Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 384 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    habe wieder gefrankt

holy mother-of-pearl!

die opis find ich auch nicht so toll
    Wunderschön Machst Du auch Stamping drauf???

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die spanischen OPIs werden für mich wohl auch nicht teuer:

"Here Today ... Aragon Tomorrow" (grün + cooler Name! ) & "Suzi Skis In The Pyrenees" (das ist der dunkelblaue)

Falls es drei werden, wird Nr. 3 wahlweise "Barefoot In Barcelona" (das ist der Nude-Ton, muss ich noch mal nach mehr Bildern schauen) oder "Pamplona Purple".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

für den Hinweis!

Hm, aber ich glaube, ich brauche aus der Collection nix.
    Wenn ich mir den Zoya Envy nicht sowieso schon kaufen wollte, würde wohl aber der "here today... aragon tomorrow" ein Habenmuss für mich sein.
    Den "ate berries at the canaries" find ich ja auch superschön, aber ich hab mit Sicherheit sowas schon in meinem Helmer.

Geht es nur mir so, oder reißen Euch die letzten Collections von OPI auch nicht so wirklich von den Socken?

Cha-Ching: Dein "holy mother-of-pearl" ist wunderschön geworden! Und den Namen find ich ja auch total gelungen!

grean-tea: Dein "purple aluminium" sieht toll aus!
    Gibt es den im aktuellen Sortiment oder wo hast Du den her?

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

bei ocnailart.com ist gard ab 20$ p&p free,
    da gibts alles von konad

sonnige grüße
    Die Last die du nicht trägst.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder reißen Euch die letzten Collections von OPI auch nicht so wirklich von den Socken?
    es geht nicht nur dir so. ich finde die farben zwar prinzipiell alle sehr schön, aber ich finde wohl auch in meinem helmer ne menge farben, die ähnlich sind wo sind nur die leute bei opi, die my private jet, glamour, la boheme oder solche leckerbissen wie jasper jade und rainforest erfunden haben der grüne ist zwar ganz nett, mir aber leider, wie auch der von zoya, viiiieeel zu dunkel/fast-schwarz

yavanna, du hattest mich ja mal gefragt, wie das aussieht, wenn man del sol ruby slipper über blau macht. ich hatte das heute nochmal kurz ausprobiert. hatte an den füßen prince charming blue und hab da mal spaßeshalber ruby slipper raufgemacht und bin dann mit dem hundi raus. während er so an jedem grashalm, an dem er vorbeikam, ausgiebig schnupperte, hab ich mal auf meine füße geschiehlt naja, so richtig lila sieht es nicht aus also schon irgendwie, aber ich finde, man kann halt noch sowohl das blau, als auch das rot sehen. das rote legt sich also mehr über das blau, statt eine einheitliche lilane farbe zu ergeben. schade eigentlich...
    Geändert von black diamond (07.07.2009 um 14:41 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

@ marijka: danke! wg stamping weiß ich noch nicht genau

@ papyra: auch danke! diesmal fand ich die taufe etwas schwieriger, dachte erst an lavender irgendwas oder frosted irgendwas. ach ja, schulde dir noch ein mail

@ clarali: ocnailart verschickt immer portofrei ab 20$, wenn du bestellen willst, kannst du gerne meinen rabattcode nutzen!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    grean-tea: Dein "purple aluminium" sieht toll aus!
    Gibt es den im aktuellen Sortiment oder wo hast Du den her?
    Der ist wahrscheinlich uralt und gar nicht in Deutschland erhältlich gewesen, ich habe ihn von http://www.beautyrocket.co.uk weil ich da ein paar Sachen bestellt habe, der Lack sah ganz nett aus und durfte dann auch mit.

BJ-Einsteiger

Ihr habt jetzt hier 2 Mal die letzten Tage den "Froschkönig" von Kron erwähnt. Habe ihn gestern im Laden gesucht, aber nicht gefunden und gerade weder hier noch im Internet auf die Schnelle Bilder gefunden... Ist das ein eher helles grün, so Kermit-mäßig??? Hat vllt jemand ein Foto?

abcdefghijklmnopqrst

wie behaltet ihr eure top coats bitte durchsichtig?
    seit ich meinen poshe über rot gemacht hab, ist da drinnen etwas rot - aaaah!

help!

Meine Laune...
    Confused

Lässt Du die Nägel wenigstens etwas antrocknen? Über patschnassen Lack gehe ich nie, nach dem letzten Farblackdurchgang fange ich mit dem zuerst lackierten Nagel der anderen Hand an, d.h. der hatte in der Zwischenzeit neun Nägel lang Zeit, anzutrocknen.

Keiner meiner Klarlacke hat Farbe in der Flasche, nur mein Orly Smudge Fixer, aber da geht es ja nicht wirklich anders (zum Abwischen bin ich zu faul ) ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

sarel, hier ist ein bild vom froschkönig http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-8838

miauw, ich machs wie laurely. ein bisschen antrocknen lasse ich den lack schon, so 2-3 minuten. hab auch keine farbreste in meinen klarlacken
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

abcdefghijklmnopqrst

ich lackier erst alle nägel und trag dann erst den überlack auf - beim poshe steht ja drauf, man solle ihn zumindest über "wet polish" machen mhm

Fortgeschritten Avatar von clarali

Cha-Ching Cherry

Da sieht frau es mal wieder - bin eben neu!
    Die Last die du nicht trägst.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich lasse den Lack auch erst etwas antrocknen, bevor ich mit dem Seche Vite drüber gehe... Meistens so 1-3 Minuten, je nachdem,wie schnell der lack selber trocknet (ChGl trocknet ja schneller als Essence,zb). Und Farbreste hab ich noch nie im Überlack gehabt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    ich lackier erst alle nägel und trag dann erst den überlack auf - beim poshe steht ja drauf, man solle ihn zumindest über "wet polish" machen mhm
    Ich habe gestern mit Poshe lackiert (über BB Couture Iced Olive ): Keine Probleme.

Über welchen roten Lack bist Du denn drüber?

BJ-Einsteiger

black diamond, DANKE! Die Farbe sieht echt schön aus... ganz anders, als erwartet!

Experte Avatar von MonCerie

Normalerweise hab ich keine Farbe dran. Aber wenn ich meine das etwas dran gekommen ist, wische ich das Pinselchen kurz an einem Küchentuch ab. Kein Problem bisher

BJ-Einsteiger Avatar von Asahi

miauw Ich hatte noch nie Farbreste im Überlack... lasse meinen Nagellack auch immer etwas antrocknen. So ca. 5 Minuten, wenn ich den kleinen Finger von der zweiten Hand lackiert hab, kann ich meistens schon den Überlack auf den Daumen von der ersten Hand drauf machen - ansonsten halt noch etwas warten wenn der Lack noch "feucht" sein sollte

Sieht man denn was von dem Rötlichen in deinem Überlack wenn du damit über deine lackierten Nägel drübergehst? Also wenn du die in einer anderen Farbe als rot lackiert hast.

Forengöttin Avatar von deluxe

Wie lange wartet ihr denn durschnittlich auf Bestellungen von head2toebeauty? Also ich meine ab dem Mail, wo drin steht, dass das Päckchen rausgegangen ist? Das letzte mal hatte ich es bereits nach einer Woche, diesmal warte ich schon fast zwei und beginne mir doch schon Sorgen zu machen

Experte

Hallo Nagellackjunkies =)

Da ich eigentlich ein Kunstnägelchen bin,nun aber gerne wieder fullcover tragen möchte und daher zZ kurze Kunstnägel habe,die ich lackiere - bräuchte ich ein paar Infos von euch:

1.Wie groß ist die Gefahr ChinaGlaze,OPI,etc auf ebay gefälscht zu erwischen? Gibts da ne große Fälscher Lobby?
    -> Die Frage kommt mir,da ich sowohl ChinaGlaze Angebote für ca 3 bis 4 Euro pro Lack als auch für rund 10 Euro gefunden habe.

2.Wo liegen so die durchschnittlichen Preise für ChinaGlaze,OPI,Essie,Zoya,etc?

3.Welche Shops (ebay,nicht ebay) habt ihr da als gute Suchtquellen? (Habe weder PayPal noch Kreditkarte)

4.Organisiert ihr Sammelbestellungen? Wenn ja wo? Im SecSkin habe ich bisher keine gesehen - vielleicht macht ihr das privat?

Freue mich über Antworten

Danke schön

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Hallo Nagellackjunkies =)

Da ich eigentlich ein Kunstnägelchen bin,nun aber gerne wieder fullcover tragen möchte und daher zZ kurze Kunstnägel habe,die ich lackiere - bräuchte ich ein paar Infos von euch:

1.Wie groß ist die Gefahr ChinaGlaze,OPI,etc auf ebay gefälscht zu erwischen? Gibts da ne große Fälscher Lobby?
    -> Die Frage kommt mir,da ich sowohl ChinaGlaze Angebote für ca 3 bis 4 Euro pro Lack als auch für rund 10 Euro gefunden habe.

2.Wo liegen so die durchschnittlichen Preise für ChinaGlaze,OPI,Essie,Zoya,etc?

3.Welche Shops (ebay,nicht ebay) habt ihr da als gute Suchtquellen? (Habe weder PayPal noch Kreditkarte)

4.Organisiert ihr Sammelbestellungen? Wenn ja wo? Im SecSkin habe ich bisher keine gesehen - vielleicht macht ihr das privat?

Freue mich über Antworten

Danke schön
    also ich bestelle über ebay.com aber dafür braucht man Paypal. Ohne PP und KK wird man schlecht an die Lacke kommen oder eben nur ebay Deutschland. Es wurde auch schon im Seski Sammelbestellungsanfragen für einen Shop in Amerika gestellt.
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Paypal ist ja keine große Sache, da meldet man sich einfach für an. Reicht ein Bankkonto über das du deine Paypal Geschäfte laufen lässt.

wie zufrieden seit ihr denn mit dem Poshe? Bei mir steht der auch auf der Liste, wußte aber bisher noch nicht ob er sich wirklich lohnt. Durch die schlechten Incis beim seche und bei dem Essie wollte ich eben Poshe kaufen.
    Gruß magiccat

Experte

Gut,dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei ebay.de zu suchen und mich dann mit paypal auseinanderzusetzen - soll ja eig sogar sicherer sein als überweisung

schlimm schlimm dieses angefixe =)

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    wie zufrieden seit ihr denn mit dem Poshe? Bei mir steht der auch auf der Liste, wußte aber bisher noch nicht ob er sich wirklich lohnt. Durch die schlechten Incis beim seche und bei dem Essie wollte ich eben Poshe kaufen.
    Ich bin zufrieden mit ihm. Aber Seche ist ein bisschen besser

Im Ernst, er ist wirklich gut. Trocknet fast so schnell wie seche, glänzt super schön. Allerdings sieht man schneller kratzer auf der Oberfläche und manchmal löst er sich vom rest des Lacks ab. D.h ich kann schon mal ganze stücke überlack einfach abziehen. Aber das liegt wohl in der Kombi der Produkte. Wer weiß schon wie die Reagieren.

Ich würde ihn wieder kaufen

Meine Laune...
    Confused

Ich finde den Poshe auch sehr gut, aber den Seche besser. Dieses dicke, glossige Finish vom Seche ist einfach toll. Dafür ist der Poshe dünnflüssiger und einfacher aufzutragen.

Vermutlich würde man Seche-Finish auch mit Poshe + Gloss-Überlack (gibt's ja z.B. von p2) hinbekommen, aber das habe ich noch nie ausprobiert ...

wenn die bösen Incis nicht wären beim seche, ausprobieren würde ich den schon gerne mal
    Gruß magiccat

doppelposting
    Gruß magiccat

Ich finde nicht das der poshe weniger glänzt. Und wesentlich dünner ist er eigentlich auch nicht. Finde beide fast gleich im auftragen.

Den Seche hab ich erst 2 Wochen, also noch nicht so oft benutzt, der poshe ist schon fast halb leer und auch schon etwas zäher geworden.

Für Leute die auf die Inhaltstoffe achten aber eine sehr gute Alternative Die beiden sind auf jeden Fall vergleichbar.

Ich würde den Nubar Topcoat noch gerne ausprobieren, der soll auch gute Incis haben und sehr gut funktionieren.

Experte Avatar von Pandraigin

Durch die Anfixerei hier () bin ich gleich nach der Uni in den Rossmann und hab nun den Milkshake von Niveau.

Gezahlt hab ich 6,95.

Aber....sagt mal...wie sind denn die Nivea Lacke so?

Ich geh auch gleich mal bei den Testberichten gucken...

Weil....ich find Nivea hat voll viele, voll tolle Farben.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

richtig Nubar an den hatte ich noch gar nicht gedacht, bekommt man aber schlecht oder?
    Gruß magiccat

Sparkling nails führt ja Nubar, aber den Top Coat haben sie (momentan?) nicht. Wo man ihn sonst bekommen kann weiß ich auch nicht. Aber einige hier haben ihn ja und können vielleicht etwas dazu sagen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von green_tea Beitrag anzeigen
    Der ist wahrscheinlich uralt und gar nicht in Deutschland erhältlich gewesen, ich habe ihn von http://www.beautyrocket.co.uk weil ich da ein paar Sachen bestellt habe, der Lack sah ganz nett aus und durfte dann auch mit.
    Ahaaaa, hat mich nämlich schon gewundert, der wäre mir doch sicher aufgefallen im Regal.
    Hmm, den Shop muss ich mir mal näher betrachten. Danke für den Link!

Wegen Top Coats: Ich habe den Seche Vite und den Poshe und finde beide gleichwertig. Ich würde beide wieder kaufen.

Experte

Meine derzeitige Nagellack Sammlung & ein paar Meinungen zu Topcoats/Nagelpflege jetzt auf:
    http://laladybunny.blogspot.com/sear.../%23Collection

Ihr habt mich endgültig wieder angefixt - diese verstaubte,bei seite gelegte Leidenschaft wird neu aufgerollt =)

BJ-Einsteiger Avatar von Asahi

Oh, der Manhattan unter der blau/türkisen Nagellacken sieht ja interessant aus Warum gehen solche Drogerie-Farben immer an mir vorbei?

Experte

Zitat Zitat von Asahi Beitrag anzeigen
    Oh, der Manhattan unter der blau/türkisen Nagellacken sieht ja interessant aus Warum gehen solche Drogerie-Farben immer an mir vorbei?
    Oh - der ist schon sehr sehr alt.Bestimmt schon 5 Jahre oder so. Aber er ist immer noch wie anfangs - eigentlich ein Wunder...

Der ist so dunkelblau,dunkelgrün,rost rot metallic irgendwie - sehr schwer zu beschreiben

Ist aber schwer aufzutragen - wird sehr leicht fleckig,man sieht pinselspuren - nette farbe.aber wegen der auftrag probleme kein haben muss ;)

Meine Laune...
    Confused

Den Nubar Diamont Seal & Shine gibt es im Moment auf eBay wohl nur hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250411018785

Muss man halt für sich ausrechnen, ob Abgabenfreiheit (EU) sowie günstiges Porto den höheren Preis (gegenüber den US-Sellern - obwohl ich akut gar nicht weiss, wie viel die für den Diamont wollen ) aufwiegen ... allpolishedupnails ist grundsätzlich ein sehr guter Seller, da kaufe ich gerne.

Mir ist bestellen in Uk da zu teuer.

Ein OPI Lack inkl. Versand für 11€ Nein, danke.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Mädels... ihr habt mal wieder so viel geschrieben...
    Von mir gibts mal wieder Bilder:
    Lack von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke), Farbnr. 24

Essence Summer of love "woodstock"

krüsche deern Avatar von Caramel

@laureley: Du hattest vorhin erwähnt, dass Du den Smudge Fixer hast. Wie ist der denn so/welche Resultate kann man erwarten? Sprich, lohnt sich das Produkt?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven