Bei den Motiven sind viele Blumen, Smiley, Totenkopf, Sterne, Mond, Drachen usw. dabei.
Bei den Motiven sind viele Blumen, Smiley, Totenkopf, Sterne, Mond, Drachen usw. dabei.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Bei mir ist heut der Wurm drin.
Gestern schon hab ich versucht den Schwarz/Glitzer-Lack von p2 abzubekommen, hab dann entnervt aufgegeben. Unter den Nägeln und an der Rändern alles voller Trauerränder. Gruselig. Heute morgen dann nachgereinigt, Tests mit verschiedenen Farbkombis gemacht.
Alles nicht gefallen, alles wieder ablackiert, mit Essence Ibiza Lounge 04 Café del mar lackiert.
Da hab ich mich dann in der Zeit verschätzt, als ich zum Kindergarten los musste war der Lack noch weich, danach war er total vergurkt.
So musste ich dann in die Stadt,weil die Zeit knapp war.
In der Stadt Catrice Almost Black gekauft. Schöne Farbe, aber zu 99% identisch mit Basic 23, kleine Flasche.
Den ich noch nicht ein einziges mal getragen habe, sondern nur auf dem Wheel geswatcht. Deswegen konnteich mich an die Farbe auch nicht erinnern.
Zuhause dann den Essence entfernt. Bestimmt bröckeln mir bald die Nägel weg. Und die schwarzen Reste unter den Nagelspitzen krieg ich auch nicht richtig weg..
Jetzt hab ich grad keine Zeit mehr, nochmal zu lacken, aber so kann ich auch nicht rumlaufen.
u.m.a sweet mystery
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sagte ich schon dass ich zwei supermatte Polishes von ManGlaze geordert hab heute Nacht?
Dafür bin ich an einem tollen rötlich pinkigen Glitterlack von Kron vorbeigegangen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
cool, ray! lass mich raten: schwarz und grau
du lässt einen lack, der dir gefällt im regal stehen stehen*stirn-fühl*
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ja ich war mir nicht so sicher, ob der in ein paar Monaten noch zu mir passt wenn meine Haarfarbe rauswächst. Rotblond und Pinkrosa.. ich war mir nicht so ganz sicher. Aber ich kauf ihn mir wohl trotzdem als Topping für Schwarz kann ich es mir nämlich grad doch vorstellen.
Den Manhatten hab ich btw auch der ist echt schön.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine Fingernägel heute...
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ui Chinda das seht aber sehr schön aus, wie hast du denn diese streifen gemacht? abgeklebt, oder gestampt? oder ganz anders?
gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)
Ich hab dafür den metallic-silber Tip Painter von essence genommen, der jetzt neu ins Sortiment gekommen ist (bei uns hat vor ein paar Tagen ein neuer Müller aufgemacht, der hat schon die neuen Sachen, weil für ein paar Tage sortieren die ja net mehr die alten ein).
Der hat so einen dünnen Pinsel und damit hab ich die Streifen gezogen, man muss nur aufpassen das net zuviel Lack am Pinsel ist (gut anstreifen), sonst wirds am Anfang ganz dick, lieber zweimal ziehen (also das letzte Stückchen), als zuviel Lack nehmen.
Ach ja, mit einem dünnen Pinsel (ZB Eyeliner oder einen vom Schreib-Mal-Waren, da hab ich meinen Eyeliner-pinsel her, 2 Euro und so super.) kann man auch nehmen, mit einem gut pigmetierten Lack (zB den silber von P2).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Cool, es gibt neue tip-painter-Farben von essenceWas ist das für ´ne Grundfarbe, Chinda? (dein neues Ava hat mich verwirrt
)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Echt? Bei welchem?
Ich war heute bei dem in Wien Millenumscity und da gabs nix!
Kannst du vllt Bilder von den Motiven machen?
Asteria - Das ist 'Keep off the Grass' von Opi, die Farbe ist aber d/c, ist also eher schwer zu bekommen.
Mich selbst verwirrt der auch, aber ich hatte mal Lust auf einen 'Tapettenwechsel'.
danke für deine antwort chinda, ich glaub die neuen essence tip painter schau ich mir dann mal an, wenn es die bei uns gibt, aber die idee mit dem pinsel ist auch gut, hab mir auch erst am sa das silber von p2 gekauft ^^
Bitte, gerne.![]()
Ich komm aus OÖ. da hat es das Set gegeben. Ich probiers mal, aber ich glaube das es nicht so gut zum fotografieren geht weil es spiegelt, aber ich kann ein Foto von meinen Nägeln machen aber da muss ich erst neu lackieren und stempeln weil der erste Versuch ist nicht so perfekt geworden.![]()
Essence LEs die nur nach Salzburg kommen, Stempelsets dies nur in OÖ gibt... was ist nur aus der Bundeshauptstadt geworden?
Ich werde aber mal die Wiener Shops anrufen.
War das so ein normaler Shop (mit Büchern) oder so ein Ideen Shop?
Das kann doch net sein, dass es das in Wien net gibt.
(Oder es ist schon wieder ausverkauft, das kann natürlich auch sein...)
Ohne Blitz müsste das glaub ich gehen, aber auf jeden Fall danke.![]()
Ich hatte recht, es ist ausverkauft.
Und sie hat gemeind, es kommt erst am 10.12 wieder nach, echt super.
Deswegen steht wohl auch auf der Homepage 10.12, weil es da wohl auch schon ausverkauft ist.![]()
Mit den OPIs hab ich es immer noch schwer. Ok die Cremes sind schlimmer aber der Auftrag war auch mit Yoga-te Get This Blue höllisch. Dafür ist die Farbe so schön.
![]()
ich hab gerade einen onlineshop gefunden, der zoyas hat und international verschickthab denen gerade ne e-mail geschickt wegen versandkosten
sehr hübsch, ray![]()
JENDELL...blackys TB
Ja, ich freu mich.![]()
also der shop ist der hier: http://www.enailsupply.com/
wenn ich antwort habe, sag ich bescheid![]()
JENDELL...blackys TB
Der Vollständigkeit hier nochmal
Ich komm mit dem Opi Lack sehr gut klar, ich mag gut flüssige Lacke.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Schööön rot!
Ich hab grad meine 48 Nail Art Pens bekommen.Sie stinken. *g*
Andere Lieferung hängt natürlich beim Zoll, obwohl unter Wert. Lalalalalalalalaaaaaaaaa.....
@ ray: die farbe von OPI sieht wirklich wunderschön aus, ich hab sie die woche ja auch bestellt, ich bin schon so gespannt, ich hoffe ich komm damit wenigstens halbwegs zurecht.
Man gewöhnt sich denke ich dran dass das etwas flüssig ist. Einfach Pinsel besser abstreifen als man es sonst gewohnt ist und die erste Schicht nicht ganz deckend auftragen und noch eine drüber.
Ich steh auf dunkelroten Lack!
Warte aber noch auf zwei Lacke von Ebay.
Blöde, daß bei dir immer alles beim Zoll landet.![]()
Mit Nailart kann ich nichts anfangen. Ist mir zu schrill.![]()
Das dachte ich bis vor 2 Monaten auch so, ernsthaft. Jetzt steh ich irgendwie drauf...
Hier sind se. Quali ist leider etwas mies.
http://www.youtube.com/watch?v=pNazR1pT94o
uma hat jetzt auch wie Mysslin (oder Misslyn???) Stamping Sets mit je 2 Lacken im Angebot je 12,99!!!
böse ray, du hast mich grad übel angefixt mit deinem videound dann hab ich die grad bei ebay entdeckt... wenn ich heute bestelle, bist du schuld *g*
Wobei ich muss sagen, daß du dir Motive aussuchst, die in meinen Augen auch hübsch sind.
Also jenseits von dem Barbietussikram aus den Nagelstudios.
Trotzdem isses nichts für mich. Ich mags dezent und das höchste der Gefühle ist für mich roter Lack.
Nebenbei käm ich mir auch noch super albern vor mit Malerei auf den Nägeln. Ich mags monochrom.
@Tuuli: Wunderhübsches Rot, gefällt mir! (Wie heißt der Lack?)
@Ray: Sieht klasse aus, das Blau mit dem Stamping! Außerdem bin ich gespannt, was für Kreationen Du mit Deinen neuen Linern machen wirst.
Außerdem: JUUUBIII!!!
Mein laaaang erwartetes Päckchen mit OPI-Lacken ist heute endlich bei mir eingetroffen!!! Vor 4 Wochen hab ich bestellt bei maiandjays (ebay). Ich war schon ganz verzweifelt zwischendurch.
Aber jetzt sind sie bei mir!!!Und ganz ohne Zoll!!! (Sorry, Ray!)
Dankeschön!
Ich dachte man kann den Schriftzug unten am Bild erkennen?
OPI St.Petersburgundy (Russian Collection)
![]()
Danke, Tuuli!
Ooooops, da hatte ich wohl mal wieder Tomaten auf den Augen...![]()
Papyra, ich musste auch zweimal schauen, bevor ich den schriftzug unten gesehen hab
hübsche nägelchen, Tuuli!
ich hab heute mal wieder stampen geübteigentlich sah's endlich mal einigermaßen vorzeigbar aus, aber dann war an dem scraper noch so'n bisschen lack, den ich mir beim lack abstreifen schön auf den nagel gewischt hab. das sah dann aus, als hätte ich den ganzen tag gemalert und mein tolles pflaumenlila von gestern is nu auch hin, dabei wollt ich das mal länger draufbehalten...
mal schauen, was mein nagellack-schränkchen so sagt, mach ich halt was neues rauf.... trotzdem...
![]()
JENDELL...blackys TB