Ja das Regal ist neben nem Lippi und nem Lack wirklich unspektakulär. Ich sollte den Firmen mal Namensvorschläge mailen :D
Ja das Regal ist neben nem Lippi und nem Lack wirklich unspektakulär. Ich sollte den Firmen mal Namensvorschläge mailen :D
Wir wollen Beauty-Sachen mit Männernamen.
Die halten uns für verrückt!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja bringt die zwangsjacken und sperrt uns ein :DDie halten uns für verrückt!
China Glaze Long Kiss![]()
Ich hab mir gestern die Nägel gemacht, schade, dass ich sie nicht fotografieren kann. Bin zufrieden mit dem Ergebnis
Erst mit so einem glitzernden Orange-Ton von Rimmel lackiert, auf die Nagelspitzen hab ich silbernden Multiglitzer von essence gemacht, dann Nagelsticker (Kleeblätter bzw. Herzen) von fing'rs und Klarlack drüber.
Ich muss mehr Rot benutzen
Hier Zoya Ki - varriierend zwischen tiefem Pflaumenlila, Silber, Bronze und Grün. Uneinfangbar mit der Cam und ohne Licht is eh Mist.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ray du hast schon total lange nägel. die sehen echt toll aus! kompliment!
sieht super aus rayIch hab hier auch noch ein paar schöne dunkle Farben, die sind in den nächsten Tagen dran. Heute trag ich ein ganz tiefdunkles Rot von China Glaze, das würde dir sicher auch gefallen. Bin gerade dabei wieder ein paar Euronen auszugeben für China Glaze und Zoeva.
ROT kann niiiiiieeeeeeee langweilig sein... Immer her damit![]()
Oh Ilsi, du bist auch eine "immerwasaufdenzeigefingerkleberodermalerin"![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hallo Asteria,
meistens kommen die kleinen Bildchen oder Steinchen auf den Daumen oder Ringfinger, aber nie auf alle, das ist mir persönlich too muchHab gerade noch ein Bild gemacht mit dem dunkelroten CG, das muss ich aber erst hochladen, weiss nicht ob ich das noch schaffe bevor mein Gartenzwerg wach wird
![]()
ich könnte auch stundenlang rot-lackierte nägel angucken
sieht wirklich totalaus, Ilsi!
ray:selbst bei wenig licht und ohne sonne sieht der noch total genial aus!!!
ich mag auch wieder lackieren, aber ich bring's nicht übers herz, meinen geliebten emerald sparkle einfach so abzumachen. sieht übrigens trotz akkordschreiben an meiner magisterarbeit gestern, gemüse schnibbeln etc. noch aus wie frisch draufgemacht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Dann mal doch was drüber, black diamond... oder stempeln. Oder du malst dir die Fußnägel mit emerald an und die Fingernägel neu
Hihi, Ilsi, genau wie bei mir... ich kann fast nie ohne Spielerei sein, aber immer in MaßenWie alt ist der Gartenzwerg?
Ray, wo bleiben meine lila-Streifen?![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wo bekommt man Zoya-Lacke?
asteria: nee, mit drübermalen oder stempeln versau ich's nur wieder, wie ich mein talent kenne![]()
naja, und fußnägel, dann seh ich den emerald ja auch nicht mehr, es sei denn ich laufe bei dem wetter in sandalen rum
ich lass das jetzt heute noch so und pinsel morgen wieder
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Tja, man kann eben nicht alles haben...![]()
Ilsi: Wunderhübsches Rot, toll lackiert und "verziert"!
Ray: Coole Farbe, dieses Zoya Ki! Danke für das Foto!Aber ich glaube, die Farbe ist für mich persönlich nix. Aber an Dir sieht sie
aus!
Tuuli: Du bist gemein! Einfach ein Bild mit diesem Lack zu posten! Auf "A Ruby for Rudolph" bin ich nämlich auch furchtbar scharf!![]()
Allerdings wollte ich erstmal nix mehr bestellen... und jetzt bin ich hin und her gerissen.
Ansonsten habe ich mich am Wochenende endlich mal getraut, schwarzen Lack (P2 eternal) zu benutzen und auch drauf zu lassen - und jetzt find ich das so geil!!!Warum hab ich das nicht schon eher mal gemacht?
![]()
Oh Ray, dein Zoya ist ja wundervoll!
Und Danke für die Komplimente!
Ich habs schon wieder getan und Nagellacke bestellt.
CG Lubu Heels und Ruby Pumps Set und OPI Midnight in Moscow. Ich muss sooofort damit aufhören.![]()
Aber Opis und ich scheinen nicht so zusammen zu passen. Die halten irgendwie nicht richtig. Ich hab immer noch keinen gescheiten Überlack da.
Geändert von Tuuli (06.10.2008 um 13:18 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
ach quatsch tuuli, wir sind hier doch alle nicht besser, bist halt genau im richtigen fred hier
eine sehr schöne auswahl hast du da getroffen, midnight in moscow ist total toll
ist mein liebling bei den opis. und der hält irgendwie auch besser als die anderen *find*
![]()
JENDELL...blackys TB
Der hält besser? Cool, ich hoffe auch drauf.
Nee im Ernst, bis vor etwas über einer Woche hatte ich drei Nagellackfläschhen hier. Einen in pink für die Füße und zwei nudige für die Hände.
Und was ist jetzt?![]()
der Nagellackvirus hat glaub ich alle befallen die hier einmal reingeschaut haben ^^.
Zoya - bei Ebay oder sauteuer in UK/DE Onlineshops
Ich äh, hüstel, war heute ja nochmal kurz bei Sallys. Ich habe nichts mitgenommen, aber von Orly gibt es einen roten Glitterlack, der irgendwie ein wenig ist, wie Ruby Pumps nur mit feinerem Glitter. Ob ich den brauche?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich brauche jedenfalls den Zoya Ki.
Gibt es die Zoya Lacke in GB? Könnte mir vielleicht einen aus London mitbringen lassen....
Geändert von Naomi (06.10.2008 um 15:35 Uhr)
Geht mir genau so, trotz Überlack halten die bei mir nicht richtigWir werden wohl auch keine Freunde, krieg sie auch nicht wirklich ohne Streifen auf den Nagel
![]()
Das ist mit den China Glazes ganz anders
Die solls doch auch irgendwo in Deutschland geben, weiss da jemand was dazu????
LG Ilsi
Ja die gibt es bei Sallys Beauty Supply - aber nur in sehr kleinem Sortiment.
Es gibt auf deren Homepage einen Shopfinder, kannst ja mal schauen.
Ich war heute wieder da aber öfter als alle paar Monate wird das für mich nicht lohnen, die kriegen kaum neues rein.
OPI - geht mir auch so, vor allem mit den Cremefinishes.
@Ilsi:
Ich hab meinen China Glaze bei Sally Beauty Supply gekauft. Die hatten aber nur wenig da. Orly haben sie auch.
Den Laden gibts aber nicht in so vielen Städten.
Bei mir entstehen immer Blasen bei den Opis. Nein, ich schüttel nur einmal vorher und lasse es erst mal setzen. Wenn der Midnight in Moscow genau so doof ist, ist das wohl mein Letzter von Opi.
Ich guck mich mal nach den Top und Base Coats von Orly um, die krieg ich wenigstens vor Ort. Vielleicht find ich ja da was Gescheites.
Geändert von Tuuli (06.10.2008 um 16:58 Uhr)
Geändert von Asteria (06.10.2008 um 17:59 Uhr)
Als Entschuldigung für meine Blindheit hab ich für dich mal nachgeschaut...
Leider keine guten Nachrichten: Der "nächste" Shop von dir aus ist in Osnabrück... (wenn meine Infos über Loitz richtig waren, Meck-Pom,oder?) Die verschicken zwar auch, aber ich glaube dafür ist die Auswahl zu dürftig...
Geändert von Asteria (06.10.2008 um 18:10 Uhr)
hier weil ich die abendsonne noch schnell ausnutzen wollte: OPI Do you lilac it?
![]()
ich find diese wortspiee der opi nagellacke einfach zu herrlich, schon alleine deswegen würd ich so machen kaufen ^^
das ist aber ein sehr schöner ton lillith :)
Der ist aber schön!!! Deckt der richtig, oder ist der etwas transparent?
So, das ist der China Glaze Lack "Branding Iron"der ist wirklich sehr schön, das Foto ist leider nicht wirklich gut
![]()
Hab damit übrigens heute 2 Bäder geputzt und mindestens 4 mal abgewaschen, mein Kind gebadetund der sieht noch immer so aus wie gestern
![]()
Ich hab kein Problem mit den Opis, naja, bis auf einen.
Hab mir grad Bubble Bath drauf gemacht. Sehr schön.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
So, mein Parlez-vous OPI wurde inzwischen schon verschickt, hoffentlich kommt er bald, bin sooo gespannt auf die Farbe
Ich habe mit den OPIs auch keine Probleme mit Haltbarkeit bzw. schlechtem Auftrag, vielleicht liegt es am Überlack - ich nehme entweder Sally Hansen Topcoat oder den OPI Rapiddry, außerdem habe ich noch einen anderen Topcoat (Start to finish) bestellt, mal sehen, ob es da große Unterschiede gibt.
Nageltechnisch bin ich fürs Büro wieder nudig unterwegs - OPI I'll take the cake, einmal auftragen hält drei Tage (ohne Putzarbeiten zwischendurch).
Hab mir auch gleich wieder 3 Lacke geordert eben :
China Glaze
* Platinum Pearls
* Prize Winning Mare
* Side-Saddle
mich würde opi usw schon mal interessieren(hab bisher eigtl nie was davon gehört, erst von euch), aber bisher bin ich ganz begeistert von den manhattan lotus effect.. hab ihn mir in nem knalligen pink und nem dunkleren rot geholt, einmal lackiert, überlack drüber und er hat fast ne woche gehalten
wo bekommt man denn opi verhältnismäßig preisgünstig her?
Ebay.com![]()
so ich hab auch mal wieder gelackt und zwar im MAC Manish Aurora Verpackungsdesign, pink orange und Herzchen :D
muss morgen bei Licht aber mal bessere Bilder machen...
![]()