warum bleibst du so extrem weit vom nagelbett weg?
der essence is sehr hübsch
warum bleibst du so extrem weit vom nagelbett weg?
der essence is sehr hübsch
Lolita -
1) Die sind eigentlich alle echt, also ich hätte da keine gefälschten gesehen, in us sind sie ja auch recht günstig.
2) In Us... kommt auf den Lack an... wie rar der ist... ich würde sagen zwischen 5-10 Euro, bei uns zahlst du 15, wenn du überhaupt was bekommst.
3) Ohne KK oder zuminderst Paypal wirst du nix reißen. Es gibt zwar vereinzelt deutsche Shops, aber die Auswahl ist sehr klein und sie sind total überteuert.
4) Ich würde im Sekin selber mal fragen... sonst schließen sich oft nur Leute zam, die sich schon 'kennen' oder die meisten bestellen eh so viel, das sie da net groß Sammelbestellungen machen müssen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda - chan
vielen vielen dank =)
paypal hab ich soeben eingerichtet - dieses head2toebeauty scheint recht beliebt zu sein - kann man da mit kk und paypal?
mal ne Frage an Essie Benutzer. Welchen Topcoat benutzt ihr bei Essie Lacken? Ich habe heute den Greenport lackiert *klasse Farbe* und habe darauf den Manhatten Speed&Dry TC gegeben. Na ja irgendwie hab ich jetzt an zwei Fingern Blasenbildung und so ganz hart ist der Lack auch nicht geworden. Das Gleiche hatte ich schonmal in Verbindung mit OPI Lacken.
Zu OPI: Kennt jemand einen Link wo ich mir ein Swatch von dem OPI dulce et leche ansehen kann? Ich hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Gruß magiccat
Lolita: Bei head2toekann man leider nur mit KK zahlen, leider nicht mit Paypal.
Eine gute Alternative ist da aber transdesign - da kann man mit Paypal zahlen und die Versandkosten sind etwas günstiger als bei head2toe. (16$ für max 8 Lacke.)
Unser aller Lieblings-Ebay-Shop ist allerdings maiandjays - wenn man ab 10 einzelne Lacke bestellt, dann zahlt man keine Versandkosten.
Es kann allerdings sein, dass mal ein Lack bei der Lieferung fehlt. Dann einfach anschreiben und man bekommt das Geld dafür zurücküberwiesen (wenn es maiandjays nicht sowieso schon von alleine getan haben).
Ich empfehle auch maiandjay... sie ist auch sehr nett und bemüht sich auch spezielle Lacke zu bekommen, wenn man was bestimmtes sucht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
http://images.google.de/images?hl=de...Suche&aq=f&oq=
uuuund
http://innenundaussen.blogspot.com/2...-swatches.html
ich hab den dulce de leche auch - nude mit leichtem pink ton drinnen
danke miauw
ach so noch ein Shop für euch, vielleicht kennt ihr ihn auch schon:
http://www.8ty8beauty.com/index.html
Gruß magiccat
Der erste Teil meiner Maiandjays Lieferung ist angekommen (ich hoffe, dass morgen der Rest auch noch ankommt!).
Dabei war u.a. schon der grün-matte Lack von Opi und der CG Ruby Pumps.
Musste dann gleich n bissl ausprobieren:
![]()
Matter Unterlack mit glänzendem Stamping *herzchenmal*
In live mal wieder vieeeel schöner als auf dem Bild!
(Sorry für das schlechte Stamping - geht immer so schlecht auf dieser Palette)
![]()
Und der Ruby Pums im Vergleich mit dem BBCouture ... (muss mal nach dem Namen schauen).
Die Farbe ist absolut gleich - der Ruby glitzert nur noch ein wenig mehr!
Hach, ich bin so glücklich über meinen neuen Lacke!
N Gesamtfoto mach ich mal wenn alle da sind!
Liebe Grüße, Frauke
Oh Gott, och nerv sicher,
aber...hat keiner von euch mal Nivea Nagellacke gehabt?
Wie sind die denn?
Hab zu dem, den ich hab, nichts im Wiki/Testbericht gefunden.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Meine neuen:
p2 Hawaiian Spirit "tropical sunrise"
2 Coats & Sticker & 1 Coat p2 UV Super Protector
Wenn das Bild nicht funktioniert: http://laladybunny.blogspot.com/2009...-manicure.html
Danke an alle die mir nette Tipps gegeben haben - jetzt stöber ich erstmal bei maiandjays
@pandraigin: ich hab nur den Amarettini von Nivea, mit dem bin ich schon soweit zufrieden! Aber günstig sind die Nivea Lacke ja wirklich nicht...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hat jemand von ecuh schon mal
la femme
probiert???
Die Last die du nicht trägst.
Ich habe erst gestern eine ziemliche Detsche reparieren müssen: Ich bin mit dem kleinen Finger an den Ringfinger gekommen, der Lack war noch so nass, dass ich kleben blieb und mir auf einem größeren Stück richtig Lack "rausgerissen" habe, der klebte dann am Ringfinger auf der Haut. Und es fehlte nicht nur Lack, die Ränder waren auch zackig und "ribbelig". Also mit dem Smudge Fixer alles schön eingeglättet und dann die Stelle nachlackiert: Man sieht nichts mehr von dem Krater.
Bei kleineren Stellen, also dem typischen "Mist, angestoßen!", muss man nicht mal nachlackieren, da der Smudge Fixer halt Lack "auflöst", wieder flüssig macht, d.h. man schliesst die Stellen mit Lack aus der näheren Umgebung (und da hat man ihn ja beim Anstoßen hingeschoben). Bei sehr großen Löchern, wenn man richtig Lack verloren hat, wird man aber nachlackieren müssen. Aber man lackiert halt auf glatter Oberfläche nach, d.h. man hat nachher nicht diese typischen "Reparaturwellen".
Hier gibt es einen Bericht mit einer wirklich richtig großen Macke:
http://misamasa.blogspot.com/2009/02...dge-fixer.html
Edit: Hier ist noch ein Bericht:
http://shadowylady.blogspot.com/2009...dge-fuxer.html
Geändert von laureley (07.07.2009 um 19:54 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine Mani von heute (Achtung, schlechte Qualität... meine Kamera kriegts net schärfer hin):
Elf "Plum" ohne Überlack
gestempelt mit Elf "Coral", Konad-Schablone m51, mit Überlack
miauw Naja, wenn es deine Nägel nicht rötlich verfärbt, hast du ja nochmal Glück gehabt
Pandraigin Ich mag die Nivea Nagellacke nicht so sehr, bei mir hielten die gerade mal einen Tag bevor sie gesplittert haben. Dafür waren sie mir dann echt zu teuer.
Frauki Welcher OPI ist denn der hellgrüne Lack? Tolle Farben![]()
Super, danke für die Antwort!
Ja, billig sind sie nicht, aber es gibt soo schöne Farben.
Hab mir heute den Milkshake gekauft.
Ich wollt halt bloß nicht soviel ausgegeben haben und dann taugt der nix...![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Wenn ich bei maiandjays bestelle - dann steht da ja "ab 10 einzellacke versandfrei" aber unter den dazugehörigen marken steht nicht china glaze - die kann ich also tatsächlich nicht unter die 10 lacke packen,oder sind die da nich so streng?
Geändert von *Lolita* (07.07.2009 um 20:12 Uhr)
achso,ja das kenn ich - aber auf kunstnägeln isses immer leichter zu lackieren und ich bin sowieso im vorteil mitm verteilen von flüssigkeiten auf dem nagel durch die nagelmodellage - da wäre auf die nagelhaut schmieren nämlich fatal und daher gewöhnt mans sichs schnell ab =)
@laureley:für den ausführlichen Bericht! Schaut nach einem Produkt aus, das ich auch brauchen könnte, ich schussel oft rum, und mach mir dann gleich Macken in den Lack.
@Lolita: Sammelbestellungen etc. bitte nur im Second Skin organisieren!
soweit ich weiss, kann man auch CG bei maiandjays mitbestellen.
dachte ich mir
ich schreibs dann mal da rein =)
Witha das sieht echt schön aus mit dem stamping
Marijka die lacke sehen ja cool aus, gibts da auch noch andere farben?
aus der neuen opi-collection wäre für mich nur der Here Today ... Aragon Tomorrow interessant
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Frauki, tolle Lieferung hast du da bekommen. Welches ist denn der dunklere grüne Lack im ersten Bild?
Edit: Habe jetzt keinen Smudge Fixer mehr anzubieten...
Geändert von ItsMe (07.07.2009 um 21:59 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Dankeschön ItsMe!
Das ist auch der matte OPI -weiß auch nicht warum die nebeneinander so unterschiedlich aussehen.. Mache die Tage nochmal Bilder bei besserem Licht!
Die reale Farbe kommt dem dunklerem näher!
Oder meintest Du den Lack mit dem ich gestampt hab?
Liebe Grüße, Frauke
Ah, die beiden Swatches sehen (zumindest auf meinem Bildschirm) sehr unterschiedlich aus. Der normale Gargantuan Green Grape ist gerade auf dem Weg zu mir und beendet hoffentlich meine Suche nach einem schönen Apfelgrün. Deshalb ist es beruhigend zu hören, dass die Farbe dem dunkleren Swatch ähnlicher ist. Sonst wäre er mir zu sehr lime-farbig.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
So Mädels,
hier nun endlich Bilder von meinen neu geordneten Schätzen!!! Ich hoffe sie gefallen Euch so gut wie mir!!! Fein säuberlich in 5-er Reihen geordnet, und es sind nicht mehr nur 301 sondern inzwischen 302...
uuups, die untersten Reihen vergessen...
Es gilt auf alle Fälle auch auch für Lacke von China Glaze oder auch Zoya.Hauptsache, es sind einzelne Lacke und keine Sets.
Falls Du dazu Fragen hast, kannst Du maiandjays auch immer anschreiben, die antworten recht fix (dafür, dass sie auf Hawaii sitzen).
Asahi: Schöne Nägel hast Du.
Hm, Lacke und Stamping sehen auch hervorragend aus.Ich wusste gar nicht, dass man mit den Elf-Lacken auch stampen kann.
(Hab aber auch noch keine Erfahrung mit den Lacken gemacht.)
niobe: Tolle Sammlung!
...und so schön ordentlich aufgereiht!![]()
@niobe: Da hast du aber echt eine tolle Sammlung![]()
für den Link, annasidonia!
Besonders hübsch finde ich das schwarz-aubergine & das schwarz-grün. Aber auch dieses nude und die beerigen Rottöne sind sehr schön.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Sparkling Nails hat die Matte Collection von Zoya online.
http://stores.shop.ebay.com/Sparklin...subZ0QQ_sasiZ1
Edit: So, Posh und Dovima sind jetzt mein.![]()
Geändert von *melian* (07.07.2009 um 22:31 Uhr)
OMG! Ihr wollt unbedingt, dass ich pleite bin!
Danke Melian für die Info!![]()
Liebe Grüße, Frauke