Das sieht ja toll aus! *Habenmuss* Ich glaube den geh ich gleich morgen einkaufen...
Das sieht ja toll aus! *Habenmuss* Ich glaube den geh ich gleich morgen einkaufen...
chinda, geiiile fotos! hab dich grad gelotet :)
genau die palette hab ich mir auch bestellt, am 8.10. und hab sie immer noch nicht .. hab se jetz auf ebay per sofortkauf nochmal gekauft und hoffe, dass die tuss sie am montag losschickt, dann hab ich sie am mittwoch und kann noch 2 tage halloween stamping draufhaben ...
aber schon doof gelaufen :((
jedenfalls echt schöne fotos :)
Think of me long enough to make a memory ...
Ah, die hello tokyo hab ich gar nicht zu Gesicht bekommen.
Ein guter Gaul springt knapp!
yavanna - Danke
passion - wart, ich mach die ein vergleichsbild...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oben Hello Tokyo Manga Violet, unten Sweet Tempation Devils Flavour.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
DANKE Chinda
Der aus der Hello Tokyo sieht aber auch toll aus, vor allem auf den Nägeln.
Naja in dem Ihr Platz wo ich war haben die die Urban Jungle LE, vielleicht kommt dann im Februar oder so die Tokyo da hin und ich kann ihn mir mal live ansehehn.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
die tokyo gabs nur bei dm :)
@ yavanna: falls du sie dann doppelt haben solltest kannst du mir eine abgeben bzw. dich nochmal bei mir melden :)
Bitte gerne![]()
Chinda: Mit was hast Du gestampt??
Die Katze darauf sieht ja geil aus!![]()
ivana - mit P59
cinderella, klar doch :)
Ja, das war mir schon klar! *g*
Ich meinte mit WELCHEM LACK??
einem einfachen weißen stampinglack, meiner ist aus dem uma set...
Danke
Also hat Konad doch den besten weissen Stamping-Lack!
Ivana - Ka, ich hab auch einmal einen anderen getestet, damit gings genauso gut... ich habs zwar noch net getestet, aber ich glaube es wird mit einem normalen Tippainter auch super gehen.
Ein Lack mit dem man stempt muss ja im Prinzip drei Anforderungen erfüllen: Sehr gut pigmentiert, nich zu dünnflüssig und nicht super schnell trockend. Und das trifft eigentlich auch auf jeden Tippainter zu.
Werde es aber mal mit meinen essence Tippaintern testen und dann berichten.![]()
Das Weiss von Konad ist sehr gut deckend - das sieht man.
Ich hab ja einen Tip-Painter von essence, aber der ist alles andere als gut pigmentiert...
Allerdings hab ich diesen schon vor 2 Jahren gekauft...
In einem Set oder der in dem dünnen Flascherl?
ivana, ich hab so nen mini french set von essence und der nail tip weisslack ist so schlecht pigmentiert, dass ich mindestens 2 mal über die spitzen gehe, dass die weiss werden.
und den ausm normalen sortiment, "snow white", kann man komplett vergessen. wundert mich, dass der im fläschchen weiss rauskommt, so durchsichtig wie der ist.
den von uma kann ich aber empfehlen, der ist sehr gut. werd ich mir auch nachkaufen gehen.
hab grad ein halloween nagel stamping video gedreht *g* also orange und schwarz drauf stampen ist wirklich die beste lösung... nur ärger ich mich grad, dass ich nicht die magnonails schablone hab, sondern die von konad...
ich fand bisher den konad stamping lack in weiß am besten zum stampen, suche ja auch immer noch nen normalen weißen lack der deckt...
Ella, hab ich dich da mit was angefixt?
Ich finde diese von Mango-Nails (hab die aber auch schon auf ebay gesehen, einfach schablone und P59 eingeben) sind echt niedlich, die ham einige nette Schablonen. Ich finde sie von der Qualität sehr gut und es sind (da größer) auch viel mehr motive oben als bei der konad, es ist sogar noch ne schablone unterwegs zu mir, von ebay. Klick.
also ich bin mit der schablone angefixt ja :D die nägel hatte ich ja schon die ganze zeit vor, aber die schablone hats mir angetan :D
mal sehen ich finde da kann man einige motive auch außer halloween mäßig nehmen, die fledermäuse wären was für meine schwester, also ich brauch die glaub ich auch noch *auf wunschzettel schreib*
müde - kannn niiicht reden. muss. schlafen.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
dann schlaf mal gut ray :)
aber nen schönen roten lack haste da :)
so hier kommt mein halloween stamping video, leider hats nich in die zehn minuten vorgabe gepasst und deswegen musste ich beschleunigen und nu versteht man nich mehr was ich so plapper... hoffe das is nich so schlimm...
detailbilder mach ich morge nochmal bei tageslicht :)
Halloween Nails mit Stamping
Meine Cam funktioniert wieder!!!
By marichan
Blauer Lack von Rimmel mit Glitzerlack "verschönert"![]()
Welcher Glitzerlack ist das den Nimue?
Ella - Ist sehr hübsch geworden!![]()
Die Marke heisst Princess Happy - ich glaube Kaum, dass man die ausserhalb Japan erhält, ist eher ne Billige Marke...
Aso, schade.
Naja, kann man nix machen...![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Meine beiden CG-Lacke sind heute angekommenWerde sie nachher gleich mal ausprobieren
![]()
luvcoffee, nein. sie hat heute eine neue lieferung losgeschickt, weil die vorherige, ich zitiere, "beschädigt bei dhl liegt" .... ich hätt halt früher nachfragen sollen.
aber ich dachte halt, es ist innerhalb deutschlands, das kommt schon, die haben halt die versende-mail geschickt, bevor ses wirklich versandt haben und dann is die post noch langsam oder irgendwer hats in ne falsche stadt geschickt ...
nächstes mal beschwer ich mich, wenns nach drei tagen nicht da ist *g*
und die von ebay schickt sie - hoffentlich - auch heute los.
black-diamond, supergeile farbe!!
sieht wunderschön aus :)
Och, Yavanna, das tut mir jetzt echt leid.Ich kenne das, war bei mir auch schon mal so (ähnlich). Sowas macht mich immer echt wütend.
Wieso hättest du denn früher nachfragen sollen? Wenn sowas passiert, ist das doch eigentlich die "Pflicht" des Absenders, dich zu informieren!
Auf jeden Fall hoffe ich, dass die neue Sendung noch rechtzeitig zu Halloween bei dir ankommt.![]()
Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 11:06 Uhr)
LuvCoffee danke :) ich hoff das auch ... weil bei den stickern ist halt immer das problem, dass sich die konturen absetzen. ich hab jetz klarlack-overkill gemacht und 3 dicke schichten klarlack drüber und trotzdem sieht mans noch.
Chinda, dein Halloweenoutfit find ich super!!!!! Dunkellila mit weiß
Vorstadtcinderella, dein Video ist süß!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"