Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 384 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Die besten und passendsten Kommentare kommen immer von Ninechen
    Ich bin harmlos, im Gegensatz zu meiner Mutter...

Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die zwei UK-Shop-Leuts anschreiben kann, die ihn noch haben... Das mache zumindest ich immer so, es sei denn es steht ausdrücklich da, dass sie nicht nach INTL verschicken!
    Dann kommt mein Mann mit der Peitsche, jetzt ist erst einmal meine Tochter dran, die kommt nach den Sommerferien in die Schule, da muss ich noch einiges besorgen.
    Schreibtisch, Ranzen, Ranzeninhalt, Schultüte + Inhalt. Ich glaub ich schenke ihr eine Konadschablone nur für sie... Gibt es Pokémonschablonen? Die steht total auf Pokémon...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    das was du da siehst nennt man unsichtbare nagelhaut
    Danke für das Stichwort, danach konnte ich googlen! (Was kein Spaß war, nach Nagelbegriffen zu googlen ist teilweise schlimmer als viele Horrorfilme, also so wirklich, wirklich, wirklich schlimm, ich hoffe, ich bekomme die Bilder aus dem Kopf! )

(BTW, auch gelernt: Das Häutchen, das man sieht, wenn man von vorne unter den Nagel schaut, ist das Hyponychium; wenn man sich Nägel nach hinten umknickt, reisst man den Nagel oftmals vom Hyponychium ab, da ist dann ein richtiger Spalt, grauenhaft weh tut es auch. Das Ding ist eine wichtige Versiegelung gegen Wasser, Bakterien, Pilze etc. und sollte nicht absichtlich oder leichtfertig verletzt oder entfernt werden.)

Ich habe auf Wikipedia ein Bild gefunden, auf dem man diese "unsichtbare Nagelhaut" gut sehen kann, da das Bild allerdings primär einen Niednagel zeigen soll, seien hiermit Leute gewarnt, die sowas nicht sehen können, da ist aber kein Blut oder so, nur Haut (ist echt nicht schlimm, da habe ich beim Googlen viiiieeeel schlimmeres gesehen):

http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Niednagel.jpg

Man kann diese Haut angeblich gut mit einem "Pro Pusher" entfernen:

http://www.german-dream-nails.com/im...ges/1850_0.jpg
    http://www.profi-nail-products.de/im...ages/659_0.jpg

Manche benutzen für den Feinschliff auch noch einen Exkavator aus der Zahnmedizin:

http://www.jakobi-dental.de/images//...tie/exc32l.jpg
    http://picture.yatego.com/images/452...nheber_343.JPG

Und natürlich noch ganz viel buffern. Bei solchen Metallinstrumenten hätte ich aber - je nachdem, wie scharf bzw. kantig sie sind - halt immer Angst, mich zu verletzten oder mir Kerben in den Nagel zu verpassen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

polyfragmo Avatar von Hariello

Falls ich mich noch nicht bedankt hatte für Eure Antwort(en) auf meine Frage nach den neueren Sante-Lacken, möchte ich das hiermit nachholen .

Was sagt Ihr zu den Lacken von Catrice?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    das ist beide male der gleiche, nur mit anderen lichtverhältnissen.
    Wow, sieht echt total anders aus...
    Auf den zweite Bild sieht er tealfarben aus...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von clarali

Guten Morgen...

sagt mal, wo fügt ihr denn diese Scala ein, worin steht, wie alt eure Kinder sind, ihr zusammen seit etc pp?

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße von der vonwarbid immer noch sehr angesäuerten Clarali
    Die Last die du nicht trägst.

Experte Avatar von ItsMe

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

http://www.german-dream-nails.com/im...ges/1850_0.jpg
    http://www.profi-nail-products.de/im...ages/659_0.jpg

Und natürlich noch ganz viel buffern. Bei solchen Metallinstrumenten hätte ich aber - je nachdem, wie scharf bzw. kantig sie sind - halt immer Angst, mich zu verletzten oder mir Kerben in den Nagel zu verpassen ...
    Laureley, du sagst es und ich kann nur aus eigener, schmerzhafter Erfahrung sagen: Seid seeeeehr vorsichtig mit diesen Instrumeneten! Die sind wirklich messerscharf. Ich habe mir bei der ersten Benutzung des hufförmig gebogen Teils (siehe erster Link von Laureley) beim Nagelhautzurückschieben den Nagel bzw. das Nagelbett verletzt.Und zwar ganz hinten, unter der Nagelhaut. Ich habe die Nagelhaut zrückgeschoben und bin dann irgendwie agberutschts, so dass sich das Teil zu tief in den Nagel geschoben hat *autsch*. Aber ich benutzte es trotzdem weiter zum Zurückschieben, nun aber sehr viel vorsichtiger.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich war doch nur einen tag nicht hier und ihr habt über zwanzig seiten geschrieben wieder sehr schöne manis dabei

cherry, deine transdesign bestellung ist toll genau wie deine "fotoserie" von den schätzchen und der gepanschte jelly

ivana, whoa okay, dein foto hat mich überzeugt, den mirror-dingens brauche ich dann wohl auch das sieht hammermäßig aus

ich hab gestern color club "electro candy" getragen, sehr cooles neon-schimmer-pink

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Cha-Ching: Dein grüner Frankenpolish sieht aus!

Black Diamond: Moment, ich suche meine Sonnenbrille...
    Sieht toll aus!
    Hm, mit dem Lack muss ich auch mal eine komplette Mani machen.
    Am besten nächste Woche zum Kiga-Abschlussfest, da schauen dann garantiert alle (Kinder) auf meine Nägel.
    Typischer Kommentar: "Warum hast Du Dir die Fingernägel so rosa lackiert?" Ich finde das immer so süß!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Meine Transdesign-Bestellung ist gestern auch gekommen, ich bin sehr zufrieden, ging echt schnell (besonders dafür, dass paypal-Lastschrift ja nicht ging)

CG FYI sehr schön
    CG Custom Kicks geiles Knall-Türkis mit leichtem Goldschimmer, kräftiger, dunker, "tealiger" als auf dem Foto
    Essie Sag Harbor hell-bläuliches-grau
    Essie Bold & Beautiful schönes dunkelrot, so bisschen jelly-mäßig
    Misa On the edge bisschen arg knallblau, dachte er wär dunkler
    Misa Toxic Seduction sehr schönes Dunkelgrün, leicht schimmrig
    Orly Country Club Khaki bräunliches beige, bisschen hell
    New York Summer Amaranth knallgrün, bisschen krass, bräuchte eigentlich wohl 3 Schichten

Ich finde diesen dunkelgrünen Franken auch so geil, aber ich weiß nicht, ob der Amarath mir nicht zu schade ist, ihn irgendwo reinzukippen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Black Diamond: Moment, ich suche meine Sonnenbrille...
    Sieht toll aus!
    Hm, mit dem Lack muss ich auch mal eine komplette Mani machen.
    Am besten nächste Woche zum Kiga-Abschlussfest, da schauen dann garantiert alle (Kinder) auf meine Nägel.
    Typischer Kommentar: "Warum hast Du Dir die Fingernägel so rosa lackiert?" Ich finde das immer so süß!
    danke papyra da sagst du was, ich hatte den ja gestern schon beim arbeiten an der theke im kino drauf. als ich gerade so'nem kleinen mädchen die fanta in ihren ice age - becher fülle, sagt die mami zu der kleinen: "schau mal, die frau hat schöne fingernägel. ganz rosa..." und die augen von der kleinen fingen an zu leuchten und sie hat mich total angegrient, das war auch einfach nur zum knutschen süß also ich glaube schon, kinder finden die farbe ganz toll erinnert auch mich auch ein wenig an, wie der name schon sagt , "candy", irgendwas süßes. wäre also wirklich eine gute wahl für's kiga-abschlussfest dann mag ich aber einen bericht davon hören

eva-fee, sehr schöne auswahl
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

eva-fee: Wunderschöne Auswahl.
    Toll, dass Du die Lacke gleich auflackiert hast. Sieht gut aus. Lässt Du das jetzt so?

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danke papyra da sagst du was, ich hatte den ja gestern schon beim arbeiten an der theke im kino drauf. als ich gerade so'nem kleinen mädchen die fanta in ihren ice age - becher fülle, sagt die mami zu der kleinen: "schau mal, die frau hat schöne fingernägel. ganz rosa..." und die augen von der kleinen fingen an zu leuchten und sie hat mich total angegrient, das war auch einfach nur zum knutschen süß also ich glaube schon, kinder finden die farbe ganz toll erinnert auch mich auch ein wenig an, wie der name schon sagt , "candy", irgendwas süßes. wäre also wirklich eine gute wahl für's kiga-abschlussfest dann mag ich aber einen bericht davon hören
    Oh, wie süß!
    Kinder reagieren ja meistens so schön spontan und sagen, was sie denken.
    OK, ich stell' mir den Lack für's Abschlussfest hin. *notier*
    Ist am 14.7., Bericht folgt dann.

Apropos grüner Lack: Bei Yves Rocher gibt es jetzt auch einen dunkelgrünen Lack (als Teil der Sommer-LE). Hab aber keine Ahnung, wie der aufgetragen aussieht, hab es nur auf der Website gesehen:
    http://www.yves-rocher.de/control/nagellack-4/

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr zu den Lacken von Catrice?
    Ich finde sie durchschnittlich. Nicht richtig schlecht, aber sie decken nicht so gut und sind auch von der Haltbarkeit her eher mittel. Da finde ich die Lacke von P2 deutlich überzeugender.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Mich nervt weniger die Nagelhaut, also das, was von "unten" aus Richtung der Monde kommt und zurückgeschoben werden muss, sondern das, was ganz flach und eng auf dem Nagel ist. ... Hat das noch jemand (ich hoffe doch ), wie verfahrt Ihr damit?
    ich hab das auch an manchen nägeln. besonders an den füßen. ich lackiere einfach drüber

Ich inventarisiere gerade ein paar neue Schätzchen bzw. organisiere einige Sachen um:

Ich habe noch mehr, aber meine Akkus waren leer, bevor ich die letzten Serien entladen konnte, das dauert also noch kurz ...
    oh du hast den greener!!! gibt es ein foto wo du den trägst?

Manche benutzen für den Feinschliff auch noch einen Exkavator aus der Zahnmedizin:

uiii da hätte ich zuviel angst um meine haut. ich lass es lieber so...

vor ein paar tagen ist übrigens meine kleine sprakling nails lieferung angekommen. (china glaze emerald sparkle, nocti nip tuck und zoya ginessa) (die große lieferung von mayandjays (oder so) liegt bestimmt noch beim zoll...)
    jedenfalls hab ich bis jetzt den nip tuck und den ginessa ausprobiert.
    nip tuck hab ich seit paar tagen auf den füßen. braucht man leider 2 schichten, sonst deckt er nicht ganz. er ist ein bisschen stumpf, deshalb hab ich den gloss nagellack von p2 drüber (den im silbernen fläschchen - danke für den tipp memories ) so ist es echt hübsch. hammerfarbe! (danke laureley! )
    den ginessa hatte ich kurz auf den fingern. eine schicht, mittlere deckkraft - netter weiß/silberner schimmer. nach ca 10 minuten war der noch nicht trocken. also erstmal wieder abgemacht.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    eva-fee: Wunderschöne Auswahl.
    Toll, dass Du die Lacke gleich auflackiert hast. Sieht gut aus. Lässt Du das jetzt so?
    Hatte was, aber nee Hab dann das hier draufgemacht:

China Glaze FYI (blödes Licht, man sieht den Holo kaum):

Wobei es auch niemanden gestört hätte, bin eh krank daheim. Eigentlich ist auch der Holo da eine ziemliche Verschwendung, so ohne Tageslicht/Sonne.... vielleicht sollte ich umlackieren

Meine Laune...
    Devilish

Den dunkelgrünen von YR hab ich schon live gesehen... aber irgendwie sprechen mich diese Mini-Lacke net an. Aber wer weiß, vllt hol ich ihn mir noch... obwohl ja der näherste YR bei mir grad umbaut.
    Ich will nicht bis in die Innenstadt fahren müssen... *faul ist*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Meine Mani ist leider nicht mehr ganz so hübsch, da schon 2 Tage alt, aber wollte sie euch trotzdem zeigen:

* P2 Hawaiian Spirit LE 020 Paradise Ocean
    * Essence Nail Art Strass Stickers
    * Essence Nail Art Glitter Topper 01 Glitter Deluxe
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Meine Transdesign-Bestellung ist gestern auch gekommen, ich bin sehr zufrieden, ging echt schnell (besonders dafür, dass paypal-Lastschrift ja nicht ging)

CG FYI sehr schön
    CG Custom Kicks geiles Knall-Türkis mit leichtem Goldschimmer, kräftiger, dunker, "tealiger" als auf dem Foto
    New York Summer Amaranth knallgrün, bisschen krass, bräuchte eigentlich wohl 3 Schichten

Ich finde diesen dunkelgrünen Franken auch so geil, aber ich weiß nicht, ob der Amarath mir nicht zu schade ist, ihn irgendwo reinzukippen
    Der Amaranth sieht aus wie mein essence color & go "Check me out"
    Also auf deinem Bild jedenfalls. Vielleicht wär der ne Option, um damit den dunkelgrünen Franken zu machen?

Danke für den Tip Ich glaube allerdings, dass das der ist, der schon wieder rausgenommen wurde, kann das sein? Und ich meine, der war schimmrig. Und ich möchte gerne einen cremigen haben...mit Schimmer erwarte ich eh noch ein paar Grüne

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

CG FYI sehr schön

also ich finde meinen on the edge schon recht dunkelblau
    ist dein amaranth dünnflüssig? meiner ist zäh wie kleber.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab mal die jüngsten Errungenschaften im grünen Bereich gewheelt.

1 Misa - Toxic Seduction
    2 China Glaze - Emerald Sparkle
    3 Nyx - Las Vegas
    4 Nyx - Jungle (Duochrome Teal/Gold/Grün, sieht hier leider viel zu blau aus)
    5 Nubar - Earth
    6 China Glaze - Watermelon RindE
    7 China Glaze - Outta Bounds
    8 Nubar - Conserve
    9 Nubar - Wildlife
    10 Nyx - Lime Sparkle
    11 Zoya - Midori
    12 Nubar - Reef Green
    13 Nyx - Lime

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die jüngsten Errungenschaften im grünen Bereich gewheelt.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Danke für den Tip Ich glaube allerdings, dass das der ist, der schon wieder rausgenommen wurde, kann das sein? Und ich meine, der war schimmrig. Und ich möchte gerne einen cremigen haben...mit Schimmer erwarte ich eh noch ein paar Grüne
    ich hab den letztens erst gekauft, der ist noch im Sortiment und absolut nicht schimmerig. Wenn ich ihn aufbekommen würde, würde ich mal nen Nagel damit bepinseln und fotografieren. Aber ich bin heute zu doof, irgendwelche Sachen aufzumachen

@ Cherry: Ja, dunkelblau ist er schon, aber halt ein ziemliches royal-dunkelblau, ich hatte ihn mir etwas gedämpfter vorgestellt

Der Amaranth ist unausgelaufen ziemlich dünnflüssig und deckt nicht besonders gut Da hast du fast noch Glück gehabt Nee, aber mit ein bisschen Verdünner dürfte die Verdickung doch zu beheben sein, oder ?

@ Aeryss: Vielen Dank für die Grün-Swatches Da sind einige Tolle dabei (ein paar müssten demnächst auch kommen )...ich brauche den Wildlife

@ moonrise: Super, dann schaue ich mal nach, wenn ich wieder zum dm komme

Meine Laune...
    Sneaky

Der trocknet sogar sehr, mh, jelly ab - hat ein echt merkwürdiges Finish aber ich kann nur nochmal davor warnen! 2 Schichten Basecoat sonst gelbe Nägel nach dem Ablackieren
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Heute:

OPI "Sapphire"

und nachdem mir mein Sohn dann an der Hand gezogen hat (der Lack war noch nicht trocken )

OPI "Sea?! I told you!"

@ Aeryss: Meinst du den Amaranth?

Meine Laune...
    Sneaky

Uh, das war uneindeutig sorry - nein ich meinte den von Essence.

Ah ok, danke Von dem aus der Rebel-LE wusste ich das, aber gut zu wissen, dass es bei anderen Essence-Grüns ebenfalls passiert.

Meine Laune...
    In Love

@ moonrise: Super, dann schaue ich mal nach, wenn ich wieder zum dm komme
    Hier mal noch ein Bildchen, sind 2 Schichten (etwas unsauber, wird aber jetzt eh wieder ablackiert, der ist mir momentan etwas zu grell ^^)
    Der Lack ist auch noch nen kleinen Tick dunkler eigentlich, aber das Licht hier is so grottig, dass ich mit Blitz fotografieren musste

und gleich noch ne Frage: woher bekomm ich nen bezahlbaren Basecoat? Ich fang grad erst an, mir regelmäßig die Nägel zu lackieren und hab bisher erst in nen Topcoat investiert

Eva, nimm bloss keinen grünen von essence, der macht wirklich verfärbte Nägel.

Vielen Dank, der sieht ja wirklich sehr tauglich aus

Ich benutze ehrlich gesagt nie extra Basecoat Wenn die Farben sehr gefährlich wirken, hau ich einfach 'ne Schicht Klarlack drunter.

@ Crazy: Aaaah, jetzt bin ich verwirrt und zwiegespalten Ich brauche einfach einen 2. Amaranth

Meine Laune...
    In Love

hm, das kann man natürlich auch machen

und wenn ich grad dabei bin - ich bräuchte noch nen bezahlbaren Nagellackverdünner. Hab mir gestern so n tolles rosa gefrankt, aber der Lack ist einfach zu dick..

edit: das Base Coat Problem hat sich erledigt.. ich hab doch einen

Forengöttin Avatar von deluxe

ENDLICh gibts jetzt auch bei meinem dm die essence Lacke into the ocean:
    Ich hab mir
    dive deeper und
    open water dive gekauft

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wow so viele schöne Grüns! *neid*
    Ich hasse Base Coat, dadurch (egal welcher) trocknet der Nagellack oft nicht, egal wie lang ich dazwischen warte, die zweite Schicht wird dann ewig nicht trocken auch mit Essie Good To Go, mit dem ich mittlerweile besser klarkomme ..(das mit dem Abschälen passiert irgendwie nicht mehr, ich versuch den nicht mehr mit China Glaze Lacken zu benutzen)

@ Moonrise: Nagellackverdünner gibt es einen günstigen von P2

Meine Laune...
    In Love

ich mag auch keinen basecoat
    da dauert die ganze prozedur ja noch länger...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

@ Moonrise: Nagellackverdünner gibt es einen günstigen von P2
    Dankeschön, der darf dann wohl das nächste Mal bei dm ins Körbchen hüpfen

Püppi
    Besucher

Hat schon mal jemand die Lacke von Esprit ausprobiert? Mich interessieren die Deckkraft, das Auftrageverhalten und die Haltbarkeit auf den Nägeln.
    Bitte um Input

LG, Püppi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich mag auch keinen basecoat
    da dauert die ganze prozedur ja noch länger...
    ach was, der von P2 trocknet in 2 Minuten.

Meine Laune...
    Devilish

ich hatte auch immer probleme mit base coats... aber jetzt habe ich den von revlon und muss sagen: unvergleichlich!