Hat jemand Erfahrungen mit den Hologramm-Lacken von Nfu.Oh? (und kann vielleichtreinstellen?)
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit den Hologramm-Lacken von Nfu.Oh? (und kann vielleichtreinstellen?)
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Es sind mehrere Bilder in meinem Blog
Dort einfach den Tag "Nfu-Oh" anklicken bzw. hier hast Dus:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...h/label/Nfu-Oh
Ausserdem habe ich die Bilder habe hier auch irgendwo im Thread schon gepostet- müsst mal den Beitrag nach Nfu durchsuchen...
Das sind aber doch die Opal-Lacke, wenn ich nicht irre...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria, ich hab im Sekin eines vom Flascherl, wenn das hilft.
Ich hab damals leider keine Zeit gehabt, ein Foto von den Nägel machen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dann dürften diese Holo-Lacke von Nfu.Oh genauso sein wie die Holos von OPI!
A propos Holo - ich hab grade LOL von ChG drauf und der ist uuuuuuuuuunglaublich genial.
Heute leider wenig Zeit für irgendwas, morgen gibt es mal wieder Bildchen - auch von den neuen Lacken.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also ich kann sie nur mit denen von china glaze vergleichen, weil da hab ich auch einen (OMG). Ich finde, die nfu sind brillanter, der ist mehr 'holo'. 'leuchtet' mehr.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Geändert von Asteria (11.10.2008 um 21:44 Uhr)
Huhu Mädels,
ich weiß ja nicht, ob ich meine Nägelchen hier posten darf, da der einzige Lack darauf der Klarlack ist... Möchte euch aber trotzdem mein Tageswerk zeigen
LG
Verena
Asteria - Ja, aber ich hatte als ich ihn bestellt hatte, einen anderen Ton erwartet (weiß), weil silber hatte ich schon einen (OMG - China Glaze). Ich hab einen in blau Holo von Nfu auch.
ich hab ihn ins sekin gestellt, weil ich von jeder Marke einen Holo behalten wollte..."
Microshorti - Wunderschön, wie hast du das gemacht?
Übrigens das mit der Muschel in der Hand fürs Foto finde ich cool, ich hab auch eine, eine gute Idee fürs nächste Mal.
Ui Microshorti das sind ja ganz tolle NÄgel, mich würde auch interessieren wie du die gemacht hast, neugierig bin :)
Na dann ChindaVon ChG find ich den "He´s going in circles" cool und den L8R G8R- bin grad im Holofieber
Machst du mal ´nen Probenagel vom Blauen, wenn du das nächste mal lackierst?
Sehr schick Microshorti, gefällt mir gut mit dem Perlmutt! Nur als kleine Anmerkung, es gibt auch eine Gelnägelthread (und alles was dazugehört), falls du dich da besser aufgehoben fühlst!
Asteria - Klar, nur ich hab soviele Lacke, die ich noch testen will, ich glaube net, dass ich sie so schnell nochmal mit dem lackiere.
Vllt kauf ich mir solche wheels, würde dir sowas auch reichen?
Ja, kann ich machen.![]()
Hab grad geschaut, gibts die Dinger bei ebay nur aus Hong Kong? Das dauert ja sicher ur lange, bis die da sind.
Was kosten die bei ebay?
2 Euro 5 Stück oder so, hab net so genau geschaut... wo hast du geschaut?
Bei mir 1,25 das Stück. Muss grad mal schauen, wie das mit dem Versand ist...
Von wo?
Ok, das ist nix für dich... Versandkosten nach Ö sind viel zu hoch... (18€) Wenn ich da bestell kann ich dir aber gern Bescheid geben! Innerhalb D sind sie nämlich ok!
18 Euro
Packen die das in Gold ein?
Scheinbar... innerhalb D 6,90€, bei Versand in EU-Staaten 18,50€. Hab mir da aber schon das ein oder andere ausgesucht (Nailsticker mit Drachen, Weihnachtsmännern und -bäumchen, goldenen Totenköpfen)
Naja, 6,90 im Inland ist ja auch net so günstig.
Ich hätte gerne Katzen-Sticker für die Nägel. Und Muscheln.
Noch lieber wären mir da Schablonen.![]()
ja, ne, der ist klasse ... ich war am überlegen, ob ich mir den helleren davon auch holen soll, idk oder so heisst der glaub ... der LOL hat mich gleich angelacht, als ich ihn das erste mal gesehen hab
chinda, guckst du hier :)
Think of me long enough to make a memory ...
Danke, yavanna, den Post muss ich letztens übersehen haben.
Ich hatte halt eine ganze Katze gemeint, die Katze mit schwarzen Lack wäre auch toll für Halloween...
Geändert von Chinda-chan (12.10.2008 um 01:22 Uhr)
Dankeschön :)
Ich arbeite mit Acryl. Damit kann ich so ziemlich alles machen, wie es mir gefällt.
Auch an dich ein dickes Dankeschön.
Dankeschön :) Das ist übrigens sogar echtes Perlmutt :) Ja, ich weiß wohl, dass es einen Gelnägelthread gibt, aber da fühle ich mich als Acrylaner nicht so wohl *ggg* Aber hast schon Recht, ich sollte euren Nagellackthread nicht mit meinen Acrylnägel zuspamen *Ich schleiche mich dann mal in den anderen Fred
![]()
Micros - Schade, ich mag mir keine künstlichen Nägel machen (vorallem weil ich dauernt was neues auf die Fingerchen will!), aber das Perlmutt sieht echt toll aus... ach, wenns sowas auch als Lack gebe.
Mädels, our Mission: Wir müssen so einen Lack erfinden. =D
ich hab gestern meinen branding iron zum ersten mal getestet. hier das ergebnis.
ich entschuldige mich für das kunstlichtfoto, bei uns ist es sehr nebelig draußen.
Lillith, sehr hübsch!
in Wien ists Gott sei Dank net so neblich, aber auch bewölkt... richtig herbstlich halt.
Lillith - das sieht supertoll aus, sowohl die Farbe als auch deine Nägel!
So Far So Noir
Lillith - das sieht supertoll aus, sowohl die Farbe als auch deine Nägel!
ich weiß nicht wie ich meine nägel machen soll, heute, ahhh, nur eine farbe, ein design, french... ich bin total ratlos...
Mein erster Nail-Stamping-Versuch
auf OPI "Puerta vallarta violeta"
mit diesem Set aus Ebay:
![]()
ich würd am liebsten jetzt schon halloween design machen, aber is ja noch viel zu früh, mich lacht mein oranger lack so an *g*...
auf rot hab ich keine lust...
vielleicht french mit teal spitzen oder so ne scherze.. ich schau später mal...
@Lilith: Tolle Farbe... mir fehlt auch noch ein schönes Braun
@Marijka: Für den ersten Versuch ist das doch super geworden
Meine China Glaze Lieferung ist endlich eingetrudelt
Mauve Shadow
Rated Holographic
den hatte ich letzte Woche drauf:
Basic Gold
Und den hab ich jetzt drauf, ich liebe die Farbe jetzt schon
P2 Color Victim "Passion"
![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
jeanny - beim ersten china glaze ist das logo so anders... weißt du wieso?![]()