ella, hol dir im bastelladen einen ganz feinen pinsel![]()
ella, hol dir im bastelladen einen ganz feinen pinsel![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also nein von ups hab ich nix bekommen, mom ich seh mir nochmal die rechnung an...
hmm da steht ship date 1.10 ... ich wart mal noch die woche ansonsten maile ich...
ja an nen pinsel ausem bastelladen hab ich auch schon gedacht, muss ich morgen mal los, dabei wollt ich das doch jetzt machen :D
das ist dann ärgerlich... klar
frag nach welchen für ölfarben, weil die wäscht man mit noch viel schärferen als nagellackentferner aus, net, dass es dir den nach dem ersten benützen dann zerlegt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
das kommt drauf an, wie tief der riss/schnitt ist.
bei mir hing der nagel ja runter, also der war im rosanen eingerissen bis zur hälfte in der breite. ich hab glaub 4 oder 5 tage gewartet, weil ich tierisch angst hatte, dass der acrylkleber unter den nagel fliesst und aufs durchblutete nagelbett drauf ...
da ist halt so selbstklebende seide drin, die schneidet man sich zurecht, wieviel man braucht, klebt das drüber und tupft 1-2 tropfen von dem kleber drauf. das härtet innerhalb von paar minuten und hält bis jetzt immer noch ...
die ecken/ränder schleift man mit der beiliegenden feile ab und das geht ganz gut eigentlich ...
weiss nicht, ab welcher schnitt-tiefe sich das lohnen würde ...
Think of me long enough to make a memory ...
Einer meiner Neuzugänge - China Glaze Secret Peri-wink-le
![]()
Ohhhh...der ist ja toll![]()
Jop, der ist echt toll, ich hatt genau so ein blau gesucht. jeans mit ganz leichten lila stich.
das ist ja ein tolles blau :)
ich hab pinsel für öl und acrylfarben da aber die sind mir zu schade dazu, die waren auch nicht billig, sind noch überbleibsel aus meinem kunst lk... ich schau mal morgen nach was mittelpreisklassigem :D
hab aber jetzt doch mit klebeband gemacht ist zwar anders geworden wie erhofft aber es geht :)
chinda, der lack ist klasse
ich war grad ziemlich lang noch auf ebay und hab neue lieblingsfarben gefunden, also zumindest das potential dazu *g* ... sehr interessiert war ich an essie body language, essie great expectations und noch paar andere essies, bis ich auf der suche nach einem bildchen von "loophole" auf ein blog gestossen bin, wo eine meinte, sie wünschte, essie würde diesen save nail polish treaty unterschreiben ..
dann hab ich nach den ingredients gesucht und essie hat doch tatsächlich dieses oberböse tuolene drin ... hmpf.
dabei hat essie sooo geile farben, sogar schönere als OPI, wenn man grad auf dem farbiges-grau / ausgegraute-farben-trip ist *g*
mhhmm.
aber ich will keinen mit toulene ... wenn ich das vorher bemerkt hätte, hätt ich nichtmal den essie top coat gekauft ... aber zoya hat keine solchen graus, die haben dafür geniale lilas ...
und an die sephra by opi's (metro chic, don't go there, call your mother, on stage) bin ich bisher auch noch nicht drangekommen :(
danke
yavanna - weißt du weswegen die sephora so schwer zu bekommen sind?![]()
Danke![]()
Juhu, heute morgen ist endlich das überwiesene Geld auf meinem Paypalkonto angekommen
Ich habe jetzt "A Ruby For Rudolph" und "Ruby Pumps" bestellt(Ich steh im Moment total auf Rot
)
Verschickt die Verkäuferin bei http://myworld.ebay.de/maiandjays eigentlich vor der Bezahlung nochmal eine Mail mit den gesamten Versandkosten?
Der Perwinkle ist super schön. Ich glaube der wird demnächst auch mal bestellt.
Du kannst wenn Du Dir unsicher bist die Gesamtkosten anfordern, irgendwo gibt es bei der Tranaktion so einen Menüpunkt (im ausklappmenü rechts wo man auch "Artikel als bezahlt markieren" machen kann und so).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wow Chinda! Passt super zu dir!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wet'n Wild gibt es auch noch hier:
http://www.kosmetikkaufhaus.de/wet_n...549ac73fb19eb6
Hab heute übrigens doch nochmal Lacke bestellt (man lebt nur einmal...):
unter anderem "A Ruby for Rudolph" (Tuuli und ella: danke für's Anfixen!) und "Rosy Mistle-toesies".
ella: Ich habe auch den "An Affair in Red Square" - ich werd dann mal berichten, ob und wie sehr er sich von ARfR unterscheidet. (Wenn ich ARfR dann endlich habe - letztes Mal dauerte es fast 4 Wochen...)
Hach, ich bin verückt!Ich weiß, dass die beiden Lacke sich echt ähnlich sehen müssen, aber ich muss den ARfR auch noch haben...
Ich steh aber nun mal auf rote Schimmerlacke...
Zja, typisch Junkie halt!![]()
Zum Glück versteht Ihr mich hier!![]()
ich habe mir gestern unter anderem auch einen zweiten roten lack bestellt, damit mein an affair in red square nicht alleine istich bin so eine fürsorgliche nagellack-mutti
![]()
Auf was man so kommt, wenn man völlig übermüdet ist...
Beleuchtet sehen die Lava-Nägel besonders toll aus:
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Und ich musste was tun ... ooooooh
Mir wurde gesagt ich soll doch mal pinken Lack nehmen. Ehja, mach ich nie nie nie. Also richtig pink. Ist irgendwie nicht mein Ding. Also dachte ich, kann ich auch gleich voll reinhauen.
Die absolute Barbiekitschmani
![]()
schön gearbeitet ray, aber von der farbe her leider gar nicht meinsaber dieses lava-lack experiment ist dir wirklich gelungen!
Hihi es werden auch noch Wetten angenommen ob ich damit rausgehe, denn meins ist es auch üüüüüüüüberhaupt nicht. *g* Aber ich wurde genötigt, sozusagen.
Das Lavading werd ich demnächst mal mehrfarbig probieren!
ray - wie hast du bitte das mit dem grünen leuchten gemacht?
Asteria - Danke![]()
Hihi, der Nagel liegt genau über einer grünen Leuchtdiode auf meinem Laptop![]()
Aso.![]()
ray, die lava nägel sehen sooo cool aus ... mein lappi hat blaue leuchtdioden, da wär dann ein rot-violett übergang gewesen ...
die barbie mani ist auch nicht meines ^^ ich mochte zwar früher barbies und hatte irgendwann im kinderzimmer mal ne weisse tapete mit pinkfarbenen sternchen, aber das wars dann auch *g*
ich hab mich grad im zimmer umgeguckt, und an meinen kleiderschrank gedacht, da ist nichts pink oder rosa (ausser einer alten roséfarbenen sommerbluse .. die kann eigentlich auch mal auf ebay ...)
lol, mein kleiner bruder hat sich so eine selbstbeleuchtete tastatur gekauft, wo unter den tasten blaue leuchtdioden sind, so dass die tasten an sich dunkelblau leuchten und die buchstaben drauf in neonblau ...
und ich dachte grad so, wie das aussehen würde, wenn ray sich so kleine winzige selbstklebende dioden unter die fingernägel klebt und wie nen druckknopf anknipst, für den leuchtenden lava-life-nägel-effekt ^^
![]()
![]()
Verdammt, ich denke grad nach wo ich sowas kriege (oder nein ich weiss es, Conrad, ich bin nicht umsonst das Kind eines Bastlers). Aber das ist schon ein wenig ...irr oder? Naja, wenn ich an das Nagelaquarium denke, eigentlich nich. ^^
Und es war mir schon peinlich mit den Barbienägeln rauszugehen, aber ich hatte nen Deal, also hab ich sie so gemacht und gelassen.
Ich hab auch ne blaue Leuchtdiode am Pc.
Nur bei blau lackierten Nägel ist das net so cool...![]()
hihi ... naja es gibt blaus, die sind so heftig, da brauchst keine dioden mehr.
mir fallen jetz keine namen mehr ein, aber ich hab gestern mehrere gesehen, als ich die nailblogs durchgegangen bin auf der suche nach bildern von essie body language und essie great expectations .. als ich noch nicht wusste, dass essie tuolene drin hat
ray, mein brüderchen war früher auch oft beim conrad, entweder hingefahren mit meinen eltern oder bestellt ...der bastelt auch alles mögliche ... schon als kleines kind, wo andere mit bauklötzchen gespielt haben, hat er die weihnachtslichterkette neu verdrahtet oder irgendnen quatsch mit kabeln, drähten, dioden und elektronik gemacht.
wir hatten im garten vorm haus, direkt am zaun zur strasse, ne kleine wiesse holzbank stehen. saschi hat den blitz von ner kamera unter die bank geschraubt - oh ja, geschraubt ^^ - und mit nem druckknopfauslöser und strom verbunden und dann die autos "geblitzt", wenn sie an ihm vorbeigefahren sind ^^
ist ja 30 hier in der strasse und viele halten sich nicht dran, geht ja auch bergab, und er fand das total lustig, wie die sich aufgeregt haben ^^
und da war er höchstens 8 ...
yavanna, den Bruder hat echt style =D
Find ich echt cool... er hätte auch gleich Strafe von den Fahrern kassieren sollen und seiner Schwester damit Beauty-Kram schenken. Das wäre wenigstens eine sinnvolle Investion von Strafgeldern gewesen.![]()
Hab mit großen Interesse diesen Thread gelesen
Und muss sagen, diese OPI Lacke sehen schon sehr toll aus
Hab da grad ma bissl gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen: http://8ty8beauty.com/nail_polishes/opi.htm
Haben ne große Auswahl und scheint auch sehr günstig zu sein.
Nach meinen Englisch-Kenntnissen, habe ich das auch so verstanden, dass die auch international verschicken..?!
Kennt jemand von euch diese Seite?
Hat da jemand schon mal bestellt?
Geändert von KittyVuitton (14.10.2008 um 16:31 Uhr)
hallo KittyVuittonja, die verschicken auch international
versandkosten sind für bis zu 6 lacke 13 dollar (usps global priority
)
ich hab da jetzt schon ein paar mal bestellt und hatte keine probleme mit denen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
oh
das hört sich ja gut an
Na, dann werd ich mich mal wagen und da bestellen, nachdem ihr mich so erfolgreich angesteckt habt![]()
hat von euch schonmal jemand das uma stampset ausprobiert? funktioniert das? die nägel sehen einfach soo schön aus...xD
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond, glückwunsch zur abgabe der magisterarbeit :)
kleine frage zu 8ty8beautydingens, was ist das shipping bei mehr als 6 lacken?
danke yavanna
jetzt brauch ich urlaub
6-12 lacke kosten 26 dollar. die kommen dann in zwei umschlägen. ist also, als wenn du zwei separate bestellungen mit 6 lacken machst![]()
JENDELL...blackys TB
sooo, neuer anstrich :D
hab heut nur wenig zeit, weil nacher semesterstartup-party is, deshalb mit aufklebern...
![]()
@ black diamond: herzlichen glückwunsch zur abgabe der magisterarbeit!!!!!!! :)
so bin auf dem sprung in meine letzte vorlesung des tages, deswegen nur kurzes OT, später gibts mehr :)