@deluxe:
Vintage Vamp hatte ich schon mal irgendwo geswatcht gesehen und es gefiel mir unheimlich gut!
Wo hast Du den her?
@deluxe:
Vintage Vamp hatte ich schon mal irgendwo geswatcht gesehen und es gefiel mir unheimlich gut!
Wo hast Du den her?
Naja, ich hab in den letzten 4 Wochen so an die 60 Stück gekauft (aus aller Herren Länder und Drogerie) und hab mittlerweile so an die 200
Kein Wunder dass ich mit dem Tragen bzw. Swatchen nicht mehr hinterherkomme oder?
Und dann franke ich auch immer mal wieder
Aber ich wechsle meinen Lack täglich, also werde ich sicherlich wohl irgendwann auf dem laufenden sein.
ich hab so ca. 30. aber ich hoffe dass diese Woche meine head2toe bestellung kommt, dann werden es wieder 11 mehr![]()
Papyra, jup alle Klarheiten beseitigt.![]()
Ja, das mit dem wahllosen Auffüllen habe ich letztes Jahr schon mal im MAC-Thread gelesen
War bei den Naughty Nauticals-Lidschatten z. B. so.
Weiss aber nicht mehr von welchem Counter damals die Rede war.
Kann natürlich auch sein, dass Vintage Vamp zwischenzeitlich wieder als Bestandteil einer LE rausgebracht wurde, das weiss ich leider nicht...
Find ich krass, grade bei einer Marke wie MAC..
Naja, der Lack ist wunderschön, egal von welcher LE er nun wirklich ist![]()
Dankeschön
@ ItsMe: Da ist der Manhattan Quick Dry 94V drunterDer ist allerdings ein normales dunkles Schokobraun ohne Schimmer, ich mag den total gern
(Vor allem trocknen die Manhattan Quick Drys WIRKLICH ratzfatz und decken auch noch gut).
An Taupe hab ich nur den OPI You don't know Jacques. Finde die Farbe sehr schön und ich bin ja auch warmAllerdings find ich die Haltbarkeit ziemlich schlecht.
@ Ivana: Der ist so geilChangiert auch ein bisschen lila, das sieht man auf Fotos leider nicht so gut. War leider LE, Blue Storm
![]()
Danke, Eva-Fee, für den Tipp mit Jaques. Ich überlege schon eine Weile, ob ich den haben muss/möchte. Schade allerdings, wenn er nicht so gut hält. Mhmmm, mal sehen und weitere Bildchen dazu anschauen...![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
der mac whirlwind sieht super aus, wär genau meine farbe :)
und ich kann mir das schon gut vorstellen mit dem pinsel in die pigmente reinstippen und wieder ins fläschchen, vor allem, wenn man graduell die farbe verändern möchte ... aber ich denk, schneller gings mit nem papiertrichter und das pigment oben reinkippen. je nachdem wieviel halt reinsoll.
ich hab von eubecos lauter leere nagellackflaschen bestellt - blöderweise direkt die 15 ml, obwohls auch irgendwo 11 ml und 8 ml gab, was mir viel viel lieber gewesen wäre, aber hab ich erst hinterher gesehen und sofortkauf war halt schon weg. naja.
ich denk ich werd mir dafür paar p2 lacke leisten, weil ich hab zwar essence-lacke, die ich nicht benutze, aber da die keine 3 stunden ohne abzusplittern bei mir halten, werd ich denen auch kein pigment zu futtern geben ;)
nö.
ah mist, ich hab die cam schon wieder oben liegenlassen ... hatte doch extra fotos gemacht ...
ich hab die dunkellilanen gekauft. die waren teilweise zu breit, so dass links und rechts am nagelbett bissl folie überstand, die ich auch nicht wegbekommen hab. feilen kann man an der stelle nicht und mit der schere bin ich nicht drangekommen. vllt gings mit nem cutter oder tapeziermesser oder teppichmesserchendas wär mir dann aber auch bissl gefährlich.
joa und zuerst waren die realtiv glatt, aber heute morgen hatte ich links und rechts am nagelbett bei fast jedem nagel so .... so dinger .. so falten. von der seite siehts aus wie wenn man klumpen unterm lack hätte.
tja und dann gabs tipwear. ich bin mit den frischen nägeln schlafen gegangen, alle ordentlich, sauber und vorsichtig vorne abgefeilt, wo der sticker zu lang war, und als ich heute morgen aufwachte, hat am zeigefinger direkt ein stück gefehlt, vorne am nageltip.
dann war ich beim arbeiten (büro, tippen)und hab jetz an vier fingern deutlich sichtbare tipwear, wo die folie einfach abgegangen ist.
und oben an der nagelhaut löst sie sich bissl ab, beim haarekämmen sind mir da die haare hängengeblieben.
also .... kein nachkaufkandidat für mich. ich hab bestimmt 30 minuten gebraucht, bis ich die gescheit drauf hatte, sie halten keine 24 stunden, bleiben nicht glatt, kriegen so komische falten an den seiten .... ich werd versuchen, sie nachher abzumachen und normal zu lackieren.
es ist lustig für diejenigen, die keinen lack benutzen dürfen oder wollen, oder wo der freund sagt "boah stinkt das" ... aber für mich ist es keine optimale lösung. wär das ein schulprojekt und ich müsste es bewerten, würd ich eine 1 für die lustige idee geben, ne 3 für die farbauswahl, ne 4 für das handling, aufkleben etc, eine 5 für die haltbarkeit und eine 3-4 fürs aussehen, weil man diese falten einfach sieht. man kann sie glattdrücken - ich hab sie sogar mit so nem rosenholzstäbchen glattgestrichen - aber 2 minuten später sind sie wieder da.
ich hatte uebrigens den opi start to finish klarlack drunter ... vielleicht halten sie besser, wenn nur der naturnagel drunter ist
cool ... ich war am überlegen, ob ich mir den dunkellilanen leiste, lincoln park after dark heisst der glaub.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke danke danke an Euch alle! Ihr habt mir als Nagellack Newbie echt weitergeholfen. Ich hab nun 7 Lacke auf meiner Liste, die ich mir genauer ansehen möchte.
BlackDiamond: ich habs verwechselt! ich hab zu hause einen von nivea. den
maybelline midnight red hab ich nicht, aber ich hab am samstag einen von maybelline gesehen und es könnte der gewesen sein.
beyu gibts in der CH glaub ich. mir kommt das logo bekannt vor....
Danke Laureley! Hier hat ein Profi gesprochenZoya Blair gefällt mir sehr gut. Einen "sieht meist wie schwarz aus"- Lack möchte ich nicht, soll schon rot sein.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Pohoooooost
OPI Sea?! Told you! (Sommer LE 09) und Zoya Midori
mal ne ganz andere frage. woher bekomme ich denn so ein bild von mir als zeichntrickfigur wie z.Bsp. bei yavanna? gibt es dafür bestimmte programme oder kann man das im internet sich erstellen?
Hallo an Alle,
aus gegebenem Anlaß auch hier:
ich bitte Euch, im offenen Forum keine Sammelbestellungen mehr zu organisieren, das verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und Forenregeln.
Alle "geprüften" Mitglieder können das gerne in unserer Tauschbörse Second Skin machen, die anderen können sich gerne zu gegebener Zeit "prüfen" lassen (siehe Menü unter "Fragen & Antworten").
viele Grüße
Neff
danke ilsinaja, das komische ist, dass man es auf dem foto gar nicht so sehr sieht, in sind die streifen viel präsenter und ärgern mich
dass so'n metallic-lack einigermaßen streifig wird, darauf war ich ja gefasst, aber nicht darauf, dass mich das so sehr stört
ich glaub trotzdem, irgendwann dürfen ein paar mehr romantiques bei mir einziehen, die farben sind schon hübsch und zum stempeln sind sie auch super
papyra, willkommen zurückschöne frankis hast du gezaubert
und, hast du im urlaub ordentlich beute gemacht???
jazmina, den hab ich auch. der ist wirklich schön für den sommeraber drei schichten braucht der schon, da hast du recht
moncerie & ivana: zu dem we'll always have paris: also ich habe den auch, und finde ihn schon rotnur eben halt weinrot, schon mit einem einschlag ins pflaumige, aber prinzipiell schon rot
eva-fee, wow, der whirlwind ist echt schön
lilith,schöööön sind die! freue mich auf tragefotos
minka, gern geschehenirgendwie dachte ich du, suchst einen roten creme-lack, deshalb hab ich die schimmers außen vor gelassen
aber wenn's was schimmeriges sein soll, dann bietet sich noch kron granatapfel an, sollte es kron bei euch geben. der opi midnight in moscow, den laurely vorgeschlagen hat ist auch wunderschön
ist zwar schwarz mit rotem schimmer, sieht aber schon rot aus, finde ich
HIER kann man ihn sehen. gerade fällt mir auch noch von china glaze branding iron ein *KLICK*
crazy, :ohmacht: die essies mag ich auch noch haben, neon-alarm
wie gestern schon überlegt, hab ich noch gestempelt, rosen natürlichund feenstaub draufgestreut
china glaze "adore", m65, darüber china glaze "fairy dust":
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
das sieht so schön aus black diamond
Bin gespannt wie die Essie´s decken, die Nudetöne waren nicht so doll, aber der Greenport deckt ganz gut. Bin voller Zuversicht![]()
Diamond,. Die Mani ist traumhaft schön.
@ all: vielen Dank nochmal für die Lots.![]()
Bei mir lief der Versuch ohne Unterlack und mein Ergebnis war auch net besser als deines. Am Unterlack wird es dann wohl kaum gelegen habe.
Wengistens konnte ich einen Blogbeitrag drüber schreiben - der Nagellackaufkleberkauf war also keine komplette Fehlinvestition, sonst hätte ich mich geärgert.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Bei mir hat es 4 Tage gedauert, bei anderen nur ein paar Stunden![]()
Alles klar, dann übe ich mich noch ein bißchen in Geduld![]()
noch mehr Post
![]()
ohhh die sind aber schön![]()
*Crazy*, die NFU Oh´s sind wirklich schön!
Schade, dass sie so teuer sind.![]()
dankeschön crazy, melian & lashqueen
crazy,oh mein gott, soviele schöne lacke an einem tag
kannst du überhaupt noch klar denken, das ist ja total aufregend, wenn ständig die post mit nagellackpäckchen klingelt
zu den essies: ich hab mehrfach gelesen, dass der gelbe schon recht viele schichten braucht. aber auch, dass das relativ normal für gelbe neons ist
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
macht ja nix wenn er dann schön knalltjo, 2 Nagellackpakete an einem Tag ist besser als ein Höhepunkt
![]()
@ *crazy* wo bekomme ich denn diese schönen nfu lacke her?
Ich muss hier mal spontan eine Lobeshymne auf die Manhattan-Nagellacke ausbringenDurch die bin ich endlich zu schönen und vor allem sichtbaren Farben gekommen. Habe immer solche rosé-farbene benutzt, die man kaum sehen konnte, aber jetzt habe ich mich getraut und hab mir einen braunen und einen schwarzen geholt, und außerdem noch einen roten aus der crazy-colours-LE...
Kann ich nur jedem empfehlen- gibt es hier noch andere Fans?
![]()
Liebe Grüße, Claudi