Ich hatte neulich nach rotem Lack trotz Unterlack verfärbte Nägel...
Ich hatte neulich nach rotem Lack trotz Unterlack verfärbte Nägel...
ich glaub das mit dem seski werd ich machen ...
nein, ich kann den drucker auch nicht wegdrehen, die kollegin und meine chefin drucken dauernd und auch andere dozenten ... geht alles auf den drucker .. udn die kollegin druckt auch zwischendurch mal so 100 seiten, bevor ihr auffällt, dass sie irgendne doofe addressdatenbank ausdruckt, die sie garnicht wollte.
auch die chefin ... "drucken sie die mail aus" ... liest den ausdruck, diktiert mir die antwort und schmeisst den mailausdruck weg.
wir hatten auch mal nen ordner mit ausgedruckten mails, mit der begründung "darin findet man korrenspondenz schneller als im maileingang".
ich sag nix dazu *g*
ich muss grad mal das hier zeigen: http://www.nailgal.com/displayimage....783&fullsize=1
so eine geniale sommer hammerfarbe .. also die schreit ja wohl nach sommer, sonne, schwimmbad ... *träum*
Think of me long enough to make a memory ...
Das kommt mir so bekannt vor
"Das papierlose Büro" wurde mit dem Anfang des Mail-Zeitalters angekündigt - wir sind noch weit davon entfert
Da hilft echt nur gut lüften - am Besten immer das Fenster gekippt oder einen großen Teil der Zeit (Heizung aufdrehen - wäre mir in dem Fall egal!)!
Wunderschön - das hatte ich mir bestellt, aber leider war es ausverkauft!ich muss grad mal das hier zeigen: http://www.nailgal.com/displayimage....783&fullsize=1
so eine geniale sommer hammerfarbe .. also die schreit ja wohl nach sommer, sonne, schwimmbad ... *träum*
Sobald ich mal wieder Geld habe
Momentan hab ich mein Budget für NL wieder ausgeschöpft - gestern 5 Lacke für 40 Euro bestellt (inkl. Versand)!![]()
bei lüften meckert die kollegin ^^ also kann ich immer erst lüften, wenn sie weg ist ... und die chefin im andern zimmer, weil ihr auch immer kalt ist. seuuufz.
man hats nicht leicht *g*
hmmh. hab grad nochmal nach great expectations und body language auf nailgal geguckt, udn auch wenn die fotos unterschiedlich sind, gefallen mir doch beide.
ich glaub ich kauf morgen nen weissen und schwarzen von essence vom müller, weil der nur 10 minuten zu fuss von hier weg ist und versuch mir selber einen grauen zu mixen *g*
seht mal was heute angekommen ist:
bei mir ist gerade weihnachtenund ich freue mich total über meine neuen lacke.
jaaaaaaaa das hab ich ja auch , das ist so geil das seht :) und da is ja noch diese süße minipfeile mit dabei :)
/me klaut cinderella ein h und ein p und malt ihr die nägel in OPI "sheer your toys" an ;)
und weil dein video so niedlich war, kriegst noch ein schmetterlingsstamping obendrauf :)
unser alice dsl spinnt rum ... seit 2 stunden geht das inet an und aus und an und aus, im 5 minuten takt ...
oh man wie peinlich, ich hatte deutsch-lk und nun kommt sowas bei raus ^^ hahaha./me klaut cinderella ein h und ein p
aber die nägel kannst du mir gern lackieren :)
Lillith,das weihnachtsset ist so toll! ich könnt schon wieder emerald sparkle draufmachen *g* die minifeile hab ich schon bei der ersten benutzung geschrotet
die taugt nicht wirklich was, aber ist sehr süß
im moment überlege ich, ob ich morgen noch ein feines leo- oder zebra-stamping auf meinen kiki-lack mache
yavanna, carribean blue hab ich, der ist echt voll schön! hab ihn allerdings bis jetzt noch nicht raufgemacht, irgendwie ist mir nicht nach blau, wenn draußen die sonne scheint...lacht mich aber immer an, die farbe, wenn ich überlege was ich als nächstes draufmache
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ilsi: Ich finde das sieht richtig toll aus! Gerade das man das Stamping nicht so extrem raussieht gefällt mir.
Vorstadtcinderella: Voll schön, ich liebe Schmetterlinge
Ich war heut im DM, da war ne Frau, die Kunden umsonst die Nägel machte. Hab ich natürlich gleich ausgenutzt und hier ist das Ergebnis
Hat mir sehr gut gefallen, nur leider kann ich ja nicht 1Std. im DM rumhocken und da hab ich dann Macken reinbekommen...
Also zuhause alles wieder ab und normales Weisses French drauf.
Natürlich bin ich nicht ohne was zu kaufen aus dem DM. Hab mir 4 Colour Victim Lacke gekauft.
Liebe Grüsse Maus
Der türkise von P2 gefällt mir gut!![]()
der ist mir auch sofort ins auge gesprungen :)Der türkise von P2 gefällt mir gut!
um den schwänzel ich schon ein paar Wochen rum und heute musste er mit.![]()
Hier auch noch mal ein Post, ich hab Mac Pigmente mit Klarlack vermischt:
Was für ein Geschmiere...
Mac Pigment Lovely Lilly als Nagellack:
Mac Pigment Mauvement als Nagellack:
Man braucht nur ein paar Krümel vom Pigment und hat eine super Deckkraft, allerdings ist das doch ein ziemliches Gekrampfe bzw. hab ich den Dreh noch nicht so raus. Ich hab leider kleine Bläschen in dem Lack (sieht man besser auf den anderen Fingern), als hätte ich zu viel Pigment erwischt.
Na ja, ich werde weiter üben.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Der Vorteil von MAC Pigmenten als Nagellack ist: Man hat zum AMU die absolut passende Farbe.
Aber mir wäre das persönlich ehrlich gesagt zu teuer - ich mach mir meine Pigmente lieber auf die Augen!
Ausserdem gibt es sooo viele schöne komplexe Lacke.
Das ist mir lieber.
Bevor ich mir mein kostbares Teal-Pigment von MAC als Lack mache, kaufe ich lieber für 0,99 EUR den tealfarbenen Nagellack von Basic - ist die gleiche Farbe!
Ausserdem ist das Pigmentemischen scheinbar etwas umständlich...
Ich mache aber Frankenpolishes - mit TKB-Pigmenten.
Aber bei einem Preis von 1$ für eine Riesen-Menge Pigment ist das auch nicht so teuer wie mit den Piggies von MAC.![]()
Das mit den Frankenpoishes TKB ist ja interessant, werd ich heut abend mal probieren. Füllst du das in die Flasche oder wie handhabst du das???
Ich hab jetzt 4 neue Lacke (und einen Nail Polish corrector pencil). Ich kaufe in letzter Zeit echt voll viel für die Nägel!!!
Dooferweise ist heute mein einer Nagel total abgerissen. Und wie das dann immer so ist, reißt ein Nagel nicht so ein, dass man ihn ein wenig kürzer machen muss, nein, gleich so, dass so gut wie kein weiß mehr vorhanden ist(also ins Fleisch)Der Nagel (Ringfinger) ist jetzt im Gesamten(!) kürzer als die Nägel meiner kleinen Finger...
da passt schon gar kein ganzes Stamping Motive mehr drauf...
Deswegen ist der eine von den 4 Lacken auch ein Aufbaulack für dünne+brüchige Nägel, den man auch als Unterlack verwenden kann. Mal sehen, obs hilft...
@Ilsi:
Ja, ich hatte einen Nagellack von P2, der mir nicht gefiel, da das Rot Feuermelderrot war.
Und dann hab ich TKB-Pigmente hinzugefügt und das ist dabei rausgekommen, hier zu sehen:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c.../Frankenpolish
Der eignet sich jetzt übrigens sogar zum Stampen, da er viiiel deckender ist (in 1 Auftrag deckend).
Bevor ich ihn zum Frankenpolish machte wollte ich damit stampen, aber er war einfach zu durchsichtig!
Jetzt ist er etwas dickflüssiger und gut deckend wie gesagt.
Die TKB-Pigmente habe ich einfach mit einer Messerspitze in das Fläschchen gegeben und dann natürlich sehr lange guuut geschüttelt.
ich wollt ja heut mal ein leo- oder zebrastamping über kiki probieren... vielleicht hätte ich allerdings nicht gleich zu anfang ein motiv, welches über den ganzen nagel geht probieren sollenangefangen hatte ich mit dem leo motiv. auf den ersten drei nägeln sah's ganz gut aus, aber dann kam immer nur noch die hälfte des musters auf dem nagel an. also alles leicht abgeknibbelt und mit dem zebra-motiv probiert
auch nicht viel besser, so gut kann ich's halt wohl doch noch nicht... und danach sah kiki auch total verschandelt aus und musste ab
danach kam dann roxy auf die nägelchen:
ohne blitz
mit blitz
und nochmal eins ohne, ein bisschen verschwommen, aber es schimmert so schön
vanilla cake:![]()
Geändert von black diamond (25.10.2008 um 18:43 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich gönne meinen Nägelchen heute Ruhe. Hab aus der neuen essence-Nagel-Linie ein "repair & care- Serum" mitgenommen. Da gibts jetzt auch ´nen total leckeren Nagelhaut-Balm, der nach Marzipan riecht![]()
Ein neuer Nagellack durfte aber auch mit: "glam nails"- Berry (dunkelrot mit Silberglitter)
gibts dann später!
Achso und die neuen "nail art tip painter" von essence in lila und schwarz!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei mir ist heute der türkise Basic-Nagellack ins Körbchen gehüpft. Der darf dann auch gleich auf die Nägel![]()
Hach so sieht Roxy wirklich toll aus. Nur an mir mag ich ihn nicht.
Überhaupt hab ich grad irgendwie gar keine Lust zu lackieren. Ich häng durch.
Nochmal wegen Tauschring - also wenn die Meisten hier eher nicht die Bestände dafür haben, ich stelle demnächst dann wohl einfach mal was ins Seski, dann halt gegen Euronen![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
IchRoxy!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
China Glaze "SIDE-SADDLE"
Und meine Mani vom Dienstag mit CG Prize Winning Mare war wie neu als ich sie heut ablackiert habFahr nur morgen bis Dienstag nach HH und hatte Angst dass sie das nicht überlebt
![]()
Das hört sich ja toll an (sieht natürlich auch toll aus), da ist meine Vorfreude auf die Rodeo Diva Lacke noch größer!!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Side Saddle ist auch einer meiner Lieblingslacke :)
![]()
Was genau ist denn das für einer?
Side Saddle, hm, muss wohl auch auf meine Liste wobei ich eigentlich den oder Branding Iron nehmen wollte.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meinst du mich?
Das ist der kleine grüne von der Manhattan Crazy Colors LE
OPI Peach-A-Boo:
Manhattan Crazy Colors #302 dunkelrot mit roten Glitzerpartikeln
![]()
der peach-a-boo sieht hübsch aus ... opi macht echt wunderhübsche farben.
Heute ist endlich meine zweite Ebay-Lackbestellung gekommen:
OPI - Parlez-vous OPI? und
China Glaze - Lubu Heels
Der OPI ist ja wirklich eine Wahnsinns-Farbe. Getestet hab ich noch nicht, lackiert wird erst morgen, kämpfe hier grad noch mit Schnupfennase, da wird das mit dem Lackieren nix...
Den basic Teal hab ich heute auch mitgenommen und im dm noch Nagelkleber und einen Base Coat von P2, in meinem alten hatte sich ganz komisches Zeug abgesetzt.
Geändert von Jini (25.10.2008 um 22:48 Uhr)
ray of night, wie lang hat deine bestellung von magno nails gedauert? ich hab am 8.10. bestellt und am 14.10. die versand-email erhalten .. heut ist der 25.10. und ich hab immer noch nichts erhalten :(
und dabei wollt ich doch am montag mit fledermäusen und kürbissen dekoriert rausgehen :(
Uhargs, also so lange hat das bei mir nicht gedauert - auch die Versandmail war eindeutig schneller da. Ich guck mal ob ich die Emails noch habe und das rekonstruieren kann. Aber ich meine es war so innerhalb ner Woche alles durch.
Mein Zeigefingernagel rechts ist eingerissen. Etwa 1 mm waagerecht rein, kurz dahinter wo das Weisse beginnt. Ob ich das rausgewachsen kriege, ohne dass er weiter einreisst?
Und wie ist das wohl passiert
Am schlimmsten: Meine Nägel sind noch immer Gelb von dem Jofrika-Lack. Total. Hääääääässlich. Whitener hat schonmal nicht geholfen.
@Ray.of.night: hast du es schon mit Zitronensaft oder Gebissreiniger probiert?
GebissreinigerNoch nicht.
Zitronensaft hat gar nix genutzt aber vielleicht sollte ich sie mal richtig einlegen wie Oliven? *g* Ich hatte nur mit nem getränkten Pad dran rumgeschrubbt bisher.
Ist es.
Ich war nach dem Mac-Pigment-Nagellack-Misch-Experiment froh, wieder meine geliebten P2 Nagellacke draufzupinseln.
Habe leider mit den Pigmenten keine vernünftig auftragbare Masse hinbekommen, die Pampe war viel zu dickflüssig, egal, wieviel Klarlack ich zum Verdünnen zugegeben habe. Obwohl die Farben natürlich gigantisch waren.
Ein nettes Experiment, aber ich bleib auch lieber bei meinen P2-Lacken.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!