Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 384 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Vorstadtcinderella, das pink ist total genial

A-Klasse: wow! du hast soooo schöne nägel!!!

ich hab mich heute für orly goth entschieden, schwarz mit silbernem glitter sowas such ich schon seit langem, finde ihn einfach perfekt, ich finde der schreit "glamrock"
    ein wenig sonne, ohne blitz

und nochmal mit blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

black diamond, das sieht ja hinreißend aus den brauch ich auch
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab grad Emerald Sparkle und noch ein paar ChGs bestellt, zB Recycle um den ich ewig rumschleich.

Und ja Tempest ist so ein lilablau - irgendwie nix halbes und nix ganzes.
    Hab mir übers Mittagessen so Katschen reingehauen dass er runter musst,e war immer noch nicht ganz trocken
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dita, kriegt man sally hansen denn auch in deutschland?
    ... in Berlin gibts sowohl die Lacke, als auch Lipglosse und annern Kram zu kaufen.. entweder wars in Galeries Lafayette oder KaDeWe. da bin ich mir gerade nicht so sicher....
    Bis danndann Dannii

krüsche deern Avatar von Caramel

Zitat von yavanna
    dita, kriegt man sally hansen denn auch in deutschland?
    Bei uns gibts die Top Coats, Base Coats und die Nagelhärter (also wenige Produkte!) im Müller.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    A-Klasse: wow! du hast soooo schöne nägel!!!
    Danke, auch für das LoT!

Aber gegen deine Nägel kommt das nicht an Jetzt bin ich von dem Lack doch etwas angefixt...

Allerdings habe ich das "Problem", dass ich etwas technisches studiere und mir mit dunklem bzw. auffälligem Lack immer so fehl am Platz vorkomme Geht das noch jemandem so?

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts die Top Coats, Base Coats und die Nagelhärter (also wenige Produkte!) im Müller.
    Mist, das ärgert mich jetzt... Ich war am Dienstag in einem Müller und komme da nur ganz selten hin Ich werde mir das aber schon mal auf meinem Einkaufszettel fürs nächste Mal notieren

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Danke, auch für das LoT!

Aber gegen deine Nägel kommt das nicht an Jetzt bin ich von dem Lack doch etwas angefixt...

Allerdings habe ich das "Problem", dass ich etwas technisches studiere und mir mit dunklem bzw. auffälligem Lack immer so fehl am Platz vorkomme Geht das noch jemandem so?
    ich komme mir zwar nicht fehl am Platz vor ABER manche Lacke "malen" und ich hasse Nagellackstreifen auf meinen Unterlagen wie die Pest...
    Bis danndann Dannii

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    ich komme mir zwar nicht fehl am Platz vor ABER manche Lacke "malen" und ich hasse Nagellackstreifen auf meinen Unterlagen wie die Pest...
    Ich hab mir mein letztes Praktikumsskript auch mit roten Streifen vollgemalt Ich hab dann den Mega Shine Top Coat von p2 drüber gemacht und es hat aufgehört

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich. Hatte heute auch dunkelrote Streifen auf meiner Rechnung. Hab keine Ahnung, wie man das verhindern könnte.

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich arbeite in technischen universitätsbereich und meine nägel sind meistens bunt oder dunkel. anfangs haben die leute dumm geguckt, aber das war/ist mir egal und mittlerweile nehmen sie es gar nicht mehr wahr. wenn du dich allerdings unwohl fühlst, würde ich dir zu neutraleren tönen raten.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke lilith und a-klasse

und doch, a-klasse, sie können sehr wohl mithalten ohne lack mag ich meine nägel nämlich überhaupt nicht, so breit und so'n kurzes nagelbett, bäh. deshalb niemals ohne lack, und auch fast nie mit durchsichtigem

fehl am platz komm ich mir mit dunklen oder knallbunten nägeln übrigens selten vor, höchstens ein wenig einsam :D komme mir manchmal vor, als wäre ich die einzige die mit kunterbuntem lack rumläuft. ansonsten nur so gelnägel und schon total abgesplitterter nagellack, wo man nur noch in der mitte ein bisschen von sieht (o graus das tut meinem kleinen junkie-herzen weh ). von daher ist es schön, hier zu sehen, dass ich nicht allein bin
    aber die lackstreifen auf unterlagen kenn ich auch auch ohne unterschrift, kann man bei mir auf arbeit sehen, wann ich abrechnung gemacht habe
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

auch ohne unterschrift, kann man bei mir auf arbeit sehen, wann ich abrechnung gemacht habe
    da weiß der chef wenigstens, dass überhaupt jemand die abrechnung macht
    Bis danndann Dannii

Experte Avatar von Hel

Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich. Hatte heute auch dunkelrote Streifen auf meiner Rechnung. Hab keine Ahnung, wie man das verhindern könnte.
    Bei mir hilft da meist ein Überlack. Oder bringt das bei euch nichts?

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft da meist ein Überlack. Oder bringt das bei euch nichts?
    Doch bei mir hilft wie gesagt der Überlack von p2

danke lilith und a-klasse

und doch, a-klasse, sie können sehr wohl mithalten ohne lack mag ich meine nägel nämlich überhaupt nicht, so breit und so'n kurzes nagelbett, bäh. deshalb niemals ohne lack, und auch fast nie mit durchsichtigem

fehl am platz komm ich mir mit dunklen oder knallbunten nägeln übrigens selten vor, höchstens ein wenig einsam :D komme mir manchmal vor, als wäre ich die einzige die mit kunterbuntem lack rumläuft. ansonsten nur so gelnägel und schon total abgesplitterter nagellack, wo man nur noch in der mitte ein bisschen von sieht (o graus das tut meinem kleinen junkie-herzen weh ). von daher ist es schön, hier zu sehen, dass ich nicht allein bin
    aber die lackstreifen auf unterlagen kenn ich auch auch ohne unterschrift, kann man bei mir auf arbeit sehen, wann ich abrechnung gemacht habe
    Ohne Lack mag ich meine Nägel auch nicht Die meisten Leute haben noch nie meine Nägel im Naturzustand gesehen Meine Nägel sind komischerweise ohne Nagellack platter und dadurch breiter und empfindlicher sind sie dann sowieso

Meine Laune...
    Sneaky

Sagt mal, nutzt irgendwer von Euch Ridgefiller und kennt nen guten? Es rillt momentan sehr bei mir, besonders auf 3 Nägeln.
    Nen Extra Quick Dry Topcoat bräucht ich auch noch. Ich bin einfach ungeduldig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich hatte vor einiger Zeit den Ridgefiller von P2 und war überrascht, wie gut er bei mir funktioniert hat. Nach 2maligem Auftragen waren die Rillen gut aufgefüllt. Das Ergebnis war eine glatte, aber matte, leicht rosafarbene Nageloberfläche. Er enthält glaube ich Kieselerde und soll zusätzlich die Nägel festigen. Dazu kann ich leider nichts sagen, meine Nägel waren zu der Zeit eh sehr stark.

Alles in Allem fand ich ihn für den Preis vollkommen in Ordnung.

BJ-Einsteiger Avatar von Menuett

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Sagt mal, nutzt irgendwer von Euch Ridgefiller und kennt nen guten? Es rillt momentan sehr bei mir, besonders auf 3 Nägeln.
    Ich habe den Rillenfüller von Misslyn und bin mit dem auch sehr zufrieden. Ich weiss nicht, ob der bei sehr starken Rillen auch noch so gut ist, denn meine sind nur so, dass man es sieht, wenn Nagellack drauf ist..
    "Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."

Fortgeschritten Avatar von Brianna

Dann will ich erstmal einen lieben Gruß in die Runde werfen!
    Und euch an meinem Glück teilhaben lassen :) ....meine ersten beiden OPI Lacke sind heute schon angekommen und ich bin ganz ...
    Obwohl die Farben die ich mir ausgesucht habe wohl nicht jedermanns Sache sind, mir gefallen sie sehr (zumindest im Fläschchen - der Test auf dem Nagel kommt noch). Es sind übrigens die Farben "A little less Conversation" und "At your Quebec & Call".
    Aber die Fläschchen sind ja schon fast einschüchternd groß ....weiß gar nicht wie ich die jemals leer bekommen soll bevor sie eintrocknen!?
    LG eure Brianna

Meine Laune...
    Sneaky

At Your Quebec & Call sthet auch noch auf meiner Liste ^^

Und ich werd mir morgen die Ridgefiller mal zu Gemüte führen, danke.

Erstmal bin ich eben in gefallen, weil ich neu lackieren musste. It's A Doozi, Say's Suzi von OPI.
    Ohgott ich werde noch Rotfan, das ist so geil und satt (und x mal schneller getrocknet als Tempest - die Shimmers von OPI sind voll ok im Gegensatz zu den Cremes (bei mir)).

Experte Avatar von Hel

Doch bei mir hilft wie gesagt der Überlack von p2
    Ist der denn gut? Ich hab einen von Manhattan, aber irgendwie löst sich beim drüber lackieren der Nagellack und dann habe ich hellere Flecken im Lack (Versteht man was ich meine?). Die Farbe vom Nagellack finde ich dann auch immer im Fläschchen vom Überlack.
    Und eigentlich ist dann schon alles trocken. Zumindest hinterlasse ich keine Spuren, wenn ich mit den Fingern über den Nagellack streiche.

Experte Avatar von Hel

sry, doppelt
    Geändert von Hel (16.10.2008 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Ist der denn gut? Ich hab einen von Manhattan, aber irgendwie löst sich beim drüber lackieren der Nagellack und dann habe ich hellere Flecken im Lack (Versteht man was ich meine?) . Die Farbe vom Nagellack finde ich dann auch immer im Fläschchen vom Überlack.
    Und eigentlich ist dann schon alles trocken. Zumindest hinterlasse ich keine Spuren, wenn ich mit den Fingern über den Nagellack streiche.
    So gehts mir mit dem von P2 wenn ich ihn als Überlack auf Manhattenlacken benutze.. Ich warte immer extralange und dann siehts aus wie ein ausgeblichenes Kuhfleckenmuster
    Bis danndann Dannii

Meine Laune...
    Sleepy

Ich komme mit dem sehr gut klar Er soll auch gleichzeitig die Trockenzeit beschleunigen... Dafür habe ich ihn aber lange nicht mehr benutzt, weil der untere Lack eh schon trocken war.

Da fällt mir gerade ein, dass ich so ein Spray von essence habe, das den Nagellack sehr schnell trocknen lässt - das hat mir schon bei manchen Härtefällen geholfen

Forengöttin Avatar von Ivana

Das Problem hatte ich früher auch - als ich acetonhaltigen NL-Entferner benutzt hab.
    Seitdem ich acetonfreien NLE benutze habe ich dieses Problem nicht mehr.

loki'd Avatar von vendetta

Hab heute auch mal was gepinselt... rotes French mit gestampten Totenköpfen an den Ringfingernägeln.
    Hoffentlich bleibt meine Nagelhaut jetzt mal ein bisschen länger so "ok", sonst hab ich wieder wochenlang keine Lust mir die Nägel zu machen

Und mal wieder sorry für ein unscharfes, blödes Handyfoto

Experte Avatar von Stupsi

Ich komme mit dem sehr gut klar Er soll auch gleichzeitig die Trockenzeit beschleunigen... Dafür habe ich ihn aber lange nicht mehr benutzt, weil der untere Lack eh schon trocken war.

Da fällt mir gerade ein, dass ich so ein Spray von essence habe, das den Nagellack sehr schnell trocknen lässt - das hat mir schon bei manchen Härtefällen geholfen
    Diesen Spray von essence hab ich auch, ich weiß nicht ob der wirklich was bringt, irgendwie finde ich das Gefühl auf den Nägeln nach dem einsprühen komisch. Ich muss ihn mal wieder probieren.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

@vendetta: welcher Lack ist der Rote denn?

loki'd Avatar von vendetta

Das ist P2 Color Victim Passion

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich hab grad Emerald Sparkle und noch ein paar ChGs bestellt, zB Recycle um den ich ewig rumschleich.
    ja, der sieht toll aus .. war auch auf meiner liste. ich hab auf ebay.com sogar auf ihn geboten, bin aber überboten worden :(

heute hab ich "sheer your toys" drauf, ich hab 2-3 coats gebraucht, bis er deckend war, sieht aber hübsch aus.
    leider gabs heute den ganzen tag kein sonnenlicht, aber im kunstlicht und im regenlicht sieht er toll aus.
    so hellgrau-mittelgrau mit bissl reflektierenden schimmies ...

danke an die zwei beautys, die meine frage nach sally hansen beatnwortet haben. also berlin ist mir viel zu weit weg und ich kann den dialekt aufn tod nicht ausstehen ^^
    also mal im müller gucken. sally hansen wär mir zwar bisher nie aufgefallen, aber vllt stehen die in irgendeinem regal auf kniehöhe oder so ...

ich werd auf jeden fall mal schauen gehen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo ihr Nagel-Feen,

Bin zwar nicht so ein Profi wie ihr... aber ich poste auch mal was:

Stamping auf Holographic-Lack von Loreal (chanchiert in echt von rosa über lila und silber nach grün... sieht man hier aber nicht )

Forengöttin Avatar von Ivana

Schön M-U-J!
    Ichhabe den Lack auch, ich weiss, dass der schimmert und in er Tat - das sieht man auf dem Foto nicht!
    Aber ich weiss ja, dass er schimmert!
    Schön!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

wie heißt den der lack genau, ihr zwei?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Das ist P2 Color Victim Passion
    danke
    dann weiß ich was ich morgen zu tun habe

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    wie heißt den der lack genau, ihr zwei?
    Der Frage schließe ich mich an!

Cute Witch Avatar von yavanna

also changierende lacke find ich ja toll ... und rosa-lila-silber-grün hört sich auch super an .. der nachteil ist die firma. von loreal hab ich noch nie was gutes gehabt ... aber auch garnix ... hm. ob vielleicht wenigstens die lacke was von ihnen sind?

hab grad gegoogelt:
    Nr. 807 - grün-gold-dunkelrosa
    hier ist nen erfahrungsbericht von ciao, da sind 3 bildchen dabei und das rechteste sieht so aus wie sich die beschreibung anhört *g*
    allerdings klingt da der 811 danach ... aber da es nur 5 töne gibt, müsste sich das schon rausfinden lassen ... beim nächsten müller besuch oder so *g*
    Geändert von yavanna (16.10.2008 um 23:21 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hm, da werde ich mal denke ich ausschau halten...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von kikidabest

Also wenn jemand noch nen guten Topcoat sucht, ich kann nur diesen empfehlenklick Ich wuedre echt behaupten dass das ser schnellste der Welt ist trocknet bei mir in 20 sekunden. weiss nun aber nicht wie man ihn in Deutschland auftreiben kann. Kostet ca $11 aber sind 75ml drin

krüsche deern Avatar von Caramel

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Sneaky

Ich glaub danach guck ich gleich nachher mal bei Sallys