Also an P2 komm ich hier auch net ran, wir haben keinen DM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also an P2 komm ich hier auch net ran, wir haben keinen DM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Weisse ist auch nicht gut, total flüssig und durchscheinend - auch so der Goldene. Es scheinen nur manche zu gehen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nimue: Danke fürs Foto! Coooooool sieht das aus!
Hm, da krieg ich auch Lust auf schwarz mit Glitzertopping...
Gute Idee!
Ivana: Der helle Essie-Lack sieht an Deinen Händen einfach spitze aus! (Eigenartigerweise kann ich so helle Lacke an meinen eigenen Fingernägeln nach spätestens zwei Stunden nicht mehr sehen. Merkwürdig.)
Ray: Gib Pfötchen!![]()
(Kleiner Scherz! Es sieht einfach toll aus!)
Ich habs grad nicht mehr wieder gefunden hier im Thread, also schnell bei Ebay geguckt
http://stores.ebay.de/deluxebuy_Nail...QQftidZ2QQtZkm
Der hat verschiedene Sets von A - F.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe den Nagellack Long Lasting Nail Colour von Rival de Loop in der Farbnummer.18. Sieht aus wie ein cremiges Altrosa...echt sehr schön.
Der hält sogar noch nach dem![]()
oooooh die Pfoten!!!![]()
sind die niedlich!! Ich glaub ich muss mich echt mal in dieses gestampe einlesen...![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich habe meine Mani von gestern etwas verschönert - mit Konad Schablone M 57 und einem meinem Frankenpolish Ivana @Oz, der sich wunderbar für Stamping eignet!
![]()
nimue, das sieht so cool aus!!!
ray: for audrey ist hübsch, aber mir gefällt dieses giftgrün total!!! wo gibt's den denn? die pfötchen sind auch klasse!
ivana, mit dem stamping gefällts mir noch besser. hübsche farbkombidie m57 bekomm ist auch gerade auf dem weg zu mir. das ist doch die mit dem zebra, nicht wahr?
bin gerade von der arbeit gekommen und mein schatzilein hat in der zeit mein päckchen von der post abgeholt
endlich hab auch ich zoyas
hier ein paar bildchen:
sloane
kiki
roxy (endlich)
und precision "glam metal"
hach, nagellack-lieferungen sind toll![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke!
Ja genau, die mit dem Zebramuster!
Danke für die tollen Bilder!
Ich wünschte, ich könnte Dich dafür loten, aber ich darf nicht - ich hab heute schon zu viele gelotet
Aber ich hols nach!
Mädels, ich finds toll, dass es hier schon so viele Bilder von Nagellacken gibt, wir bauen uns damit ne richtig gute Data-Base auf! Immer her mit den Bildern, find ich supi!![]()
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von nem Nagellack-TauschringIst nur mal sone Idee
![]()
ray.of.night Wow, das mit den Pfötchen sieht echt toll aus! Vielleicht probier ich das auch mal aus.
Ich mag zur Zeit den blauen von P2 total gern.
![]()
ivana, der essie st.lucia nagellack ist soo hübsch! wenn ich doch nur über das toulene drüberkäme ... am ende ist es überhaupt garnicht schlimm und mir entgehen die tollsten farben, nur weil ich mich hab erschrecken lassen
ray, supersüss mit den pfötchen :))
mein "follow"-icon bei WoW sieht genauso aus, nur schwarzer hintergrund und orangene pfötchen *g*
äh oder andersrum .. orange mit schwarzen pfötchen .. weiss grad nimmer .. aber es sieht genauso aus *g*
ich hab früher schminke von jofrika gehabt, so bunte faschings-schmink-stifte ... hab noch nie nagellacke von denen gesehen ;)
maaah meine stamping schablonen sollen endlich ankommen ... will endlich fledermäuse und spinnenetze und so auf meinen nägeln haben.
(oder wenn wir ehrlich sind, üben, weil so gut kann ichs noch nicht)
Think of me long enough to make a memory ...
ich überlege ach die ganze zeit ab welchem tag ich in halloween nägeln rumlauf, wäre anfang nächster woche schon zu früh? ich will unbedingt stampen :)
marijkas stamping set müsste das von misslyn sein mit der konad schablone m25, die hab ich nämlich auch bzw. das set :)
das bekommst du dort wo es misslyn gibt z.b. kaufhof.
ansonst kauf dir ein stamping set bei ebay z.b. und die konad schablone extra , wenn es genau die blümchen sein sollen :) einfach mal bei ebay konad oder stamping eingeben :)
Blümchen, ich schließ mich der Frage an.. die Blümchen (*g*) auf dem Bild da sind ja auch herzallerliebst!! *auch will*
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Danke schön! Da werd ich gleich mal schauenIch brauche Blümchen
![]()
Also irgendwie sehen die Blümchen auf Marijkas Stamping anders aus als die Blümchen auf Konad M25![]()
Habsch auch so gedacht ...
Keiner äussert sich zu meiner Idee grad![]()
Hm hab mal geguckt was es da an Schablonen gibt... Ich glaub ich schreib Marijka direkt mal an was das für eine Schablone ist.
das ist die konad m25 , ich hab die auch , dass ergibt das blümchenmuster.
edit:
zumindest das blümchen auf dem vorletzten nagel, die anderen sehen auch anders aus, irgendwie alle verschieden...Also irgendwie sehen die Blümchen auf Marijkas Stamping anders aus als die Blümchen auf Konad M25
Geändert von Vorstadtcinderella (23.10.2008 um 22:19 Uhr)
Hm ich glaub die werd ich mir so oder so holen, da sind echt tolle Sachen drauf. Wobei die M26 auch süß ist.
wie funktioniert denn so ein nagellack tauschring?
Geändert von Vorstadtcinderella (23.10.2008 um 22:19 Uhr)
Ja das könnte sie echt sein, wobei die bei ihr etwas kleiner aussehen? Hab Marijka jetzt trotzdem mal angeschrieben. Morgen werden wir es dann wissen![]()
danke, ivana!
ilsi, das klingt interessant. aber mich würde auch interessieren, wie du dir das genau vorstellst
mädels, helft mir mal: roxy oder kiki?!? ich hab mich so auf roxy gefreut und der ist auch total schön, aber kiki hat's mir gerade ebenso angetankann mich nicht entscheiden: lila glitter oder mit schimmer vollgepacktes fast neonmäßiges pink?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hast Du Links zu Bildern der beiden Black Diamond???
@Ilsi: Ich weiss auch nicht genau, was ein Tauschring ist und wi er funktioniert![]()
@ivana: ich hatte meinen post nochmal editiert, weil ichs dann auch gesehen hab, ich find das sieht nach verschiedenen blümchen aus, aber das blümchen auf dem vorletzten nagel sieht aus wie das auf dem m25...
aber marijka wird uns sicher aufklären :)
JENDELL...blackys TB
@Cinderella:
Genau!
Mich macht nur stutzig, dass bei ihr die Blümchen so flächig gestampt sind und ohne die Stiele, die zwischen den Blümchen sind![]()
@black diamond:
Ich finde beide irgendwie schön!
Sorry, bin keine große Hilfe.
Nun gut, Kiki finde ich a bisserl spannender!
Zoya hat wirklich hammermäßig schöne Lacke! *gleicheinkaufengeht*
ich bin für kiki :)
@ ivana: ja mich machts auch stutzig, das ist mysteriös, ich will aufklärung!
ja, ivana, das ist genau mein problem. ich find sie nämlich auch beide schön
Vorstadtcinderella, deine antwort war mir fast schon vorher klar
also gut, dann geh ich jetzt mal kiki raufmachen![]()
JENDELL...blackys TB
p2 divaIch habe lange nur Perlmuttlack drauf gehabt, aber heute morgen bin ich erwacht und wusste, es ist wieder an der Zeit Farbe zu zeigen:![]()
ich bin eben total berechenbar . muhahaha ;)Vorstadtcinderella, deine antwort war mir fast schon vorher klar
hab heute normales french mit weißen glitterspitzen gemacht und schmetterling stamping. morgen gibts ein bild :)
JENDELL...blackys TB