Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 384 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Mein Zeigefingernagel rechts ist eingerissen. Etwa 1 mm waagerecht rein, kurz dahinter wo das Weisse beginnt. Ob ich das rausgewachsen kriege, ohne dass er weiter einreisst?
    Und wie ist das wohl passiert
    das weiss man hinterher fast nie ... hm. also mit pflaster drum würds funktoinieren, sieht aber nicht so hübsch aus *g*
    ansonsten mal mit nagelkleber probieren? hab gestern einen von essence gesehen. oder so nen mini-seidenstück mit acrylkleber von uma oder misslyn drauf ...

mein kleiner fingernagel, der 3 mm ins rosane reingebrochen war, hält mit dem repair-set immer noch. ist immer noch nicht rausgewachsen, weil es halt so tief im rosanen drin war, aber hält immer noch, worüber ich sehr erleichtert bin.

was NICHT funktioniert, sind die von essence angepriesenen nagelkleberpads, so durchsichtige dinger, fast wie tesa, die man draufkleben soll, da hält null komma nix, die dinger kann man direkt wegschmeissen ^^

edit: gebissreiniger soll bei vergilbten fingernägeln helfen, das hab ich auch schon gehört, so corega-tabs oder wie die heissen. oder war das spülmaschine? jedenfalls soll gebissreiniger helfen.

und nochmal edit: pah, dann gibts halt keine fledermäuse und kürbisse, dann pinsel ich mir orangene fingernägel mit schwarzen french-spitzen. oder andersrum ... aber weder der orangene OPI noch der orangene P2 decken ... bin grad am überlegen, ob ich meinen orangenen lidschatten von meow reinkippe, ob das die deckkraft verbessert ...
    Geändert von yavanna (26.10.2008 um 12:51 Uhr) Grund: wichtige edits *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab im übrigen gestern zwei hellgraue nagellacke gemacht. einmal musste der "snow white" von essence dafür dran glauben und einmal der 60 seconds rimmel lack in "alaska".
    beide bekamen jeweils 3 tropfen schwarz ("eternal") von P2 zugeführt, durchgeschüttelt, feines hellgrau, könnt vllt sogar noch nen tropfen mehr vertragen, aber deckt null.
    null.

ich werd am montag nen french lack für die nagelspitzen kaufen, der müsst ja eigentlich mehr decken ... oder ich muss weisses pigment reinschütten ... ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Zitronensaft hat gar nix genutzt aber vielleicht sollte ich sie mal richtig einlegen wie Oliven? *g* Ich hatte nur mit nem getränkten Pad dran rumgeschrubbt bisher.
    ray, ich mach den zitronensaft immer ein wenig warm und bade dann die nägel so 10 minuten drin. bilde mir ein, dass das immer ganz gut hilft. wirkt zwar keine wunder, aber eine kleine verbesserung gibt's schon
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Stupsi

Gestern lackiert mit Rimmel Green with envy

http://www.abload.de/img/dsc00874fhqt.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00880dgst.jpg

http://www.abload.de/img/dsc008819cym.jpg

Aber kommt heute wieder runter, für die Arbeit mag ich keine grünen Lacke.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Allwissend Avatar von Chuckandra

China Glaze - Flying Dragon

Ein Krampf den wieder abzubekommen.

Zoya - Rihana

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    China Glaze - Flying Dragon

Ein Krampf den wieder abzubekommen.
    Du sagst es, mir ging es letztens auch so. Aber schön ist der Lack schon!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Ich hab' den normalerweise nur auf den Füssen weil der so ätzend abgeht. Laut MUA soll man es mal mit Aceton und Bastelfilz versuchen.

Meine Laune...
    In Love

hach, rihana ist soooo hübsch!
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

toll mir is eben beim putzen natürlich das french abgeplatzt, mach ich das nun nochma neu, oder doch schon was neues? ich bin überfordert... die halloween nägel warten ja auch noch auf ihren einsatz :D

little black heart Avatar von georgianna

Stimmt, Rihana sieht gut aus allerdings schreckt mich da schon der Name vom Kauf ab Muß heute auch noch neu lackieren und schwanke zwischen Opi Royal Rajah Ruby und Colour of the Zen-tury

Hat übrigens zufällig jemand den p2-Nagellackentferner (grüne Flasche) mit diesem Dosierspender? Irgendwie komme ich mit dem Verschluss nicht klar, ich habe nach 2x Benutzung schon ziemlich viel aus der Flasche raus und das kann so eigentlich nicht gedacht sein

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

der Nagellack ist aus so nem Kosmetikset...hab ich mal vor Jahren geschenkt bekommen. Die Qualität ist nicht grad toll, hält nicht besonders lange und deckt nicht richitg. Die Farbe hat leider auch einen pinken Unteton, ich hätte gerne einen schönen roten Lack, der zwar knallig ist, aber keinen pinken Unterton hat

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich den Flying Dragon!

Könntet ihr mich bitte kurz beraten?
    Meine erste Bestellung von OPI und China Glaze Lacken steht an (in maiandjays superstore..)!
    Jetzt muss ich aber was Wichtiges fragen:
    welche der OPI /China Glaze Lacke trockenen am besten? Irgendjemand hatte geschrieben, dass die cream (oder so ähnlich??) Lacke schlecht trocknen... jetzt hab ich die aber aber nicht gefunden... Welche waren das genau? Kann man immer sagen, dass alle Lacke einer bestimmten Kollektion gut oder schlecht trockenn, oder kommt es auf den individuellen Lack an?

1. OPI Black Cherry Chutney aus der India Collection
    2. China Glaze Midnight Ride
    3. China Glaze Lasso my heart
    sind bisher auf der Kaufliste...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Stimmt, Rihana sieht gut aus allerdings schreckt mich da schon der Name vom Kauf ab Muß heute auch noch neu lackieren und schwanke zwischen Opi Royal Rajah Ruby und Colour of the Zen-tury

Hat übrigens zufällig jemand den p2-Nagellackentferner (grüne Flasche) mit diesem Dosierspender? Irgendwie komme ich mit dem Verschluss nicht klar, ich habe nach 2x Benutzung schon ziemlich viel aus der Flasche raus und das kann so eigentlich nicht gedacht sein

Ich hab den, muss eher öfter pumpen um was auf den Pad zu bekommen. Dadurch kann ich aber recht gut dosieren.

Ich war heute (danks Verkaufsoffen und Halloween Markt) mal wieder in einem Ihr Platz und hab bei Catrice gestöbert. Mit durften zwei Lacke "almost black" ein gaaaanz dunkles rot/violett und "black beauty" ein dunkelbraun mit goldenem Glitter drin. Beide sind herrlich farbsatt und decken perfekt mit einem Auftag.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    In Love

annasidonia, mit cream oder creme ist dabei keine bestimmte kollektion gemeint, sondern die lacke ohne schimmer ich hab von china glaze und opi allerdings noch keinen erwischt, der schlecht trocknete. durch die (wie ich finde) gute konsistenz lassen die sich ja auch recht dünn auftragen und trocknen dann ja eh noch nen tick schneller. lasso my heart und midnight ride hab ich auch, die sind probier's einfach aus

Zitat Zitat von annasidonia
    Kann man immer sagen, dass alle Lacke einer bestimmten Kollektion gut oder schlecht trockenn, oder kommt es auf den individuellen Lack an?
    ich würde sagen, dass kommt schon immer auf den einzelnen lack an. die haben ja auch innerhalb einer kollektion nicht unbedingt immer die selbe konsistenz. wenn man bei scrangie in den blog guckt, merkt man oft, dass es bei vielen kollektionen immer einzelne lacke sind, die probleme bereiten. scheint aber auch mit dem eigenen empfinden zusammen zu hängen. wenn scrangie über einen lack/eine kollektion schimpft, kann das bei polish addict schon wieder anders aussehen

JENDELL...blackys TB

annasidonia: mit dem richtigen Überlack nehmen sich die Trockenzeiten nicht viel.

Ich würde auf die Liste auf alle Fälle Midnight in Moscow draufpacken. Mein absoluter Lieblings-OPI. Bei der India Collection sind die Pinsel etwas müllig. Zumindest bei meinem Elephantastic Pink ist das so.

Als "US-Überlack" kann ich Seche Vite Dry Fast Topcoat empfehlen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Als "US-Überlack" kann ich Seche Vite Dry Fast Topcoat empfehlen.
    Den hab ich auch schon im Visir !
    Midnight in Moscow ist eine tolle Farbe Und ich muss ja min. 10 Lacke bestellen, d.h. die Liste wird noch länger
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ich hab den, muss eher öfter pumpen um was auf den Pad zu bekommen. Dadurch kann ich aber recht gut dosieren.
    Aha, danke ich dachte, da muß nur kurz gepumpt werden und hab mich schon gewundert. Wenn ich die Flasche umdrehe, läuft es allerdings etwas aus, vielleicht ist der Verschluss auch irgendwie defekt

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Aha, danke ich dachte, da muß nur kurz gepumpt werden und hab mich schon gewundert. Wenn ich die Flasche umdrehe, läuft es allerdings etwas aus, vielleicht ist der Verschluss auch irgendwie defekt
    Also ich pumpe sicher vier, fünf mal, bis ich merke dass der Pad feucht genug ist. Dass der Verschluss defekt ist, kann ich mir gut vorstellen. Als ich meine Flasche gekauft hab, waren da einige die ausliefen. Ich hatte auch erst so eine erwischt und an der Kasse gemerk. Irgendwas war da undicht.

Blümchen
    Besucher

Sagt mal wie lange wartet ihr im Durchschnitt immer auf euere Sendungen von maiandjays? Hab Anfang Oktober bestellt aber die Lacke sind noch nicht da. Vom Zoll hab ich auch nichts gehört.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab grad beim ablackieren den Entferner umgestoßen...nun schwimmt meine Papier-Schreibunterlage
    ähmm ja...

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich habe heute klassisches pink aufgehelgt: china glaze designer satin

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie lange wartet ihr im Durchschnitt immer auf euere Sendungen von maiandjays? Hab Anfang Oktober bestellt aber die Lacke sind noch nicht da. Vom Zoll hab ich auch nichts gehört.
    Ich hatte Anfang Oktober bestellt und die Bestellung kam nach etwas mehr als zwei Wochen. Am Zoll hing es anscheinend nicht (Wert war drunter) und ich hatte bisher damit auch nie Probleme (wahrscheinlich haben die genug andere Pakete zum angucken ) . Aber die Versanddauer scheint sehr zu variieren - meine erste Bestellung hat seinerzeit nur eine Woche (!) gedauert und dann kam mal was anderes nach über vier Wochen...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    hab grad beim ablackieren den Entferner umgestoßen...nun schwimmt meine Papier-Schreibunterlage
    ähmm ja...
    Die Dämpfe....

Wie macht ihr das eigentlich? Atmet ihr beim Ab/Lackieren nicht, oder atmet ihr alles ein? Ich hab das Gefühl, dass ich durch das Einatmen dauernd husten muss, auch noch Stunden hinterher. Ich muss mir so ne Atemmaske organisieren

Meine Laune...
    In Love

So hier black beauty. Der deckt so Das ist eine dünne Schicht

Ich glaube ich mach noch goldenes Stamping drauf....

Edit: Ihr müsst das Bild vergrößern um annähernd den Glitzer zu sehen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Chuckandra: Rihana sieht echt toll aus Aber ich muß mich zurückhalten, hab schon gestern genug Geld ausgegeben

@passionfruit:
    Toll Ist der Lack LE oder im Sortiment?

Hab heute morgen wieder neu lackiert Nur leider sind die Bilder blöd geworden,weil die Sonne fehlt. Auf den Fotos sieht man gar nicht,daß der NL holographish und in 3D Optik schimmert, schade.

China Glaze Rated Holographic
    2 Coats

und nochmal aufm Balkon:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Jeanny, sieht aus.
    Der Lack ist aus dem regulären Sortiment, hier gestempelt, leider hab ich keine tollen Motive....

Danke Passionfruit,dann werd ich die Tage mal bei Catrice schauen
    Ja,der ChGl. ist schon toll, nur das holographische kommt auf den Bildern leider nicht so rüber´, dafür müsste die Sonne scheinen,das tut sie aber bei uns leider net. In "Echt" ist der nämlich noch viel schöner
    Tagebuch

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    ähmm ja...
    Ja das ist mir leider auch schon passiert und danach gabs ganz böse Flecken auf dem Tisch! Seitdem pass ich immer ganz besonders auf.

Jeanny der ist ja schön.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

ui das sieht aber cool aus, den muss ich auch kaufen, der scheint sich ja gut zum stampen zu eignen :)

Meine Laune...
    In Love

Ähm, Vorstadtcinderella, das goldenen ist der P2 Lack nur das braun drunter ist der Catrice. Habmich etwas missverständlich ausgedrückt.

Übrigens: Tolles Video bei Youtube, bist voll sympathisch und ich hätt dananch am liebsten den Essence Ständer geplündert

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke Passionfruit,dann werd ich die Tage mal bei Catrice schauen
    Ja,der ChGl. ist schon toll, nur das holographische kommt auf den Bildern leider nicht so rüber´, dafür müsste die Sonne scheinen,das tut sie aber bei uns leider net. In "Echt" ist der nämlich noch viel schöner
    Das empfinde ich oft so. Der Fotoapparat fängt Glanz und Schimmer selten schön ein.

Danke Stupsi Süsses Ava hast du übrigens

Ich wollte heute eigentlich auch stempeln,aber irgendwie find ich den Lack so solo viel zu schön, um da was drüber zu geben ....Naja,dann nächstes WE
    Tagebuch

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Jeany der ist toll! *notier*

Huhu, passion, dein Werk ist auch sehr hübsch geworden!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    In Love

Hi Schwesterchen

ich muss nur noch die Nagelränder sauber machen....

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke Stupsi Süsses Ava hast du übrigens

Ich wollte heute eigentlich auch stempeln,aber irgendwie find ich den Lack so solo viel zu schön, um da was drüber zu geben ....Naja,dann nächstes WE
    Danke! Ja Wall-E ist süß!

Ja stimmt, der ist solo schon so schön!

Ich hab mir gerade die Nägel mit Rimmel Euphoria lackiert, ich glaub das ist meine neuer Lieblingslack.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Is ja bald Halloween...

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*OMG* das stamping ist so geil...

ich mach heute auch noch auf halloween :D

Meine Laune...
    In Love

Chinda
    Ist das der Essence ST Lack?

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Der Black Beauty von Catrice ist ja schön, da muss ich mich direkt mal auf die Suche machen...
    Habe eben mit Parlez-vous OPI lackiert, super schöne Farbe, wie ich finde. Und wenn meine Kamera wieder mit mir spricht, mach ich auch mal mein erstes Nagelfoto.

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Nö, der hello tokyo, aber die zwei sind sehr ähnlich, der tokyo ist nur etwas blaustichiger und der ST etwas gedeckter, aber echt minimal der unterschied.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB