Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 384 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Yavanna, das ist echt schlimm. Tut mir sehr leid für dich und ich verstehe dich total gut! Und ich finde dein Verhalten total normal.

Ich wünsch dir, dass du bald mit Freude an deinen Liebling denken kannst ohne dass es so wehtut und hoffe, dass du dich bis dahin doch so gut wie möglich ablenken kannst.

Sorry fürs OT.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

oje yavanna, das tut mir schrecklich leid ich hab auch so einen schnuffel zu hause und bin dankbar für jeden tag, den er bei mir ist und es macht mich ganz traurig so etwas zu lesen... lass dich mal drücken ich wünsch dir von herzen ganz viel kraft!

mmmh, und ich mach mir über nagellack gedanken, schon irgendwie trampelig... aber ich muss es loswerden, den schatzi interessiert's ja nicht heute ist meine lieferung von head2toe gekommen, endlich... drin waren: essie bermuda shorts, essie boat house, essie jumpin' junkanoo, china glaze code orange, china glaze pink underground, china glaze lasso my heart und misa forbidden lust
    hab mich dann heute für essie bermuda shorts entschieden. auf dem foto sieht's recht pink aus, soll aber ein neon lila sein (und sieht irL auch danach aus..)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

black diamond - du hast echt ein Händchen für Farben!

Hab auch wieder Bilder für Euch, meine Hammermigräne lässt mich weder schlafen noch sonstwas - scheint ein allgemeiner Misttag zu sein..

Manhatten 710T

Mit u.m.a. Fairytail als Top

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

dankeschön ray ^^ und du hast ein händchen für layern mit glitter sieht super aus, ich mag sternchen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von **princess**

@black diamond + ray.of.light: Wie immer super schöne Nägelchen

Heute kamen meine 2 China Glaze Lacke aus den USA
    * Midnight Ride u.
    * Lubu Heels

Ich freu mich so Hatte aber kurz vorher OPI Dulce de Leche aufgepinselt und wollte den nicht gleich noch mal abmachen. Aber morgen werde ich umlackieren, kann mich noch gar nicht entscheiden welchen ich zuerst testen soll, die sind beide soooo toll

Inventar Avatar von Sui

Ich glaube, u.m.a - Fairytale wird auch bei mir einziehen...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ray, sieht schick aus. Hatte vor langer Zeit auch mal so einen Sternchenlack, nur hat man da immer die "Zacken" gespürt und das war etwas nervig... Wie ist das bei dem u.m.a.?

Black diamond, schön sommerlich! bei dem Wetter!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    mmmh, und ich mach mir über nagellack gedanken, schon irgendwie trampelig...
    danke liebe holly und black diamond ... nein, das is nicht trampelig, für die andern geht ja die welt weiter, wer weiss wievielen menschen ich schon begegnet bin, die grad ihr tierchen oder jemand aus dem freundeskreis/familie verloren haben ... stirbt halt jeder irgendwann :(

und das is hier ja auch der nagellackthread, von daher gehört es ja auch so...

ray.of.night, wunderschön sieht das aus mit dem dunklen lack und den sternchen.

ich hab heut OPI "yoga-ta get this blue" ausprobiert, aber obwohl ich so konzentriert und vorsichtig war, hab ich überall hingekleckst und drübergemalt und es sah furchtbar aus.
    weil ichs dann eh wegmachen musste, hab ich "wölkchen" von kron drüber, nur eine schicht, und das sah aus wie libellenflügel, kam so irisierend dunkelgrünblau raus, echt schön ...

dann hab ich den lack wieder ab, weil er halt furchtbar unsauber war und hab dabei gemerkt, dass ich nur noch von essence den grünen kokosnuss-nagellackentferner (mit aceton) da hatte ... hab den dann genommen und meine fingernägel waren heut morgen komisch orange verfärbt und irgendwie recht warm also entweder besser durchblutet oder bissle entzündet oder sonstwas, keine ahnung ...

jetz hab ich nur von essence so nen blassrosa durchsichtigen lack drüber...
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Ivana

Whoaaa, ich hab mal wieder so schöne Nfu-Oh-Swatches entdeckt :

http://forum.purseblog.com/the-beaut...ss-353513.html

Nr. 52 gefällt mir so gut!

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Whoaaa, ich hab mal wieder so schöne Nfu-Oh-Swatches entdeckt :

http://forum.purseblog.com/the-beaut...ss-353513.html

Nr. 52 gefällt mir so gut!
    Danke für den Link Nummer 48 !!
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

@yavanna: Mir tut es auch sehr leid mit deinem Hund, ich hoffe es geht dir bald besser.

Hab Dulche de Leche (OPI) gestern abend abgemacht, weil ich Midnight Ride und Lubu Heels testen wollte. WOW
    Die sind beide so wunderschön! Midnight Ride ist ein gaaanz tiefes lila, fast schwarz und Lubu Heels schwarz mit rotem Glitzer.
    Aber was sag ich euch das, ihr wisst das ja eh schon
    Musste meine Begeisterung nur gerade mal los werden.
    Später werde ich Lubu Heels auf die kompletten Nägel pinseln. Ich freu mich schon

Meine Laune...
    Busy

Ivana!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Nagellack von dieser Woche:

China Glaze L8R G8R:

Was man auf dem Foto nicht so gut sehen kann,ist ,daß der Lack holografisch ist und in einer Art 3D-Optik schimmert. Wie bei den Autos die FlipFlop Farben. Sieht total schön aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab gestern 2 Nagellack Packs bekommen. Erstmal hab ich in der Früh ein Packerl aus US mit 4 OPI Lacken gefischt und dann noch die zwei Stampelsets von uma und misslyn. Ich freu mich jetzt schon aus Pinsel.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hab mal ne blöde Frage, wie bewahrt ihr denn eure Lacke auf?, ich hab mal gehört, dass viele die in den Kühlschrank stellen, weil sie dann haltbarer sein sollen...

Hab nämlich gestern entdeckt, dass mein einer Essence Lack aus der Ibiza Lounge LE schon dunkle Schlieren und Verfärbungen hat, dabei ist der doch noch gar nicht so alt.

Das mit dem Kühlschrank hab ich auch schon gehört, aber da möchte ich die nicht so gerne drinnen haben. Ich bewahre meine Lacke in einer Plastikbox von Tschibo auf. Mir ist bisher noch keiner gekippt.

ich hab meine lacke im badschränkchen stehen bzw im schlafzimmer ... und irgendwie hat keiner davon verfärbungen oder schlieren ... ansonsten hilft schütteln bestimmt ;)

chinda- welche OPI lacke hast denn bestellt?
    ich hab heut OPI "do you lilac it" drauf, aber das kommt irgendwie ganz kitschig. im fläschchen sieht der total wunderschön aus, aber auf den nägeln so komisch quietschig knall-flieder ... so wie bei pure luxe diese bonbonfarben, nur halt in hell-lila ...
    vielleicht krieg ich nachher nen foto hin ... es sieht fast aus wie neon-hell-lila
    und irgendwie recht gewöhnungsbedürftig ^^

Meine Laune...
    Devilish

my daddy is the king, time-less is more, keep of the grass und tickel my francey
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

das stempeln hab ich auch getestet, aber irgendwie bring ich net gescheit hin, ich schau, dass es möglich mittig ist und das motiv ist immer zu weit unten oder oben...
    Ich hab dann alles runter und nur timeless ist more oben, der ist aber schön, 2 schichten sind aber pflicht!

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ist der cheeky von P2 eigentlich neu? habe den bis jetzt noch nicht im DM finden können. Naja, aus "Frust" habe ich mir dann den Passion geholt ....und ich find den superschön.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

ups...wollte eigentlich zitieren, hat irgendwie nicht geklappt...hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen

Meine Laune...
    Sneaky

Gute Frage bei mir gibt es den auch nicht - das einzige was ähnlich aussah, war Jet Set.

Chinda - nicht verzweifeln, die ersten Stampingversuche waren auch für den Eimer bei mir .. irgendwann hat mans.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

chinda, oh, den "keep off the grass" hätt ich mir fast auf ebay ersteigert, der sah cool aus und schöner name auch.

das mit dem staming - da hat ray.of.night recht, irgendwann gehts.
    frag mich aber nicht wieso - ich habs neulich nochmal probiert, genauso wie vorher auch, lack drauf, drüber gescraped, stempel rollend drüber und nicht ganz hauchzart und siehe da, das motiv war komplett oder zu 90% aufm stempel und dann aufm nagel.

natürlich hatte der schmetterling an seinen flügeln diverse kollateralschäden, aber es ging, es ging!
    und ich weiss ums verrecken nicht warum.
    ich hab genau alles gleich gemacht wie vorher auch, wo es nicht ging. wo nichtmal das motiv auf den stempel ging.

kann es sein, dass die stempel irgendwie imprägniert sind und man die erst gründlich abwaschen muss oder so?

ausserdem hab ich entdeckt, dass der schmetterling zu breit für meinen kleiner-finger-nagel ist. der passt nur längs drauf, nicht quer ^^

Inventar Avatar von Marijka

Übelst angefixt (vor allem von Ivanas Nägeln) war ich die letzten Tage auf der Suche nach einem Stamping-Set Wollte ja so schnell wie möglich loslegen Aber nix da Überhaupt nix gefunden Jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig, als bei Ebay zu bestellen und auf Lieferung zu warten... Oh mann, und ich wollte doch schon losstampen

little black heart Avatar von georgianna

Bei unserem Kaufhof ist der Aufsteller mit den Misslyn-Stampingsets auch immer leer, wer das wohl kauft

Und ich frage mich gerade, ob ich nun doch noch Parlez-vous OPI brauche, wenn ich Color of the zentury schon habe Kennt jemand vielleicht beide Lacke und kann etwas zum Farbvergleich sagen?

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Sneaky

Schon bei Nailgal geschaut? Die haben so Tonnen von swatches es würd mich wundern wenn sie die zwei nicht haben ^^

Ansonsten äh, wie lange hat es bei den 10 Lack ohne Versandkosten Bestellerinnen so gedauert, bis das Zeug da war?
    Hab am 29.8. bestellt - bisher ist nichts passiert, ich werde langsam etwas zappelig.. weil spätere Bestellungen längst da sind.

Ein Vergleichsfoto von beiden habe ich da nicht gefunden, aber auf den anderen Bildern sieht Parlez-vous etwas dunkler und graustichiger aus Immer diese schweren Entscheidungen, bekanntlich bleibt es dann ja nicht bei einem bestellten Lack

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

also, wenn ich mir die bilder bei nailgal angucke, hat doch dieser color of the zent-ury schimmer, oder? und ich find parlez-vouz opi auch ein wenig mehr lila... sind also schon unterschiedlich in meinen augen
    hab übrigens gestern mal ne mail an 8ty8 geschrieben wegen dem problem dass man da als internationaler kunde nicht mehr richtig bestellen kann, weil doch nur us-staaten zur auswahl stehen bei den adressfeldern (kann man mich verstehen ). die haben gleich zehn minuten später zurück geschrieben soll wohl ab nächsten mittwoch wieder gehen ich BRAUCHE china glaze emerald sparkle
    stamping klappt bei mir auch immer noch nicht

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    c

das mit dem staming - da hat ray.of.night recht, irgendwann gehts.
    frag mich aber nicht wieso - ich habs neulich nochmal probiert, genauso wie vorher auch, lack drauf, drüber gescraped, stempel rollend drüber und nicht ganz hauchzart und siehe da, das motiv war komplett oder zu 90% aufm stempel und dann aufm nagel.

natürlich hatte der schmetterling an seinen flügeln diverse kollateralschäden, aber es ging, es ging!
    und ich weiss ums verrecken nicht warum.
    ich hab genau alles gleich gemacht wie vorher auch, wo es nicht ging. wo nichtmal das motiv auf den stempel ging.

kann es sein, dass die stempel irgendwie imprägniert sind und man die erst gründlich abwaschen muss oder so?

ausserdem hab ich entdeckt, dass der schmetterling zu breit für meinen kleiner-finger-nagel ist. der passt nur längs drauf, nicht quer ^^
    ich hab gestern auch das misslyn stamping - set gekauft und es hat auch nicht funktioniert (4 verschiede nl getestet!!!). obwohl ich alles mit nagellackentferner behandelt habe und den stempel angeraut habe... werde dann mal weiter probieren, hoffentlich funktionierts bald.
    meine ma hat mich schon ausgelacht .

Forengöttin Avatar von Holly

So, ich hab jetzt Parlez-Vous OPI? und You don't Know Jacques (obwohl ich mir bei zweitem nicht besonders sicher bin) auch noch geordert.

Und das Misslyn-Stamping-Set hab ich bei Galeria Kaufhof noch bekommen (hat erst eines gefehlt), während bei Karstadt und sonst alles leer war.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ich hab gestern auch das misslyn stamping - set gekauft und es hat auch nicht funktioniert (4 verschiede nl getestet!!!). obwohl ich alles mit nagellackentferner behandelt habe und den stempel angeraut habe... werde dann mal weiter probieren, hoffentlich funktionierts bald.
    hmhmm wenn ich nur wüsste an was das liegen könnte ....
    weil bei mir ging nichtmal das motiv auf den stempel ... bei 10 versuchen hatte ich vielleicht 1 mal nen teil einer blüte aufm stempel ... und vorgestern gings einfach so.

war der komplette schmetterling (hab auch das misslyn-set) drauf und dann muss man halt gut zielen und üben .... aber der lackabdruck war aufm stempel. das war vorher nie der fall ...

mit dem stempel hab ich garnix angestellt, ausser - weil ich die lackreste drangelassen hatte aus frust vom letzten mal - mit nem q-tip und nagellackentferner die lackreste halt entfernt hab.
    und danach gings.

oh, und ich hab mich garnicht so irre beeilt .. also von wegen nichtmal nagellackfläschchen zudrehen *g* ich hab bestimmt 6-10 sekunden für den act an sich gebraucht.

ray.of.night, also bei mir war das zeug glaub innerhalb einer woche da. ich bin mir fast sicher, an nem freitag bestellt zu haben und es am nächsten freitag bekommen zu haben. verschickt haben dies direkt am nächsten tag und dann halt 6 tage shipping an sich.
    aus hawaiiiii
    aber sie haben nichmal nen hawaii-blümchen beigelegt
    also wenn man schon von hawaii nach old germany schickt, kann man auch nen hawaiianisches goodie beilegen, find ich *gg*

und falls sich jemand entschliesst, bei maiandjayz diese 10 lacke oder mehr zu bestellen, mir bitte bescheid sagen, ich hätt da interesse an 3 oder so ... ;)

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmhmm wenn ich nur wüsste an was das liegen könnte ....
    weil bei mir ging nichtmal das motiv auf den stempel ... bei 10 versuchen hatte ich vielleicht 1 mal nen teil einer blüte aufm stempel ... und vorgestern gings einfach so.

war der komplette schmetterling (hab auch das misslyn-set) drauf und dann muss man halt gut zielen und üben .... aber der lackabdruck war aufm stempel. das war vorher nie der fall ...

mit dem stempel hab ich garnix angestellt, ausser - weil ich die lackreste drangelassen hatte aus frust vom letzten mal - mit nem q-tip und nagellackentferner die lackreste halt entfernt hab.
    und danach gings.

oh, und ich hab mich garnicht so irre beeilt .. also von wegen nichtmal nagellackfläschchen zudrehen *g* ich hab bestimmt 6-10 sekunden für den act an sich gebraucht.
    ja bei mir geht das motiv eben auch nicht drauf. musste unendlich viel kraft aufwenden um es einmal zu 10 % draufzubekommen, aber sonst - gar nix.
    hab es mit de beiden NLen aus dem Set probiert und dann mit 2 P2 Lacken - auch nix. Und den Stempel 2 mal mit NL-Entferner abgewischt & mit einer Feile angeraut. War auch nicht sehr schnell, aber immer noch schneller als anderen in Staming - Videos auf Youtube sind .

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    also, wenn ich mir die bilder bei nailgal angucke, hat doch dieser color of the zent-ury schimmer, oder? und ich find parlez-vouz opi auch ein wenig mehr lila... sind also schon unterschiedlich in meinen augen
    Ja, der Color of the zentury hat etwas Perlmuttschimmer dabei
    Muß wohl doch was bestellen, aber für die Wintersaison darf frau ja eigentlich auch was Neues haben

Mac sucht ein neues Heim

hmmmm sui, mir ging das ganz genauso .... das motiv wollte einfach nicht auf den stempel. dann hab ich frustriert das ganze zeug in die ecke geschmissen, mit allen lackresten noch dran und erst paar tage später rausgeholt, mit nem acetonhaltigen nagellackentferner (war der einzige, der noch da war ) gereinigt und dann gings ...
    ich war total baff.
    habs auch mit beiden lacken vom set und nem essence und nem OPI lack probiert. ging nich.

jetz bin ich grad am überlegen, ob ich versuche, auf die lilac-nägel was schwarzes draufzustampen.

war auch schneller als die im stamping video ... mit feile angeraut hab ich nix ... hmmmm.

strange.

hmm. hast dus mit der rollenden bewegung probiert? also motiv lackieren, abscrapen, stempel nehmen, in einer rollenden bewegung über das motiv gehen und stempel angucken.

udn es wird dir nix helfen, aber letzte woche gings bei mir nicht und vorgestern gings ... vllt muss der stempel an der luft altern *gg*
    ich weiss es nicht.

ansonsten mach was anderes, lies was, probier nen amu aus und probiers am montag nochmal.

Inventar Avatar von Sui

das ist wirklich sehr strange. habe auch versucht zu rollen... hmm... ich geb noch nicht auf :leiderja:.

noch was anderes:

ist China Glaze Midnight Ride auf den Nägeln eher rot-aubergine oder blaustichig?
    Sieht auf jedem Swatch anders aus .

Bei mir ist Midnight Ride blaustichig. Ein gaaanz tiefer violett-ton, fast schwarz bei 2 Schichten

Meine Laune...
    Busy

Meine "Neuigkeiten":

p2- funky (schwarz mit silber-Glitter, steh normal gar nicht auf schwarze Nägel, aber der Lack ist )
    u.m.a.- candy shop (helles aubergine mit gold-Glitzer, der schimmert je nach Lichteinfall auch leicht bläulich)
    u.m.a.- sunburst (orangegoldrot- wie ein Sonnenaufgang )
    u.m.a.- hula hoop (wunderschönes lila mit tollem blau-Glitter/Schimmer )

Beim letzten Bild hab ich den hula hoop mit candy shop gelayert- sehr schöne Kombi! Achja, ein Stempelset hab ich jetzt auch Das von u.m.a. muss ich nachher mal ausprobieren
    Geändert von Asteria (20.09.2008 um 20:11 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Danke ihr zwei, ihr baut mich auf, ich hatte heute echt beinahe einen Zuck-Aus deswegen. v.v

Ich hab den keep off the grass auch von ebay.

Meine Laune...
    Busy

Stempeln ist geil

Meine Laune...
    Devilish

Wenn mans hinbekommt, dann ja, sonst... eh, naja.