Es sind 16$![]()
Es sind 16$![]()
habs schon ausgebessert![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich hab ihn mir besorgt und einen Versuch gestartet... ja, es geht, aber man braucht UNBEDINGT noch einen cremigen blauen, weil der essence zu gelbstichig ist.
Ich hab zusammengemascht einen klarlack von essence, einen haufen schwarz, den grünen und den dunkelblauen von bourjois (ein paar tropfen). Es geht sicher auch mit mitteblau, aber dann braucht man noch mehr schwarz... meiner ist schon um einiges heller als ihrer, aber ich finde ihn ok. Geht aber sicher genauso wie ihrer auch, wenn man noch mehr schwarz nimmt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hi ihr lieben,
nach langer zeit auch mal wieder von mir picspam mit den mani's der letzten tage :)
CG "awakening"
OPI por favor
Rimmel 60 seconds "Sunrise" (aktuell)
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hallo ihr :)
Ich hab eine Frage: Taugen die Nagelhautentferner-Gels von p2 und essence was?
bellarock
das von uma ist gut
essence hat mir bei gebrannt
p2 kenne ich nur den stift,der brennt nicht
@BellaRock: Ich benutz den Nagelhautentferner von Manhattan - bei mir funzt der super!Einpinseln, kurz warten und schwups läßt sich die Nagelhaut zurückschieben bzw. entfernen.
@miauw: Gut zu wissen - das hatte ich nämlich im visier. Werds dann wahrscheinlich nicht kaufen, danke für den Rat. :)
@*Lolita*: u.m.a. ist bezahlbar, werds mir mal anschauen ;D. Wie oft benutzt zu das ungefähr?
Weiß jemand wie diese Nagelhautentferner-Gels überhaupt funktioneren? Lösen die die Haut vom Nagel damit die abstirbt und abfällt? Oder löst das Gel die Haut an sich auf?
*Edit*
@Jaggiecrazy: Danke für die Antwort. :D Den werd ich mal ausprobieren. :)
Hat sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht?
Meine Nagelhaut ist nämlich ziemlich nervig. Null chance mit Einweichen+zurückschieben.Egal wie oft ich das mache, sie bleibt nie hinten. Schneiden hab ich schon mal probiert, war auch nicht so super.
ich benutz das an den füßen jedes mal wenn ich mir die nägel lackier (etwa alle 2 wochen)
an den händen,hm,nach bedarf würd ich sagen - bin mit ziemlich wenig nagelhaut beglückt worden
diese gele weichen die haut auf sodass du sie leichter zurück schieben oder mit ner weichen feile/nem buffer block wegfeilen/schrubbeln kannst (aber bitte nur vorsichtig!)
niemals nagelhaut schneiden! wenn du einmal ne nagelbettentzündung hattest wünscht du dir es nicht getan zu haben
alleine das gel macht die nagelhuat also nicht weg,sondern weicht sie nur auf damit du sie zurückschieben kannst ohne das es dir wehtut
Wieder was dazugelernt :) Dankeschön
Wenn ich meine Nagelhaut zurückschiebe, rutscht sie sofort wieder nach vorne. Ich mache das extra mit diesen Rosenholzstäbchen. Kennt jemand einen Trick mit dem man die Haut hinten halten kann? :)
Habe das erste mal gefrankt:
aus 2 colour&go lacken und einem glitterlack,in einer flasche mit ein wenig restlichem klarlack von uma
was sagen die profis?
http://laladybunny.blogspot.com/2009...e-frankin.html
ps.: seid mir nich böse das ich meine blogbeiträge verlinke,aber ich krieg die fotos nicht adäquat hier reingepostet ohne die größe des threads zu sprengen und damit allen das lesen schwer zu machen/ohne das es nur winzige bildchen sind
ich hoffe ihr schaut trotzdem
Bella Rock
wirklich hinten halten kannst du sie nicht - dann bleibt dir eben nur die aufgeweichte haut vorsichtig abzupulen(aber nur wenn sie locker sitzt,nicht reissen - sonst bilden sich schnell kleine blutenden wunden,kennt ja sicher jeder) oder eben leicht wegzufeilen
monchi: Toller Picspam!
Die Lacke sehen alle super aus.
Chinda: Oh, find ich toll, dass Du gleich losgefranked hast.
Na, dann warten wir mal geduldig auf Dein Foto vom Schätzchen.
Lolita: Dein Frankenpolish ist toll geworden!
Und auf Links klicke ich immer, Hauptsache, es gibt Bilder zu sehen.![]()
Okay, werd ich mir merken, danke :)
Und ich bin zwar kein Profi, aber mir gefällt dein neu Entworfener Lack sehr gut. Ist ne Winter/Sommer Farbe, find ich. Hab nen Lack der so ähnlich aussieht, trage den immer im Winter. :)
Mich nervt weniger die Nagelhaut, also das, was von "unten" aus Richtung der Monde kommt und zurückgeschoben werden muss, sondern das, was ganz flach und eng auf dem Nagel ist. Ich weiss nicht, ob ich da ein Alien bin, aber ich habe - auf manchen Nägeln mehr, auf manchen weniger - Hautschichten auf dem Nagel, auch primär im Bereich der Monde, das muss also irgendwo von da kommen. Die Schichten lassen sich auch nicht sinnvoll aufweichen und schieben, aber wenn ich doch mal etwas lösen kann, kann ich es richtig wie eine kleine "Platte" hochklappen.
Das Zeug ist extrem hartnäckig und lässt sich weder mit Chemie bekämpfen noch sinnvoll abfeilen (verwandelt das ganze in ein ziemliches Fetzenchaos, ausserdem kommt man so nah am Rand kaum richtig ran). Ich habe schon mal versucht, mit der Klinge eines Nagelhautentferners das zu "schälen", aber das kann es auch nicht sein ... Hat das noch jemand (ich hoffe doch), wie verfahrt Ihr damit?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich hatte auch mal so nagelhaut"probleme", aber seit ich lackiere wächst die erst gar nicht mehr nach vorne!! und die nagelhaut ist nicht mehr so rissig. ka, wieso
hab mir grad den p2 gorgeous zugelegt. toll ist der! mich erinnert der an den bubble bubble aus der essence le. nicht wegen der farbe sondern dem "effekt". und da es diesen bei uns nicht mehr zu kaufen gibt bin ich eben auf p2 ausgewichen. *auf nägel starrt* *glücklich ist*![]()
@Laureley: Genau dieses Problem hab ich auch.. keine Ahnung was man da machen kann. Ich lackier immer fröhlich drüber![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin.Das Zeug ist echt wie auf dem Nagel festgewachsen. Es ist aber kein Teil des Nagels, also völlig anders als das Absplittern und Abschälen von Nagelschichten, das ist wirklich Haut, die auf dem Nagel liegt. Wenn ich mal ein Stück hochklappen kann, ist darunter ganz normal der Nagel.
Ich lackiere es auch einfach über (Abfeilversuche machen es wie gesagt auffälliger, weil es dann in Fetzen ist), aber besonders toll finde ich es trotzdem nicht ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
So, ich hoffe, das geht... mein neuer Orly "Charged Up" und mein neuer Franky "S3 Absinth". Wie gesagt, meiner ist heller als ihrer... aber da müsste man nur etwas Schwarz dazu geben.
![]()
das was du da siehst nennt man unsichtbare nagelhaut - die führt oft zu problemen bei der haftung von kunstnägeln,die kann man leider nicht anders als mit einer feile bekämpfen - am besten funktioniert ein buffer,da man schon ziemlich scharf drüber gehen muss und buffer sind um einiges sanfter zum nagel
Das mit der Nagelhaut hab ich auch. An den Füßen aber schlimmer als an den Fingernägeln.
Ich weiche immer alles mit Nagelhautentferner auf und schabe dann die Nagelhaut von der Nagelplatte, mit einem Nagelwerkzeug das eine etwas schärfere Kante hat.
Feilen tu ich da nichts.
Das Problem bei den Werkzeugen mit schärferer Kante ist eben das man sich leichter verletzt als mit einer weichen feile/buffer
und ich sags euch - nagelhautentzündungen sind extrem schmerzhaft,heilen nur sehr schlecht - da ist es keine seltenheit das man mal 4 wochen mit bandagierten fingern rumläuft
Ich hab grad bei Innen&Aussen geblättert - da fiel mir was auf xD
Ich hab den Kitty Lack dens bei uns am MO nich mehr gab und den ich bei Innen&Aussen gesehen habe - vollkommen unbewusst - nachgemacht.Dabei war ich noch so traurig das es den hellblauen bei uns nich gab xD
Witzig...
Hier das Innen&Aussen Blogpost:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...enpalette.html
Hier mein Franken:
http://laladybunny.blogspot.com/2009...e-frankin.html
So, hier mal meine Sinfuls und die neuen NUBAR Going Greens![]()
So und das sind meine Nägelchen heute
OPI Pretty at the Premiere
![]()
Die Farbe ist der wahnsinn!!
Genau so eine Farbe habe ich die ganze Zeit gesucht.
Liebe Grüße, Arjuna
Wunderschöne Farbe Ilsi, ein total schönes Rot!
Könntest Du weitere Fotos von den Sinful-Fläschchen machen, auf denen man die Farben sieht?
Fotos von Sinful sind sooo schwer zu finden, zumal die auch noch so viele Lacke haben!
Ich hatte gestern Crowd-Surfing (das ist wie Ruby Pumps, aber Grün):
Und ECHTES Silber - mit Spiegeleffekt!
Weitere Bilder und Senf im Blog!
Von den Sinfuls hab ich bisher einen ausprobiert, den Kismet Elated
![]()
Achso, der vorig gepostete war von OPI!
Sorry, sehe ich jetzt erst!
Ich bin froh über jegliche Bilder von Sinful, aber wenn es zu viel Umstände macht oder so, muss es nicht sein.
Wenn Du welche posten würdest, würde ich einfach nach den Namen derjeniger Lacke fragen, die mir gefallen
Ich laber heute nur noch Mist, aber nur weil mein Tag laaaang war!
hey hey ich hab mal ne frage und ich denke die ist hier gut aufgehoben.
ich suche grauen nagellack ohne glitzer und schimmer aber aus dem drogeriebereich, weil ich nicht bestellen mag.
danke schon mal im voraus...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Hab gerade mal die Fotos hochgeladen von den Sinfuls, die sind aber so dunkel dass man fast nichts erkennt. Ich mach bei Gelegenheit immer mal neue![]()
Hallo
Ich habe ein roblem und vielleicht könnt ihr mir da helfen
Ich habe in zwei (wie blöd wahrscheinlich) amerikanischen ebay shops bestellt, wo bei jeweils mindestens einem meiner gekauften Angebote stand, das der Versan frei ist, wenn ich über 10, respektive über 20 Dollar einkaufe und nun schicken die - so oft ich auch frage - immer eine Rechnung mit Versandkosten...
Habe auch schon an ebay gemailt...aber immer...bitte mit Verkäufer klären
Habt ihr einen Rat???
Die Last die du nicht trägst.
Mein Gott!Ivana, der Silberlack ist der Wahnsinn! Ich wollte schon immer so einen - hast du den im Laden gekauft? Ich hab den da noch nie gesehen. Ich muss den haben!
Der grüne ist auch wahnsinnig schön...
Ich bewundere deine Nägel. Dein Nagelbett beginnt "sehr weit oben". Kann man das so sagen? Auf jeden fall traumhaft!