ray und diamond, das sind zwei ganz tolle farben :)
ray und diamond, das sind zwei ganz tolle farben :)
Ray und Black: Sieht das schön aus!
Black: Ach Menno, den LmLmn hatte ich eigentlich schon von meiner Liste gestrichen...
Eigenartig: OPI hat alle Lacke der France Collection als Creme-Lacke ausgelobt, aber die haben alle diesen subtilen Schimmer, der meist nur in der Sonne richtig zu sehen ist.
Hab auch gerade lila lackiert: OPI My Big Break. Merkwürdiger Farbton: Im Haus ist das ein silbergraulila und im Tageslicht (es muss noch nicht mal Sonnenlicht sein) ist die Farbe eher ein rötliches Lila. Gefällt mir!![]()
Hab mir den Lack grad mit misslungenem Stamping versaut. Diese grossen Frenchschablonen mit dem breiten Hohlraum gehen einfach nicht.
Nunja. Turned Up Turquoise ist eine Irrsinnsfarbe - das knallt. Fast zu sehr. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
black diamond, wunderschön! ich hab den "louvre me" auch, aber bei mir ist das voll pink irgendwie rausgekommen
ich hab bestimmt auch drei coats drauf und fand den total pink und war voll enttäuscht, weil der im fläschchen so schön dunkel aussieht ... hmz.
aber jezt kommt erst mal opi "give me the moon" ab und opi "catherine the grape drauf". auf den freu ich mich schon seit gestern *g*
baaaah irgendwer hier draussen hat schon seit 20 minuten so nen scheiss laubsauger laufen ... wobei das ja immer laubbläser sind, die das laub nur noch mehr in der gegend verteilen, und komplett nutzlos, wenns windet ... sollten verboten werden![]()
Think of me long enough to make a memory ...
So, Bilder. Es ist unmöglich dieses Neon-Mint einzufangen, wird viel zu blass, selbst auf direkt besonnten Bildern.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ahaaa
danke für den tp
ich hab 2 manhattan nagellacke, aber ich hab die schon eeewig nicht mehr benutzt.
Ich hab den von essence und finde den ziemlich gut
Sagt mal Ihr Lieben was kosten die China Glaze Lacke und die Orly bei Sally´s??? Die gibts doch da oder???
5,49€ die ChG, Orly auch um den Dreh
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Ray:
Turned up turquoise sieht total schön aus!
Merkwürdig bloß, dass er auf manchen Bildern blau aussieht (jetzt nicht von Dir, aber von Scrangie u. a.)
Aber so wie er da aussieht, gefällt er mir sehr gut![]()
Gibts da auch die Creative Lacke????
@ Asteria... Danke schön![]()
Bitte schön, gern gescheh´nEs gibt noch ´ne Marke dort aber das war glaube ichz nicht "Creative". Ray hat sich davon noch einen mitgenommen, ich schau mal schnell in ihrem Blog...
...nennt sich "Vina Ultra Pro Blaze"
![]()
Geändert von Asteria (20.10.2008 um 21:48 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hab auch mal wieder was für euch:
yoga-ta get this blue! Opi:
und dann noch mit Basic Teal und extra Glitter verziert... (nicht auf den Zeigefinger schauen der is krüpplig geworden :D )
![]()
ich hab grad beim ebayen einen silbergrauen metallic lack von manic panic namens hell's bells ersteigert.
er hat weisse fledermäuse aufm fläschchen aufgemalt :) das ist fast so süss wie die aufmachung der nfu.oh lacke oder wie die heissen.
Cinderella: Sieht sehr cool aus! Das Blau finde ich sehr tragbar.
Yavanna, wenn der Lack da ist, zeigst du ihn uns? :neugierigbin:
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wow Cinderella - das Blau ist echt der
Schön!!
Und die Spitzen gefallen mir auch dazu![]()
holly, ja klar :)
er soll ein frosted gunmetal grayblack sein ... bin schon sehr gespannt darauf. die fledermäuschen auf dem fläschchen habens mir schon angetan :)
hier ist die ebay-auction, zwei gibts noch *g*
Geändert von yavanna (21.10.2008 um 00:02 Uhr)
Dein Mint mit dem Stamping ist echt toll ray!
Geändert von Stupsi (21.10.2008 um 13:00 Uhr)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Danke Euch - also tja, die Farbe ... ich konnte mit meiner Cam die Farbe von TUT auch nicht einfangen, ich musste hinterher an den Bildern rumspielen, bis er so aussah wie in Real. Grade in normalem Licht, in der Sonne kam es schon eher hin. Der ist bei mir wirklich Neonmint, so gut wie kein Blaustich.
Hab heute auch mal wieder gepinselt:
![]()
hab gerade meine lacke sortiert und ordentlich in meinem beautycase und einem karton nach farben sortiert. dabei bin ich mit meiner rechten hand an den haken vom verschluss des beautycases gestoßen. das ende vom lied: am rechten ringfinger ist die oberste schicht nagel samt nagellack abgeplatzt
manno, da entschließ ich mich mal, sie etwas wachsen zu lassen und den lack mal länger zu tragen und dann das
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh shit
Mein Daumennagel hat jetzt die Schmerzgrenze grad wieder erreicht, so kann ich immerhin gucken, wie die Stampingmotive auf kurzen Nägeln wirken würden *g*
Aber schön isses nicht wenn einem sowas passiert.
Hab Lust umzulackieren. Aber ich will mir ja mal nen bisschen mehr Zeit lassen.![]()
vielen dank für euer mitgefühl, ihr lieben!
nee, schön isses nicht. ich trag sie zwar immer etwas kürzer, aber sie waren gerade etwas länger als sonst und so wollt ich sie auch erstmal lassen. aber was will man machen, böööööses beautycase... hab sie jetzt wieder ziemlich doll runtergefeilt. aber ein gutes hat's ja: ich darf wieder umlackieren, und ich glaube da hilft nur glitterlack![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hehe ja genau, glitterlack heilt alle wunden :)
Ich hab gerade einige China Glaze Rodeo Diva Nagellacke bestellt und wollte wissen, wie die Haltbarkeit (allg. und vom Glanz) von denen ist. Und lassen sie sich gut auftragen? Bei so stark glitternden Lacken hab ich oft das Problem, daß die Schichten zu dick werden.
Über die Suche hab ich nur 4 Einträge gefunden, aber nichts zur Haltbarkeit.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hm, über die Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen, ich hab die je nur max 2 Tage getragen.
Aber glitter ist in denen eigentlich nicht drin. Bzw Microglitter - also Schimmer. Keine so starken Glitterpartikel wie z.B. bei Flying Dragon oder Bahama Blues. Und selbst bei denen find ich, dass sie nicht plump und zu dick werden, die ChGs sind generell sehr schön.![]()
hallo leogecko
ich habe bis jetzt 2 von den rodeo diva lacken und ich kann dir sagen, dass die lacke mit ober- und unterlack 1,5 wochen gut halten und auch nicht an glanz verlieren. ich mag die rodeo diva lacke alle sehr gerne, weil man dünne schichten auftragen kann und trotzdem den glitzer sieht. ich hoffe ich konnte dir helfen.
liebe grüße, lillith
gesagt getan: orly "entourage"...
zugegeben, ein wenig kitschig und total over the top, aber egal: party on the nails
ohne blitz:
und mit blitz:
leogecko, über haltbarkeit kann ich zwar auch nicht immer so viel sagen, wechsel ja auch sowieso immer nach zwei bis drei tagen die farbe. aber konsistenz-technisch sind die china glazes perfekt!
JENDELL...blackys TB
Oh da bin ich auch schon gespannt wie die sind, hab mir nämlich gestern bei Ebay den China Glaze Rodeo Diva BRANDING IRON und den China Glaze CHANNELESQUE gekauft![]()
Blümchen vom Branding Iron gibts hier irgendwo im Fred ein Foto von mir![]()
Der ist toll![]()
Hihi wegen dir hab ich den gekauft![]()
@Ray: Hab gerade dein Nail-Art-Pen Video gesehen! Kannst du mir sagen woher du die hast? Die meisten bei ebay sind aus Hongkong, da tue ich mich ein bisschen schwer weil man ja net weiss was da so drin ist.![]()
Hihi aso...
Vielleicht sollte ich noch mehr Fotos einstellen, aber die Batterien meiner CAM sind leer und ich mach die Nägel immer abends, da ist das Fotolicht dann nicht so wirklich gut.
Habs heut mal mit Stamping versucht, hat auch geklappt, nur der Lack ist recht dezent zu sehen und die Motive sind noch unterschiedlich auf dem Nagel, muss ich noch üben![]()
Ich hab mir heute seasonal peach von mach drauf getan... echt schwierig der lack... hab 4(!) Schichten gebraucht und ganz passts immer noch net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Edit sagt:
Gar nicht wahr ich bin blöd, ich hab meine doch aus UK nicht Hong Kong und zwar aus diesem Shop:
http://stores.ebay.de/BeautyGround
Geändert von aeryss (21.10.2008 um 20:08 Uhr)