Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 384 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Meine Mani heute... leider ein paar Blasen aufgrund eines älteren Topcoats (der jetzt in die Tonne geflogen ist... ich sollte echt net bei Topcoats sparen...).

Das ist ürbigens mein Franky "Asinth" und NXY Girls "CN227". Zweitere ist allerdings ziemlich tricki...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von deluxe

ENDLICH ENDLICH ENDLICH ist mein head2toe Päckchen gekommen

Es war beim Zoll und ich musste 20 Euro nachbezahlen

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe ihn noch nicht lackiert, aber ich habe - angesteckt von aeryss' grünem Wheel - auch mal mit Grüns auf einem Wheel gespielt:
    /IMG][/URL]

ohhhhhhhhh, tolle sammlung! die sind wirklich wunderschön! hach, der nubar greener schreit förmlich danach, bestellt zu werden. aber ich hab ja estmal den emerald sparkle, den ich noch testen muss. und watermelon rind und outta bounds sind noch nicht mal angekommen...

Ich kenne kaum einen Lack, der mit einer Schicht schon komplett und perfekt deckt. Mich stört das auch nicht, ich mag es, wenn ich mehr Lack auf den Nägeln habe. Dass Nip Tuck und auch Turned Up Turquoise einen Topcoat brauchen, stand auch in einem der Berichte, die ich Dir verlinkt hatte:

http://www.vampyvarnish.com/NOCTI.htm
    ja... wenn claudi nicht nur bildchen gucken würde, sondern auch lesen, hätte sie das gesehn...
    Liebe Grüße, Claudi

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich reih mich mal ein, ihr habt mich mal wieder angesteckt und ich hab heute auch grün gepinselt

china glaze "entourage":

sonne

indirektes licht

mit blitz
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Das letzte Tageslicht auf NYX Lime Sparkle ^^
    (3 coats + TC)
    Woah, sieht das geil aus! Ich schmeiß mich weg!

Laureley: Dein grünes Wheel (und überhaupt die vielen schönen grünen Lacke) sind zum Niederknien!

(Im Moment scheint hier sowieso die grüne Welle zu rollen. )

ine-manu: Das sind schon keine Manis mehr, die Du da zauberst, das sind Kunstwerke!

Chinda: Dein "Absinth" sieht toll aus! *anschmacht*

Black Diamond: Deine Nägel sehen aus wie Pfefferminzbonbons.
    (...ich sag ja: grüne Welle!)

Meine Laune...
    Amused

Gestern habe ich bei Rossmann eine Entdeckung gemacht:

Die Rival de Loop-Lacke bekommen wieder vernünftige Pinsel!
    (Na, da haben die es wohl doch mitbekommen, dass ihre Mopp-Pinsel nicht das Wahre sind.)
    Gestern standen schon mehrere Lacke im Regal, wo kleine Aufkleber drauf waren: "High Definition Brush" (oder ähnlich...).
    Ich hab mir zwei Lacke mit dem neuen Pinseln gekauft und muss sagen: Damit lässt sich jetzt wieder super lackieren.
    (Menno, ich hab immer noch keine Cam, sonst gäbe es jetzt Fotos.*grummel*)
    Außerdem gibt es ein paar neue Farben - unter anderem ein helleres (bis mittleres) cremiges Grau. Ist auf jeden Fall deutlich heller als der graue Lack von Basic (Schlecker).

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

(Im Moment scheint hier sowieso die grüne Welle zu rollen. )

ine-manu: Das sind schon keine Manis mehr, die Du da zauberst, das sind Kunstwerke!

Black Diamond: Deine Nägel sehen aus wie Pfefferminzbonbons.
    (...ich sag ja: grüne Welle!)
    Pfefferminzbonbons Da denk wohl jemand an Süßes

Dankeschön, Papyra, das ist lieb von dir, und solche "Kunstwerke" sind das auch wieder nicht, wenn ich bedenke, was ihr Mädels immer so zaubert

Das mit der "grünen Welle" ist mir auch schon aufgefallen Bald sind sämtliche grünen Lacke ausverkauft, wenn wir hier so weitermachen
    Ich seh die Schlagzeile schon vor mir: "Aufgrund massiver Käufe von grünem Nagellack durch Mitglieder des Forums beautyjunkies.de Lieferschwierigkeiten von Nagellacken in allen erdenklichen Grüntönen."
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    In Love

danke papyra mal sehen, was die ice-age-kiddies auf arbeit heute dazu sagen danke auch für die info wegen den rival de loop lacken, da schau ich nachher gleich mal vorbei die alten pinsel sind aber auch wirklich schrott bin froh, wenn sie die abschaffen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    Das mit der "grünen Welle" ist mir auch schon aufgefallen Bald sind sämtliche grünen Lacke ausverkauft, wenn wir hier so weitermachen
    Ich seh die Schlagzeile schon vor mir: "Aufgrund massiver Käufe von grünem Nagellack durch Mitglieder des Forums beautyjunkies.de Lieferschwierigkeiten von Nagellacken in allen erdenklichen Grüntönen."
    also ich hätte da nix dagegen. müssen wir noch den rest der welt bekehren

JENDELL...blackys TB

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    also ich hätte da nix dagegen. müssen wir noch den rest der welt bekehren
    Na dann mal los
    So schwer kann das auch nicht sein
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen

DAS wäre doch mal eine Schlagzeile!

Black Diamond: Bei Deinen schönen grünen Nägeln machen bestimmt wieder einige Kinder (und Eltern) dicke Augen.

Die Pinsel sind übrigens wirklich prima - und für so kleine Flaschen (ich hab mir zwei der Minis gekauft) relativ lang.

Achja - der neue graue Lack von Rival de Loop ist einer der Minis und hat die Nr. 54

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Danke!

Danke für die Lots!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels

einige von euch benutzen ja auch so Nagellack-Korrekturstifte. Jetzt wollte ich mal fragen, welche davon eure Favoriten sind. Ich hatte vorher einen von Essence, kam aber gar nicht damit zurecht (fand die Spitze viel zu weich). Jetzt hab ich den von P2 Profi Nail Studio und finde ihn auf jedenfall schon mal besser

Ich wäre auch gerne bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben wenn er dann wirklich gut ist. Meine Anforderung wäre halt hauptsächlich so eine dünne Spitze wie möglich und möglichst wenig aufweichen. Fahre zwar eh schon immer sehr vorsichtig und dafür öfter über die entsprechende Stelle, aber nach ein paar Mal benutzen, wird die Spitze halt trotzdem weich

Also immer her mit euren Tips

LG, Tanja

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Kennt jemand von euch einen taupe Farbenden Nagelack?

Oder alternativ einen mittelgrauen (ohne metallic)?

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch einen taupe Farbenden Nagelack?

Oder alternativ einen mittelgrauen (ohne metallic)?
    Taupefarben: "Over the Taupe" oder "You don´t know Jacques" beide von OPI (da kenne ich aus dem Drogeriebereich leider keinen)

Grau: China Glaze "Recycle" oder von Basic (Schleckermarke) gibts auch einen grauen (Nr. 129 steht bei mir auf dem Etikett)

LG, Tanja

@ Tanja77: Ich hab auch den von p2 und der weicht sich auch total auf, nach jeder Anwendung muss ich eine neue Spitze nehmen. Außerdem ist mir die Spitze eigentlich auch zu breit, ich nehm immer zu viel Nagellack weg

@TinaMS: Den Reycle von China Glaze kann ich auch empfehlen (hab ich heute bekommen)

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    wohooo, ich hab doch tatsächlich in münchen noch nen reduzierten ck - emerald green nagellack auftreiben können. ich ihn!! danke nochmal fürs anfixen
    gern geschehen

@Tanja77 ich finde den von p2 von den drogeriesachen , die ich kenne, am besten. der von uma mieft ganz schlimm und der p2 hat ja grapefruit duft und ersatzspitzen. hat der von uma auch nicht.
    ich glaube aber, dass sich die teuren von der spitze auch nicht viel unterscheiden werden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls sich jemand auskennt.

@deluxe nach jeder anwendung?? holla, da is meiner aber härter im nehmen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ Tanja77: Ich hab auch den von p2 und der weicht sich auch total auf, nach jeder Anwendung muss ich eine neue Spitze nehmen. Außerdem ist mir die Spitze eigentlich auch zu breit, ich nehm immer zu viel Nagellack weg
    Also die Spitze hält bei mir schon länger, also 2 Wochen ca kann ich schon ganz gut damit arbeiten, aber wie gesagt ich fahre auch nur ganz vorsichtig ein paar mal darüber. Dauert halt länger, aber so komm ich am besten klar damit. Aber ich bin halt noch auf der Suche nach DEM ultimativen Stift

Vielleicht gibts sowas ja, und wir haben ihn nur noch nicht entdeckt?

LG

ja nach jeder Anwendung ist der kaputt oder zumindest so breit vorne, dass ich die Spitze nicht mehr nehmen kann. Entweder der hat irgendwas oder ich mach was falsch. Ich glaub ich drück immer zu fest auf

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

ja nach jeder Anwendung ist der kaputt oder zumindest so breit vorne, dass ich die Spitze nicht mehr nehmen kann. Entweder der hat irgendwas oder ich mach was falsch. Ich glaub ich drück immer zu fest auf
    Geht mir genauso

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mein Tageslichtbeitrag zur grünen Welle.

Sicherlich weiss jeder, dass man ein Wheel 100.000 Mal knipsen kann, ohne alle Farben auf einem einzigen Bild zusammen wirklich gleich gut zu treffen , insbesondere, wenn da auch noch Duochromes (Jungle) und Holos (He's Going in Circles & Reclaim) dabei sind. Entsprechend habe ich mehrere Bilder ausgewählt, auf denen man durch andere Winkel und Haltung mehr von den Farben bzw. andere Aspekte der Farben sieht. Beschriftet ist nur das direkt eingefügte Bild zur Orientierung; die anderen kann man anklicken zur Vergrößerung.

P.S.: Ich bitte, meinen vermalten Daumennagel zu entschuldigen, den man auf manchen Bilder sieht, das war vom Spielen , ebenso wie die übermalten Macken in Racing Green und Las Vegas, da hatte ich das Wheel blöd angefasst, als es noch feucht war und es erst später gemerkt.

Ich habe noch ein zweies grünes Wheel angefangen, u.a. um Rampage mit weniger Coats zu zeigen (ich habe es beim ersten Wheel zu gut gemeint und zu viele Coats gemacht, damit wird er zu duster und verliert auch seine Jellyartigkeit), aber da sind mehrere Farben drauf, die meine Kamera nicht korrekt wiedergibt (z.B. Color Club Wild Child, daraus macht die Kamera eine völlig andere Farbe!), d.h. die Bilder muss ich erst richtig bearbeiten, das mache ich später in Ruhe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Kennt jemand noch andere Nagellackmarken, die solche Pinsel haben wie die grossen Flaschen von esprit?
    Die sind ganz breit und flach, sehen fast schon aus wie ein kleiner foundation brush.
    Kannte vorher nur solche wie die von Manhattan, die sind im vergleich ja so viel schlechter!
    Und welche art pinsel haben opi- und chanellacke?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Vielen Dank Laureley, leider kann ich dich nicht loten

Ich mach weiter Meine Cherryculture-Bestellung ist da

Nur Grüns und Blau(grüns)

Daumen: Sinful San Francisco
    Zeigef.: NYX Las Vegas
    Mittelf.: NYX Jungle
    Ringf.: L.A. Girl Rockstar Punk (dunkelblau, lila-regenbogig-irisierend)
    Kleiner: L.A. Girl Rockstar Crowd Surfing über meinem Franken-Dunkelgrün (Opal-Dinger )

Zeigef.: L.A. Girl Flare Tropical (geil, in echt wie MAC Newly Minted e/s)
    Mittelf.: L.A. Colors Metallic Green (ich sehe mehr silber als grün, aber naja )
    Ringf.: Crowd Surfing solo (allein total hässlich, über dem dunklen )

abcdefghijklmnopqrst

was sagt ihr dazu?

klicken :)

die preise sind ja vollkommen in ordnung iwie

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch andere Nagellackmarken, die solche Pinsel haben wie die grossen Flaschen von esprit?
    OPI hat tolle, breite, flache Pinsel. Die sind perfekt.

Sonst kenne ich noch die P2 Lacke in der runden Flasche (power grow Serie). Von Astor gibt es auch welch mit breitem Pinsel. Hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Soweit ich weiß, hat Chanel auch normale, dünne Pinsel.

Ich wünschte alle Marken hätten so tolle Pinsel wie OPI *träum*
    Diese dünnen Dinger sind furchtbar.

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    was sagt ihr dazu?

klicken :)

die preise sind ja vollkommen in ordnung iwie
    Sind schöne Farben dabei

OMG, Diese Nägel Und die Farbe. Traumhaft

http://mizzchievouz.blogspot.com/200...a-rampage.html
    Geändert von MonCerie (10.07.2009 um 15:31 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie ist im Moment hier voll die grüne Welle.

Und weiter: Ich konnte gestern nicht aufhören zu franken Ich himmele ja immer diese Rescue Beauty Lounge Dinger an Also hab ich versucht zu basteln Gut, No more war würde ich so nicht hinkriegen, das war mir klar, weil ich die entsprechenden Farben nicht in cremig habe, leider Schimmert also, die Farbe haut aber halbwegs hin, glaub ich.
    Mein Blau-Teal ist eine Mischung aus dem Teal von RBL und dem Navy-Franken von Dr. Frankenpolish, denke ich

Je eine, zwei, und drei Schichten

Find sie sehr hübsch

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Laureley, leider kann ich dich nicht loten

Ich mach weiter Meine Cherryculture-Bestellung ist da

Nur Grüns und Blau(grüns)

Daumen: Sinful San Francisco
    Zeigef.: NYX Las Vegas
    Mittelf.: NYX Jungle
    Ringf.: L.A. Girl Rockstar Punk (dunkelblau, lila-regenbogig-irisierend)
    Kleiner: L.A. Girl Rockstar Crowd Surfing über meinem Franken-Dunkelgrün (Opal-Dinger )

Alle 7 zusammen ca. 23€ incl. Versand

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Alle 7 zusammen ca. 23€ incl. Versand
    Du bist BÖSE

Hast du den Link für mich?

Meine Laune...
    Confused

Ich übernehme mal den Stab von eva-fee und mache grün weiter.

Das Problem mit meinem zweiten Wheel waren vier Farben, die völlig falsch rauskamen (alle anderen finde ich rein farblich durchaus ok getroffen), jeweils die beiden Cremes links und rechts von meinem Finger:

Die Kamera spuckt sie ziemlich bläulich-mintig-türkis aus, obwohl sie grün sind. Ich habe mal versucht, das zu reparieren, allerdings kann ich es nicht perfekt reparieren, da sich die Farben an diesem Punkt der Bearbeitung trennen, die beiden unten müssten noch grüner werden, die beiden oben aber einen kleinen Tick blauer, aber so gut bin ich nicht mit Bildbearbeitung, um das hinzukriegen. Falls Euch konkret diese vier Farben interessieren, müsstet Ihr also mal nach anderen Bildern googlen und dann ggf. hier im Thread fragen, wie gut die Farben da getroffen sind.

Das ist die beste Näherung, die ich schaffe:

Mehr Bilder (ebenfalls bearbeitet):

Hier hatte ich vor einiger Zeit mal die Flaschen der Barry-M.-Lacke (das sind die beiden unten auf dem Wheel) geknipst, da ist das Problem (nicht grün genug) auch vorhanden, obwohl ich da nicht nachhelfen musste, um es wenigstens auf diesen Level zu bekommen, das kam also so aus der Kamera.

Edit: Achja, zu Ähnlichkeiten wollte ich ja noch was schreiben:

Orly Green With Envy ist gedämpfter und etwas bläulicher als Colour Club Wild Child, der knalliger und etwas grünlicher ist.

Zoya Midori und Sally Hansen Glow kann man kaum auseinanderhalten, die Unterschiede sind minimal, ich würde sagen, Midori ist minimal gelblicher, aber auf dem Nagel könnte ich denke ich nicht sagen, welchen ich da gerade vor mir habe.

Barry M. Spring Green ist dunkler bzw. farbintensiver, wärmer (gelblicher) und grünlicher als Barry M. Mint Green.
    Geändert von laureley (10.07.2009 um 16:46 Uhr)

@ Tini: http://www.cherryculture.com/index.php

Laureley, du bist der Hammer So viele Grüns, ich geh kaputt

Meine Laune...
    In Love

laureley! 100 hände müsste man haben!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Nur zur Sicherheit: Die sind natürlich nicht allesamt kürzlich angeschafft, z.T. habe ich die schon ewig (wie OPI Creme de Menthe oder Urban Decay Cult). Also ganz so schlimm isses noch nicht.

Meine Laune...
    In Love

hihi, schon klar
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von MonCerie

Sagt mal, kennt sich hier jemand mit selbstgemachter Kosmetik aus?

Ich spiele mit dem Gedanken den Zoya Remove+ Nagellackentferner nach zu basteln. Ich hab überall nur lobeshymnen darüber gelesen aber der ist mir echt zu teuer. Aber da er nur aus Aceton, Wasser, Glyzerin, Duft- und Farbstoffen besteht, hab ich mir gedacht warum nicht selber machen. Leider hab ich keine Ahnung von Mischverhältnissen und sowas.

Vielleicht sollte ich mal im Handmade-Forum vorbeischauen.

Experte Avatar von summerset

Ich durchbreche mal todesmutig 1. die grüne Welle und 2. die Profi-Postings- also bitte nicht lachen, es hat mich all meinen Mut gekostet Wollte mich auch mal dran versuchen:
    1 P2 Hawaiian Spirit- tropical sunrise
    2 Yves Rocher- 12
    3 Astor Fash'n Studio- 72
    4 Manhattan crazy colours- steht nicht drauf, ist aber so magenta-rot
    5 Yes Rocher- brun noir
    6 Manhattan Quick dry- steht nichts drauf. nutella-farben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Taupefarben: "Over the Taupe" oder "You don´t know Jacques" beide von OPI (da kenne ich aus dem Drogeriebereich leider keinen)

Grau: China Glaze "Recycle" oder von Basic (Schleckermarke) gibts auch einen grauen (Nr. 129 steht bei mir auf dem Etikett)

LG, Tanja

@TinaMS: Den Reycle von China Glaze kann ich auch empfehlen (hab ich heute bekommen)
    Danke ihr zwei. Wo kann ich die bestellen? Bin ein absoluter Nagellack Newbie!

Experte Avatar von Eava

meine erste bestellung von cherryculture ist unterwegs:

Sinful Colors - San Francisco
    LA Girl Rockstar - Rockstar
    LA Girl Rockstar - Crowd Surfing
    NYX - Las Vegas
    NYX - Jungle
    NYX - Lime Sparkle

ihr schlimmen habt mich mit grün angesteckt! ist aber eh meine lieblingsfarbe :D
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von Lewelya

Ich will auch diese ganzen tollen grünen Lacke haben
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog