Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 384 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    *Überglücklich* Avatar von Theju

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ich find das Zebra auch echt schön. Die Farbe ist genial.

Leider mit Patzern:

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@ray: orange ist auch so gar nicht meine farbe , aber für halloween hab ich da mal ne ausnahme gemacht ;)

@papyra:
    Vorstadtcinderella: Coooool und schön schaurig, Deine Nägel! OOOps, da fällt mir ein, dass ich mir noch Dein letztes Video anschauen wollte. *kuckengeht*
    *wiederzurückkommt*
    Gefällt mir, Dein Video. Besonders schön sind die Teile, wo Du es schneller laufen lassen hast.
    Ich kann zwar auch ganz gut lackieren (bilde ich mir ein...), aber vor der Kamera könnte ich, glaub ich, nie so sauber lackieren wie Du in Deinem Video. Respekt!
    wenn du mal genau hinsiehst siehst du auch nen paar patzer, also sauber lackieren is was anderes , war auch en bissl schusselig, grade beim stampen... aber ich übe fleißig :) und meine besten freunde sind sowieso wattepads, ohrstäbchen und nagellackentferner :)

@ black diamond: umwerfend, mehr brauch ich nicht sagen :)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön, ihr lieben

Miaauuu, naja ein experte bin ich auch noch nicht. beim letzten versuch war das muster auch immer nur zur hälfte auf dem nagel, das war auch sehr frustrierend . heute hab ich mich einfach total konzentriert und darauf geachtet, dass ich überall gleichmäßig aufdrücke, damit das muster auch wirklich auf dem ganzen nagel landet bin aber immer noch hin und weg, dass das wirklich so super geklappt hat heute
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wow das fliegende Zebra ist wirklich steil

Ich muss weinen, das Nagelreperaturset wird mir nichts nutzen, der Riss ist wieder da, in der gekleberten Seide. Der Belastungspunkt ist aber auch genau so, dass es da immer wieder knicken wird, weil er wirklich genau waagerecht rein gerissen ist. Vermutlich sollte ich ihn schneiden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben, erstmal Kompliment zu euren letzten Kunstwerken, war ja ein paar Tage bei meinem Bruder in HH, u.a. waren wir shoppen in Bremen, und was seh ich da???? Einen DDDDDDDMMMMMMMMMMMMMM Den gibts nämlich bei uns nicht. Hab mir ein paar Lacke von P2 mitgebracht:

P2 Deep Blackberry

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ray: Ohje! Das kenne ich! EIN Fingernagel spinnt oder bricht oder (in meinen Falle meist) spaltet sich auf und splittert - und dann??? ...muss gekürzt werden und Staatstrauer ist angesagt... (Naja, fast.)
    Frag doch mal eine Nageltante, ob man da mit wasweißich den Nagel irgendwie stabilisieren könnte... (Fragen kostet ja erst mal nix.) Da muss man (frau) doch was machen können, menno!

Ilsi: Schön! Den hab ich auch. Ist aus der Grow-Power-Serie stimmt's? (Die dicken Flaschen...) Ich glaub, da hast Du noch Schwein gehabt, den Deep Blackberry haben sie jetzt aus dem Sortiment genommen. Schade eigentlich, ist 'ne geile Farbe. (Ich finde, die Grow-Power-Serie ist irgendwie langweilig geworden farbtonmäßig.)

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

@ black diamond Das Zebra ist wirklich der Wahnsinn!

Überhaupt bewundere ich Eure Stamping total! Ich hab mir ja auch so ein Set geholt aber bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich noch nie wirklich genug Zeit hatte, das wirklich mal in Ruhe auszuprobieren.
    Aber grade eben hab ich meine Nägel ablackiert und hab es einfach mal probiert, nur so zum Testen auf dem unlackierten Nagel. Und mein Testnagel hat sogar geklappt, komplettes Motiv ist sauber auf dem Nagel gelandet, das beruhigt mich jetzt irgendwie - Anfängerglück.
    Allerdings sind mir die Motive fast alle zu groß, die passen höchstens auf den Daumen, für den Rest sind meine Nägel zu klein oder vielmehr zu kurz, aber auf die Länge, dass die Motive passen krieg ich meine Nägel nie bzw. würde das dann nicht gut aussehen.
    Ich hab die Schablone M25 aus dem Misslyn-Set und da so längliche Blumenmotive drauf.
    Sind die Motive auf anderen Schablonen auch etwa so groß oder gibts auch welche für kleine Nägel?

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Snowflake
    Ich habe 4 verschiedene Konad Schablonen, und die Motive sind eigentlich alle etwa gleich groß! Bis auf die flächigen Sachen wie Karos oder so..
    Aber macht doch nix wenn das Motiv nicht ganz drauf passt... ich lass es dann einfach unten überstehen.. sieht man nicht das was fehlt!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke nochmal an alle

ilsi, der ist wirklich schön muss Papyra zustimmen. schade, dass sie den nicht mehr im sortiment haben. musste den neulich leider weghauen, der hat total die fäden gezogen, da hat auch kein verdünner mehr genutzt . und ja, mittlerweile ist die grow power-serie wirklich ein wenig langweilig geworden. dabei hatten die letztes jahr noch so tolle farben dabei. jetzt sieht irgendwie alles gleich aus...

ray: oje, das klingt echt nich so toll vielleicht wirlich mal bei ner nageltante fragen, vielleicht geht da ja was
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von **princess**

@ black diamond: Dein Flying Zebra
    Wirklich richtig, richtig toll! Respekt!

krüsche deern Avatar von Caramel

@blackdiamond: ich dein lila-zebra! Soooo schön !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

So mal aus meinem MiniTinyToySet (und mini heisst hier wirklich mini )

OPI Little Red Wagon (sieht ein bissl orangerot aus, ist aber ein klares RotRot )

Experte Avatar von **princess**

Ilsi, gefällt mir sehr gut. Auch das dunklere Rot. Du hast sehr schöne Nägel!

Meine Laune...
    Sneaky

Das ist wirklich schön, so ein Rot brauch ich auch mal noch.

Mhja, der Nagel ist nicht mehr zu retten. Das wäre jetzt Nr 3 der raspelkurz wäre, wenn ich ihn schneide.
    Ich glaube, das sähe echt beschissen aus - ob ich dann einfach alle schneide und wieder von vorn anfange?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Amused

Ray: Na so ein Mist!
    Alles, was ich jetzt sonst noch dazu sagen könnte, würde doof klingen. Aber ich kenne das, Du hast mein Mitgefühl! (Da hat man so lange gezüchtet und gepäppelt - und dann brechen diese undankbaren Mistviecher einfach ab oder reißen ein oder... *HGGRRRR*)
    Geändert von Papyra (30.10.2008 um 11:03 Uhr)

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schön, so ein Rot brauch ich auch mal noch.

Mhja, der Nagel ist nicht mehr zu retten. Das wäre jetzt Nr 3 der raspelkurz wäre, wenn ich ihn schneide.
    Ich glaube, das sähe echt beschissen aus - ob ich dann einfach alle schneide und wieder von vorn anfange?
    Danke Ray,

also ich kann da auch mitreden mit dem abbrechen Nur bei mir isses so dass ichs hinterher auch schön finde mal wieder kurze Nägel zu haben, da sehen Farben auch ganz toll aus

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe vor ein paar Tagen auch mal versucht "Ruby Pumps" mit der Kamera einzufangen... Das ist echt fast unmöglich!

Auf dem unscharfen Foto sieht man den Glitzer noch am besten:

Für meinen Geschmack ist der Lack übrigens mit zwei Schichten noch zu hell und zu durchsichtig... Sehr gut gefallen hat er mir über meinem roten Lack von Jade. Ich glaube so werde ich meine Nägel als nächstes wieder lackieren

Meine Laune...
    Amused

A-Klasse: Tolle Detailaufnahmen! Solche Fotos hab ich von dem Lack bisher noch nicht gesehen. Cool!
    Ich hatte mal ein Foto gesehen, wo er mit 3 Schichten erst richtig gut aussieht.
    http://www.nailgal.com/displayimage....640&fullsize=1
    Trocknet der Lack eigentlich schnell???
    Ich warte ja u.a. auf Zoya Delilah, der soll auch so sein wie der ChG Ruby Pumps, aber etwas dunkler. Da bin ich schon total gespannt drauf!

Ilsi: Also wenn ich komplett kürzen muss, finde ich meine Nägel erst mal total doof. Aber der Weltuntergang ist es natürlich nicht.
    Momentan freu ich mich persönlich wie ein Keks, dass meine Nägel so lange schon so lang bleiben ohne großartig zu splittern (das ist mein persönliches Nagelproblem). Aber ich hab auch über den Sommer gekurt und gepäppelt und am Schluss 3 Wochen täglich den Nagelhärter von Alessandro benutzt und seitdem *toitoitoi* musste ich sie nur dann kürzen, wenn sie echt zu lang wurden und ich schon nicht mehr richtig tippen konnte o.ä. Ich bin richtig begeistert von meinen Nägeln! Wenn jetzt aber doch einer wegknacksen würde und ich alle kürzen müsste, wäre ich wohl ein paar Tage etwas traurig.
    Zum Glück wachsen die Dinger ja aber wieder. Es dauert halt.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    A-Klasse: Tolle Detailaufnahmen! Solche Fotos hab ich von dem Lack bisher noch nicht gesehen. Cool!
    Ich hatte mal ein Foto gesehen, wo er mit 3 Schichten erst richtig gut aussieht.
    Ich warte ja u.a. auf Zoya Delilah, der soll auch so sein wie der ChG Ruby Pumps, aber etwas dunkler. Da bin ich schon total gespannt drauf!
    Oh, auf dem Foto sieht er mit 3 Schichten wirklich sehr gut aus! Die erste Schicht sah auf meinen Nägeln irgendwie eher Pink aus
    Die erste Schicht ist bei mir sehr schnell getrocknet, die zweite ging eigentlich auch noch... Ich glaube bei einer 3. wirds schon kritisch... Bei meinen anderen Lacken habe ich bisher immer nur zwei Schichten gebraucht!
    Ich muss aber sagen, dass z.B. meine LE-Lacke von essence schneller trocknen...

Meine Laune...
    Amused

A-Klasse: Danke für die Info!

Haaaach! *freu* Mein Päckchen von maiandjays ist gerade angekommen und das diesmal schon nach knapp zwei Wochen! Hui! (Letztes Mal waren es fast vier...) Blöderweise muss ich jetzt los, meinen Spatz vom Kindergarten abholen. Naja, muss das Auspacken halt warten. Der Spatz ist wichtiger!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also bei mir hats noch nie länger als 14 tage gedauert mit der Lieferung von maiandjays. Einmal sogar nur 4 tage... Momentan warte ich noch wieder auf eine Ladung Rodeo Diva Lacke

n = 1 Avatar von Naomi

Komisch, der Deep Blackberry ist bei uns noch da. Wie ist der denn so vom Auftrag?

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir ist der deep blackberry auch noch da. ich find den vom auftragen und von der farbe

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Der ist irgendwie butterweich im Auftrag, man muss allerdings wie bei den meisten Lacken schon 2 Schichten auftragen. Nur getrocknet isser bei mir nicht so gut

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Also bei mir ist der Ruby Pumps mit 2 Coats deckend und schön gleichmäßig Oh, schönes Dunkel-Rot Ilsi!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von ray.of.night:

Bei mir ist neulich auch ein Fingernagel voll abgebrochen!War so gut wie kein Weißes mehr vorhanden (der gesamte(!) Nagel ist jetzt kürzer die ganzen Nägel der kleinen Finger). Ich hab die anderen Nägel dann auch alle ein bisschen kürzer gefeilt, aber nicht ganz so extrem kurz wie den abgebrochenen.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab meine jetzt gekürzt, bringt nichts. Also alle völlig kurz, fast kein Weiss mehr, bis auf die beiden kleinen Finger, das hab ich nicht über mich gebracht, die sehen auch wirklich immer so stummelig aus wenn sie kurz sind. Die lass ich.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Ich hab meine jetzt gekürzt, bringt nichts. Also alle völlig kurz, fast kein Weiss mehr, bis auf die beiden kleinen Finger, das hab ich nicht über mich gebracht, die sehen auch wirklich immer so stummelig aus wenn sie kurz sind. Die lass ich.

Ich hätte es lieber wenn meine Nägle langsamer wachsen würden, mich nervt das dauernde Feilen.
    Ach ray, deine tollen Lacke sehen doch auch auf kurzen Nägel richtig aus. Und du weisst ja, ich mag Farben eh mehr auf kurzen Nägelchen ......
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

gibts ne schneeflocken stamping schablone, ich find grad nichts, bin wohl zu blöd zum suchen... :(

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    gibts ne schneeflocken stamping schablone, ich find grad nichts, bin wohl zu blöd zum suchen... :(
    Schau mal die hier
    http://cgi.ebay.de/Konad-Nail-Art-St...QQcmdZViewItem

Meine Laune...
    In Love

Hier der gestern gekaufte Basic Lack, ich finde das ist das perfekte Lila
    Er hat 99 Cent gekostet, was in Anbetracht des kleinen Fläschchens sicher nicht sehr günstig ist, aber immer noch billig genug.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hier der gestern gekaufte Basic Lack, ich finde das ist das perfekte Lila
    Er hat 99 Cent gekostet, was in Anbetracht des kleinen Fläschchens sicher nicht sehr günstig ist, aber immer noch billig genug.
    Wow, der sieht toll aus!
    Alles Liebe Sommi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

Ilsi: Also wenn ich komplett kürzen muss, finde ich meine Nägel erst mal total doof. Aber der Weltuntergang ist es natürlich nicht.
    Momentan freu ich mich persönlich wie ein Keks, dass meine Nägel so lange schon so lang bleiben ohne großartig zu splittern (das ist mein persönliches Nagelproblem). Aber ich hab auch über den Sommer gekurt und gepäppelt und am Schluss 3 Wochen täglich den Nagelhärter von Alessandro benutzt und seitdem *toitoitoi* musste ich sie nur dann kürzen, wenn sie echt zu lang wurden und ich schon nicht mehr richtig tippen konnte o.ä. Ich bin richtig begeistert von meinen Nägeln! Wenn jetzt aber doch einer wegknacksen würde und ich alle kürzen müsste, wäre ich wohl ein paar Tage etwas traurig.
    Zum Glück wachsen die Dinger ja aber wieder. Es dauert halt.
    Ich hab auch das Problem, dass sie ohne Lack sofort abbrechen oder einreißen. Wie hast Du denn gekurt und gepäppelt? Ich bräuchte sowas auch mal...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Sneaky

Ich könnt nur weinen.

P2 Eternal

+Nfu.Oh 49

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

gibts den kron mini lack abendrot auch von basic??? das sind ja die gleichen hersteller, oder nicht?
    passionfruit: der lack sieht echt schön aus!

Allwissend Avatar von kas

Hallo Nagellackjunkies,

ich möchte jetzt auch mit Nagellack anfangen und hab mal so in den Deko-Aufstellern im DM etc. gestöbert und dabei gefallen mir am besten diese cremigen Töne, die man meist unter der Rubrik French Manicure findet.

Jetzt meine Frage, kann man die "French-Manicure-Lacke" auch ganz normal wie jeden anderen Lack verwenden oder sind das spezielle Lacke mit bestimmter Zusammensetzung, die einen French-Manicure-Unterlack erfordern?
    Oder was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem normalen creme-rose-farbenem Lack und einem mit derselben Farbe, wo "french manicure" draufsteht?

Sorry für die blöde Frage.

Kas

arwen.blümchen
    Besucher

der zweite gefällt mir auch total

Meine Laune...
    Amused

Bahia: Also, ich hab ca. 6 oder 7 Wochen rumgekurt. Erst täglich mit dem Calcium-Aufbaulack von Basic, aber das haben die jetzt aus dem Programm genommen. Hier und da gibt es das aber wohl noch bei Schlecker. Die letzten drei Wochen davon hab ich dann den Alessandro Express Nailhardener verwendet. Der hat es dann echt gebracht. Jeden Tag eine Schicht lackieren, sieht gut aus, trocknet schnell und alle 3 Tage entfernen und neu anfangen. Zwischendurch nach dem Ablackieren hab ich immer Nagelöl draufgemacht und einziehen lassen. Ja, 'ne Menge "Arbeit", aber für mich hat es sich gelohnt. Vorher waren die Nägel immer ganz kurz, also kein/kaum Weißes und manchmal war auch das schon wieder gespalten. Ätzend!
    Apropos "ätzend": der Alessandro Nagelärter enthält Formaldehyd - 1% glaub ich. Und ist auch nicht so billig... :leiderja:

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wollte immer schon so ne Farbe haben.

honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Amused

Vorstadtcinderella: Hier hab ich Schneeflocken gefunden:
    http://www.magnonails.de/product_inf...products_id=54

Ray: Nicht traurig sein! Die wachsen wieder! Nfu-Oh sieht auch auf kurzen Nägeln spitze aus! Und es ist ja nicht so, dass Du es jetzt verlernt hast, Deine Nägel kreativ zu gestalten. Da bist Du immer noch:

passionfruit
    : Um den lila Basic-Lack bin ich auch schon rumgeschlichen... Aufgetragen sieht der echt schick aus. Ich glaub, ich muss morgen nochmal zum Schlecker...