Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 384 ErsteErste ... 281331361371379380381382383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Irgendwie ist die "Modern Matte" von Nubar ja bislang völlig unter meinem Radar geblieben , das habe ich gerade nur zufällig beim Stöbern gefunden:

http://www.bynubar.com/store/product...s-861-111.html
    http://thenailphile.blogspot.com/200...ollection.html

Prevail!

Davon hat man echt noch nicht viel gehört oder gesehen, obwohl sie ja offenbar jetzt rauskommen soll.

Ansonsten gefallen mir die Herbst-Sachen von Orly ("Once Upon A Time") zumindest auf dem kleinen Bildchen auch sehr gut, ich bin gespannt!

http://www.scrangie.com/2009/07/orly...upon-time.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zoya Dovima

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ohhh nein, jetzt will ich diesen Lack haben, und ich will mich dazu in einem schicken Bikini mit einem alkoholfreien Cocktail unter Palmen an einem karibischen Strand räkeln...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mal von so Nagellacken gelesen, die ihre Farbe so verändern sollen (durch Wärme glaub ich), das man einem Farbverlauf von der Nagelspitze bis zur Nagelhaut hat... weiß wer was drüber? Wenn ja, wo kriegt man sowas?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    ...habe eben einen vortrag von meiner nicht bekommen, das der großteil meiner lackfarben nicht mehr meinem alter entsprechen - sie meint es gingen nur noch satte rottöne, weiß, rose und vielleicht lila - holo und türkis oder gar grün gehen garnicht

also ich habe ja das gleiche Alter und finde es quatsch. Ich nutze auch türkis oder grün. Hab mir jetzt auch den China Glaze Orange Marmelade gekauft warum auch nicht. Es ist Sommer. Im Winter nehme ich auch etwas dezentere Farben. Selbst meine Mutter die ist 55 hat den China Glaze Orange Marmelade aber den nutzt sie nur auf den Füßen.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mal von so Nagellacken gelesen, die ihre Farbe so verändern sollen (durch Wärme glaub ich), das man einem Farbverlauf von der Nagelspitze bis zur Nagelhaut hat... weiß wer was drüber? Wenn ja, wo kriegt man sowas?

meinst du sowas hier?
    Moodies

moodies

Bilder
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Frauki

Hillllfffeeee...

Ein Paket von Maiandjays ist beim Zoll gelandet. Da sie eine Bestellung in zwei Paketen geschickt hat kann ich meinen Paypalbeleg nicht als Rechnung benutzen.

Als ich nach einer Rechnung für das zweite Paket gefragt habe kam folgende Antwort:

"Hi we always mark as a gift. Sometimes customs opens packages and like to charge extra. I don't know what to say as we don't pay duty fees. In the future we can put a note inside saying gift. Maybe that will help. Thank You Mai"

Was mach ich denn jetzt?
    Der Zoll wird mir ja wohl kaum glauben das es ein Geschenk war...
    Liebe Grüße, Frauke

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Bei Maiandjays. Hätte super gerne auch den Heartbreaker gehabt, aber den hatte Sie nicht online.

Werd wohl mal fragen müssen, obwohl die ja auch nicht gerade billig sind..
    Vielleicht hat ja auch jemand im Seski einen übrig für mich...

Hmm, Deine Glitterlackstory macht mir den Heartbreaker schon wieder madig, aber ich find ihn soooooooo schön!!

Hat denn jemand von Euch glücklichen Del Sol Besiztzern schon mal Fotos davon gemacht???
    Finde so gut wie keine im Netz...
    Find ich auch total süß!

Hat eigentlich jemand hier schon DEL SOL Lacke?

Hab mir grad den "Girls night out" bestellt und bin schon ganz gespannt!!
    Zu den Del Sol Lacken: Ich hab zwei davon (Sunkissed und spike). farblich find ich beide toll, auch wenn einer davon nicht so dolle deckt..aber dann macht man halt 3 Coats drauf und gut ist .
    die Farbunterschiede sieht man bei sonneneinstrahlung auch sehr deutlich, ich bin sogar schon drauf angesprochen worden.

Nur leider halten die bei mir nicht lange auf den Nägel, nach spätestens 1 tag fangen die Lacke an, abzusplittern, egal ob meine Nägel lang oder kurz sind

Fotos und Swatches von den beiden Farben findet ihr in meinem Nagel TB (Link Siehe Signatur)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    meinst du sowas hier?
    Moodies

moodies

Bilder
    Ja, sowas hab ich gemeind. Danke!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    ich hatte vor ewigen Zeiten mal welche von LeChat. Hat null funktioniert.
    Aber vielleicht sind sie zwischenzeitlich besser geworden
    Liebe Grüße
    Laila

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    ich wähle die lacke passend zum outfit, wobei ich mich weniger bunt als mehr klassisch kleide - im sommer natürlich mit etwas mehr farbe

nun gut - pfeif drauf...weiter gehts
    Vielleicht ist sie auch neidisch darauf, das Du Dich traust das zu machen, wie es Dir gefällt. Vielleicht fehlt ihr da der Mut?

Ich finde, Nagellack geht immer und welche Farbe in welchen Alter ist allein eine Frage des Types bzw. des gesamten Auftretens.

Ich stell mir gerade eine elegante Frau Mitte 60 in grauem Kostüm, Nylonstrümpfen, Pumps, mit Dutt und grünen Fingernägeln vor. Kann doch cool sein!

n = 1 Avatar von Naomi

Welche leeren Lackflaschen habt ihr so?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    ich hatte vor ewigen Zeiten mal welche von LeChat. Hat null funktioniert.
    Aber vielleicht sind sie zwischenzeitlich besser geworden
    Ich hab ein paat Blogeinträge von den Nubar Moodies gefunden, die sahen alle recht gut aus...

...und nach langem suchen hab ich jetzt auch einen Shop gefunden, der welche nach Ö schickt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Mal sehen, ob die was können. Ich werde sicher berichten.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke für's schönfinden jeanny, moncerie & lashqueen

moncerie, wow, du hast die weiße version von bubble bath? ich finde, dass sieht sehr hübsch aus an dir aber ich kenne das, man selbst muss sich daran erstmal gewöhnen...

frauki, deine matte mani mit stamping gefällt mir total gut

lashqueen, creme-braun mir fällt da auch misa passion 4 fashion, oder auch color club haute couture ein.

clarli, ich finde auch, dass mit dem grün türkis etc. sei in deinem alter nix, ist völliger quatsch :toktok: ich bin 26 und finde das klasse wenn ich bunte nägel sehe, wie alt diejenige da ist, ist mir so wurscht wenn du dich damit wohl fühlst, ist das voll in ordnung. außerdem gibt es jawohl auch genügend mitt-dreißiger (oder älter), die mit gel-nägeln rumlaufen, wo auch glitzer in grün, orange, türkis und allem möglichen schmuck dran ist. da sagt auch keiner was... lass dir nix einreden mal ganz vom alter abgesehen, ich krieg auch öfter mal sprüche wegen meinen nägeln zu hören ("iiieeeh, du hast ja grüüüne nägel!") so what?! solche langweiler

chinda, hach der dovima ist toll steht dir super diese farbverändernden lacke, die du meinst, sind wohl die nubar moodies. the nailphile hatte schonmal ein bild davon *suchen geht* guckst du hier. hab allerdings keine ahnung, wo's die gibt bei overallbeauty gibt's mood changing nail polishes, aber sie schreibt selbst, da das nur noch restbestände sind, kann sie nicht dafür garantieren, dass die auch funktionieren...

royal black, den gibt es hier bei sparkling nails

ich trage heute mal wieder was älteres, china glaze pink-rox-e, ein zartes rosa mit goldenem glass-fleck

bei transdesign und bei head2toe gibt's übrigens jetzt die neue china glaze collection...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    bei transdesign und bei head2toe gibt's übrigens jetzt die neue china glaze collection...

Meine Laune...
    Devilish

diamond - Danke
    Ich hab schon einen Shop gefunden, aber mal sehen, wie es wird...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    hab nix gesagt

Chinda, da bin ich dann mal gespannt auf deinen bericht. wo hast du die denn jetzt bestellt?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin auch schon gespannt

hier

Meine Laune...
    Cheeky

hab nix gesagt
    Das will ich dir auch geraten haben! Du....du....du Schelm, du! Oder wie Badesalz sagen würden: Holla! Nicht so rustikal!

Ich liebäugel doch schon mit den neuen matten, die hier ein paar Seiten vorher gezeigt wurden

Profi-Teddy Avatar von semralis

black pink rox-e sieht ja echt schön aus

Meine Laune...
    Happy

royal black, den gibt es hier bei sparkling nails

ich trage heute mal wieder was älteres, china glaze pink-rox-e, ein zartes rosa mit goldenem glass-fleck

Oh, danke für den Link!
    Deinen Lack find ich grad auch ziemlich klasse, rosa mit gold ist einfach genial!
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

s-he 457 + opi sheer enchantment (den man kaum sieht)

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Devilish

Cherry, du bist heute wirklich sonnig unterwegs... net so gruftig wie ich.

n = 1 Avatar von Naomi

Ob diese Flaschen wohl was taugen?

http://cgi.ebay.de/100-Nagellack-Fla...3A1%7C294%3A50

Obwohl 100 schon viel sind, vielleicht mag jemand teilen?

Meine Laune...
    Devilish

3ml sind ziemlich klein...

Meine Laune...
    In Love

dankeschön semralis & royal black

Cherry, sehr schön sommerlich

Naomi, 3 ml-flaschen sind schon seeeehr winzig, keine ahnung ob die was taugen ich hab diese hier und bin damit sehr zufrieden.

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cheeky

Ha, hab noch was auf meiner Digi gefunden! Weil ich das Burberry so toll fand, hab ichs nochma in weiß gemacht:

Ein bissl verwackelt zum Glitzer-gucken:

n = 1 Avatar von Naomi

Naja von der Größe finde ich sie ideal, ich habe einen Nagelack von Müller in 3 ml, das passt schon.

Frage ist nur ob der Pinsel ok ist....

Experte

der pinsel is dann natürlich auch dementsprechend schmal,kurz

also die flaschen sind ja so wie die von yves rocher - und da kannste die pinsel echt inne tonne kloppen - so schnell wie der lack antrocknet kannste den gar nich auftragen mit dem kleinen pinsel - wird sehr schnell schmierig fleckig

derart kleine pinsel mag ich gar nicht =(

wenn du nur ne kleine menge nagellack machen willst kannst doch auch ne große nehmenund die nur halbvoll machen - da käms mir mehr auf den pinsel an als auf die flasche

bringt ja der tollste lack nichts wenn er sich nich auftragen lässt

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Der Zoll wird mir ja wohl kaum glauben das es ein Geschenk war...
    Ohne Rechnung oder irgendeinen Beleg, was Du bezahlt hast, werden sie das nicht rausrücken bzw. sie werden es schätzen und anhand der Schätzung die Abgaben festlegen. Sowas habe ich mal beim Zoll als Zuschauer mitverfolgen können, da haben zwei chinesische Mädels einen ganzen Umzugskarton mit Klamotten, Schminke, Büchern etc. aus China bekommen, ohne Rechnung, angeblich "Gift". Der Zöller hat ihnen angeboten, den Karton zu schätzen (ich glaube, er hatte 200 EUR vorgeschlagen, was ich ziemlich human fand, wenn man die Berge von Sachen sah!), oder er hätte ihn halt nicht rausgerückt.

BTW: Auch Geschenke sind nicht unbegrenzt einfuhrabgabenfrei, die Freigrenze liegt einfach nur etwas höher. Und um einen Nachweis, was es wert ist, kommt man auch bei einem Geschenk nicht herum. Ausserdem leben die Zöllner ja nicht hinterm Mond, der "Trick", bestellten Kram als "Gift" zu markieren, kennen sie natürlich, davon lassen die sich nicht beeindrucken. Spätestens, wenn Du Deine eBay-PayPal-Rechnung vorlegst, ist ja klar, dass es kein "Gift" ist. Und dann kannst Du froh sein, wenn sie besseres zu tun haben, als diese Fehldeklaration näher zu untersuchen. Ich bin schon mal darauf angesprochen worden, wieso denn bei einer eBay-Bestellung (was ich sofort schon beim Abgeben des Zettels sagte) "Gift" angekreuzt sei, ich habe dann wahrheitsgemäß gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wieso der Händler das angekreuzt hat, ich hätte ihn nicht darum gebeten und es wäre auch kein Geschenk.

Eine absichtliche Falschanmeldung als Geschenkesendung ist illegal, kein lustiges Haschmich-Spielchen, das man mit dem Zoll spielt, dafür kann man ganz schön Ärger bekommen, mal zum Einlesen: http://forum.cinefacts.de/182436-zol...ml#post5044722 (bitte beachten, dass der Thread von 2007 ist)

BTW: Woher bekommt Ihr Metallkügelchen für Eure selbstgemischten Lacke?
    Geändert von laureley (15.07.2009 um 14:54 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    s-he 457 + opi sheer enchantment (den man kaum sieht)

Ohhh das ist ja eine herrlich saftige Farbe! Geilstes Mandarinen-Orange
    may contain nuts

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Bisschen OT:
    Ich hab ´ne Bitte an euch:

Sammelbestellungen sind ja jetzt hier verboten, könnte mir aber bitte jemand Bescheid sagen, wenn mal wieder die Möglichkeit besteht sich anzuschließen? Ich schau nicht soooo oft in SeSki...
    Wär echt ganz ganz lieb!
    (Achso, bei mir dreht sichs nur um China Glaze.)

Jetzt noch was anderes, ist der Essi Matte about you matte finish schon auf dem Markt, bzw hat den schon wer? Verträgt der sich mit den anderen Marken?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich hab ewig lange überlegt was ich mit den Essie Neon´s anstellen könnte, da kam mir gestern Abend im Bett folgende Idee

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

habe einen klitzekleinen neuzuwachs...trotzdem ein bildchen für euch

liebe grüße
    Die Last die du nicht trägst.

Meine Laune...
    Happy

Ist das etwa lila Nailtip-Lack von Essence?
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von clarali

also der heißt nail art tip painter - ich dachte, wäre nichts neues, bin ja ganz frisch hier
    Die Last die du nicht trägst.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

wow, crazy, die neonfarben haun aber rein

Meine Laune...
    Happy

Ich hab ihn bis jetzt noch nicht entdeckt - naja, jetzt hab ich ja keine andere Wahl als auch das essence-Regal näher unter die Lupe zu nehmen...
    may contain nuts

Experte

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ohne Rechnung oder irgendeinen Beleg, was Du bezahlt hast, werden sie das nicht rausrücken bzw. sie werden es schätzen und anhand der Schätzung die Abgaben festlegen. Sowas habe ich mal beim Zoll als Zuschauer mitverfolgen können, da haben zwei chinesische Mädels einen ganzen Umzugskarton mit Klamotten, Schminke, Büchern etc. aus China bekommen, ohne Rechnung, angeblich "Gift". Der Zöller hat ihnen angeboten, den Karton zu schätzen (ich glaube, er hatte 200 EUR vorgeschlagen, was ich ziemlich human fand, wenn man die Berge von Sachen sah!), oder er hätte ihn halt nicht rausgerückt.

BTW: Auch Geschenke sind nicht unbegrenzt einfuhrabgabenfrei, die Freigrenze liegt einfach nur etwas höher. Und um einen Nachweis, was es wert ist, kommt man auch bei einem Geschenk nicht herum. Ausserdem leben die Zöllner ja nicht hinterm Mond, der "Trick", bestellten Kram als "Gift" zu markieren, kennen sie natürlich, davon lassen die sich nicht beeindrucken. Spätestens, wenn Du Deine eBay-PayPal-Rechnung vorlegst, ist ja klar, dass es kein "Gift" ist. Und dann kannst Du froh sein, wenn sie besseres zu tun haben, als diese Fehldeklaration näher zu untersuchen. Ich bin schon mal darauf angesprochen worden, wieso denn bei einer eBay-Bestellung (was ich sofort schon beim Abgeben des Zettels sagte) "Gift" angekreuzt sei, ich habe dann wahrheitsgemäß gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wieso der Händler das angekreuzt hat, ich hätte ihn nicht darum gebeten und es wäre auch kein Geschenk.

Eine absichtliche Falschanmeldung als Geschenkesendung ist illegal, kein lustiges Haschmich-Spielchen, das man mit dem Zoll spielt, dafür kann man ganz schön Ärger bekommen, mal zum Einlesen: http://forum.cinefacts.de/182436-zol...ml#post5044722 (bitte beachten, dass der Thread von 2007 ist)

BTW: Woher bekommt Ihr Metallkügelchen für Eure selbstgemischten Lacke?
    das sind kugeln für CO2 Waffen - bekommst im waffenladen/jagdsportbereich oder eben bei ebay
    müsste die kleinste bzw zwiet kleinste ausführung der dinger sein - am besten fläschen mit nehmen oder messen

Experte

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bis jetzt noch nicht entdeckt - naja, jetzt hab ich ja keine andere Wahl als auch das essence-Regal näher unter die Lupe zu nehmen...
    die sind in den großen essence aufstellern - in dem "kleineren" teil wo auch die party glitzer makeup produkte und die mini pocket dinger und sunclub stehen

gibts in schwarz,silber (was wirklich wie flüssiges metall ist!!!) und eben diesem lila