Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 384 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ok, dann schreibe ich denen mal.
    Oder habt ihr einen Tipp, von welcher Firma es noch einen matten Überlack gibt?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Bei mir gibts das auch im Müller.

Und ich hab mir grad Glitterfrench verpasst. Puha.. was ne Aktion. Aber ich mags.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von **princess**

Glitterfrench hört sich ja toll an

Hast du ein Bild?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Lilli-Marie, catrice gibt's meisens bei "ihr platz"/drospa. manchmal auch bei kaufland und bei galeria kaufhof hab ich die marke glaub ich auch schonmal gesehen schau mal hier: http://www.catrice.eu/?page=service_distribution

ich hatte wieder heute kam meine letzte 8ty8 bestellung:

von links nach rechts: opi "i'm fondue of you", ChG "Side-Saddle", ChG "Anklets of Amethyst", ChG "Vertical Rush", ChG "Draped in Velvet", ChG "White Kwik Silvr"
    das chaos im hintergrund bitte vernachlässigen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts das auch im Müller.

Und ich hab mir grad Glitterfrench verpasst. Puha.. was ne Aktion. Aber ich mags.
    lackierst du deine nägel eignetlich jeden tag neu??

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Lilli-Marie, catrice gibt's meisens bei "ihr platz"/drospa. manchmal auch bei kaufland und bei galeria kaufhof hab ich die marke glaub ich auch schonmal gesehen schau mal hier: http://www.catrice.eu/?page=service_distribution

ich hatte wieder heute kam meine letzte 8ty8 bestellung:

von links nach rechts: opi "i'm fondue of you", ChG "Side-Saddle", ChG "Anklets of Amethyst", ChG "Vertical Rush", ChG "Draped in Velvet", ChG "White Kwik Silvr"
    das chaos im hintergrund bitte vernachlässigen
    wow tolle farben!
    3,4,5 gefallen mir am besten und 4 ist

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab den matten Überlack jetzt gekauft und bin begeistert.

Ich nehme ihn über Silber und Gold, wennich es edler mag. Und über French wenn ich es sehr natürlich mag.

Meine Laune...
    Sneaky

Oh Vertical Rush .. will ich auch!

Und äh, naja, fast jeden Tag.

Das mit dem matten Überlack klingt ja sehr spannend, welche Firma?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Sneaky

Hier meine heutige mani.. hat echt ewig gedauert.

Glitter von Living Colours auf den Spitzen, auf dem Nagelbett diesen Wasserleichenlack von Manhatten - viel Good To Go Überlack. Stamping mit Manhatten 710T und Konad m3.

hihi ist doch toll :) wenn man ganz viele lacke hat muss man die auch brauchen ;)

von catrice gibt es einen. weiss nicht ob sie den meint?

ohh toll! sieht echt schöön aus.. ich find es gut das du es jeden tag machst.. dann kann ich jeden tag fotos anschau en :)

ich mach heute meine auch neu. mach dann auch mal ein foto wenn ich eine gute idde habe und die auch umsetzen kann ;)

übrigens schaue ich gerne in deinen blog :)
    Geändert von MayBe (23.09.2008 um 15:40 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab den von Catrice.

r.o.n. übrigens sind deine nägel echt??

Meine Laune...
    Sneaky

Danke sehr.

Und ja, sind ganz normale Nägel, kein Gel oder Acryl.

WOW die sehen ja echt perfekt aus!!!

Meine Laune...
    In Love

ray, das sieht echt hübsch aus hatte auch mal ne zeitlang mit french mit so'nem glitterzeugs gemacht. war auch immer ne riesenaktion. hatte immer das problem, dass ich den ganzen glitter über den ganzen nagel gewischt hab, wenn ich's mit überlack fixieren wollte aber jetzt trag ich die nägel ja kürzer und da sieht das dann nicht mehr so dolle aus...
    so, und was mach ich nu' rauf? vertical rush...oder doch draped in velvet...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sneaky

Vertical Rush!!!!

Meine Laune...
    In Love

dachte ich mir dann auch ^^
    hier isser:

ist wirklich sehr hübsch. erinnert mich an cowgirl up, der hatte auch so'n seidiges, satin-mäßiges finish das kommt auf fotos aber irgendwie gar nicht so rüber

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Holly

Wow! Dabei sieht der im Fläschchen gar nicht sooooo toll aus! Sehr schön.

Bin gespannt, wie der Anklets of Amethyst aussieht...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich ärger mich immer noch dass ich den nicht genommen hab sondern Xtreme Trash.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ray, das denk ich mir, dass du damit ´ne Weile beschäftigt warst
    Black diamond, seeeehr hübsche Sächelchen hast du da bestellt! Juhu, jetzt bekommen wir jeden Tag einen anderen Lack vorgeführt
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    In Love

was tut man nicht alles, damit man nicht für die uni arbeiten muss und um sich davon abzulenken dass der abgabetermin immer näher rückt...
    ray, ich hatte auch überlegt ob ich nicht noch xtreme trash oder cross iron bestelle, hab dann aber beschlossen, dass ich schon genügend orangelastige töne hab. und rottöne kann man nie genug haben
    holly, ich bin sicher das der anklets auch in naher zukunft raufkommt

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Stamping mit P2 Lack und Schablone .. öh 45 (hoffe das stimmt nu).

Ivana das ist ja auch zu geil, da muss man angesprochen werden.
    Ah, verstehe.

Das heute gefällt mir auch sehr gut, die mascherl sind ur süß.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sneaky

Danke
    Mann hielt es für Unterhosen, statt Schleifchen. Pffffffffft.

Uhä. Hab ganz vergessen.. heute hat sich die oberste Schicht von einem Nagel ein klein bisschen abgeschält. Was mach ich dagegen?
    Weniger Nagellackentferner?

Grad hab ich noch etwas Stampingzeug bestellt.

Inventar Avatar von Sui

Updates von mir

zum Stamping - Set von uma/misslyn:
    nachdem ich noch mal wirklich _lange_ und ausgiebig mit Nagellackentferner über die Stempeloberfläche gegangen bin, hat es dann auch bei mir geklappt!

zum Orly Bonder Base Coat:
    habe festgestellt, der Nagellack wird damit ungleichmäßig im Auftrag

longlongmax
    Besucher

Hallo,

hier ein Neuling, der bisher nur gelesen hat. Aber bei so viel Erfahrung mit Nagellacken muss ich jetzt mal ne Frage hier rein stellen, in der Hoffnung ich bin nicht ganz falsch.
    Also ich liebe Nagellacke....aber egal welchen, egal wie teuer, egal was für tolle Inhaltsstoffe..sobald ich einen Tag Nagellack verwende wird das mit abssplitternden Nägeln quittiert... hat dazu irgend jemand ne Idee oder nen Tip? Mein Verdacht ist entweder mangelnde Feuchtigkeit und die Alkohole machens da nicht besser oder doch ne Unverträglichkeit. Meiner Mama gehts genauso und uns gehen die Ideen aus.

Jeder Tip wird dankbar entgegen genommen. Wenn ich ganz falsch hier bin...sorry

LG Koni

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sui, juhuuuuuuuuuuuuuu! Freu mich, dass es jetzt geklappt hat! Hab mir heute Nailsticker von basic gekauft (es gibt neue Sorten!) und einen Perlmuttrosalack- mir war plötzlich nach "hell" Wenns soweit ist führ ichs euch vor! (Aber im Moment gefällt mir mein aktuelles "Design" noch ganz gut-habs ja auch "erst" (haha) 2 Tage )

longlongmax
    : Keine Ahnung, aber hast es schon mal mit ´nem Unterlack speziell für brüchige/ splitternde Nägel probiert?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    zum Stamping - Set von uma/misslyn:
    nachdem ich noch mal wirklich _lange_ und ausgiebig mit Nagellackentferner über die Stempeloberfläche gegangen bin, hat es dann auch bei mir geklappt!
    vielleicht ist das des rätsels lösung ... also ich bin bei meinem jetz nicht sonderlich lang und ausgiebig drüber, ich hab halt nen q-tip genommen, in den entferner eingetunkt und hab die lackreste weggerubbelt, wobei ich mich noch bissl geschämt hab, dass ich die nicht gleich weggemacht hatte, aber da war ich einfach so frustriert, dass ich das zeug nich mehr sehen wollte
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Mann hielt es für Unterhosen, statt Schleifchen. Pffffffffft.

Uhä. Hab ganz vergessen.. heute hat sich die oberste Schicht von einem Nagel ein klein bisschen abgeschält. Was mach ich dagegen?
    lol, männer... tz ^^

tja ... also wenn sich bei dir die oberste schicht so wie die haut von ner zwiebel abgeschält hat, dann weiss ichs nicht, aber wenn du was rausfindest, sag bescheid, weil ich hab das seit beginn des jahres und paar andere hier auch.

bei mir fängs vorne beim weissen nagelrand an, ich dachte, vllt kommts vom tippen, weil ich mit den nagelspitzen manchmal auf die tasten hau ... dass das dann so aufgefasert wird wie ... naja wie wenn man nen ast nimmt von nem baum und den übern asphalt zieht, der fasert dann ja auch so auf ... nur aufm nagel halt horizontal ... ähm ja.

also keine ahnung, ich nehm seit 3 tagen versuchsweise tabletten vom schlecker mit biotin, zink und kieselerde (soll gut für haut und haare sein und da ich mir immer wieder strähnen auskämme, dachte ich, versuch ichs mal).
    wenns besser wird, sag ich bescheid.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Devilish

Ich nehme so kieselerdetabletten seit einiger Zeit, aber noch net lange genug, um erfolge zu sehen... wenn ich was merke, sag ichs.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Sneaky

Ich nehm schon alles mögliche - wegen Haarzüchterei. Daran sollte es nicht liegen.
    Und es schält sich nichtmal vorne sondern mitten in der Mitte der Nagelplatte einfach so ein wenig was ab.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von longlongmax Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier ein Neuling, der bisher nur gelesen hat. Aber bei so viel Erfahrung mit Nagellacken muss ich jetzt mal ne Frage hier rein stellen, in der Hoffnung ich bin nicht ganz falsch.
    Also ich liebe Nagellacke....aber egal welchen, egal wie teuer, egal was für tolle Inhaltsstoffe..sobald ich einen Tag Nagellack verwende wird das mit abssplitternden Nägeln quittiert... hat dazu irgend jemand ne Idee oder nen Tip? Mein Verdacht ist entweder mangelnde Feuchtigkeit und die Alkohole machens da nicht besser oder doch ne Unverträglichkeit. Meiner Mama gehts genauso und uns gehen die Ideen aus.

Jeder Tip wird dankbar entgegen genommen. Wenn ich ganz falsch hier bin...sorry

LG Koni

Ich benutze Microcell2000 - gibts im dm für 11 Euro nochwas, es ist wie ein Nagellack und ich benutze es jedes Mal als Unterlack.
    Seitdem splittert nichts mehr und meine Nägel sind (wieder) schön lang geworden.
    Das Zeug ist wirklich jeden Cent wert.
    Kürzlich hab ich sogar mitbekommen, dass die dm-Verkäuferin es weiterempfohlen hat - und es stimmt wirklich, was das Produkt verspricht!

Kieselerde hilft auch sehr sehr gut, das weiss ich von meiner Freundin, die hat von Kieselerde wirklich super harte und lange Fingernägel bekommen!
    Sie hat immer das Pulver genommen in Müsli untermischt, aber Tabletten funktionieren sicherlich auch - sind ja die gleichen Inhaltsstoffe!
    Muss ich mir auch demnächst holen!

Meine Laune...
    Devilish

Na, da guck ich mal, ob ich das bei unseren Ö-Dms finde. Danke für den Tipp!

Forengöttin Avatar von Ivana

Gerne!
    Bei uns steht das übrigens unter Aufhänger auf dem die Nagelfeilen/Pinzetten/Pinsel/Aplikatoren usw. hängen.
    Manchmal hab ichs auch bei den Nagellackentfernern und Wattepads gesehen (die stehen bei uns ja unter den Drogerie-Deko-Aufstellern ).

Meine Laune...
    Devilish

Ok, ich hoffe, ich finde es.

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Hier gibt es ja wieder sooo schöne Lacke und Nägel zu bewundern

Ich habe heute mal meinen neuen Lack aus der letzten Bestellung drauf. Ist von Orly, eine gescheite Nummer oder Farbe kann ich aber auf der Flasche nicht finden, nicht mal mit der Lupe. Er ist helllila, geht schon fast ins neon und ist so mettalisch. Getrocknet ist der ruckizucki, obwohl ich echt Bedenken hatte, habe mal irgendwo gelesen das die sehr schlecht trocknen sollen. Sehr schöne Farbe doch leider für meine Arbeit fiel zu grell. Ich hoffe mal morgen den Vormittag auf der Arbeit im Büro zu verbringen und keinen Kundenkontakt zu haben. Denn da sind grelle Farbe ja nicht so gerne gesehen .Aber ich bin jetzt auch zu faul den wieder runter zu machen, zudem mag ich die Farbe

Beim Stamping bin ich mit der Schabi und dem Stempel sauber machen sehr penibel. Wenn ich auch sonst oft ziemlich choatisch bin

Bei brüchigen und splitternden Nägel können auch Schüßler Salze gut helfen. Das habe ich bei meiner Freundin gesehen, sie hatte immer ganz weiche Nägel und seit sie das nimmt hat sie ganz tolle Nägel bekommen. Hilft auch gut um die Haare schöner zu bekommen. Es gibt ja für jedes "Wehwehchen" ein eigenes Salz. Ist zwar auch wie Kieselerde, aber ich finde es noch etwas besser. Gibt es in der Apo

Meine Laune...
    In Love

dass die orly lacke lange brauchen zum trocknen, hab ich hier mal vor ein paar tagen geschrieben. und scrangie hat das in ihrem blog auch mal geschrieben. dass du aber sagst, dass deiner ratzfatz trocken war, lässt mich ein wenig hoffen... ich finde ja schon, dass die wirklich hübsche farben haben ich hab 4 stück von denen. 3 ohne und einer mit schimmer. der mit schimmer trocknet komischer weise auch einigermaßen gut. vielleicht trocknen ja auch nur die creme-lacke nicht schön wär's ja....

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ja komisch, oder . Ich hatte mich da schon mal auf lange Trockenzeit eingestellt, gerade weil ich ja schon vorgewarnt war und dann trocknet der so schnell. Vielleicht liegt es ja wirklich daran welche Lack man von Orly hat. Die Farben sind ja echt sehr schön von denen, da werde ich auf alle Fälle mal wieder welche kaufen, aber keine Cremelacke. Wenn du da nicht so gute Erfahrungen damit gemacht hast

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Hallo

Huiuiui ich bin ja wirklich sprachlos wenn ich mir eure bezaubernden Werke so anschaue
    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Wie schafft ihr es, dass eure Lacke das Duschen überstehen?! Bei mir ist es meist so, dass die Lacke beim Duschen absplittern Als Erklärung könnte ich mir vorstellen, bzw.habe ich auch schon gelesen: Das Horn der Nägel quillt ja bei Wärme etwas auf, ergo der Lack splittert ab Aber müsste der Lack das Horn der Nägel nicht eigentlich genau dagegen versiegeln?! Ich habe schon zig Überlacke ausprobiert aber nix hält Und ich habe auch einfach keine Zeit, mir jeden Tag die Nägel zu lacken (was mich dann auch tierisch annervt wenn mein Werk nach 20min Duschen hin ist ) Kennt jmd von euch das Problem???? und was macht Ihr dagegen???

Wo bekommt ihr die China Glaze Lacke her?! Gibt es auch einen deutschen Shop wo ich diese zu vernünftigen Preisen bestellen könnte?? Bin nämlich etwas vorsichtig mit USA Bestellungen und habe ehrlichgesagt damit noch so gar keine Erfahrung

Bitte bitte bitte antwortet mir doch auf diese Fragen, vor allem die erste spukt schon seit Jahren in meinem Kopf herum

und die Lacke...ich brauche sie

Das versteht ihr doch
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Meine Laune...
    In Love

also das problem mit dem absplittern nach dem duschen hab ich selber nicht, hab aber auch schon von sowas gehört. auch dass die nägel durch wasser aufquellen sollen und der lack deshalb abplatzt. das problem hatte ich aber noch nie, mach aber auch nix besonderes um das zu verhindern ich benutz halt immer unter- und überlack. allerdings glaube ich nicht, dass der lack den nagel gegen dieses aufquellen versiegelt. der ist ja nur auf der oberfläche lackiert, an der kante vorne kann theoretisch noch wasser ran sorry, dass ich hier nicht so helfen kann.
    wegen den china glazes: hier wurde mal geschrieben, dass es einige china glazes auch bei sallys beauty supply, von denen es auch einige in deutschland geben soll. aber keine ahnung, was die da kosten... ich bestelle die immer aus den usa, da kosten die zwischen 2 und 3 us-dollar und bei dem derzeitigen dollar-kurs ist das auch mit versandkosten unschlagbar hab aber auch seeehr lange vor meiner ersten bestellung gezögert. aber jetzt bin ich froh dass ich es gemacht habe

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sneaky

Seltsam, das mit dem duschen passiert mir einfach nicht.

China Glaze - ich wüsst nicht wo es das Zeug in DE gibt (gibt wohl ganz wenige Shops) aber ganz ehrlich, ich bin auch nicht bereit so viel mehr Geld für so Sachen zu zahlen. CND kostet zb in DE über 10 Euro, bestelle ich aus US so um die 9 Dollar (1,4 Dollar 1 Euro). China Glaze kosten noch viel weniger, möchte gar nicht wissen wieviel sie in DE dafür nehmen.