das weiss man hinterher fast nie ... hm. also mit pflaster drum würds funktoinieren, sieht aber nicht so hübsch aus *g*
ansonsten mal mit nagelkleber probieren? hab gestern einen von essence gesehen. oder so nen mini-seidenstück mit acrylkleber von uma oder misslyn drauf ...
mein kleiner fingernagel, der 3 mm ins rosane reingebrochen war, hält mit dem repair-set immer noch. ist immer noch nicht rausgewachsen, weil es halt so tief im rosanen drin war, aber hält immer noch, worüber ich sehr erleichtert bin.
was NICHT funktioniert, sind die von essence angepriesenen nagelkleberpads, so durchsichtige dinger, fast wie tesa, die man draufkleben soll, da hält null komma nix, die dinger kann man direkt wegschmeissen ^^
edit: gebissreiniger soll bei vergilbten fingernägeln helfen, das hab ich auch schon gehört, so corega-tabs oder wie die heissen. oder war das spülmaschine?jedenfalls soll gebissreiniger helfen.
und nochmal edit: pah, dann gibts halt keine fledermäuse und kürbisse, dann pinsel ich mir orangene fingernägel mit schwarzen french-spitzen. oder andersrum ... aber weder der orangene OPI noch der orangene P2 decken ... bin grad am überlegen, ob ich meinen orangenen lidschatten von meow reinkippe, ob das die deckkraft verbessert ...