Ich habe eine Frage zu Transdesign: Es haben doch schon einige von euch dort bestellt, und wenn ich mich nicht täusche mit paypal bezahlt. Auf der Seite finde ich aber bei den Zahlungsmethoden nur Kreditkarten und kein paypal. Geht das trotzdem? Kreditkarte hab ich nämlich keine.
so heute mal China Glaze 2Nite
![]()
Gruß magiccat
ich zahl bei transdesign auch nur mit paypal. kennt jemand noch einen anderen shop, wo man mit paypal bezahlen kann? es gibt leider nicht alle lacke bei transdesign
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ja, das mit dem essence-Entferner ist schon extrem, allerdings empfehle ich für die ganz harten unter euch den Lackentferner mit Kokos-Vanilleduft - der hält, es ist unglaublich![]()
Die Entfernerwirkung ist dafür eher bescheiden... ich habe jetzt mal einen "neutralen" von ebelin gekauft, in der Hoffnung, daß das damit etwas besser wird, sonst muß ich doch in den teuren OPI investieren![]()
Ah, super, danke für die Hilfe![]()
Mir brachte der Postbote heute unfarbige Schätzchen.
Das ist der V For Men Matte Finish Nail Protector (doller Name) und das Cuticle Care Oil in Vanilla (mein SolarOil ist fast leer):
http://www.bynubar.com/store/product...oat-572-0.html
http://www.bynubar.com/store/product...Oil-606-4.html
Benutzt habe ich noch nichts davon, da ich nebenbei Hausarbeit mache und nichts an meinen Händen machen kann / möchte. Das Öl gibt es übrigens auch noch in anderen Sorten, mindestens Cucumber (Gurke), Grapefruit, Passionfruit und Sweet Almond habe ich noch gesehen. Für Leute mit hohem Verbrauch auch in der praktischen Viertelliterpulle
http://www.bynubar.com/store/product...8oz-545-4.html
Falls jemand übrigens hinter den Color-Club-Holos her ist (die sind ja nicht ganz einfach zu bekommen): Ich habe beim Stöbern auf eBay zufällig Revvvolution und Fashion Addict gesehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200351644839
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200351831802
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
der dunkelblaue (mit blitz, da sieht man dann auch wie unregelmässig der mit zwei schichten aussieht) fusslack von essence (deep blue sea oder wie der hiess) sah bereits am nächsten tag so aus. aber naja, war bei essence ja fast zu erwarten. trotzdem war ich enttäuscht.
nebendran für alle grün-freunde der frosty meadow von bb couture for nails. real ist er kühler, ist eher ein blaugrün und kein gelbgrün und nicht warm. der hat übrigens 3 tage ohne tipwear gehalten und bei ner freundin von mir,der ich ihn ausgeliehen habe, bereits seit 5 tagen ohne tipwear und ohne absplittern. (mit essie good to go drüber).
![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Dann mache ich doch gleich mit einem richtigen Apfelgrün (sehr warmer Ton) weiter:
Hasi, der Fliegenpilz muss nun doch noch ein bisschen warten. Midori hat Theater gemacht, weil er schon so lang warten musste, so dass ich ihn zuerst drangenommen habe...
ZOYA Midori:
Die Hose ist iR viel apfelgrüner als auf de Foto. Sie passt eigentlich gut zum Lack (auch wenn es auf dem Foto eher nach einer Geschmacksverirrung aussieht)
Und heute kam dann doch noch ein Stamping drauf:
Laureley, die beiden NUBARs habe ich auch. Der V for Men macht den Lack wunderbar matt, irgendwie anders als der ORLY Matte. Ich werde bei Gelegenheit mal Vergleichsfotos machen.
Das Nagelöl habe ich mit Passionsfrucht Geruch. Riecht seeehr gut!
Geändert von ItsMe (27.06.2009 um 17:15 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
schööööööön ItsMe, der Zoya Lack kommt die Tage auch noch zu mir![]()