Danke Vorstadtcinderella!![]()
Danke Vorstadtcinderella!![]()
Wie macht ihr dass das Motiv auf allen Nägeln einigermassen gleich sitzt???
wie jetzt, mehr bilder von midnight in moscow?Zitat von stella
die sehen aber alle genauso aus... mal sehen, vielleicht kommt ja morgen die sonne nochmal raus. dann mach ich noch ein ordentliches foto in der sonne
luvcoffee, keine ahnung was da los ist mit den essence lacken. trage ganz normal unterlack, zwei schichten farblack wie möglich und schnell trocknenden überlack auf. aber schon mit dem so dünn wie möglich auftragen klappts bei den lacken einfach irgendwie nicht, die sind irgendwie so pampig und ziehen schlieren, keine ahnungbläschen bilden sich da auch öfter mal... aus ner LE hatte ich glaub ich noch keinen bisher, entweder hab ich die verpasst oder die farben haben mich nicht so gereizt. zu denen kann ich also nix sagen. aber wenn du mit denen gut klar kommst, ist's doch schön
ivana, wie immer sehr schön
vader, dankeschöndeine nägelchen sehen heute aber auch besonders hübsch aus. der vintage vamp sieht echt klasse aus!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ja von midnight in moscow! an sowas kann ich mich dann nie satt sehen![]()
auch wenn ich meine eigenen Nägel schön lackiert hab muss ich sie ständig anglotzen und mach (für Außenstehende) seltsame Handverrenkungen![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
naja, wie gesagt. hab heute nur fünf auf die schnelle gemacht. und die sehen echt alle ziemlich gleich aus, bis darauf, dass manche eben schärfer sind als andereaber versprochen, morgen mach ich noch ein paar mehr bei besserem licht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
reines glück
es hilft nur übung, um das motiv mittig auf den stempel zu bekommen und dann die breite/weite zum nagel und den winkel richtig einzuschaetzen.
das geht leider nur mit uebung oder einer grossen portion glueck *g*
ich fands mit motiven, die etwa so breit wie der nagel waren, einfacher als zB mit rosen, die halt schmal und hoch waren. der merkt mans irgendwie leichter, wenn die nicht gleich aufgestempelt sind.
Think of me long enough to make a memory ...
Ja, mit der Rose auf der Konad-Schablone hatte ich auch so meine "Platzierungsprobleme".
Die anderen/größeren Muster oder auch ganz kleine Muster gehen gut.
@black diamond: Danke!![]()
ich bin auch ein absoluter nagellack-fetischist, mag aber eigentlich nur roten nagellack - da hab ich dann von maybelline foreverstrong - cherry sin, midnight red und deep red. ich mach morgen mal schicke fotos![]()
@ maus10287: du hast die selben nagelsticker wie ich, sieht zu dem roten french echt schön aus :)
Dankeschön![]()
JENDELL...blackys TB
Nimue spielt Disco-Kugel
Ich habe heute schwarzen Lack mit Glitzer drin drauf, und darüber noch so einen Groben Pailletten-Lack. Es sieht Wirklich aus wie ne Disco-Kugelaber in einem Land, in dem 3cm lange Nägel mit einer 4 mm dicken perlen-glitzer-lack-schicht beklebt sind, darf ich auch mal
Da ich nicht nur Opi sondern auch China-Glaze sowie eine menge anderer Spannender Lacke in einem Laden gleich um die Eckekriege, muss ich den Thread mal eifrig durchblättern und mir ne wunschliste schreiben
dabei bin ich doch schon mehr als pleite...
Nimue, zeigen!![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
der sieht wirklich schön aus,annasidonia!
ich warte ja seit tagen auf meine ebay lieferung. war eben gerade mit meinem hundi unten und als ich wiederkomme, hab ich ne benachrichtigung über ne warensendung im briefkasten. kann es bei der post abholen, aber erst um halb fünf und da muss ich arbeiten
das ist so ärgerlich, postfrau knapp verpasst, jetzt muss ich bis heut abend warten
versteh ich gar nicht, sonst stopft sie's doch auch immer in den briefkasten, wenn mal keiner da ist...
JENDELL...blackys TB
Ja, Nimue, Foto würde mich auch mal interessieren! Klingt schon echt klasse!
Black Diamond: Der "Midnight in Moscow" ist echt schick! Die Extra-Fotos haben sich echt gelohnt.
Übrigens: Du hast mein Mitgefühl, was die Sache mit der Post angeht. Ist mir auch schon oft passiert.
:tröst:
Annasidonia: Cooles Pink!
Ich selber habe heute ChG Pure Elegance drauf, auch ein Barbie-Pink, das auch noch schön schimmert. (Allerdings aus einer Zeit, wo ChG noch Toluol drin hatte... nur zur Info.)
Hab keine Lust, Foto zu machen, aber es sieht genauso aus wie hier:
http://www.nailgal.com/displayimage....991&fullsize=1
![]()
Geändert von Papyra (23.10.2008 um 12:06 Uhr)
schööööön
Vielen Dank für die Fotos![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@ passionfruit
Welche Farbe hast Du denn drauf? Sie gefällt mir sehr gut, obwohl ich rote Lacke sonst eher meide!!
Das ist der P2 Colour Victim 140 Diva.
Ich hab ja nur Drogerielacke![]()
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
passionfruit![]()
![]()
Bist dus wirklich...?
Du, den hab ich auch...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ja, ich bins.
Ich weiß ich hab mich ganz schön rar gemacht, aber ich war so lackierfaul. Aber ich hab hier des öfteren spioniert und bin immer noch scharf auf den Parlez vous Opi.![]()
Ich denke ich werde den mal bei ebay bestellen....
![]()
Es geht ja genau so weiter wie wir aufgehört haben!
Ein guter Gaul springt knapp!
Eeeeeeeeeeeeh ich hab mir grad nen coolen Apfelgrünen glitzerigen Lack gekauft aus so einem Billighalloweeenschminkständer![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
By marichan
Leider miserable Quali, da Handycam.
Meine Freundin hat meine Nägel liebevoll "Planetarium" getauft
der schwarze Lack alleine glänzt leider gar nichtsondern ist richtiggehend stumpf, ganz komisch
aber mit nem überlack oder eben diesem Glitzer-Lack drüber gefällts mir ganz gut!
auf den Nägeln kommt der Glitzer überhaupt nicht raus...![]()
So, hab auch mal wieder Bilder.
ChG For Audrey mit Kunstlicht und real (mit Katsche vom schlafen, da er wohl nach 4 h immer noch nicht durchgetrocknet war)
Jofrika (unbenannt vorher) Big Apple
... mit Katzenpfoten.
![]()
Geändert von aeryss (23.10.2008 um 18:37 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
OMG, ich WILL diese Pfoten. Sofort!!
![]()
Die Pfoten sind von einer Amisy Schablone...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
So ist es. Nächstes Mal mach ich glaub ich jeweils nur eine und damit ne schräge Spur quer rüber.
WOW, ich will auch die Pfoten, sieht super aus!!!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich will auch die pfoten, dass sieht so cooooooooooool aus :)
Vor allem so schön deutlich, dagegen stinkert mein Essence Stamping ganz schön ab! Ich brauch Hongkong-Nail-Art-Pens!![]()
For Audrey ist so schön!
Bloß blöd, dass er nicht trocknet...
Ray: Mit was hast Du gestampt??![]()
Oh man ihr macht einen echt fertig, ich will auch solche Schablonen![]()
Das is eine von den Amisy-Schablonen von neulich von dem einen Shop und einfach nur schwarzer P2 Lack ^^
Komisch... ich hatte mir extra fürs Stampen den roten P2-Lack (Creme) gekauft, aber das wird total durchsichtig
Anscheinend sind die dunklen Lacke besser...