Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 384 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

@ ray: nicht weinen, die wachsen doch auch wieder, und ich find die kurzen auch schön, also ich bin ja selber meist kurznagelträgerin, in ein paar wochen sieht das ja schon wieder anders aus bei dir :)

@ tuuli: tolle farbe :)

danke für eure schneeflocken hilfe, ich hab die glatt übersehen, dannnnnnnnkeeeeeee!!!!!!!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

So, das ist mein heutiges Ergebnis:

Jade foreverstrong Magic Wine als "Unterlack":

Dann eine Schicht Ruby Pumps drüber:

Leider sehen die Fotos nie ganz aus wie in echt... Der Glitter selbst sieht nämlich viel rötlicher aus

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Papyra, der ist echt toll, eine (zugegeben dickere) Schicht deckt gut und trocknet ziemlich zügig, mal sehen wie haltbar er ist, ich stempel jetzt noch silber drauf.

Ray
    nochmal

A-Klasse
    das sieht aus und du hast voll schöne Nägel
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

A-Klasse sind das echte Nägel? Die sehen so wahnsinnig gleichmässig aus

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen

A-Klasse
    das sieht aus und du hast voll schöne Nägel
    Danke!

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    A-Klasse sind das echte Nägel? Die sehen so wahnsinnig gleichmässig aus
    Öhm ja, die sind echt So gleichmäßig wie sie wirken sind sie auch eigentlich nicht... Die haben im trockenen Zustand eine recht starke Wölbung (vor allem mit Lack) und wenn ich mir die Hände wasche werden sie "platter"

Aber danke für das Kompliment

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Also wenn ich komplett kürzen muss, finde ich meine Nägel erst mal total doof. Aber der Weltuntergang ist es natürlich nicht.
    doch ist es ich war so abgrundtief traurig, als mir der kleine nagel so übel abgebrochen/eingerissen ist ... also für mich ist es schon nen kleiner weltuntergang. geb ich zu. allerdings auch erst, seit ich mich so fürs lackieren interessiere ^^

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Ich hab meine jetzt gekürzt, bringt nichts. Also alle völlig kurz, fast kein Weiss mehr, bis auf die beiden kleinen Finger, das hab ich nicht über mich gebracht

aber passionfruit hat recht, deine schicken lacke sehen auch bei kurzen nägeln toll aus!
    und zum glück wachsen sie ja wieder nach ... aber ich kanns voll verstehen.

hm was ich noch sagen wollte .. ich hab doch so ewig auf die lieferung von magnonails gewartet, die kaputt bei DHL lag und erst auf nachfragen eine neue gesendet wurde ... die frau groh von magno nails hat mir als trost zwei zusätzliche abziehkarten rein und nen orangenen nagellack, weil ich rumgeheult hab, dass ich kein halloween stamping machen kann, weil ihre schablonen nicht ankamen ...

jedenfalls find ich das voll nett.

das orange leuchtet nicht wirklich auf lilanen und schwarzen nägeln, ist zu schwach pigmentiert, aber trotzdem sehr sehr nett.

ich hab chindas mani nachgemacht, lila nägel mit weissem halloween stamping, die gleiche schablone wie sie auch hatte.

vorstadtcinderella: ich hab die halloween schablone doppelt jetzt ... magst die andere haben? ;) die motive kommen wirklich so hübsch raus wie auf chindas nägeln, aber man sollte wirklich maximal 2 mal lack auf ein motiv tun und danach reinigen, sonst wirds unsauber.
    Think of me long enough to make a memory ...

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

A-Klasse: WOW! Das sieht einfach aus!!! Als ob Du gleich zum Ball gehst oder so.

Bamboo: Von Basic gibt es leider keinen vergleichbaren Lack, der so aussieht wie Kron Abendrot. (Wäre schön - 0,99 statt 2,49 Euronen...!) Es gibt von den kleinen Basic-Lacken einen cremeroten und einen (ein wenig metallisch) schimmernden rosaroten. Dichter dran an den "Abendrot" kommen sie leider nicht. Sind aber ansonsten auch alles sehr schöne Farben (von Basic).

kas: Also ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, die French-Manicure-Lacke als normalen Lack zu benutzen. (Es ist halt normaler Nagellack.)

Tuuli: Schön! Der Lack sieht so schön "vampy" aus!
    Geändert von Papyra (30.10.2008 um 19:46 Uhr)

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

huhu ihr da,

ich hab eine kleine Frage... hat jemand von euch einen weißen Nagellack mit ganz viel glitzer oder mit Perlmuttschimmer?
    Falls jemand mag, kann sich damit ja mal die Nägel lackieren und hier posten, ich könnte das ganz gut für meine Grafik brauchen.
    Ich mache bei einem contest von einem Motorradhelmhersteller mit wo man seinen eigenen Helm designen soll. Habe schon im inet nach einer passenden Textur gesucht, aber irgendwie haben nur Nagellacke diesen perfekten schimmer mit weiß den ich gerne hätte. Den wollte ich dann als textur nehmen, verdoppeln und auf den helm als grundfarbe pappen.
    Wie gesagt, es natürlich freiweillig udn nur wer lust hat ich hab so eienn leider keinen, bzw. benutze keine weil -> nägelkauer
    oder ihr nennt mir den namen davon, dann schau eich mal nach einer abbildung. oder einfach die flasche von euch abknipsen, das reicht auch.

LG

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Bamboo: Von Basic gibt es leider keinen vergleichbaren Lack, der so aussieht wie Kron Abendrot. (Wäre schön - 0,99 statt 2,49 Euronen...!) Es gibt von den kleinen Basic-Lacken einen cremeroten und einen (ein wenig metallisch) schimmernden rosaroten. Dichter dran an den "Abendrot" kommen sie leider nicht. Sind aber ansonsten auch alles sehr schöne Farben (von Basic).

ich hab nämlich auch erstmal überlegt, vielleicht gibts den ja auch für 99ct, wäre ja zu schön um wahr zu sein^^ 2,49€ sind auch nicht die welt, also muss halt der kron lack her. der sieht einfach aus!

@ yavanna: ja ich hätte die schablone auf jedenfall sehr gerne :)

n = 1 Avatar von Naomi

@Papyre:

bei Basic gibt es einen kleinen dunkelroten, der hat die Nummer 23. Leider weiß ich nicht wie der Abendrot aussieht...

Edit:Ne der ist ja gar nicht dunkelrot.
    Geändert von Naomi (30.10.2008 um 21:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

Huhu!
    Nachdem ich jetzt ein paar Tage mitgelesen habe, muss ich zugeben, ich bin auch angefixt...ich hab mir Stamping-Zeug und diverse Lacke geholt.
    Ich muss gestehen, ich finde, das erste Stamping ist ganz gelungen :)

Lila: Nivea Calcium Power Nr. 34 / Currant
    Gold: P2 ColorVictim Nr. 220 / Hyper

Ich befürchte, das wird mich noch einiges kosten, Stempeln ist toll :D

Geändert von ZoeyZero (30.10.2008 um 23:51 Uhr) Grund: viiiiel zu großes Bild...

ach du scheiße...das mit den bildern üb ich nochmal!

@ zoey zero: das gefällt mir total gut, sehr schöne farbe und stampink kombination.

meine nägel heute, dank chinda bin ich nun im besitz von china glaze kaleidoscope him out, und er ist wundervoll, kann das funkeln gar nich einfangen, ich sitz hier und fall fast vom stuhl sosehr funkelt das...

Drachenschwester Avatar von Lillith

hier ein teil meiner halloweenverkleidung von heute - meine halloween nägel:

das ist schwarzer lack von essence als base und dann colour club tru passion darüber.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

ZoeyZero: Toll geworden, jetzt ärgere ich mich gerade dass ich den goldenen P2 Lack nicht mitgenommen hab am Montag... Boahhh und bei uns gibts keinen DM

Meine Laune...
    Amused

ZoeyZero, Vorstadtcinderella und Lillith: WOW! Eure Nägel sehen echt alle schweinetoll aus! Ich weiß gar nicht, wo ich da zuerst hinsehen soll!

ZoeyZero: Also für das erste Stamping ist das echt zauberschön geworden! Die Farben sind gut gewählt. Welche Scheibe ist das eigentlich? (Ich will auch ein Zebra haben - oder sein? ) Oder hab ich die vielleicht schon. *such*

Vorstadtcinderella: Die Kaleidoscope-Lacke von ChG sind echt zu Umfallen schön. Ich hab auch einige davon und wenn ich sie tragen, kuck ich auch oft auf meine Fingernägel und erfreu mich an dem Farbenspiel. Mein Mann meckert mich dann manchmal deswegen an. Soll er meckern!

APROPOS: da fällt mir ein, dass ich heute in meiner Lieblings-Budni-Drogerie war. Die haben da wohl einen Rundumschlag gemacht und die neuen LEs von Catrice, P2 und essence gleichzeitig aufgestellt. Was die Nagellacke betrifft, fiel ich von einer Verzückung in die andere. Besonders die essence-Lacke sind geil! UND ES SIND HOLOLACKE! Ich hab mir gleich alle drei Farben gekrallt und bin mit meiner Beute an die Kasse. Ich mach gleich mal Fotos. Ich poste sie dann spätestens heute abend. (Der Holo-Effekt ist zwar lange nicht so schön wie der von den ChG, aber immerhin ein Anfang! Ich hoffe, da denken sich die liebwerten Nagellackhersteller Deutschlands noch mehr aus! Bittebitte!)
    Geändert von Papyra (31.10.2008 um 11:03 Uhr)

Ich werd heut auch nochmal auf Beutezug gehen, ich bin schon ganz nervös

Die Scheibe ist die M57, da ist auch noch ein Leomuster drauf, weswegen ich die eigentlich gekauft hatte...aber das Zebra sieht toller aus...

Meine Laune...
    Amused

Danke, ZoeyZero!
    Mist, die hab ich nicht... Na, das lässt sich ändern!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich habe grade Emerald Sparkle und noch die ChGs Recycle, III und Sacred Heart bekommen.

Nur lackier ich ES in nächster Zeit ganz sicher nicht, das wäre Verschwendung.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Amused

Ray: Immer noch so betrübt?
    Such doch in der Zwischenzeit mal eine Nageltante auf und frag, was man mit den Problemnägeln machen kann, wenn sie wieder länger sind.
    Würde mich auch mal interessieren, meine Mittelfingernägel (jedenfalls der linke) trauen sich bei mir auch wieder so ganz langsam, sich zu spalten... Hm, ich muss auch mal guggen, ob ich in meiner Nähe ein Nagelstudio finde...
    Geändert von Papyra (31.10.2008 um 11:56 Uhr)

Meine sind total dünn (ich kann die in alle Richtungen biegen) und spalten sich auch
    Sogar, wenn die ganz kurz sind, ich hab schon tausend Sachen ausprobiert. Seit zwei Tagen probier ichs mit polieren, Unterlack mit Acryl gegen gespaltene Nägel und Nagelöl. Mal gespannt, obs was bringt.

Meine Laune...
    Sneaky

Mhja, mein Problem ist, dass meine Nägel so fest sind, dass sie brechen. Zu fest, vielleicht hole ich mir mal das eine Nail Tek ...
    Nageltante wird mir doch am ehesten sagen, ich soll einfach Gelnägel machen oder?

Übrigens ist nicht der Mittelfinger, also der der sich spaltete gebrochen, sondern 2 andere, an der Basis wo das Weisse aus dem Rosa rauswächst horizontal rein. Vermutlich zu viel Druck durch tippen und Haushalt und so drauf gewesen, so dass sie da regelrecht eingeknickt sind.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

arwen.blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von ZoeyZero Beitrag anzeigen
    Meine sind total dünn (ich kann die in alle Richtungen biegen) und spalten sich auch
    Dito

Meine Laune...
    Amused

Zoey und arwen: Also ich hab zwar "nur" Spaltnägel, ansonsten sind sie ausreichend fest, aber ich hab mit dem Alessandro Nagelhärter supergute Erfahrungen gemacht. Ich hab mich da schon gestern abend mal drüber ausgelassen hier im Fred. Der Härter ist auch was für dünne Nägel und er macht die Nägel trotzdem nicht knallhart (dass sie dann brechen), sondern sie bleiben elastisch. Kostet allerdings bei 15 euro. Und man muss 3 bis 4 Wochen täglich lackieren. Aber er trocknet schnell. (Ist mit 1% Formaldehyd.)

Ray: Also, ich habe da ja auch keine blasse Ahnung, aber ich meine mal gehört zu haben, dass Naturnagelverstärkung möglich ist. Was da gemacht wird, weiß ich auch nicht - oder wie lange das dann hält und wie oft man wieder auffüllen muss wie bei Gelnägeln. Aber mal Nachfragen schadet ja nichts. (Geh hin! Quetsch die Nageltante aus, was da möglich ist, bis sie quiekt! )
    Wenn es sich nur um 2 oder 3 Nägel handelt, kann es doch auch nicht so teuer werden...
    Geändert von Papyra (31.10.2008 um 13:02 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Naja, jetzt sind eh alle ab. Da gibt es nichts mehr zu verstärken. Und diese Verstärkungssachen von Fingrs (diese komische Pinke Firma die es in der Drogerie auch gibt) sind allesamt so, dass da ein Acrylaufbau drauf gemacht wird. Es wird halt nur nicht mit Plastik-Tips gearbeitet.
    Das wollte ich ja ganz am Anfang mal machen, weil mir wachsen zu lange dauerte *g*

Ich denke auch dass nicht immer die gleichen Nägel brechen werden, das waren einfach die längsten. Vielleicht gibt es so eine Art Breaking Point der für jeden Nagel individuell ist, nach dem er eben an der rosa Basis bricht weil er zu instabil wird?

Blaaaaaaah

Meine Laune...
    Amused

Ray: Hm, meinst Du?
    Dann guck mal hier:
    http://news.de.msn.com/odditorium.as...3&imageindex=4

Ich denke, dass ist Veranlagung, was für Fingernägel man hat. Bei mir spalten sie sich halt (und irgendwann splittert dann ein Teil vorne weg). gebrochen sind sie mir (fast) noch nie. Den Zustand kann man vielleicht beeinflussen mit Ernährung/Nahrungsergänzung.
    Ich hab auch mal eine Zeitlang Tabletten mit fiesen Nebenwirkungen nehmen müssen (so 2 Jahre lang), da waren meine Fingernägel so im Ar...gen, dass da absolut NIX half. Weder Nahrungsergänzung en masse und auch nicht Nail Tek - obwohl sich mit Nail Tek der Zustand etwas verbessert hat. Daher kann ich zur grundsätzllichen Wirkung von Nail Tek auch wenig sagen. Obwohl ich das schon spannend fand, was ich darüber gelesen hatte.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ray: auch von mir nochmal ich weiß, das tröstet dich nicht wirklich, aber ich finde deine nägel auch kurz klasse lass den kopf nicht hängen, bald sind sie wieder lang

ZoeyZero, ich kann leider kein foto sehen aber wenn's ein zebra ist, möcht ich's seeeehr gerne nochmal sehen

lilith und vorstadtcinderella: beide seeeeehr hübsch, das glitzert so schön

ich hab mich gestern abend schweren herzens von meinem fliegenden zebra verabschiedet (war aber bestimmt nicht mein letztes ), aber halloween-mani muss sein also erstmal china glaze "code orange" aufgepinselt:

und mit stamping versehen:
    Geändert von black diamond (31.10.2008 um 13:36 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

hm...also ich kann das Bild da noch sehen...aber ich versuchs dann hier nochmal:

edit: ich brech gleich, ich komm mit dem fotogedöns nicht zurecht xD
    Geändert von ZoeyZero (31.10.2008 um 13:39 Uhr) Grund: fotoproblem *grummel*

krüsche deern Avatar von Caramel

@Zoey: Ich kann das Pic sehen! Das Zebra ist toll!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir die M57 auch gleich geordert und von ner lieben Freundin bekomm ich den P2Lack geschickt ( zu Myri )

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Ach so, ich lackiere unter meine Farblacke immer den Nagelhärter von Catrice, glaube der heisst Acrylic Nail Power oder sowas in der Art.
    Die Nägel sehen auch unlackiert (also mit Nagelhärter) spitze aus, irgendwie so... acrylisch

Meine Laune...
    In Love

bin ich die einzige, die das zebra nicht sehen kann? da ist nicht mal ein link, gar nix...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

jaaaa... das sieht toll aus

JENDELL...blackys TB

also ich sehe das zebra auch , aber habs auch gestern abend schon gesehen.

deine halloween mani ist sehr schick black diamond :)

Meine Laune...
    In Love

dankeschön den kürbis musste ich fünf-mal neu machen, komplett mit neu lackieren, weil zum abkratzen war der lack noch nicht genug durchgetrocknet den lack hab ich mir extra für heute zum einweihen aufgespart

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

black diamond, das ist mir mit meinen lila nägeln und den weissen halloween stampings auch so gegangen. den rechten zeigefingernagel hab ich vier mal machen müssen, weils einfach nicht hingehauen hat ... aber ich habs trocknen lassen und wieder mit lila drüber lackiert, so dass der nagel jetz bestimmt .. öh ... 8 schichten lack hat
    3 für die grundfarbe und dann jedesmal missratenes stamping, nochmal lila drauf, nochmal stamping, nochmal lila drauf etc ... und ganz am ende essie good to go drauf.

ja, ich hab mich letzten endes doch dazu durchgerungen, das tuolene zu ignorieren und hab den essie schnelltrocknungslack jetz schon pro finger 3 mal benutzt .... stinkt halt echt abartig ... aber er trocknet gut.

schade dass die digicam daheim liegt .. aber sieht so etwa aus wie chindas halloween mani, nur anderes lila und meine pfötchen sind bissl verrutscht *g*
    also die p59 halloween schablone ist ja wohl echt mal genialst.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sneaky

Ich denke grad ernsthaft über blöde selbstklebende Plastiktips nach, die nach 2 Tagen eh wieder abfallen...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Ich denke grad ernsthaft über blöde selbstklebende Plastiktips nach, die nach 2 Tagen eh wieder abfallen...
    mach das nicht ray, auch wenn es dir jetzt vielleicht schwer fällt weil deine nägel kurz sind. mir persönlich gefallen deine manikür-künste auch auf kurzen nägeln.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog