kann man bei glamournails auch mit paypal zahlen oder gehts da nur mit kreditkarte? ich will doch auch die nfuohs!
kann man bei glamournails auch mit paypal zahlen oder gehts da nur mit kreditkarte? ich will doch auch die nfuohs!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@ lucy van pelt und godmother
danke für die photos.
ich habe gerade das erste ma cg bekommen - wunderschöne lacke - welch glanz... diese farbe sieht deinem pink seeehr ähnlich, heißt aber secret
Geändert von clarali (15.07.2009 um 21:20 Uhr)
Die Last die du nicht trägst.
@ clarali
verlinke bitte das Foto und nimm das Orginal raus, zwecks Copyright
oder ist das deins?
@eava
ich habe per vorabüberweisung bezahlt, abends bestellt, sofort überwiesen, am nächsten morgen versandbestätigung bekommen und einen tag darauf waren sie da
@jäbelchen...wie geht das denn und SORRY!!!
@jäbelchen,
photo ist raus. ich hoffe, das ist jetzt in ordnung!
danke für den hinweis - hole schnell meins aus der versnkung![]()
das Foto hätteste drin lassen können aber eben nur den Link (am Anfang und Ende das IMG weglassen)
danke euch trotzdem für den hinweis!
Ich find auch das dein Foto eh viel schöner ist![]()
sagt mal, wo kauft ihr eure stamping sachen???
habe leider bei essence nichts bekommen
Fairwind 05 ist der klare (?) Lack mit diesen zauberhaften bunten Partikeln? Wo kriegt man den denn?![]()
may contain nuts
kann mir jemand ein schönes weiß empfehlen...kein tipp exsondern einfach ein schönes weiß, welches man nicht 5 mal auftragen muss und trotzdem schön ist???
Zum stampen oder für die normale Mani?
@jäbelchen
danke, die preise sind ja gut und nichtmal versand!!!
hatte mein starterset bei oc nails bestellt, das kam gestern und dann hat auch noch eine schablone gefehlt...soll nun aber nachgesendet werden.
dann schau ich mal bei deinem anbieter um
liebe grüße
@jäbelchen
normaler lack, zum stampen hatte ich mir bei oc mit bestellt - der war auch im paket
dein anbieter hat ja sogar eine übersicht, wo man endlich mal richtig gucken kann und nicht unentwegt klicke muss
super
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Und du kannst auch Preise vorschlagen, ich hab sie für 3,70€ bekommen
danke jäbelchen für die vielen tipps!
sag mal, was hat das eigentlich mit dem loten aufsich???
wenn man einen Beitrag gut fand dann kann man loten![]()
na dann habe ich ja eben nichts falsch gemacht![]()
dankeschön das ist sehr lieb von diraber gern geschehen
![]()
ich muss jetzt - morgen ist das große gelbe möbelhaus und bummeln angesagt, da will ich doch fit sein
euch allen einen schönen abend und bis dann
![]()
danke laureley fürs raussuchen!!!!![]()
@Black Diamond: ui, der pink-rox-eMan könnte meinen, Du bist unter die "Dezenten" gegangen
![]()
Spiegelglanz in meiner bescheidenen HütteDieses Schätzchen ist bei mir eingetrudelt:
![]()
@clarali: Viel Spaß!
@Marijka:
So wie ich Dich kenne gibts bestimmt sehr bald eine spetkakuläre Mani damit
![]()
Bestimmt ist sie sogar schon gerade dabei, Ivana![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Du hast ja damit rumgefixt
dann musste ich ihn haben
Den heb ich mir aber fürs Samstag auf. Da ist das Sommerfest in der Firma und ich werde mein blau-weisses Kleid anziehen (schon wieder) und silberne Sandaletten dazu und werde mir die Finger- und die Zehnägel mit dem Mirror lackieren
Hoffentlich siehts gut aus
@Sunnivah: den hab ich hier *klick* gekauft. Da sind noch drei verfügbar. Kostenpunkt 3,50 Pfund (wo ist denn das Pfund-Zeichen auf der Tastatur) plus 1,52 Pfund Versand. Man kann per PayPal bezahlen und das ganze kommt aus Großbritannien, somit ziemlich schneller Versand. Also nix wie ran an den Speck
![]()
![]()
Meine Bestellung bei cherryculture ist angekommen...
Das sind meine Schätzchen:
[IMG][/IMG]
v.l.n.r.: LA colors "wave length", NYX jungle, NYX Purple Ave., Basic nr. 149 (gut, der is aus dem Schlecker :D) bei Tageslicht
[IMG][/IMG]
mit Blitz (sind sie nicht schön?)
Der jungle ist einfach nur toll! Das Farbspiel ist fast unmöglich einzufangen, aber ich versuch es gerne![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB