Danke, das ist gut zu wissen.
Hab mir nämlich auch No-Name-Stamping-Lacke bestellt bei Ebay, die scheinen aber auch nicht so der Knaller zu sein, fast schon durchsichtig, einfach nicht farbsatt genug...
![]()
Danke, das ist gut zu wissen.
Hab mir nämlich auch No-Name-Stamping-Lacke bestellt bei Ebay, die scheinen aber auch nicht so der Knaller zu sein, fast schon durchsichtig, einfach nicht farbsatt genug...
![]()
Ich habe heute mit den größeren Basic-Lacken gestampt, also mit denen geht das auch ganz gut! Creme und Perlmutt (da kann ich allerdings nur zu dem Rosanen etwas sagen), ansonsten wie Ray schonn gesagt hat die P2-Cremes.
Wobei das mit den Stampinglacken auch komisch ist... Ich hab weiß und rot- mMn funktioniert der weiße Lack besser (oder ich bild mir das nur ein).
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der hellgrüne Lack von P2 wird mir immer sympathischer. Erst dachte ich bäh die Farbe, und richtig deckt der auch nicht.
Jetzt nehme ich ihn immer in Kombination mit anderen Lacken. Besonderswird es über Schwarz, Rot und Lila.
Welche Nagellackmarke (besonders der "USA"-Marken) ist eigentlich euer Favorit?
Ich glaube, ich liebe OPI. Von China Glaze bin ich ein wenig enttäuscht.
Hihi, lustig, bei mir ist es genau umgekehrt. Hab von OPI aber bisher auch nur die Cremes getestet und die sind einfach mies im Auftrag, total dünne und nicht deckend bei mir.Alle ChG die ich bisher drauf hatte waren super. Zoya ebenfalls, wobei bis auf Juicy aber der ist ja auch nen Creme, auch 3 coats und hinterher (noch immer) pinke Nägel.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
also bei mir hält sich das so die waage, ich mag sowohl opi als auch china glaze sehr gerne. china glaze vielleicht noch einen tick mehr, die haben irgendwie noch tollere farben und decken meist schon beim ersten coataber ich liebe die pro wide brush von opi, die ist super und macht nen gleichmäßigen auftrag so schön einfach. allerdings finde ich auch, dass meine opis eher drei coats brauchen, egal ob creme oder schimmer. aber das macht mir nix, der trocknet ja recht schnell, und mit seche vite
als topcoat geht sowieso alles ratzfatz
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
*heul* ich hab so lang gebraucht, bis die nägel so waren wie ich sie wollte ... und die letzten drei wochen war ich so nagellack-fixiert und hab soviele lacke gekauft und mir fast jeden tag die nägel umlackiert und jetz hab ich mir heute, als ich ein tempo in die jeanstasche stecken wollte, den nagel vom kleinen finger umgedreht und abgebrochen und gleich so böse weit im rosanen drin, dass es geblutet hat :((((
und der nagel is komplett hin, das komplette weisse plus bissl was vom rosanen ist kaputt.
*heuul* buhuuu .. und nu? :(((
jetz dauerts 3 monate, bis der kleine fingernagel wieder so wie die andern aussieht :((((
hat eine von euch rein zufällig mal den nail repair stift von essence probiert, bevor der ausm sortiment ging? und/oder kann was mit den nail klebepads von essence anfangen, die so nen nagel noch retten sollen? :(
Think of me long enough to make a memory ...
Uhaaaaaargs
Das ist echt scheisse.
In der Hinsicht kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich kleb dann immer für die ersten Anfangstage so selbstklebende Nägel weil es mich zu sehr nervt. Die fallen zwar schnell wieder ab aber was anderes wusst ich bisher nicht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oh yavanna, das tut mir leidich hatte mal diese klebepads von essence, fand die aber nicht so dolle
von misslyn gibt's so'n nagelreperaturset, hab ich aber noch nie probiert. hört sich aber ganz gut an. schau mal hier: http://www.misslyn-shop.de/product_i...mit-Seide.html
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke ihr zwei ... werd ich morgen gleich mal nach dem misslynset gucken .. das problem dabei ist, es ist nicht nur das weisse vorne abgebrochen, sondern 2-3 mm rein ins rosane, deswegen hats auch so geblutet ... so ein mist.
und schief natürlich auch.
<edit>ich hab mir das misslyn set grad angesehen, es koennte funktionieren ... nur step 1 und 2 kann ich nicht machen, weil der riss wie gesagt bis ins durchblutete rosane bestimmt 2-3 mm reingeht und wenn ich da mit nagellackentferner auch nur in die nähe kommen würde, würde das brennen wie ... naja sehr brennen ^^ und sich bestimmt auch garantiert entzünden.</edit>
ich kann nichtmal tesa oder isolierband oder klarlack drüberkleben, weil der riss halt bis ins durchblutete nagelbett reingeht ... ach f***, echt.
da hab ich EINMAL geile nägel und freu mich jeden tag an nem andern lack und dann das ...
ray of night, ich guck gleich morgen auch nach so fake nails ... aber das problem wird da auch sein, das klebepad, auf welches der fake nagel aufgeklebt wird, auf dem nagel anzubringen, ohne dass es sich entzündet.
mein freund wird hoechstens sagen "ja dann musst halt alle nägel abschneiden und mind. 2 monate keinen lack tragen" ... aber ihr versteht mich wenigstens ;)
ausserdem tuts voll weh :(
Geändert von yavanna (27.09.2008 um 01:44 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
@ray.of.night: der Jaques ist der so ohne Glitzer wie der auf dem Bildchen von dir wirkt. Weil wenn ja kan ich nur sagen![]()
Ok wenn das sooooooo schlimm eingerissen ist, würde ich da glaub ich auch nichts draufkleben wollen yavanna.
UlleK - Jaques ist ein Creme Finish ja.![]()
Ich bekomme Nubar Spells Rose...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ihr seid nicht gut für mein Konto ich schleich jetzt bei Ebay rum und hab schon 17 Fenster mit tollen Lacken auf.![]()
Das klingt wirklich nicht gut
Ich würde in dem Fall erst mal ein Pflaster um den Nagel machen, zumindest so lange bis es nicht mehr weh tut und sich nicht mehr entzünden kann...
Meine Nägel wachsen übrigens viel härter und auch etwas schneller, seit ich Blütenpollen nehme!
Ich bin übrigens gerade am überlegen, ob ich mir das zweite Stampingset bei Karstadt auch noch kaufen sollDas macht irgendwie Spaß
Gibt es eigentlich in irgendwelchen Geschäften noch andere Motive zu kaufen? Hab keine Lust schon wieder irgendwo zu bestellen...
arme yaviist mir auch vor ein paar wochen passiert, bei der arbeit zu schnell in nen karton gegriffen, kleinen fingernagel umgebogen und futsch war er, das tut sauweh
ich würde ihn aber auch erstmal lassen, nicht dass das noch fieser wird, auch wenns weh tut (ich hab die nägel immer lang und ein kurzer ist natürlich blöd dann) aber man kann nicht viel machen
![]()
Bei Weltbild gibt es auch noch ein Stamping-Set....das bei Karstadt hab ich gestern gesucht und nicht gefunden...waren vielleicht schon ausverkauft?
So ein mist...wollt aber auch nicht fragen weil hatte eh nicht viel Zeit
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
och, yavanna
Vielleicht hilft das hier (moralische Unterstützung): http://www.scrangie.com/2008/08/lets...-acrylics.html
Ansonsten den kaputten Fingernagel kaschieren und die anderen Fingernägel fröhlich weiterlackieren.
Ok, danke Asteria!
Ich habe mich heute auch mal am Crackle-Lack ausprobiert und es sieht leider auch nicht so aus wie auf dem Foto von den anderen, also nicht so wie Krokodil-Haut
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das wohl nur auf Kunstnägeln klappt - nachdem es auch bei Ray nicht so gut geklappt hat!
Der lilane Krackle-Lack ließ sich überhaupt nicht gleichmäßig und deckend auftragen, wodurch er ja auch nicht so gescheit "krackeln" wollte...
Nun ja, eher was für Helloween oder so denke ich!
Hier ist das Ergebnis mit 2 Schichten OPI Rapidry Top-Coat:
![]()
Das sieht aber trotzdem noch Xmal besser aus als bei mir!
Ich hab es aber auch schon auf NNs gesehen, es muss irgendwie gehen. Nur hab ich noch nirgendwo eine Anleitung gefunden, wie genau.
Ja Du, irgendeinen Trick muss es ja geben...
Ich habs auf verschiedenen Nägeln auch verschieden gemacht, mit dickerem Auftrag, auch dünner.
Dies war jetzt ohne Unterlack.
Hab aber die zwei Schichten Base Coat bestimmt 1 Stunde druchtrocknen lassen bevor ich den Crackle darüber auftrug...
Das nächste mal probiere ichs mit Unterlack unterm Basecoat, dann mit ganz dünnen Schichten und 1 Schicht Base-Coat und dann mit zwei ganz dicken Schichten!
Irgendwie muss es doch gehen!![]()
So, ich komm gerade vom Lack-Shoppen (Sally) zurück (ray)...
Von nun an gehören auch China Glaze zu meiner Sammlung, und zwar die folgenden:
Ruby Pumps
VII
Coconut Kiss
folgen...
Da gabs auch noch massenhaft Orly-Lacke, aber irgendwie hat mich da keine Farbe so richtig vom Hocker gehauen... Die Auswahl der ChG war zwar nicht sooo groß, aber die die mitdurften sind![]()
Ich bin zwar kein Nagellack-Junkie, aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Nagellack.
Ich hatte den schwarzen Nagellack von Art Deco benutzt, der zum Glück jetzt aufgebraucht ist. Ich war nämlich mit seiner Qualität nicht zufrieden.
Von Opi und Chanel gibt es schwarze Lacke, bei den Testberichten schneidet Chanel nicht gut ab. Kann mir sonst noch jemand einen schwarzen Lack empfehlen? Haltbarkeit ist das wichtigste!
yavanna.das tut echt sauweh,das ist mir auch schon oft passiertAber ich würde die anderen Nägel trotzdem weiterlackierun und den beschädigten Nagel einfach in Ruhe lassen... das heilt ja wieder und wächst raus.
Ich hab momentan gar kein Lack drauf, ich lasse meine Nägel mal 1-2 Tage in Ruhe und lackiere morgen wieder
ich hab mir mal wieder nen neuen anstrich verpasst
heute gibt's opi "i'm fondue of you". ist ein bräunlicher ton mit rötlichem schimmer. ich mag's total gerne
akascha, ich hab den schwarzen von manhattan und finde den eigentlich ganz gut. aber haltbarkeit....... so lange hab ich meine lacke ja nicht drauf, deshalb ist das immer schwer zu sagen
![]()
JENDELL...blackys TB
Hallo,
Könnt ihr mir einen weißen Nagellack empfehlen der gut deckt? Ich nehm zur Zeit den von p2 aber dabei brauche ich 4 Schichten bis er richtig deckt. Daduch braucht er aber ewig zum Trocknen und nach ein paar Tagen kann man teilweise den ganzen Lack vom Nagel runterziehen
Ich hab auch schon Probiert Frech-Spitzenlack auf den ganzen Nagel zu machen aber da wird sehr streifig![]()
Mit Weiss kenne ich mich nicht so aus, sorry
AsteriaHatten die sonst noch schöne Sachen? Und vor allem was kosten die ChGs dort denn? Nicht so viel Auswahl klingt natürlich ein bissl schade, aber naja, immerhin hat man sie dann sofort !
Hypocrite: Wenn du dich mit weißem Nagellack mit Schimmer anfreunden kannst, dann probier mal den vom Schlecker (Basic- Haltbarkeit ist spitzenmäßig). Man merkt schon, die Marke hat mich überzeugt(aber nur die "großen" Flaschen). Weiß in Creme wird wohl schwierig werden...da kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen.
Ray: Also 30 Farben hatten die bestimmt, aber ist halt was anderes, als irgendwelche I-Shops mit den kompletten Kollektionen durchzustöbern... wenn man also was bestimmtes sucht, wird Sally wohl keine wirkliche Alternative sein, aber ich hatte ja noch gar keine ChG, von daher konnt ich völlig ungezwungen raussuchen
Der Laden an sich sieht irgendwie etwas warenlagermäßig aus...massig Haarzeugs und viel für Kunstnägel, Nailart (deine ebay-Pens kosten tatsächlich über 5€ hier), wie gesagt Orly-Lacke (viele), dann noch Mini-Lacke von der Sally-Eigenmarke, Utensilien zum Schminken (Pinsel, Einwegmascarabürstchen etc.)...
Kennst du welche von den Farben, die ich mit hab?
Gekostet hat ein Fläschchen 5,39€. Ist noch vertretbar, mMn.
Auf jeden Fall vertretbar, wenn ich sie mir aus UK schicken ließe kosten sie um die 7 Euro + Versandkosten. Ich könnt so viele nehmen wie lustig, aber der Preis .. brr. Also bleibe ich wohl lieber bei meinen US Shops und bestell immer nur so um die 4-5, auch wenn die Versandkosten da relativ hoch sind 10 Dollar, rechnet es sich noch eher.
Hab allerdings grad mal wieder welche anderen shops angeschrieben, wo die Lacke 2,50!!!(Euro) kosten, aber da sind die Versandkosten dann an die 30 Dollar. Eh. Narf. Frustrierend.
Ruby Pumps hab ich auch, der ist wirklich genial, ich glaub ich hab auch Swatches in meinem Blog.
Black Diamond - die Farbe ist schön wobei nicht ganz meins, aber generell schön.![]()
.
@Akascha: Habe den schwarzen von P2. Der deckt beim 1. Auftrag und die Haltbarkeit ist auch gut. Wollte mir zuerst auch den Black Satin kaufen, habe ihn dann bei Müller getestet und fand ihn bei weitem nicht so gut wie den von P2.
@hypocrite: Einen weißen, deckenden Lack zu finden ist wirklich schwierig. Habe da auch schon einige durchgetestet. Welcher mich überzeugt hat ist der von Nivea in der Miniflasche. 2x muss man den aber auch auftragen.
Danke Asteria & princess!
Ich werd mal den von Nivea ausprobieren.
Ich wusste überhaupt nicht dass es von Schlecker auch Nagellack gibt weil ich da normalerweise nicht hinkomm aber wenn ich mal hinkomm werd auf jeden Fall mal schauen.
Asteria, das sieht hübsch aus! glückwunsch übrigens zu deinen ersten china glazesmit coconut kiss hab ich auch schonmal geliebäugelt und ruby pumps hatte ich ja letzte woche drauf, der ist so
Dannii, viel hängt auch vom lack ab. wenn der 'ne gute konsistenz und 'nen ordentlichen pinsel hat, dann geht das mit etwas übung eigenlich schon ganz gut. wenn's mal doch nicht ordentlich genug ist, hab ich so'nen nagellackentfernerstift, mit dem ich die ränder nochmal sauber machen kann. früher hab ich immer nen in nagellackentferner-getunktes wattestäbchen dafür genommen, aber der stift hat eine abgeschrängte spitze, das geht dann besser, besonders am rand von der nagelhaut![]()
JENDELL...blackys TB
black diamond: Das sieht total schön aus, die Farbe ist echt toll. Die hab ich mir mal direkt notiert für nächsten Monat.
Bei mir durften gestern auch 4 neue Lacke einziehen und über Ebay com hab ich noch 2 China Glazes geordert
Edit:
Jade Colorama Nagellack Berry Jam
p2 Color Victim So Cool
Manhattan Crazy Colors Nr.303
Manhattan Crazy Colors Nr. 304
Geändert von Jeanny (27.09.2008 um 20:31 Uhr)
Ich war am Donnerstag auch mal wieder bei Sally, habe verschiedene Haarsachen gebraucht.
Bei meinem Sally kosten die China Glaze 5,49 € und die hatten bestimmt 50-60 Lacke. Auch die Orly hatten die, für 5,99 €. Ich habe mir dann von ChG Princess Grace mitgenommen, schönes perlmuttartiges hellhellrose. Die Orly habe ich stehen gelassen, da bin ich auch nicht so von den Farben begeistert. Obwohl die echt viele Frenchlacke hatten. Aber von der Eigenmarke Sallygirl habe ich 3 Lacke mitgenommen, ein tolles weiß mit Rosaschimmer, ein helles pink mit ganz viel Glitzer und nochmals ein weiß mit Glitzer. Die sind mini, kosten aber auch nur 1,49 €.
Gerade weil ich von manchen Farben bei meinen USA-Bestellungen enttäuscht war, trotz voheriger ausgiebiger Bildersuche der Farben im Netz, werde ich wohl in Zukunft erstmal bei Sally schauen ob die die gewünschte Farbe da haben. Und bei 5,49 € für einen Lack ist es eigentlich auch nicht so viel teurer als in den USA bestellen. Denn da kommt pro Lack ja nochmals um die 2-3 Dollar Versand drauf und wenn man noch die Sachen beim Zoll abholen muß und draufzahlen muß kosten die eh fast das gleiche. Leider zieht der Zoll wohl immer meine Lacke raus, da habe ich echtes Pech![]()
Danke black diamon(und auch für die Glückwünsche
) Da muss ich doch gleich mal zurückblättern und nochmal deine ruby-Fotos anschaun...