Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Der Postbote hat gerade geklingelt und mir 6 Lacke gebracht...
Aber ich bin ziemlich stinkig, ich hab einen Matten bestellt und die normale Version davon bekommen. Ich habe gerade gesehen, den matten gibts noch gar net, aber sie hätte ja auch was schreiben können, nachdem ich ihr 3x gesagt habe, ich möchte den matten. Und sie sagt: Jaja, hab ich beide in Stock. Und dann schickt sie den normalen. v.v
Soll ich mich beschweren? weil vllt wusste sie gar net, das es da demnächst einen matten gibt und dachte, ich meine cremig... (btw. das gespräch war auch englisch).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
na ich hatte auch bis eben gerade noch alessandro lila mit ds003 und hatte ien photo davon drin- vielleicht habe ich aber auch gerade irgendetws falsch verstanden, dann sorry!
sorry
Die Last die du nicht trägst.
ACHSO!
nein ich kenn mich jetzt schon aus - das passt jetzt :D
Nichts ist ein Fisch.
@schneewittchen
aber auf jeden fall hast du jetzt super schönen sonnen-lack drauf!
Schöne Lacke, clarali! Besonders der Grüne gefällt mir![]()
@mackiza
falls du die beiden matten zoya meinst - das dunkle ist ein grau und leider kein grün...
so ich habe auch mal wieder lackiert:
China Glaze L8R G8R
![]()
Gruß magiccat
China Glaze "Unplugged"
hier
Gruß magiccat
Hmmm. Ich hab mir jetzt den sehr dunkelgrünen Lack von Yves Rocher geholt, aber die Flasche ist so winzig, wenn ich ihn toll finde muss ich heulen, weil mehr als 3x kann man damit doch nicht lackieren. *g*
Allerdings vermute ich, dass die Konsistenz nen üblen Auftrag geben wird. Er ist sooo zäh im Fläschchen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
der unplugged gehört auch zu meinen neuesten errungenschaften und der ist wirklich schön. ein klares braun ohne fremdschimmer!
auch meine empfehlung
Es gibt sehr viele schöne braune Lacke, wenn man bereit ist, im Ausland zu bestellen (ich liebe braune Lacke sehr), aber bei "nicht zu teuer" und "leicht zu bekommen" wäre meine Empfehlung auch der bereits erwähnte Spicy von essence. Ich zitiere mich mal selbst von woanders:
"Wer einen braunen Nagellack sucht (ist im Drogeriebereich ja nicht so häufig zu finden): essence Multi Dimension 3 in 1 Nail Polish Nr. 39 "Spicy"
Ein sehr schöner, kühler, dunklerer Braunton (aber nicht so dunkel, dass er schwarz wirkt, sondern wirklich deutlich als braun zu erkennen), der je nach Licht einen leichten Rot-/Violett-Schimmer hat, wirklich eine superschöne Farbe!"
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Heute der dunkelviolette Basic Lack aus der Winter Elegance LE, gestampt mit Konad M57 und Emmi silber
![]()
Und weils so schön war hier auch gleich nochmal. Ich bin zurück!
Ich war die letzten Monate nicht ganz untätig. regelmäßig lackiert hab ich schon, aber meißt nix besonderes. Bei ein paar Schätzchen hab ich aber dran gedacht, sie für die Nachwelt festzuhalten
CG Dingens und meine geliebte Fee
Hier der "Burberry-Style" (man suche in YouTube)
CG Gussid up Green mit Blümsche
Eigentlich solls Melone sein, aber alle dachten es wär Erdbeer
Und mal was "dezentes"
![]()
@SweetMonsta kreativ bist du ja, aber mir tut deine Nagelhaut ganz doll leidDie sieht irgendwie ganz entzündet aus, das ist mir damals schon aufgefallen.
Spicy ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Das Bild verschafft nen Eindruck über den Farbton.
Ich hätte dann auch noch ne Frage, die in diese Richtung geht: Kann mir jemand einen goldenen Lack empfehlen, der vom Farbton und vom metallischen Aussehen her an Blattgold heran kommt? Am besten ebenfalls in Deutschland (Drogerien) erhältlich, bitte :)
@SweetMonsta
stimmt, da muss ich *Crazy* recht geben... deine Nagelhaut sieht wirklich nicht sehr gut aus.... (nicht bös gemeint). Meine Tante macht das auch und über'm Nagel wird's immer dicker und dicker mit den Jahren; das sieht doch nicht schön aus...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich muss meiner Begeisterung mal Luft machen und ein kleines Loblied auf P2 Grow Power "Tasty Mushroom" singen! Das ist der schönste und tollste (nicht zu) dezente Nagellack, den ich mir je gekauft habe!
Einfach der perfekte Rosenholzton!
Schade nur, dass die Grow Power-Pinsel so schlecht zu handhaben sind und die Lacke so lange zum Trocknen brauchen, diesen Farbton sollte es echt als Color Victim-Lack geben.
may contain nuts
@royal black
hast du ein photo??? ich kenn den noch garnicht...
Leider nein, meine Digicam ist kaputt. :leiderja:
Ich such mal im Internet, es ist die Nummer 070, vielleicht hat ihn ja jemand anders grad da?
edit: Gefunden, in diesem Blogpost ist ein Foto von ihm: http://wandelbar.blogspot.com/2009/0...opping_29.html
may contain nuts
was die Grow-Power-Lacke angeht, kann ich royal black nur zustimmen... Ich habe mir gestern auch einen gekauft (irgendwas mit ... tomato...) und abends gleich mal lackiert. Die Farbe liebe ich, ein wunderschönes rot, das bei genauem Hinsehen ganz leicht schimmert.
Aber die Trocknungszeit... nervend. Ich weiß jetzt, dass ich noch viel länger warten muss... Hatte gestern dann irgendwann Klarlack draufgegeben. Hat sich gut trocken angefühlt -
und heute morgen hatte ich an der einen Hand "Bettmuster" drauf.
Kann man das irgendwie verhindern (ohne drei Stunden nichtstun und trocknen lassen)?
Recht habt ihr, weiß ich ja selber
Wenn ich mir die Fotos allerdings so angucke, siehts doch schon viel besser aus. Zumindest nicht mehr so eklig blutig und entzündetIch geb mir ja schon ganz dolle Mühe, aber ob ichs jemals ganz sein lassen kann? Ich bezweifel es
![]()
Auf meinem Blog gibt es viele Bilder von meinen neuen Lacken + ein Gewinnspiel für Frankys.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ein wirklich schöner ton - wenn ich mal was auf die lippen gebe, dannja auch immer rosenholz - mag ich nehmlichauch seeeehr...wenns mal ein lippen pm bei mir werden sollte, dann auch rosenholz. dezent, aber schön
wie halten die p2 lacke denn?
Jaaa, ich bin auch ganz verliebt!
Wie die Grow Power Lacke halten, weiß ich (noch) gar nicht; die Color Victim Lacke sind jedenfalls bombig - 4 Tage sind mindestens drin, ne ganze Woche eigentlich auch.![]()
may contain nuts
Ich hab zwei Grow Power Lacke zu Hause und beide haben bei mir gute 4 Tage durchgehalten ohne Macken.
Bei mir hält nichts lange... Ich bin schon froh, wenn es am zweiten Tag noch gut aussieht. Egal ob P2, OPI, Zoya oder China Glaze. Egal ob Sticky Base Coat oder Top Coat. Der Base Coat macht es zwar ein bisschen besser, aber von 4 Tagen kann ich trotzdem nur träumen... Spätestens beim Haarewaschen geht es los, dass die Farbe absplittert.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Sehr schön!
Benutzt Du einen Überlack, und wenn ja, welchen?
Bei der Gelegenheit hätte ich gleich noch ne Frage: Gibts eigentlich farblose, matte Lacke oder Nagelkuren? Ich darf bei der Arbeit (medizinischer Beruf) keinen Nagellack tragen, und durch das ständige Händedesinfizieren sind meine Nägel total angegriffen... Ich würd da gern zumindest nen unauffälligen Schutz drübergeben, damit meine Nägel nicht mehr so leiden müssen.![]()
may contain nuts
Royal Black: Ich benutze den Seche Vite Fast Dry TC als Topcoat. Damit trocknen alle lacke sehr schnell und ich hab keine Probleme mehr mit TrockenzeitDen bekommst du aber nur übers Internet, bzw. Ebay.
Unterlack benutze ich fast gar nicht.. ich hab zwar einen von p2 zu Hause... aber den benutze ich kaum... Ich bin meistens zu faul oder vergesse es auch mal gerne, Unterlack zu benutzen. Bisher halten sich die Verfärbungen auch in Grenzen, und falls doch was verfärbt ist es nicht schlimm,weil ich meine Nägel eh fast immer lackiert hab. sieht also eh keiner![]()