Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 384 ErsteErste ... 280330360370378379380381382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    ...habe eben einen vortrag von meiner nicht bekommen, das der großteil meiner lackfarben nicht mehr meinem alter entsprechen - sie meint es gingen nur noch satte rottöne, weiß, rose und vielleicht lila - holo und türkis oder gar grün gehen garnicht

Wie alt ist Deine Nichte denn?
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von clarali

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Deine Nichte denn?
    25...also kein kleinkind mehr, wo man einfach darüber hinweg schmunzelt
    Die Last die du nicht trägst.

@royal blacki

ch sehe gerade - du bist ja auch 25...was sagst du denn dazu???

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, könnt ihr mir einen tollen (dunkel)braunen Lack empfehlen?! Am liebsten wäre mir natürlich ein Lack, der nicht zu teuer ist und der leicht zu bekommen ist. Habe mich überhaupt noch nicht mit braunen Lacken beschäftigt und daher wird es nun Zeit dafür.
    Ich habe am Freitag mal ein Bild von meinen braunen Lacken reingestellt, leider sieht man sie nicht allzu gut. Ich hab einmal einen von Manhattan, der ist aber nicht dunkel. Wunderschön finde ich den von Yves Rocher, der ist richtig kaffeebraun, er heißt brun noir. Und ich hab ihn im Angebot für knapp 4 statt 8 € bekommen Bei Yves Rocher gibt es auch Tester, da könntest du ihn mal ausprobieren.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin zwar erst 22, aber ich sag: Gib Farbe, Baby - jetzt erst recht!

Mit 38 gehört man noch net zum alten Eisen... wenn man mit 60 Micky-Maus-Shirts trägt, ist das vllt etwas seltsam, aber das... also ne.
    Kommt allerdings auch auf den Typ an, wenn du sonst eher ein fröhlicher, bunter Typ ist und es zu dir passt, kannst du auch noch mit 60 Holo-Lacke tragen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Happy

@royal blacki

ch sehe gerade - du bist ja auch 25...was sagst du denn dazu???
    Pfff - ich finde, solange man sich wohlfühlt und es zum Typ passt, sollte jede tragen dürfen, was ihr gefällt, unabhängig vom Alter!
    Ich halte überhaupt nix von irgendwelchen 'künstlichen' Altersgrenzen, warum sollten auch Frauen jenseits der Zwanzig sich nicht austoben dürfen?
    Wenn ich feiern geh, trag ich auch gern noch bauchfreie Tops und knalliges Make-up, auch wenn das fürn Alltag (für mich!) inzwischen zu krass wäre.

Und Türkis ist ja einfach mal eine viel zu schöne Sommernagellackfarbe um sie ab nem bestimmten Alter nicht mehr zu tragen!
    may contain nuts

ich wähle die lacke passend zum outfit, wobei ich mich weniger bunt als mehr klassisch kleide - im sommer natürlich mit etwas mehr farbe

nun gut - pfeif drauf...weiter gehts

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Oh ihr Lieben, ich danke für eure zahlreichen Antworten!
    Konnte es natürlich nicht abwarten und hab mir den "spicy" gekauft. Werde auch gleich nachher mit lackieren!

Magigcat: Der ChGl Unplugged sieht gut aus! Wenn ich das nächste Mal im Ausland bestelle, kommt der mit.

Crazy: Tolles Stamping!

SweetMonsta ist wieder da! Schöne Manis hast du gemacht. Die Melone ist super! Und das Burberry Muster gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Summerset: Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich mal bei YR vorbei schauen.

Ich danke euch allen für die Antworten!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich denk sie will dir die tollen Lacke damit abschwatzen

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich wähle die lacke passend zum outfit, wobei ich mich weniger bunt als mehr klassisch kleide - im sommer natürlich mit etwas mehr farbe

nun gut - pfeif drauf...weiter gehts
    hi, vielleicht ist es nur neid deiner nichte auf die tollen lacke
    lass dir die freude an den farben nicht verderben
    ich bin fast 10 jahre älter als du und trage mit vorliebe knallige farben, ob schwarz, grün, blau, pink ect.
    auch ich kombiniere die lacke zum outfit und wenn's dazu passt ist das doch vollkommen o.k.
    wer bestimmt welche farben man mit welchem alter trägt
    meine tochter ist auch 25, die findet es eher cool

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Da gabs Tester? ...
    Ja. Ich weiß nicht ob von allen Lacken, aber die zwei aus der GreenSummer-Edition waren auch als Tester da. Eine tolle Sache sowas.

...habe eben einen vortrag von meiner nicht bekommen, das der großteil meiner lackfarben nicht mehr meinem alter entsprechen ...
    Nagellackarben sind keine Frage des Alters.
    Eher des Stils. Klassische farben sind schön und gut, wenn man den Stil mag. Ansonsten sind doch Nagellacke eine tolle Möglichkeit sich an Farben zu erfreuen, die man z.B. als Kleid nie tragen würde, da zu auffällig.

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    ... Wunderschön finde ich den von Yves Rocher, der ist richtig kaffeebraun, er heißt brun noir...
    Ist die Farbe mit einer von diesen vergleichbar: Adorée o. China Glaze)?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Eava

Neuer Lack, neues Bild:

China Glaze - Grape Juice

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Da gabs Tester? Dann ist das natürlich was anderes.. ich dachte du hättest eine Flasche benutzt, die andere Leute nachher noch kaufen möchte.
    Mea culpa.
    Bei Yves Rocher gibt es tatsächlich Tester - ausnahmsweise mal

...habe eben einen vortrag von meiner nicht bekommen, das der großteil meiner lackfarben nicht mehr meinem alter entsprechen - sie meint es gingen nur noch satte rottöne, weiß, rose und vielleicht lila - holo und türkis oder gar grün gehen garnicht

SCHWACHSINN!!

Die heutigen 38-jährigen entsprechen stylemäßig sowieso nicht mehr den 38-jährigen vergangener Jahre!
    Und gerade bei Nagellacken ist das doch absolut Wurscht, es geht hier nichteinmal um altersunangemessenes Outfit, was einem sofort ins Auge fällt.
    Ich sehe das eh in allem so: Erlaubt ist was gefällt.

Schön weiter die Nägel bemalen!

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Ich finde auch, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat. Man soll die Lackfarben benutzen, die einem gefallen. Es gibt ja sowieso unabhängig vom Alter immer wieder Leute die nicht nachvollziehen könnnen wieso man seine Nägel überhaupt so bunt/grell/auffällig lackiert. Stört mich aber nicht, denn es muss ja mir gefallen.

Eava sieht total schön aus! Ich glaube den muss ich auch noch haben...

War heute beim Schlecker auf der Suche nach Entkalker und hatte nichts böses im Sinn (denn eigentlich muss ich dringend sparen weil ich bald umziehe) da steht doch plötzlich ein Fairwind Aufsteller direkt vor meiner Nase... Ich konnte mich grad noch zusammenreißen und habe nur 2 Lacke mitgenommen. Ist wohl ne LE die Waikiki Beach heisst.
    Entschieden habe ich mich dann für Rose Bud und Fresh Strawberry

Rose Bud

"Fresh Strawberry"

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

@chinda-chan:

Der graue hat die Nummer 54 und kostet 1,49 € beim Rossmann.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ela - danke. der wird mit dürfen, wenn ich mal wieder nach münchen fahre
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

Bitteschön.
    Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ist die Farbe mit einer von diesen vergleichbar: Adorée o. China Glaze)?
    Uuh das ist schwer, bei mir sieht es doch nicht so professionell aus Ich würde sagen, der erste von dir ist schon ähnlich, vielleicht ein bisschen dunkler. Ich stelle mein altes Foto noch mal rein (es ist der Lack mit der Nr. 5)und versuche morgen mal, ein größeres hinzubekommen. BTW, wie macht ihr das immer, mit ner Web- oder Digicam? Ich hab meine Digitalkamera immer für sehr gut gehalten, aber von so nah wie ihr eure Fotos macht bekomme ich kein scharfes Bild...

sorry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

so da haben wir ihn

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    War heute beim Schlecker auf der Suche nach Entkalker und hatte nichts böses im Sinn (denn eigentlich muss ich dringend sparen weil ich bald umziehe) da steht doch plötzlich ein Fairwind Aufsteller direkt vor meiner Nase... Ich konnte mich grad noch zusammenreißen und habe nur 2 Lacke mitgenommen. Ist wohl ne LE die Waikiki Beach heisst.
    Entschieden habe ich mich dann für Rose Bud und Fresh Strawberry

Rose Bud

"Fresh Strawberry"

Ooohhhhhh sind die schön!!
    Hast Du die schon getestet, wie sehen die denn aufgetragen aus? Und wieviel kosten die? (ich hab schon dutzende Rosa- und Pinktöne, aber das ist ja bekanntlich kein Grund, keinen Nachschub zu kaufen... )
    may contain nuts

Inventar

@summerset

Dankeschön für die Mühe
    Aber dein Foto vom Freitag habe ich mir natürlich schon angeschaut (nachdem ich gelesen habe, dass du schon Bilder davon reingestellt hast) - war mir aber wegen der Größe des Fotos etwas unschlüssig über die Farbe.
    Wenn es dem Adorée ähnlich ist, klingt das schon mal sehr gut

OT
    Ich mache Fotos mit einer Digitalkamera. Und diese beiden Bilder sind NICHT von mir (falls du das gedacht hast)
    Ein Tip: Wenn du dein Beitrag ändern/vervollständigen willst - einfach auf den "ändern"-Knopf unten am Fenster deines jeweiligen Beitrages klicken - dann öffnet sich der Beitrag und du kannst noch mal reinschreiben.
    Geändert von sen81 (14.07.2009 um 21:47 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Licht war jetzt ganz bescheiden, aber man erkennt´s trotzdem. Hoffe ich jedenfalls. Es gibt mal wieder Schafe, diesmal hüpfen sie auf einem Holo- Lack

Meine Laune...
    Happy

Schafe!! OMG wie knuffig!!
    may contain nuts

Experte Avatar von Frauki

Find ich auch total süß!

Hat eigentlich jemand hier schon DEL SOL Lacke?

Hab mir grad den "Girls night out" bestellt und bin schon ganz gespannt!!
    Liebe Grüße, Frauke

Wo gab es den Girls night out Frauki??

Ich habe heute drei Stück bekommen:

Sunkissed, Sassy und Reckless

Andere gabs damals leider noch nicht zu bestellen...

@lalala:
    Fresh Strawberry ist toll!

Cute Witch Avatar von yavanna

bin so traurig - hatte mir bei oc nails 2 schablonen 1 mal lack weiß und den scraper bestellt - und nun fehlt eine schablone und dabei wollte ich so gern endlich stampen und nun habe ich nur die french schablone und die kann ich im moment so garnicht gebrauchen
    armes ... guck doch mal bei dir beim dm oder müller, in manchen städten gibts noch die beauty agent LE von essence, die hatten ein stampingset mit ner schablone dabei.

schwachfug ich werd bald 32 und trage alle schattierungen von blau, lila, graulila, türkis, dunklen vampyigen farben ... nur kein rot mag ich nicht. ab und zu auch mal french oder so milchige lacke oder auch mal rosa .. aber kein rot, kein gelb, kein braun, kein orange ^^

heute hab ich den grünen zoya midori drauf. meine chefin (ich arbeite im studiensekretariat einer uni) hat zwar mehrfach auf meine finger geguckt, aber nix gesagt ^^

als ich mal nen grüntürkisen drauf hatte, meinte sie, sie würde sowas nie tragen *g* sie ist der klassische roter-nagellack-typ.

aber trag ich alles. auch holos und opal flakes und duochromes und wenn mein büro dunkler wäre, würd ich sogar den weissen nachtleuchtenden aus der opi halloween edition tragen *gg*

ich geh auch eiskalt zu halloween mit schwarzen oder dunkellila fingernägeln mit weissen spinnen, totenköpfen und kürbissen draufgestamped zur arbeit. da kenn ich nix. ^^
    aber ich darf bisher ja auch .... nur ein dozent hat sich beim essie greenport mal erschreckt, als ich ihm die hand gegeben hab. der hielt meine hand dann fest und sagte "oohh mein gott!! frau xx, was haben sie denn da ..." hihi.

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand hier schon DEL SOL Lacke?
    Hab mir grad den "Girls night out" bestellt und bin schon ganz gespannt!!
    jep. wir hatten vor paar monaten ne sammelbestellung ... ich hab den ruby slipper (klarlack-glitzer zu rotem jelly glitzer und eine PITA zum ablackieren), den hellblauen superhero, den sassy, den girls night out, true love und vanity.
    und jetzt sind die del sols auch big 3 free, bei meinen "alten" von vor paar monaten ist noch formaldehyd drin, also nur big2 free

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Sunkissed, Sassy und Reckless!
    na eigentilch nur bei maiandjays auf ebay.com, oder? ich hab noch keinen andern gefunden, der die verkauft.
    aber ivana, die besorgen dir auch andere farben, wenn du fragst ... geh einfach auf die del sol homepage, such dir die farben raus die du magst und schreib jay das ;)

aber ... ey, also die glitterlacke machen mich wahnsinnig mitm ablackieren. was ich gescheuert hab, um den frosty meadow und den ruby slipper wieder abzubekommen, das war nimmer feierlich. bäh. da wurde mir die freude dran so gründlich genommen, dass ich den dragons breath gar nicht mehr ausprobiert hab ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Jabelchen, die Schafe sind ja süß!!!

So, zwei coats essence "spicy", top coat "speedy finish"
    mit Blitz:

Die Farbe gefällt mir ganz gut. Ein mattes braun hätte ich gerne noch...

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Es werden keine neuen Unterforen gemacht.
    Nachdem der Thread geschlossen wurde, habe ich mit Neff noch am Ende dieses Threads ein wenig diskutiert. Ergebnis: Kein Nagellackunterforum.
    Och menno! Ich will auch ein Unterforum! Warum sollen nur die MAC-Freaks eines haben?

Experte Avatar von Eava

der grape juice sieht eigentlich viel schöber aus, konnte aber nur mit blitz fotografieren, da keine sonne^^
    oh mann, hoffentlich hat mein schlecker auch die fairwind LE, ich muss morgen gleich mal schauen!

frauki, ich hab mir 2 del sol lacke bestellt (Ruby Slipper + Rockstar). Der sunkissed sah auch noch toll aus, wollte aber nicht so viele bestellen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Let's have some fun this beat is sick...

Ich hab gerade wieder drei von den Del Sols bestellt

Maiandjays hat jetzt tatsächlich viel mehr Farben drin als letzte Woche!

Sunkissed, Sassy und Reckless

Andere gabs damals leider noch nicht zu bestellen...
    Bei Maiandjays. Hätte super gerne auch den Heartbreaker gehabt, aber den hatte Sie nicht online.

Werd wohl mal fragen müssen, obwohl die ja auch nicht gerade billig sind..
    Vielleicht hat ja auch jemand im Seski einen übrig für mich...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep. wir hatten vor paar monaten ne sammelbestellung ... ich hab den ruby slipper (klarlack-glitzer zu rotem jelly glitzer und eine PITA zum ablackieren), den hellblauen superhero, den sassy, den girls night out, true love und vanity.
    und jetzt sind die del sols auch big 3 free, bei meinen "alten" von vor paar monaten ist noch formaldehyd drin, also nur big2 free

na eigentilch nur bei maiandjays auf ebay.com, oder? ich hab noch keinen andern gefunden, der die verkauft.
    aber ivana, die besorgen dir auch andere farben, wenn du fragst ... geh einfach auf die del sol homepage, such dir die farben raus die du magst und schreib jay das ;)

aber ... ey, also die glitterlacke machen mich wahnsinnig mitm ablackieren. was ich gescheuert hab, um den frosty meadow und den ruby slipper wieder abzubekommen, das war nimmer feierlich. bäh. da wurde mir die freude dran so gründlich genommen, dass ich den dragons breath gar nicht mehr ausprobiert hab ^^
    Hmm, Deine Glitterlackstory macht mir den Heartbreaker schon wieder madig, aber ich find ihn soooooooo schön!!

Hat denn jemand von Euch glücklichen Del Sol Besiztzern schon mal Fotos davon gemacht???
    Finde so gut wie keine im Netz...
    Liebe Grüße, Frauke

Let's have some fun this beat is sick...

Ich hab gerade wieder drei von den Del Sols bestellt

Maiandjays hat jetzt tatsächlich viel mehr Farben drin als letzte Woche!
    Welche denn??
    Liebe Grüße, Frauke

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Die Farbe gefällt mir ganz gut. Ein mattes braun hätte ich gerne noch...
    Meinst Du "matt" oder "Creme"? Falls Creme: Ich würde auch den bereits erwähnten IX von China Glaze empfehlen, das ist eine sehr schöne Farbe.

http://www.alllacqueredup.com/2007/0...ollection.html

Ansonsten vielleicht mal als Anspieltipps zum Durchschauen bei Nailgal:

China Glaze Chocodisiac (der Name ist echt genial! - obwohl ich gerade sehe, dass der recht rötlich zu sein scheint; ich habe nichts gegen Rotbrauns, aber "richtiges" Braun ist für mich halt anders) oder Misa Passion 4 Fashion?

BTW: Wo bekommt man Barielle? Die Bilder bei ALU machen mich ja ganz wuschig.

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...tion-from.html
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...n-from_14.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

royal black getestet habe ich leider noch nicht. Habe heute erst mit dem p2 paradise ocean lackiert und wenn der wieder abkommt dann mach ich mal swatches. Gekostet hat einer 1,49€.
    Es gab noch ein dunkles türkis/blau, ein orange, einen fuchsia farbenen, und noch ein paar andere die ich jetzt nicht mehr genau zusammen bekomme... Aber ich hätte durchaus noch ein paar mehr mitnehmen können...
    Ivana Danke! In echt ist er sogar noch schöner als auf dem Bild
    Geändert von lalala (14.07.2009 um 23:22 Uhr)

Laureley: Ich meine wohl eher "Creme". Der IX sieht gut aus. So was in der Art... ich werde wohl um eine ChGl-Bestellung nicht drumherum kommen. Mein armer Geldbeutel...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Xanthara Beitrag anzeigen
    Och menno! Ich will auch ein Unterforum! Warum sollen nur die MAC-Freaks eines haben?
    wenn ich mir den link von sen durchlese, kommt mir echt das
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Allwissend Avatar von ulliversum

Heute sind die O.p.i-Lacke eingetrudelt, oder eher eingeschwubst, so schnell ging das - 6 Tage nur! Klasse Service bei maiandjays!

Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Inventar

Uii, die Opis sind ja hübsch

Übrigens:

Falls ihr mal nach Polen kommt (- ich erlaube mir mal ein Link von eleven zu verlinken -) dann schaut mal bei Inglot vorbei.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    royal black getestet habe ich leider noch nicht. Habe heute erst mit dem p2 paradise ocean lackiert und wenn der wieder abkommt dann mach ich mal swatches. Gekostet hat einer 1,49€.
    Es gab noch ein dunkles türkis/blau, ein orange, einen fuchsia farbenen, und noch ein paar andere die ich jetzt nicht mehr genau zusammen bekomme... Aber ich hätte durchaus noch ein paar mehr mitnehmen können...
    Ivana Danke! In echt ist er sogar noch schöner als auf dem Bild
    Super, dann muss ich nachher zu Schlecker
    Ich will Rosebud und den dunkeltürkisblauen Lack haben - und vielleicht noch ein paar andere.
    may contain nuts