Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
China Glaze bei Sally's beauty Supply in Köln kosten ca. 5 - 6 € pro Flasche.
Köln ist fast so unerreichbar wie USA![]()
![]()
Hab gestern "Goodbye Deutschland" geguckt und da hat sich so ´ne Frau im Nagelstudio (Florida) vorgestellt und was erblicke ich im Hintergrund dank geschultem BJ-Auge? Gaaaaanz viele OPIs![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
asteria: hehe, seid ich so'n nagellackjunkie bin, fällt mir auch ständig bei "king of queens" auf wenn carrie mal wieder in nem nagelstudio ist, dass da auch immer überall opis rumstehen und auch opi-werbung an der wand hängt. freu mich dann immer wie'n keks.unglaublich, wie bekloppt man wird
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Achja, ich hab übrigens mal versucht bildlich festzuhalten wie ich stampe. Nicht der beste Winkel, aber naja. (Und ich bin nicht Miss Piggy, nur erkältet)
Geändert von aeryss (26.09.2008 um 17:08 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Werde mir auch sobald ich das Geld habe umbedingt ein Stamping-Set zulegen
Heute wird bei mir neu mit Klarlack lackiert
Oh ray, du bist ja süüüüüüüüüüüüüüßHast du noch den braunen Catrice drauf in deinem Video?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
*g* Süss? Ich bin ein gruseliges schwarzes Etwas!![]()
Danke.
Ja das ist der Smooth Chocolate.
Ich will neu lackiiieren.. arrhr.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich frag mich immer wie ihr die alle gelagert bekommt
und vor allem ob nicht ab und an mal einer kippt o.ä weil so schnell verbraucht man die ja nicht
Ich find gruslige schwarze Etwase eben besonders süß![]()
Mag auch neu lackieren, sitz aber im Büro und da kommt das nicht ganz so gutNur hab ich leider heute Abend auch keine Zeit... dann aber morgen!
Der Sally's in Köln ist im DuMont Carree in der Breiten Strasse, also nah an der Schildergasse.
Immer diese Anfixerei hier!!! Hab mir doch glatt etwas bei head2toe bestellen müssen
Meine Bestellung:
China Glaze Side Saddle
China Glaze Red Stallion
China Glaze Golden Spurs
China Glaze Lasso My Heart
China Glaze First & Last
China Glaze Fast Forward Top Coat
OPI Makes Men Blush
OPI Hearts & Tarts
OPI Got A Date To Knight
Ich freu mich schon sooooo![]()
![]()
*g* Lagern.. in 2 schwarz-silbernen Aktenboxen. Oh shit, hab vergessen mir auf dem Heimweg ne 3te zu kaufen, die sind nämlich tatsächlich voll mittlerweile.
Ich hätte gern was anderes, wo alle zusammen sind. Nur was...
Die Bestellung klingt gut ^^
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhaharrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrr
Verdammt. Sallys gibt's tatsächlich doch bei mir in der Nähe. Ich werde... nicht ... nein .. aaaaaahr hilfe.
![]()
ray, *luft-zufächel*
ja, Aimea, wirklich hübsche sachen dabei (die rodeos)!
hab auch mal überlegt, wo ich meine lacke noch alles hinpacken sollmomentan hab ich so'n beautycase voll und zwei badschränke
der schatzi schimpft schon immer, das für seine sachen kein platz mehr ist, aber was soll man machen, ne
so'n rack wäre cool, was es bei 8ty8 und head2toe zu kaufen gibt, aber da bekommt man ja auch nicht alle unter... würde aber toll aussehen, dann könnt ich sie mir immer angucken
so, ich geh jetzt mal lackieren. hab schon wieder den ganzen tag geschrieben für die uni und jetzt bin ichda brauch ich entspannung in form von
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich lebe noch ^^
Hab mir übrigens den Microcell 2000 gekauft heute. Formaldehyd. Hmmm.. Hm.
internationale bestellungen gehen wieder auf 8ty8! da hab ich gleich mal wieder zugeschlagen
:
china glaze weihnachtsset (emerald sparkle!!! ick freu mir)
china glaze caribbean blue
china glaze blue island iced tea
china glaze blue sparrow
china glaze black diamond ()
orly goth
orly robo romance (*däumchen-drück*, dass die schneller trocknen als meine bisherigen...)
opi we'll always have paris
und auf meinen nägeln trocknet gerade misa forbidden lustfoto folgt noch
![]()
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
Hab das Stampingvideo mal nochmal ohne Daisystimme und zweisprachig gemacht.
Geändert von aeryss (26.09.2008 um 17:07 Uhr)
__________________________________________________ ________
Erst mal vielen Dank Euch. Vielleicht noch bissle was. Ich habe im Prinzip ziemlich gute Naturnägel, die auch gut lang werden. Kieselerde nehm ich sowieso aus gesundheitl. Gründen. Unterlacke habe ich verschiedene getestet, aber das sind eben auch Lacke... hab mal den Versuch gemacht, nur UNterlack zu nehmen und das Ergebniss war?erraten...ich konnte die oberen Schichten abheben...grummel...
Der Versuch mit Microcell2000 ists Wert. :) werd ich mal versuchen. Ich hab das Gefühl, dass einfach generell bei Lacken die Nägel so austrocknen dass sie dann splittern...
Ich hab gleich noch ne Frage...hoffe das ist nicht schlimm.?
Ich bin Raucher und kämpfe aufgrund dessen auch ständig gegen vergilbungen an Nägel un Finger...hat dazu jemand nen Geheimtip? Bisher sind Hausmittel und Sachen zum Kaufen auch gescheitert, da ich aber die letzten Jahre Abstand von den Lacken genommen habe, bin ich schlicht auch nicht mehr auf dem neuesten Stand... Ideen immer her damit!! :)
Dickes Danke Euch
@ ray: hehe, mit "sad but true" im hintergrund ^^ cool geworden, fand das andere aber auch gut![]()
JENDELL...blackys TB
Wuaahhh ich hab grad 8 Lacke bei head2toes bestellt... OPI und China Glaze...und nur weil ich hier angefixt wurde
Berichte gibts später
Ihr habt hier alle sooo tolle Nägel!!!Großes KOmpliment!!!Wie bekommt man denn so schöne Fotos hin, ray.of.night?
Geniales glitzeriges Lila, black diamond! Auf deinen Namensgeberlack bin ich ja mal gespannt...
Danke ^^
Und hm, die Bilder - Übung, ne gute Kamera mit Macromodus und echtes Licht, eicht seitlich.![]()
Hey!!
Danke für eure Tipps
Ich benutze Unter- und Überlack. Überlege aber am Essie Topcoat hin und her mhm mhm...oder doch Allessandro oder wie hier empfohlen einen von Revlon?
![]()
Achja, kann mir einer von euch mal einen Direktbestelllink zu diesem head2toes oder 8ty8 geben?? Irgendwie finde ich da über Google nur Magnetpiercings zum in die Nase hängen
@ ray of night
Sagmal, wie lange brauchst du denn für einmal ablacken und komplett Neulacken? Bin ja wirklich begeistert von deinen Werken und dem Youtube-VideoMal ne Frage: Wie lange braucht der Essie denn zum trocknen? Also ich meine, wie lange darf man nix anfassen und sollte damit nicht irgendwo gegen kommen da sonst Tatscher auf Lack?!
Fragen über Fragen
merci![]()
Geändert von MegaNisi (24.09.2008 um 22:12 Uhr)
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Juhu, mein Stampingset ist heute angekommenMusste es natürlich gleich mal testen
(Bitte die Nagelhaut nicht beachten)
![]()
Uhi ist doch supi geworden ^^
Ich will Nail Tek, ich will Nail Tek, ich brauch Nail Tek, ich will dass meine Nägel aufhören sich zu schälen! Aber fast 20 Euro. Puh. Es braucht nen Smiley der mit der Stirn auf den Tisch klatscht.
na wenns dir hilft *g*
stirn auf tisch find ich zu extrem ^^ immerhin bist du hier unter beautyjunkies ^^
andererseits, gut, 20 euronen sind viel, aber wenn dir dafür die nägel schön bleiben, isses das doch wert. immerhin gehörst du zu den menschen, denen nägel wichtig sind und jeden tag damit "spielen" ;)
Think of me long enough to make a memory ...
*g* Ich nähme auch einen Tisch wo ein Smiley reinbeisst
Ich bin mir noch nicht sicher.. frage mich grad ob der Formaldehyd enthält, denke aber nicht da sie schon auf acetonfreien NLEF hinweisen. Der Microcell hat ja nen bischen. Und ist entflammbar. Huch.
doch, nail tek hat wohl auch formaldehyd drin: http://www.nagelprobleme.de/index_07.php aber die haben ja mehrere sorten, keine ahnung ob da auch welche ohne dabei sind...
A-Klasse, das sieht super aus!
MegaNisi: hier sind die links: http://www.8ty8beauty.com/ und http://www.head2toebeauty.com/![]()
JENDELL...blackys TB
Hallo ihr lieben,
ich melde mich hier auch mal als Nagellackjunkies. Muss aber zugeben, soviele Lacke wie ihr kann nicht aufweisen. Ich hab ungefähr 50-60 Lacke, die meisten in Rot- und Lilatönen. Das ist irgenwie meins.
Ich hab jetzt gestern das letzte Set von Misslyn geschnappt. hab es zuhause gleich ausprobiert und es hat auf Anhieb super geklappt. Da ich grad weißen Lack draufhab, hab ich schwarze Blümchen drauf. wollte dann auch noch nen lila Schmetterling drauf machen. Ging gar nicht, normale Nagellacke gehen wohl nicht oder? Weil dauernd diese Konandlacke kaufen, geht ja auch ins Geld. Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich glaub hier war schon mal die Rede von P2 Lacken aber der lilane war P2.
Ich werd mal am Wochenende neu machen und dann versuchen Bilder davon zu machen.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
![]()
Du brauchst auf jeden Fall Lacke die dick von der Konsistenz sind und möglichst entweder richtig metallisch oder ohne jeglichen Schimmer, also Cremes. Schwarz von P2 und Weiss gehen. Gold auch. Silber nicht ganz so gut, der ist schon fast zu dünn. Viele Andere sind ja Shimmers und die gehen bei mir persönlich gar nicht.
Ich konnte irgendwie nicht dran vorbei:
http://www.glamorladies.com/beautygr..._polish_g2.jpg
Geändert von aeryss (25.09.2008 um 08:40 Uhr)
Du Böse ().... sowas hab ich letztens auch gesehen, gibts sogar in ´ner 72er und 96(?)er Variante
sind das welche für Nailart, also nur mit ganz feinem Pinsel oder normale?
Nur für Nailart, mit feinem Schrägpinsel und Pen.
Und ja gibts, waren mir aber zu teuer. Sooo viele Schattierungen brauch ich dann für sowas doch nicht.
Die haben jetzt 7 Euro gekostet respektive 5 Pfund weil aus UK (ich hab beschlossen mehr auf Ebay uk zu gucken, weil bei mir ja wirklich alles im Zoll hängen bleibt und innerhalb EU da keine Probleme auftreten weil man nicht verzollen muss.
Das Set mit den 48 Dingern kostet 7 Euro. Die Versankosten sind nochmal doppelt so hoch fast*g*
Es gibt auch noch 60 oder 72, die 72 kosten so um die 18 Euro. Aber es sind wie gesagt Nail-Art-Lacke, also mit so nem Feinpinsel und Pen.
Ich hätt sowas gern mit normalem LackHab gestern "meinen" Lila-Lack (Creme) entdeckt!
Ray, wirst du es wagen und mal zum Sally-Shop fahren? Ich hab gesehen, bei mir gibt es auch einen in erreichbarer Nähe. Gibts da keine anständige Webseite mit Produkten zum vorabinformieren?