Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 384 ErsteErste ... 282332362372380381382383384 LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
    Fortgeschritten Avatar von clarali

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

...na siehst du royal black da hast du endlich mal etwas zu tun

viel spaß dabei und falls du noch ein paar stamping schablonen findest, bring sie bitte mit
    Die Last die du nicht trägst.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wenn ich Stampingschablonen finde, wird das mein offizieller Untergang sein
    may contain nuts

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nachdem ich letztens für meine Mani mit Helena Rubinstein "Red Magma"(*) viele Komplimente bekommen habe, wollte ich mir jetzt auch mal ein paar Nfu.Ohs gönnen. Es gibt natürlich auch andere Flakie-Lacke wie LA Girl Rock Star "Crowd Surfing" oder die "XXX Ocean"-Lacke von Sinful ("Red Ocean", "Green Ocean" etc.), aber die Nfu.Ohs sehen halt doch besonders toll aus, alleine schon von der Flaschen her.

Mich würde interessieren, welche Nfu.Oh-Flakies Ihr besonders toll findet und welche den Preis eher nicht wert sind. Ein paar Farben scheinen ja echte Knüller zu sein, die fast jeder mag (wie 51, 52, 60).

@*Lolita*: Danke für den Tipp!

(*) Hier kann man den Lack sehen:
    http://img122.imageshack.us/img122/4044/01010022ge5.jpg
    http://img442.imageshack.us/img442/503/01010015du4.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Mich würde interessieren, welche Nfu.Oh-Flakies Ihr besonders toll findet und welche den Preis eher nicht wert sind. Ein paar Farben scheinen ja echte Knüller zu sein, die fast jeder mag (wie 51, 52, 60).
    Hallo laureley ich mag sehr gerne diese hier

das ist die 52 (solo)

und das die 56 (über P2 schwarz)

Experte Avatar von Frauki

Ohne Rechnung oder irgendeinen Beleg, was Du bezahlt hast, werden sie das nicht rausrücken bzw. sie werden es schätzen und anhand der Schätzung die Abgaben festlegen. Sowas habe ich mal beim Zoll als Zuschauer mitverfolgen können, da haben zwei chinesische Mädels einen ganzen Umzugskarton mit Klamotten, Schminke, Büchern etc. aus China bekommen, ohne Rechnung, angeblich "Gift". Der Zöller hat ihnen angeboten, den Karton zu schätzen (ich glaube, er hatte 200 EUR vorgeschlagen, was ich ziemlich human fand, wenn man die Berge von Sachen sah!), oder er hätte ihn halt nicht rausgerückt.

BTW: Auch Geschenke sind nicht unbegrenzt einfuhrabgabenfrei, die Freigrenze liegt einfach nur etwas höher. Und um einen Nachweis, was es wert ist, kommt man auch bei einem Geschenk nicht herum. Ausserdem leben die Zöllner ja nicht hinterm Mond, der "Trick", bestellten Kram als "Gift" zu markieren, kennen sie natürlich, davon lassen die sich nicht beeindrucken. Spätestens, wenn Du Deine eBay-PayPal-Rechnung vorlegst, ist ja klar, dass es kein "Gift" ist. Und dann kannst Du froh sein, wenn sie besseres zu tun haben, als diese Fehldeklaration näher zu untersuchen. Ich bin schon mal darauf angesprochen worden, wieso denn bei einer eBay-Bestellung (was ich sofort schon beim Abgeben des Zettels sagte) "Gift" angekreuzt sei, ich habe dann wahrheitsgemäß gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wieso der Händler das angekreuzt hat, ich hätte ihn nicht darum gebeten und es wäre auch kein Geschenk.

Eine absichtliche Falschanmeldung als Geschenkesendung ist illegal, kein lustiges Haschmich-Spielchen, das man mit dem Zoll spielt, dafür kann man ganz schön Ärger bekommen, mal zum Einlesen: http://forum.cinefacts.de/182436-zol...ml#post5044722 (bitte beachten, dass der Thread von 2007 ist)

BTW: Woher bekommt Ihr Metallkügelchen für Eure selbstgemischten Lacke?

Super, danke für Deine ausführliche Antwort!
    Es war, bzw. ist ja auch gar nicht meine Absicht da irgendwelche Gebühren zu hinterziehen und hatte Mai ja auch nicht gebeten es als Geschenk zu schicken..

Aber was mach ich denn wenn Sie mir nun keine Rechnung schreiben will??????
    Wie gesagt, der Paypalbeleg geht ja nicht..

Kann ich es dann zurück schicken lassen?
    Find ich ehrlich gesagt etwas blöd von Mai..
    Ich will doch meine Lacke haben..
    Liebe Grüße, Frauke

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Laureley: Ich habe bisher nur die Nr. 52 an Nfu-Flakies, finde ihn aber wirklich toll. Kann ich wärmstens empfehlen

LG, Tanja

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

BTW: Auch Geschenke sind nicht unbegrenzt einfuhrabgabenfrei, die Freigrenze liegt einfach nur etwas höher. Und um einen Nachweis, was es wert ist, kommt man auch bei einem Geschenk nicht herum. Ausserdem leben die Zöllner ja nicht hinterm Mond, der "Trick", bestellten Kram als "Gift" zu markieren, kennen sie natürlich, davon lassen die sich nicht beeindrucken. Spätestens, wenn Du Deine eBay-PayPal-Rechnung vorlegst, ist ja klar, dass es kein "Gift" ist. Und dann kannst Du froh sein, wenn sie besseres zu tun haben, als diese Fehldeklaration näher zu untersuchen. Ich bin schon mal darauf angesprochen worden, wieso denn bei einer eBay-Bestellung (was ich sofort schon beim Abgeben des Zettels sagte) "Gift" angekreuzt sei, ich habe dann wahrheitsgemäß gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wieso der Händler das angekreuzt hat, ich hätte ihn nicht darum gebeten und es wäre auch kein Geschenk.

Eine absichtliche Falschanmeldung als Geschenkesendung ist illegal, kein lustiges Haschmich-Spielchen, das man mit dem Zoll spielt, dafür kann man ganz schön Ärger bekommen, mal zum Einlesen: http://forum.cinefacts.de/182436-zol...ml#post5044722 (bitte beachten, dass der Thread von 2007 ist)

BTW: Woher bekommt Ihr Metallkügelchen für Eure selbstgemischten Lacke?
    mir ist das ja mit meinem konad koffer passiert, den ich gewonnen habe. habe post vom zoll bekommen, dass sie die ebaynr und rechnung sehen wollen, der preis den sie recherchiert hatten lag bei 1200$
    habe dann die mail weitergeleitet, wo ich als gewinnerin angeführt wurde (und der wert mit 400$ angegeben ist), und auf die hp verwiesen, wo ich ebenfalls als gewinnerin stehe, sie meinten dann, sie werden es so weiterleiten. seitdem habe ich nichts gehört
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    S
    Ich hab schon ein Paket nur mit Paypal-rechnung beim Zoll abgeholt

Sonst nimmst du halt deine Rechnung mit und erklärst denen das deine Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt wurde und zeigst denen was drin ist. Sind denn alle Posten einzeln aufgeführt? Kann man doch dann nachvollziehen weil alle Lacke einen Namen haben.

Meine Laune...
    Confused

@Crazy & Tanja77: Danke schön! Dass die 51 und 52 toll sind, wusste ich schon, die sind ja sehr beliebt.

Die 56 hatte ich ganz vergessen, das ist ja der tolle grüne! Den hatte ich hier mal gesehen und bewundert:

http://thenailphile.blogspot.com/200...nfu-oh-56.html

Und extra für Crazy:

http://www.nailoftheweek.com/2009/05...ald-truly.html

Hier sind mehr Nfu.Oh-Bilder zum Schwelgen:

http://www.scrangie.com/2008/06/nfu-...-swatches.html
    http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...-swatches.aspx
    http://rocketqueens.blogg.se/2008/se...-swatches.html

Hach, die sind alle so schön, am liebsten hätte ich alle! Scrangie hatte auch mal die 40 drauf, die sah so schön universal einsetzbar aus weil klare Base:

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-14622

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht ganz verstanden, wieso der PayPal-Beleg nicht geht. Du hast nur einen PayPal-Beleg, aber zwei Sendungen? Es wird doch in den allermeisten Fällen sowieso vor Ort geöffnet, da kannst Du doch anhand des PayPal-Ausdrucks zeigen, dass das alles zusammengehört, die Lacknamen stehen doch drauf. Oder habe ich da was falsch verstanden an Deiner Konstellation?
    Geändert von laureley (15.07.2009 um 16:19 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    mir ist das ja mit meinem konad koffer passiert, den ich gewonnen habe. habe post vom zoll bekommen, dass sie die ebaynr und rechnung sehen wollen, der preis den sie recherchiert hatten lag bei 1200$
    habe dann die mail weitergeleitet, wo ich als gewinnerin angeführt wurde (und der wert mit 400$ angegeben ist), und auf die hp verwiesen, wo ich ebenfalls als gewinnerin stehe, sie meinten dann, sie werden es so weiterleiten. seitdem habe ich nichts gehört
    Wenn sie die 400 Dollar glauben, wirst Du darauf sehr wahrscheinlich Abgaben zahlen müssen, das liegt ja vermutlich auch in AT über der Freigrenze für Geschenke.

Ich habe das mal beim Zoll als Zuschauerin erlebt (wie man merkt, habe ich da schon viel Zeit verbracht ), dass jemand von einem Geschäftspartner aus USA als Weihnachtsgeschenk ein Bild (Gemälde, Kunstdruck o.ä.) geschickt bekommen hat und natürlich ausser einer "Merry Christmas"-Karte nichts dabei lag. Da gab es dann auch ein ziemliches Hin und Her, weil der Empfänger natürlich keine Abgaben auf ein Weihnachtsgeschenk bezahlen wollte. Wie es ausgegangen ist, weiss ich nicht, aber der Empfänger hat ziemlich laut rumgeschimpft und ist - mit Bild - auch unter Flüchen nachher raus, insofern denke ich, der musste was zahlen (wenn sie es nicht rausfinden können, schätzen sie halt).

Experte Avatar von MonCerie

Ich wollte grade mit CG Strawberry Fields lackieren aber ich fürchte die Farbe ist nix für mich In der Flasche finde ich sie wunderschön aber wenn ich dann auf meine Hände gucke finde ich es einfach furchtbar. Und nichtmal weil die Farbe nicht zu meinem Hautton passt Kann es schlecht erklären

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich wollte grade mit CG Strawberry Fields lackieren aber ich fürchte die Farbe ist nix für mich In der Flasche finde ich sie wunderschön aber wenn ich dann auf meine Hände gucke finde ich es einfach furchtbar. Und nichtmal weil die Farbe nicht zu meinem Hautton passt Kann es schlecht erklären
    Ich weiß was Du meinst....

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    Das ist doch wirklich ärgerlich!!!!!
    Da ist die ganze Freude über den schönen Gewinn ja schon wieder getrübt, oder?

Ich hab schon ein Paket nur mit Paypal-rechnung beim Zoll abgeholt

Sonst nimmst du halt deine Rechnung mit und erklärst denen das deine Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt wurde und zeigst denen was drin ist. Sind denn alle Posten einzeln aufgeführt? Kann man doch dann nachvollziehen weil alle Lacke einen Namen haben.
    Ich habe nicht ganz verstanden, wieso der PayPal-Beleg nicht geht. Du hast nur einen PayPal-Beleg, aber zwei Sendungen? Es wird doch in den allermeisten Fällen sowieso vor Ort geöffnet, da kannst Du doch anhand des PayPal-Ausdrucks zeigen, dass das alles zusammengehört, die Lacknamen stehen doch drauf. Oder habe ich da was falsch verstanden an Deiner Konstellation?
    Auf dem Beleg sind alle einzeln aufgelistet, aber ich habe Angst, dass das nicht anerkannt wird, weil sie vielleicht meinen das wäre ein falscher Beleg..

Oder das ich wohlmöglich dann doch noch alle versteuern muss..
    Okay, hab ich mit rechnen müssen, aber ärgern würds mich dennoch, weil ich ja schon ein Paket zu Hause hab und mich gefreut hatte!

Im Endefekt werd ichs wohl ausprobieren müssen.
    Was machen die denn wohl, wenn ich sage das ich das erste Paket schon zu Hause hab?
    Bekomm ich dann Ärger, weil ichs bisher nicht versteuert hab, oder so?
    Liebe Grüße, Frauke

pn für dich

grüße

@laureley

pn für dich---bin eben ein anfänger

Meine Laune...
    Confused

@Frauki:

Ah, jetzt verstehe ich Dein Dilemma. Schwierige Situation mit einigem Gefahrenpotential (Du hast die Kernpunkte ja bereits angesprochen). Der legale Weg ist halt, für alles die Einfuhrabgaben zu zahlen, aber als rein hypothetische Überlegung:

Was würde der Zoll machen, wenn Du das erste Paket noch gar nicht bekommen hättest? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, inwieweit da irgendwas verknüpft oder erfasst ist, aber das Paket beim Zoll könnte ja der erste Teil sein. Edit: Vermutlich würden sie Dich auf alles zahlen lassen und Dir sagen, dass Du beim zweiten Teil den Zollwisch mitbringen sollst, der belegt, dass Du bereits bezahlt hast, das nutzt Dir also nicht wirklich was, wenn Du Dich ums Zahlen drücken möchtest.

Aber ich würde das Risiko, mich da irgendwie rauswinden zu wollen, eh nicht eingehen - wenn die Leute erst mal anfangen, zu wühlen, kann das nur Ärger geben. Ich würde mich vermutlich einfach möglichst doof stellen - Unwissenheit schützt zwar vor Strafe nicht, aber wissentlich und vorsätzlich ist halt noch immer eine Nummer schlimmer.

Gesplittete Sendung sind halt genauso doof wie zusammengelegte. Ich bin heute noch etwas sauer auf sparkling*nails, weil sie mal zwei Bestellungen zusammen in einem Umschlag verschickt hat, die zeitlich sogar eine ganze Weile auseinander lagen, sie war nur schnarchig beim Verschicken, entsprechend war die erste Bestellung noch nicht raus, als ich die zweite aufgegeben habe.

Durch das Zusammenlegen hat sie nicht nur reichlich Reibach beim Porto gemacht (das Porto, was sie mir für beide Sendungen abgeknüpft hat, lag weit über dem, was die zusammengelegte Sendung gekostet hat, den zweiten Umschlag und Postgang hat sie sich auch gespart etc.), sondern die komplette Sendung lag dadurch oberhalb der Freigrenze, d.h. als Krönung durfte ich auch noch zum Zoll und zahlen (dass ich zwei niedrige Rechnungen von unterschiedlichen Tagen hatte, hat sie nicht interessiert, das wurde als eine Sendung behandelt).

Auch nett: Verschleppte Lieferungen. Eine Sendung von einem Minerals-Versender hat bei mir mal mehrere Monate gedauert. Der Dollar-Kurs hatte sich in der Zeit so zu meinen Ungunsten geändert (gestiegen), dass ich über die Freigrenze gerutscht bin und zahlen musste. Sie nehmen nämlich nicht etwa den Kurs vom Kaufdatum, sondern den aktuellen. Und zwar nicht tagesaktuell, sondern einen sonstwie ermittelten, der pauschal für eine oder zwei Wochen am Stück gilt (genau erinnere ich mich nicht mehr, aber so in etwa war's).
    Geändert von laureley (15.07.2009 um 18:15 Uhr)

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

dubidu grad neu lackiert. cherry blossom von uma. wunderschön, braucht nur leider mind. 3 schichten

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Also wenn du dich so gar nicht mit anfreunden kannst...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

laureley - Was du schon mit dem Zoll erlebt hast ist ja arg... ich hab Gott sei Dank nur einmal gezahlt und das lag glaub ich eher ein FeDex oder wie die heißen... aber meine Beträge liegen eigentlich fast immer drunter, weil ich nur sehr kleine Mengen bestelle...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

habt ihr ein photo von cherry blossom??? ich kenne den leider noch nicht

danke

Experte Avatar von summerset

So, ich habe heute mal ein Foto mit dem brun noir von YR gemacht, leider ging es nur mit Blitz, daher ist es etwas heller als in real und ohne Wackler hab ich es auch nicht hinbekommen Sorry, ich muss noch üben Vielleicht sieht man auf dem Bild die Farbe dennoch einigermaßen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    laureley - Was du schon mit dem Zoll erlebt hast ist ja arg...
    Ach, das klingt nur so gesammelt so, das sind ja Erlebnisse aus Jahren. Die dollsten Sachen betrafen zudem nicht mich selbst, sondern halt andere, die ich beobachten konnte, während ich selbst wartete.

Die beiden zuletzt erwähnten Sachen - zwei Bestellungen in einem Umschlag verschickt und Umtauschkurs so gestiegen, dass ich über die Freigrenze kam - waren die einzigen Sachen, wo ich mich geärgert habe. Für das mit dem Zusammenlegen kann der Zoll nichts, aber das mit dem Umtauschkurs beim Abholen statt vom Kauftag finde ich ziemlich seltsam. Ist aber ein Fall, der so kaum jemandem passieren dürfte.

Ich bestelle meist auch nur kleine Mengen und achte schon darauf, die Grenzen einzuhalten, aber manchmal lassen sie einen halt auch für solche Sendungen antraben, wenn sie die Sendung aus irgendeinem Grund interessant fanden, aber keine Rechnung drinlag, anhand der sie die Werte ablesen könnten. Ich weiss, ich könnte da auch mailen, faxen oder sonstwas, aber der Zoll ist bei mir fast um die Ecke, da bin ich schneller hingefahren als schriftlich irgendwas zu machen ...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Wenn sie die 400 Dollar glauben, wirst Du darauf sehr wahrscheinlich Abgaben zahlen müssen, das liegt ja vermutlich auch in AT über der Freigrenze für Geschenke.

Ich habe das mal beim Zoll als Zuschauerin erlebt (wie man merkt, habe ich da schon viel Zeit verbracht ), dass jemand von einem Geschäftspartner aus USA als Weihnachtsgeschenk ein Bild (Gemälde, Kunstdruck o.ä.) geschickt bekommen hat und natürlich ausser einer "Merry Christmas"-Karte nichts dabei lag. Da gab es dann auch ein ziemliches Hin und Her, weil der Empfänger natürlich keine Abgaben auf ein Weihnachtsgeschenk bezahlen wollte. Wie es ausgegangen ist, weiss ich nicht, aber der Empfänger hat ziemlich laut rumgeschimpft und ist - mit Bild - auch unter Flüchen nachher raus, insofern denke ich, der musste was zahlen (wenn sie es nicht rausfinden können, schätzen sie halt).
    naja was heißt glauben? in alle onlineshops wird der koffer für 400$ verkauft, auch in dem wo ich gewonnen habe. lt schreiben haben sie den preis von konad.com. habt ihr die seite mal geöffnet?
    ist anzunehmen, dass ich etwas zahlen muss, aber die shopbesitzerin hat geschrieben, dass sie die kosten übernehmen wird.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Confused

Oh, achso, 400 Dollar ist der offizielle Preis, ich hatte das anders verstanden.

Das mit der Webseite ist allerdings ein Knaller.

clarali, ich mach mal ein foto...

de mutti Avatar von godmother

huhu ihr lieben, wo bestellt ihr denn die schönen nfu - oh lacke?
    und wieviel kostet dort der versand ungefähr?

bei maiandjay oder head2toe gibts die ja nicht

habt mich mit den bildern ganz schön angefixt

danke

Meine Laune...
    Confused

Nfu.Oh-Lacke gibt es hier:

https://shop.glamournails24.de/

Porto sind glaube ich 3,90 EUR. Ist ein deutscher Shop, also keine Probleme wegen Einfuhr.

Nfu.Oh-Lacke gibt es hier:

https://shop.glamournails24.de/

Porto sind glaube ich 3,90 EUR. Ist ein deutscher Shop, also keine Probleme wegen Einfuhr.
    vielen dank!

--------------------------------------------

china glaze sexy silhouette
    die farbe ist genauso knallig und glänzend wie auf dem bild

<ist leider nur die handycam>

so, einmal fotos für clarali
    sry handypic. die farbe ist halt je licht einfall braun-rose oder grün-gelblich schimmernd

man sieht auch wunderbar meinen zu kurzen kleinen fingernagel das dauert etz wieder bis der nachgewachsen is.. uff...

noch eine frage meinerseits:
    welche/wieviele matten top coats sind jetzt eigtl derzeit im handel?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    so, einmal fotos für clarali
    sry handypic. die farbe ist halt je licht einfall braun-rose oder grün-gelblich schimmernd

man sieht auch wunderbar meinen zu kurzen kleinen fingernagel das dauert etz wieder bis der nachgewachsen is.. uff...
    Die Farbe ist ja himmlisch!!
    may contain nuts

ui, heißt das, ich hab das erste mal in diesem forum jemanden angefixt??

Meine Laune...
    Confused

noch eine frage meinerseits:
    welche/wieviele matten top coats sind jetzt eigtl derzeit im handel?
    Ich kenne Orly und Nubar. essie kommt jetzt auch noch, und einen von Manhattan Maybelline habe ich IIRC in irgendeinem Blog auch mal gesehen.
    Geändert von laureley (15.07.2009 um 20:28 Uhr)

achja, meine zwei besten freundinnen kaufen sich jetz -dank mir- auch öfters lacke und lackieren regelmäßig um. yeah! machen wir die gesamte frauenwelt zu nagellackjunkies!!!

laureley, von manhattan?? was heißt IIRC?

Meine Laune...
    Happy

ui, heißt das, ich hab das erste mal in diesem forum jemanden angefixt??
    Das ist bei mir leider nicht besonders schwer...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Confused

Es ist ein Acronym, es meint "If I Recall / Remember Correctly".

Ich habe gerade mal schnell gegoogelt, ob ich das mit dem Manhattan wiederfinde, aber bisher nichts. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das gesehen zu haben, aber bei der Hitze würde ich auch eine Fata Morgana in Erwägung ziehen.

Meine Laune...
    Confused

aaah, ich hab's, es ist nicht Manhattan, sondern Maybelline! "Matte Maker" heisst er. Hier hatte ich ihn gesehen:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...gin-sexy-back/ (ziemlich weit runter am Ende der Bilder)

Hier sieht man die Flasche besser:

http://neglelakkmani.com/2009/04/10/...atte-top-coat/

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

china glaze sexy silhouette
    die farbe ist genauso knallig und glänzend wie auf dem bild

<ist leider nur die handycam>

Ha, welch ein Zufall. Den hab ich auch seit heute morgen auf den Nägeln
    Schnegge, ich lieb dich!!!

der ist richtig schön - so ein knalliges pink mit schimmerndem finish habe ich seit "nicole for opi - stolen kisses" nicht mehr gesehen