Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 384 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

yavanna, das ist natürlich auch ne lösung aber der code orange ist alleine schon so dick, dass sähe dann wirklich ein wenig seltsam aus nö, ich hab statt dessen gestern bis eins gesessen und am schluss schon recht unmotiviert diesen doofen kürbis versucht, ordentlich hinzubekommen. der knaller war: so gegen halb eins ist ein kompletter und hübsch gelungener kürbis auf meinen nägeln gelandet...falsch herum... dann hab ich's aufgegeben, nur nochmal den lack raufgeklatscht und ihn heute morgen nochmal in ruhe gestempelt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So, hier mal was erfreuliches

III

Recycle

Sacred Heart

Emerald Sparkle

Hmpf, ich glaub ich will Code Orange doch, obwohl ich nie Orange trage *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Deine Halloween-Mani sieht echt gut aus! Die Arbeit hat sich letzen Endes also doch gelohnt.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

@Ray.of.night: Ich find deine China Glaze einfach
    Bestellst du die alle online? Hab mal nach gegoogelt und die Internetseite gefunden. Ist das die einzige Quelle wo man die bekommen kann? (von Ebay einmal abgesehen) Gehen die unfallfrei durch den Zoll oder werden die Päckchen abgefangen... Ich muss die einfach haben, die sind sooooooooooo toll!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Danke Chinda-Chan darf ich dieses Schätzchen mein eigen nennen
    Ich muss die ganze Zeit auf meine Nägel gucken... total bekloppt
    Den Namen weis ich leider nicht mehr... und es steht auch net drauf

PS: Wie spricht man Nfu-Oh eigentlich aus?

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    @Ray.of.night: Ich find deine China Glaze einfach
    Bestellst du die alle online? Hab mal nach gegoogelt und die Internetseite gefunden. Ist das die einzige Quelle wo man die bekommen kann? (von Ebay einmal abgesehen) Gehen die unfallfrei durch den Zoll oder werden die Päckchen abgefangen... Ich muss die einfach haben, die sind sooooooooooo toll!
    Ich beziehe sie über ebay.com oder ebay.co.uk - bei ersterem bleiben sie im Zoll hängen, wenn der Wert ohne Versand unter 22 E ist, macht das aber nichts, Du musst nicht zahlen. Hängen bleiben sie auch nicht bei jedem, bei mir mittlerweile jede Sendung weil ich so oft was kriege.

Man kann sie auch über einige Shops bestellen aber die Versandpreise sind teilweise recht hoch, in Europa kosten die Lacke an sich so viel und das lohnt für mich nicht. Ausserdem hab ich keine Kreditkarte, bei Ebay kann man mit Paypal zahlen. In US ist halt immer die Sache mit der Zollgrenze, deshalb nie mehr als 4 - 5 in einer Order.

Wenn Du ein Sallys Beauty Supply in der Nähe hast, gibt es die da auch live. Aber nur die Grundkollektion, mit grosser Verspätung ab und an auch die LEs.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ray.of.night
    Hmpf, ich glaub ich will Code Orange doch, obwohl ich nie Orange trage *g*
    es ist auch nicht so ein quietschiges knallorange, das macht es ein wenig tragbarer, wie ich finde. und in der sonne kann man den leicht rötlichen schimmer auch sehen. wie ein kürbis sonst fühl ich mich mit orange auf den nägeln auch nicht unbedingt richtig wohl, aber der gefällt mir sehr... also, nur zu eine lackbestellung tröstet auch über abgebrochene nägel, ist zumindest bei mir so übrigens schöne sachen, wie immer ist Sacred Heart schimmer oder creme? emerald sparkle ist soooo unglaublich schön, schon alleine der blick auf die flasche bringt mich zum grinsen

Papyra: dankeschön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Eobane

@ray: Dankeschoen

colon capital d Avatar von Noriko

mädls
    wer kann sich noch an den Le Magentique Lack von Lancome erinnern?

es gibt jetzt von L'oreal auch sowas.
    heisst Star Magnet und gibts in mehr farben. ich hab mir 2 geholt und bin grade am testen. kann dann bilder reinstellen.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

n = 1 Avatar von Naomi

Au ja bitte. Habs nicht ganz verstanden, wie das funktioniert....

Profi-Teddy Avatar von semralis

Wow das Magnetic is total cool Was kostet es denn von L'Oreal?

Inventar Avatar von Marijka

Habe jetzt drei holo OMG China Glaze Lacke bestellt Ich hasse warten...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ja ich will auf jedne Fall Bilder sehen

Meine Laune...
    Amused

So, hier wie versprochen die Fotos der Glam Rock LE von essence:

Meine Laune...
    Amused

...und hier gleich noch ein Foto:

Gilt das auch als Halloween-Mani? Zumindest sieht dieser schillernde hellgrüne Lack beim Tippen auf der Tastatur ziemlich hexig aus.
    Ist übrigens ChG L8R G8R - und die süße Stamping-Figur hab ich Valerie genannt.

Meine Laune...
    In Love

papyra: die brauch ich alle!

JENDELL...blackys TB

Profi-Teddy Avatar von semralis

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    DITO!

Meine Laune...
    Amused

Black: Tu, was Du nicht lassen kannst!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    ...und hier gleich noch ein Foto:

Gilt das auch als Halloween-Mani? Zumindest sieht dieser schillernde hellgrüne Lack beim Tippen auf der Tastatur ziemlich hexig aus.
    Ist übrigens ChG L8R G8R - und die süße Stamping-Figur hab ich Valerie genannt.
    Stamping-Figur? Ist das ein Stempel, den man sich auf den Nagel drückt und dann hält das Motiv? Hab sowas gerade bei Otto gesehen, will mir aber nicht gleich das ganze Sortiment kaufen. Kann man sowas auch einzeln kaufen? Und wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Man wird dann wohl einen Klarlack drüberpinseln müssen, oder?

By the way: Benutzt hier jemand so kleine Stickerchen für die Nägel? Die hab ich für mich entdeckt. Sieht meiner Meinung nach echt gut aus.

LG

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    mädls
    wer kann sich noch an den Le Magentique Lack von Lancome erinnern?

es gibt jetzt von L'oreal auch sowas.
    heisst Star Magnet und gibts in mehr farben. ich hab mir 2 geholt und bin grade am testen. kann dann bilder reinstellen.

Oh ja die waren toll- mir damals aber auch eindeutig zu teuer... Wenn es solche jetzt auch von L´oreal gibt muss ich gleich mal schauen!
    Und Bilder wären natürlich
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Chuckandra

Hab' mir heute auch alle Glamrock Lacke geleistet (Danke Payback Wertgutschein!) Freue mich schon drauf die morgen austesten zu können :)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

So, hier wie versprochen die Fotos der Glam Rock LE von essence:

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

Avarice: Über Stamping wurde hier im Fred schon viel berichtet.
    Wie es funktioniert, kannst Du Dir auf youtube gut anschauen.
    Hier mal ein Link (ich hab das Video von ray.of.night ausgewählt - ich hoffe, dass ist in Ordnung, Ray. )
    http://de.youtube.com/watch?v=uAbneGcmoOk
    Einsteigersets gibt es im Kaufhaus - von uma und auch von Misslyn (eine Scheibe von Konad plus zwei Stampinglacke plus Stempel und Scraper für 12,99 Euro). Meine Figur ist von der Konad-Scheibe M4.
    Es gibt auch von anderen Firmen solche Schablonen/Scheiben.
    Ich hab meine Konad-Schablonen bei ebay gekauft.
    Die Konad-Lacke sind zwar super, aber schweineteuer - aber es gehen auch normale Nagellacke (die gut pigmentiert sind, muss man ausprobieren).
    Überlack muss man nicht unbedingt drübermachen. Ich hab den essence colour & go Space Queen (Glitterlack) benutzt. Aber es geht auch ohne Überlack.
    Geändert von Papyra (31.10.2008 um 20:46 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Avarice: Über Stamping wurde hier im Fred schon viel berichtet.
    Wie es funktioniert, kannst Du Dir auf youtube gut anschauen.
    Hier mal ein Link (ich hab das Video von ray.of.night ausgewählt - ich hoffe, dass ist in Ordnung, Ray. )
    http://de.youtube.com/watch?v=uAbneGcmoOk
    Einsteigersets gibt es im Kaufhaus - von uma und auch von Misslyn (eine Scheibe von Konad plus zwei Stampinglacke plus Stempel und Scraper für 12,99 Euro). Meine Figur ist von der Konad-Scheibe M4.
    Es gibt auch von anderen Firmen solche Schablonen/Scheiben.
    Ich hab meine Konad-Schablonen bei ebay gekauft.
    Die Konad-Lacke sind zwar super, aber schweineteuer - aber es gehen auch normale Nagellacke (die gut pigmentiert sind, muss man ausprobieren).
    Überlack muss man nicht unbedingt drübermachen. Ich hab den essence colour & go Space Queen (Glitterlack) benutzt. Aber es geht auch ohne Überlack.
    Dann werd ich mich mal bezeiten durch den Thread lesen. Vielleicht finde ich ja ein paar Ideen, wie ich meine Nägel als Anfänger aufpeppen kann. Bin leider so schusselig, dass ich nicht mal recht gut farbigen Lack auftragen kann. Dass wird dann immer so unregelmäßig. Danke übrigens für das Video. Denke, dass ich das Grundprinzip verstanden habe.

Dann werd ich bei Gelegenheit mail zu Kaufhof gehen. Hoffe, dass ich da sowas finde. So wie ich das verstanden habe, braucht man: mindestens einen Lack, einen Stamper und eben diesen Scraper, auf den der Lack zuerst aufgetragen wird. Hoffentlich finde ich einen gut pigmentierten Lack dafür. Hab irgendwie das Talent , immer die dünnsten Lacke zu kaufen.

PS: Kann man eigentlich unter verschiedenen Motiven wählen und später zum Einsteigerset noch weitere einzelne Stempel kaufen?

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Au ja bitte. Habs nicht ganz verstanden, wie das funktioniert....
    also im lack sind eisenpartikel drin und es ist ein kleiner spezieller magnet dabei, und wenn man den finger mit dem feuchten lack neben den magneten hält, dann richten sich die partikel eben so sternförmig aus. geht aber nur mit dem magneten, sonst wirds kein stern.
    klingt viel kompliziertzer als es wirklich ist.
    Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Wow das Magnetic is total cool Was kostet es denn von L'Oreal?
    9,90 oder so...

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ja ich will auf jedne Fall Bilder sehen
    leute sorry, fotos kommen gleich. bin leider noch nicht dazu gekommen, weil abendessen gemacht und gegessen.
    aber gleich gibts welche.

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Oh ja die waren toll- mir damals aber auch eindeutig zu teuer... Wenn es solche jetzt auch von L´oreal gibt muss ich gleich mal schauen!
    Und Bilder wären natürlich
    ja stimmt, der war wriklich teuer, irgendwas mit 19,90.
    aber ich habe den einfach haben müssen, weils sowas noch nie vorher gab. und mit 10% rabatt gings ja auch besser.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Essence Pink Punk jetzt über Zoya Freya ge-layert, nur mal so auf einem Finger. DAS SIEHT SO HAMMER AUS!!!!!
    Ich kann nicht aufhören meinen Finger anzustarren.

Inventar Avatar von blackpingu

@avarice:
    By the way: Benutzt hier jemand so kleine Stickerchen für die Nägel? Die hab ich für mich entdeckt. Sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
    benutz gelegentlich auch mal so kleine sticker von essence. durch das forum kam ich jedoch auch zu dem stamping und seit dem ist mit stickern nicht mehr ganz so viel.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bin leider so schusselig, dass ich nicht mal recht gut farbigen Lack auftragen kann. Dass wird dann immer so unregelmäßig.
    So wie ich das verstanden habe, braucht man: mindestens einen Lack, einen Stamper und eben diesen Scraper, auf den der Lack zuerst aufgetragen wird. Hoffentlich finde ich einen gut pigmentierten Lack dafür.
    PS: Kann man eigentlich unter verschiedenen Motiven wählen und später zum Einsteigerset noch weitere einzelne Stempel kaufen?
    das mit der schusseligkeit macht übung weg, ging mir genauso. meine nägel waren auch immer unregelmässig, aber mit übung und langsamen strichen geht das echt gut.
    besorg dir ausserdem nagellackentferner, wattestäbchen und am besten so einen nagellackkorrekturstift für kleine fitzelchen, gibts von uma udn essence für etwa 2,50 euro, höchst praktisch.

fang vllt mit helleren lacken an, da sieht man fehler weniger als bei dunklen.

im uma bzw misslyn stamping set für 13 euro sind bereits ein stempel, ein scraper, eine schablone und 2 lacke enthalten, da brauchst also erstmal keine neuen. ansonsten soll der schwarze von p2 ganz gut sein und sonst halt hier mal mitlesen.

udn ja, schablonen gibts haufenweise, zB bei magnonails oder auf ebay, einfach stamping schablone eingeben, die halloween schablone, die ich gestern hatte, ist beispielsweise die p59.
    (gibt diverse serien, p und h und so ...)

ansonsten hilft nur üben und hier mal bissl zurücklesen ;)

nailsticker hab ich auch diverse, bunte, schwarze, silbrige, blumen, tribals, spitzen ... aber ich bin nicht glücklich damit. man sieht immer den übergang und sie halten maximal 2 tage bei mir.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Paranoid

Na dann bin ich beruhigt, wenn auch solche Leute wie ich lernen können, Nägel schön zu lackieren und dann noch zu verzieren. Habe zur Zeit immer den P2 Pro White Basic drauf. Die ersten Male hatte der einen Blaustich und im 4D-Kino hat er komischerweise fluoresziert.

Hab die Sticker von Fing'rs... weiße Blumen. Teilweise sind noch Glitzersteinchen drauf. Hält echt gut, aber nach ein paar Tagen verfärbt sichd er Lack so gelblich. Das sieht dann gar nicht mehr schön aus. Mag's auch gar nicht, wenn was abblättert und ich muss dann den ganzen Tag damit rumlaufen.

Irgendwie bin ich jetzt aber von diesem Stamping angefixt. Nächste Woche habe ich leider keine Zeit, aber danach wird ein Besuch beim Kaufhof unumgänglich sein.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

klar kannst du das lernen :) bis vor kurzem konnte ich das auch noch nicht und nun macht das soviel spass das ich sogar videos auf youtube stelle :)
    das ist einfach nur übungssache und von den mädels hier lernt man ne menge :)

so, ich habe jetzt probiert mit meiner uralt-cam fotos zu machen.
    die fotos sind aber alle nix geworden...
    ich brauche eindeutig eine neue. zu weihnachten muss wer wohl dran glauben.
    die einzigen, wo man halbwegs was sehen kann sind die

sorry für die miese qualität.

das ist der "red" lack. ich hab noch einen zweiten, aber den hab ich jetzt nicht fotografiert, weil ichs einfach aufgegeben hab, die kamera macht mich wahnsinnig.

es gab insgesamt 4 farben, weiss nicht wieviele es sein sollen, der aufsteller war schon etwas leer und unübersichtlich. und eine info im internet hab ich nicht gefunden. die 2 anderen muss ich mir dann nochmal genau anschauen beim nächsten mal.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Hab ma auch meine Nägel geknipst
    Leider nich so toll lackiert, wie die Profis hier aber find die Farbe so toll.
    Aber leider noch nicht genau das Hell-Lila was ich suche. Hätte gern ein mattes Hell-Lila, aber bin bisher in sämtlichen Drogerien noch nicht fündig geworden
    Anhang 13026
    Geändert von KittyVuitton (12.03.2009 um 16:34 Uhr)

krüsche deern Avatar von Caramel

@noriko: oh nein! das schaut ja super aus! !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Amused

Noriko: Das sieht toll aus! Hm, da muss ich wohl mal Montag unauffällig schauen gehen, ob es die Lacke auch in meiner Nähe gibt.

Kitty: Hey, das ist doch toll geworden! (Man soll sein Licht nicht immer so unter den Scheffel stellen. Aber die eigenen "Fehler" springen einem halt immer selber am meisten ins Auge. Stimmt's?)

Avarice: Besorg Dir mal das "Einsteigerset" von uma oder Misslyn. Da kann man zwar die Schablone nicht selber wählen, aber es ist alles dabei, was man braucht und Du kannst schauen, ob und wie sehr Dir das gefällt und dann bei ebay oder Magnonails oder... stöbern und weitere Scheiben mit Lieblingsmotiven aussuchen.
    Aber Vorsicht: Die erste Anschaffung hat garantiert Folgekosten!
    Und von wegen: "Ich kann nicht so gut lackieren..." - wir alle hier haben mal klein angefangen. Übung macht die Meisterin und (wie yavanna schon schrieb) ein Nagellackkorrekturstift leistet bei Patzern wirklich gute Dienste.

Meine Laune...
    Sneaky

Noriko - wow, wie genau heissen die Lacke, das ist zu geil!

Avarice - Du kannst es auf jeden Fall lernen. Ich hatte bis vor ca 4 Monaten gar nichts mit Nagellack etc zu tun. Man kriegt den Dreh recht schnell, wenn man fast täglich lackiert.

n = 1 Avatar von Naomi

@Kitty

VonCatrice gibt es einen matten Überlack, das geht ganz gut.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Miau-Miau

Catrice Baroque Glamour LE C04 Purple Silk + Schablonen P59 und P60
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

Aber Vorsicht: Die erste Anschaffung hat garantiert Folgekosten!
    ooooooh ja! das kann ich nur bestätigen...
    ist wie beim tätowieren, einmal angefangen, gibts meist kein ende mehr!

Meine Laune...
    Busy

Noriko Warum ist heut Feiertag?

Chinda du kleines Kätzchen, sieht sehr süß aus!