Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 384 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Experte Avatar von Frauki

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    mach ich doch glatt! tageslicht wäre zwar optimaler gewesen, aber naja, man erkennts

Oh, süß!
    Ich hab ja so ähnliche (hatte mal Bilder im "Wo verstaut ihr Eure Schminksachen" Thread hochgeladen), aber bei mir passen da meine Nagellacke nicht stehen rein (jedenfalls nicht die Markenlacke)..
    Passen die bei Dir ohne Probleme??

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Helmer von IKEA.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40107872

Ich habe einen unter meinem Schreibtisch stehen, da sind primär Papiere und Kleinkram drin, nur in der obersten Schublade ist Nagelkram drin, Sachen, an die ich oft ran muss (Base und Top Coats, Nagelöl, Feilen etc.). Der andere Helmer steht in einem anderen Zimmer und ist nur für Lacke (ok, eine Schachtel mit Stamping-Sachen ist auch noch drin) - man muss ja für die Zukunft planen.

Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die ihre Lacke nach Marke, nicht nach Farben sortieren, das empfinde ich als einfacher und intuitiver. Ich hatte erst versucht, nach Farben zu sortieren, aber ich hatte bei vielen Farben echte Probleme, mich zu entscheiden, was sie nun eher sind (Rot oder Braun, Rot oder Pink, Grün oder Blau usw.), also habe ich das entnervt aufgegeben und nach Marken sortiert. Für Marken, bei denen sich das Sortieren in eigene Bereiche nicht lohnt, habe ich gemischte Grabbelsschubladen.
    Der Schrank ist toll, den muss ich mir auch mal ansehen, glaub ich!
    Passen denn da auch die OPIs stehend rein?

Ich sortiere übrigens genau so wie Du!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    habe einen nagelstudiobericht in meinen blog gestellt, für die, dies interessiert!
    Ich weiß ja nicht ob es nur mir mit meinen schlechten Augen so geht, aber nachdem ich den Bericht gelesen hatte konnte ich mir das Foto nicht mehr angucken - meine Augen wollten das irgendwie nicht so richtig hinkriegen..
    Denke das liegt am schwarzen Hintergrund - kann aber auch sein weil ich grad erst aufgestanden bin..
    Also, nach Deinem Bericht würd ich lieber 30 Euro mehr für ein Studio ausgeben - das soll doch entspannen und nicht wehtun...
    Liebe Grüße, Frauke

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob es nur mir mit meinen schlechten Augen so geht, aber nachdem ich den Bericht gelesen hatte konnte ich mir das Foto nicht mehr angucken - meine Augen wollten das irgendwie nicht so richtig hinkriegen..
    Denke das liegt am schwarzen Hintergrund - kann aber auch sein weil ich grad erst aufgestanden bin..
    Also, nach Deinem Bericht würd ich lieber 30 Euro mehr für ein Studio ausgeben - das soll doch entspannen und nicht wehtun...
    du hast recht, habs mir jetzt auch nochmal durchgelesen, und für die augen ist es wirklich nicht sehr angenehm. aber es sieht doch so gut aus va die fotos sind auf schwarzem hintergrund schöner. aber ich werde sehen, was ich ändern kann, vl die schrift grau statt weiß?!

ich glaube nicht, dass der preis etwas über die qualität aussagt, in ungarn ist das generell viel billiger. vl hab ich einfach eine schlechte nageltante erwischt
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mal wieder absolut wunderschöne manis habt ihr gepinselt. gefallen mir alle super

ich hab mal wieder den stempel gezückt:

china glaze entourage, gestampt mit m69 und creative "rock roalty", darüber mal wieder fairy dust

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Hier: http://www.overallbeauty.com/

Ich empfehle zur Einstimmung:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...-and-swatches/
    http://www.scrangie.com/2009/02/bb-c...for-nails.html
    http://www.scrangie.com/2009/05/more...for-nails.html
    http://kittyluvscolor.blogspot.com/s...bel/BB Couture

Ich finde die Qualität der Lacke wirklich klasse, ich renne schon seit Tagen in Iced Olive herum, weil ich nicht zum Neulackieren komme: Hält wie eine Eins, ich muss es nur mal runtermachen, weil es schon rauswächst.
    dankeschön

abcdefghijklmnopqrst

määädels? könnt ihr mal sagen, was das da auf meinem nagelweiß is? splittern meine nägel?

kann man da was gegen tun?

(und entschuldigt den zustand - aber is grad wieder wachstumsphase!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

krüsche deern Avatar von Caramel

Meine heutige Mani: CG-Watermelon Rind
    Ich fand ihn etwas schwierig Aufzutragen (weil ich 3 Coats gebraucht hab), aber die Farbe ist toll

@blackdiamond: wow, dieser Fairy-Dust ist traumhaft Den brauch ich womöglich auch
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Werden die Päckchen aus Amerika hier eigentlich von der Deutschen Post ausgeliefert und können auch an die Packstation bestellt werden? Hab die bisher zu meinen Eltern ins Geschäft schicken lassen, aber das wird mir langsam peinlich

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage... Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Wenn ich Nagellack auftrage, bilden sich (fast) immer kleine Bläschen auf dem Lack und ich kann mir echt nicht erklären wo das herkommt?! Markenabhängig ist es nicht (außer Manhattan, bei dem bilden sich definitiv immer ein Haufen Bläschen ). Manchmal bilden sich die Bläschen schon bei der ersten Schicht, manchmal hab ich Glück und bei der ersten Schicht passiert nichts, aber dann bei der zweiten... Ich bin völlig ratlos... Kennt das irgendjemand und weiß zufällig woran das liegen kann?

Kann mir denn wirklich niemand helfen??
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

mithril, schüttelst du vorher das fläschchen? da können bläschen entstehen.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    mithril, schüttelst du vorher das fläschchen? da können bläschen entstehen.
    nein, mach ich nicht... hab auch schon das ganze www nach einer passenden Begründung durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
    Ich schüttele meinen NL nicht, zu warm ist's auch nicht, trag ihn auch nicht zu dick auf, da die Bläschen schon beim ersten Coat auftauchen liegt's auch nicht an der Trockenzeit, alt ist er auch nicht und abhängig von der Marke ist's auch nicht... Manchmal hab ich wirklich viele Bläschen und manchmal wenige bis gar keine. (was auffällt ist, dass wenn ich grad Nagellackentferner benutzt hab, dass es dann besonders schlimm ist). *help*
    Kann das auch irgendwie am Nagel selbst liegen? (meine sind aber nicht uneben oder dergleichen...)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Der Schrank ist toll, den muss ich mir auch mal ansehen, glaub ich!
    Passen denn da auch die OPIs stehend rein?
    Ja, die Flaschen passen problemlos, auch China Glaze:

Von der Breite her passen 6 von ChG bzw. OPI nebeneinander, dann hat man am Rand aber noch einen schmalen Bereich übrig, den man für kleinere Flaschen nutzen kann; bei mir stehen z.B. die Urban-Decay-Flaschen, die ziemlich schmal sind, noch in der Restlücke, die die ChG lassen (s.o., die kleineren am Rand sind UD).

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Werden die Päckchen aus Amerika hier eigentlich von der Deutschen Post ausgeliefert und können auch an die Packstation bestellt werden?
    Die meisten Sachen werden ja per USPS verschickt, d.h. hier bringt sie die "normale" Post oder manchmal auch DHL. In der Theorie sollte Packstation also kein Problem sein. Ich weiss nur nicht, wie das abläuft, wenn die Sachen beim Zoll landen (wo schicken sie die Benachrichtigung hin?) bzw. wenn der Zoll das schon zerlegt hat und beschlossen hat, durch die Post Summe X von Dir an der Türe einzutreiben.

@miauw: Bei Dir platzen Nagelschichten ab, der Nagel ist gesplittert. Sowas habe ich insbesondere im Winter teilweise ganz arg. Da hilft nur glatt- und / oder runterfeilen und gut versiegeln mit Lacken (es gibt auch spezielle), damit das durch Wasser und mechanische Belastung nicht noch schlimmer wird.
    Geändert von laureley (11.07.2009 um 14:39 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Eava

also ich find die kleine ikea-holzbox am besten, aber wie siehts mit der höhe aus, passen da alle lacke stehend rein? der helmer ist natürlich auch toll, aber ich wüsst nicht, wo ich den hinstellen soll und die box kann man dagegen natürlich bemalen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

BJ-Einsteiger Avatar von ♥BellaRock♥

Hallo Mädels :)

Ich hab mir bezüglich des Mirror Lacks von Maybelline noch was überlegt.

Kann es sein dass man den in Frankreich kaufen kann?
    Ich wohne nämlich relativ nah an der französischen Grenze und würde da mal schauen.

Elefantenmama Avatar von *melian*

für die Lots!

Und nochmal extra an Yavanna für die Inspiration.

Black, der Fairy Dust ist wirklich schön. Den muss ich mir mal merken.

annasidonia, Watermelon Rind ist ne tolle Farbe, den hab ich auch. Aber ich hab auch drei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat. Das Runtermachen war dann auch leider etwas schwieriger...

------------------------------

Und wenn meine Lack-Sammlung weiter so schnell wächst brauche ich wohl auch bald Helmer.

Heute ist auch endlich meine Sparkling Nails Bestellung von vor zwei Wochen angekommen. Auf die hab ich schon ganz sehnsüchtig gewartet. Jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von
    Nubar Lemon Sorbet
    Nubar Diamont & Seal
    CG Ruby Pumps (ich musste sehen, warum ihr alle so davon schwärmt *g*)
    CG Visit me in Prism

Forengöttin Avatar von eva-fee

Über Bilder von Lemon Sorbet würde ich mich freuen, Melian Der sieht nach einem schönene Gelbton aus (normal finde ich Gelb nicht sooo vorteilhaft an den Nägeln)

hey! get in lime!

und hier habe ich ihn mit peppermint patti verglichen.

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Über Bilder von Lemon Sorbet würde ich mich freuen, Melian Der sieht nach einem schönene Gelbton aus (normal finde ich Gelb nicht sooo vorteilhaft an den Nägeln)
    Ich hab sofort die Gelegenheit ergriffen, als sich ein bißchen Sonne gezeigt hat und hab die Flaschen geknipst.

Hier also Lemon Sorbet, die Farbe kommt ziemlich gut hin.

Und hier nochmal der gesamt Haul im Bild:

loki'd Avatar von vendetta

Dank euch kaufe ich mir bestimmt auch bald einen Helmer, der ist ja echt absolut perfekt für Nagelzeugs...

Black Diamond, aaah, Zebra! Damit kriegst du mich immer wieder Echt toll. Die Farbkombi, Fairy Dust, alles super. Und danke fürs Lot
    Ich gehe mir jetzt Fairy Dust bestellen, ich schleiche schon viel zu lange drum rum.

Hier dann mal Black Cherry Chutney in furchtbarem Licht bei mir im Laden:

Ich frage mich, wieso ich den so selten trage. Er sieht so lecker aus, ich könnte meine Fingernägel anknabbern

Forengöttin Avatar von eva-fee

@ Meilan: Ah danke, sieht schön aus Schon ziemlich hell, ne ?
    Naja, du machst bestimmt mal bald 'ne schöne Mani mit, oder ?

Ui, der Cherry Chutney ist ja schön

Inventar Avatar von Sui

Ich überlege gerade auch, wie ich meine, ähem, zukünftige Nagellacksammlung aufbewahren soll... wobei ich jetzt schon weiß, dass das nicht mehr als 10-15 Flaschen allerhöchstens werden.

Viele meinen ja, dass das Aufbewahren im Kühlschrank das Leben eines Nagellacks verlängert. Und weil ich eh noch ein paar andere Beautysachen im Kühlschrank aufbewahren wollte, habe ich mir überlegt, diese Boxen von Ikea zu kaufen.
    Hat die jemand? Passt da Nagellack rein & wie viele Flaschen etwa pro Box?

Oder meint ihr, das im Kühlschrank aufbewahren bringt nicht viel? Dann hätte ich auch noch eines von diesen Ikea - Minischubladenschränkchen (um genau zu sein: das).

Sui, die immer noch nach dem Froschkönig sucht

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Und weil ich eh noch ein paar andere Beautysachen im Kühlschrank aufbewahren wollte, habe ich mir überlegt, diese Boxen von Ikea zu kaufen.
    Hat die jemand? Passt da Nagellack rein & wie viele Flaschen etwa pro Box?
    Wenn das die sind, die ich meine, kannst Du sie nicht nehmen, die sind zu niedrig. Ich habe es gerade mal mit einem Lack von OPI und China Glaze und mit einem MAC-Lippie versucht: Bei keinem davon würde aufrecht stehend der Deckel zugehen.

(Ich bewahre in den Boxen übrigens Tee auf. )

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

WOW! Mal wieder wunderschöne Manis hier!

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    nein, mach ich nicht... hab auch schon das ganze www nach einer passenden Begründung durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
    Ich schüttele meinen NL nicht, zu warm ist's auch nicht, trag ihn auch nicht zu dick auf, da die Bläschen schon beim ersten Coat auftauchen liegt's auch nicht an der Trockenzeit, alt ist er auch nicht und abhängig von der Marke ist's auch nicht... Manchmal hab ich wirklich viele Bläschen und manchmal wenige bis gar keine. (was auffällt ist, dass wenn ich grad Nagellackentferner benutzt hab, dass es dann besonders schlimm ist). *help*
    Kann das auch irgendwie am Nagel selbst liegen? (meine sind aber nicht uneben oder dergleichen...)
    Hm, schwierig.
    Wenn es besonders schlimm ist, wenn Du gerade Nagellackentferner benutzt hast, dann trag doch den Lack erst mal nur auf, wenn Du ganz sicher bist, dass die Nägel absolut trocken und fettfrei sind. (also z.B. nach dem Nagellackentfernen gründlich Hände waschen und dann noch 15-20 min warten oder so.)
    Das könnte vielleicht ein Grund sein.
    Da Du alles andere sowieso schon ausgeschlossen hast, fällt mir auch nicht mehr viel anderes ein, woran es liegen könnte.
    Benutzt Du Unterlack? Wenn ja, macht der manchmal auch schon Blasen? Oder kommen die Blasen danach erst auf dem Farblack?
    Dass es an den Nägeln selber liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Die atmen ja schließlich nicht.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sooo, nach ewiger "Keine-Lust-auf-Nagellack-Phase" () mach ich auch mal wieder mit- bitte die Nagelhaut ignorieren :

[img=http://img22.imageshack.us/img22/8093/dsc01199b.th.jpg]

essence "Summer of Love- Woodstock"
    Geändert von Asteria (11.07.2009 um 18:11 Uhr) Grund: Irgendwie ist mein Imageshack unfähig (oder ich), sorry
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

zu den ikea holzboxen: es passen nicht alle, aber die meisten rein. ab der größe der manhattan lacke schauts schlecht aus. die hab ich dann schräg hineingestellt (also an etwas angelehnt, damit sie nicht umfallen)
    hm, aber es gibt doch noch bestimmt andere größen bei den holzboxen!? man kann ja einfach mit der größten nagellackflasche die man besitzt zum boxenkauf gehn

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    zu den ikea holzboxen: es passen nicht alle, aber die meisten rein. ab der größe der manhattan lacke schauts schlecht aus. die hab ich dann schräg hineingestellt (also an etwas angelehnt, damit sie nicht umfallen)
    hm, aber es gibt doch noch bestimmt andere größen bei den holzboxen!? man kann ja einfach mit der größten nagellackflasche die man besitzt zum boxenkauf gehn
    ich hätt jetzt auch meine größte nagellack flasche mitgenommen^^ werde mich mal beim baumarkt oder einem einrichtungshaus umschauen müssen, denn der ikea ist leider zu weit weg
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von Sui

laureley

Hier das sind sie:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80098583
    Ich glaube, da hast du genau die Richtige geknipst , das ist sehr lieb!
    Dann werde ich die wohl nur zur Aufbewahrung von Massagebars und Seife benutzen...

Das einzige Holzboxenmodell, in das wohl alle Lackgrößen passen, wäre dies:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20095083

Ich seh schon, bei mir wirds n Schuhkarton

Experte

SUI

Ich hab heute extra für dich in 3 vers. Kron Aufstellern geschaut - aber das grün nirgendwo gesehen.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

So von mir auch wieder was

Erstmal meine Nägelchen zu Beginn der Kur mit Mikrocell

Und hier meine Errungenschaften von heute
    Man mag es nicht glauben aber die Lacke sind von Catrice, einer aus dem normalen Sortiment und die anderen aus der Haute Couleur LE! Weiss gar nicht ob da schon mal jemand was gepostet hat. Ich find die wunderschön, aber seht selbst (alle 1 Coat)

Zeigefinger: Catrice Dramatic Pink
    Mittelfinger: Catrice Precious Turquoise
    Ringfinger: Catrice Luxe Style
    Kleiner Finger: Catrice Dazzling Pink

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    So von mir auch wieder was

Erstmal meine Nägelchen zu Beginn der Kur mit Mikrocell

deine nägel sahen doch eh gut aus, warum hast du die microcellkur gemacht?

Forengöttin Avatar von Ivana

Ilsi, Du hast echt schöne Fingernägel! Sehen aus wie mit Gel überzogen!
    Hast Du da irgendeinen Nagellack für French benutzt?
    Wenn ja, welchen?

Und Deine Catrice-Lacke sehen alle wirklich toll aus!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@Cha Ching Ich hab die Mikrocellkur erst vor 2 Tagen angefangen, die Bilder sind vom ersten Tag Mach das eigentlich weil ich hoffe dass sie vorn dann weniger splittern und ich nicht immer so schnell abfeilen muss. Somit könnten sie dann vielleicht auch mal ein bissl länger werden.

@Ivana Also der Glanz kommt vom Mikrocell und das sind meine Naturnägel, das French ist natur und nix gegelt
    Geändert von Ilsi (11.07.2009 um 20:42 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich seh hier wieder nur schöne Manis Ich hab letzte Woche auch fleißig lackiert und Fotos gemacht. Hatte nur kaum Zeit,die hochzuladen,daher bekommt ihr jetzt die geballte Ladung

Essence Show your Feet "Carribean Sea"

Sephora dunkelbraun ohne Namen oder Nummer

Essence Into the Ocean "Dive Deeper"

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jeanny, sehr schöne Lacke hast du auf den Nägeln.

Ich hab grad die Benachrichtigung bekommen, dass meine Zoya Mattes shipped sind. Hoffentlich kommen sie schnell an!

Experte Avatar von Frauki

Ja, die Flaschen passen problemlos, auch China Glaze:

Von der Breite her passen 6 von ChG bzw. OPI nebeneinander, dann hat man am Rand aber noch einen schmalen Bereich übrig, den man für kleinere Flaschen nutzen kann; bei mir stehen z.B. die Urban-Decay-Flaschen, die ziemlich schmal sind, noch in der Restlücke, die die ChG lassen (s.o., die kleineren am Rand sind UD).
    Danke für das Bild!

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    also ich find die kleine ikea-holzbox am besten, aber wie siehts mit der höhe aus, passen da alle lacke stehend rein? der helmer ist natürlich auch toll, aber ich wüsst nicht, wo ich den hinstellen soll und die box kann man dagegen natürlich bemalen
    Da passen die Lacke leider nicht stehend rein!
    Hab ich auch gedacht, aber war leider nicht so...

laureley

Ich seh schon, bei mir wirds n Schuhkarton
    Ich habe die beiden hier gezeigten Modelle, aber die Lacke passen wirklich nur in die mit den großen Schubladen. Da ist dann aber noch so viel Spiel nach oben-das find ich blööööd!

(war noch ganz neu und noch nicht sortiert)
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Confused

Ja, das sind genau meine, ich habe es gerade ausgemessen, ich habe nur eine andere Farbstellung (meine sind schon älter): Blau, grün und lila.

Das ist die in Einzelteilen zum Selbstzusammenbauen, oder? Die fand ich ganz furchtbar, mein Freund war auch sauer auf mich, dass ich ihn sowas zusammenbauen lasse (Helmer hat ihm aber Spaß gemacht ). Ich mag die hier (MACKIS, ist schon fertig zusammengebaut):

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30032387
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00032379

Lacke kann man aber nur in der ersten, der tiefen Variante sinnvoll aufbewahren (die zweite Variante liebe ich für Schminkzeug), was ich auch eine ganze Weile getan habe, was nicht ganz glücklich war, da man nach oben noch sehr viel Luft frei hat. Man kann die Lacke zwar doppellagig ineinander versetzt gesteckt aufbewahren, aber in der Praxis führt es dazu, dass man kaum an die unteren Lacke rangeht, weil meistens irgendwas durcheinanderfällt und neu arrangiert werden muss.

Das finde ich auch an Helmer so toll: Alle Flaschen, die ich habe, passend stehend rein, aber es ist nicht so viel Luft nach oben. Dadurch bringt man auf den sechs Schubladen wahnsinnig viel Zeug unter, da man kaum "Verschnitt" hat.
    Geändert von laureley (11.07.2009 um 20:37 Uhr)

Ich hab auch neue Bilder

Noch mehr Bilder und Layering Experimente mit Sinful Colors Green Ocean sind im Blog

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Ivana woher bekomme ich denn Sinful Colors... hab ich noch nie gehört der Lack ist ja wunderschön!!!!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oui oui oui ist wirklich hübsch!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    @ Ivana woher bekomme ich denn Sinful Colors... hab ich noch nie gehört der Lack ist ja wunderschön!!!!!

Sinful Colors gibts bei Cherryculture: *KLICK*
    Und sie kosten nur 2 $ das Stück!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Oui oui oui ist wirklich hübsch!
    Danke Chinda!

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich habe meine lacke in leeren Q-tip-Döschen (ohne Deckel)... Sind aber auch nicht sooo viele. Habe 3 dieser Dosen & die stehen direkt vor mir

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)