Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 384 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Danke, Asteria. *schnurr*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Soooo, hab grad mal wieder ebay.com bemüht

O.P.I Espresso your Style
    O.P.I Have you seen my Limo??

Freu mich schon hoffe es dauert mit dem Shipping nicht so lang.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Kitty: Hey, das ist doch toll geworden! (Man soll sein Licht nicht immer so unter den Scheffel stellen. Aber die eigenen "Fehler" springen einem halt immer selber am meisten ins Auge. Stimmt's?)
    Rischtisch
    Aber bin ja hier um zu lernen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Pfööööööööötchen
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Candice

Hey ihr lieben
    Da ich ebenfalls totaler Nagellackjunkie bin muss ich mich hier auch mal
    zu Wort melden.Also ich hab letzte Woche mein Stamping Set bekommen
    und bin noch fleissig am üben.Ist noch nicht perfekt aber fürs zweite mal
    ganz ok.

Seit gestern komm auch ich auf Samtpfötchen daher
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Forengöttin Avatar von Holly

Also diese Katzentatzen sind echt !
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

sehr hübsch, chinda

auch deine pfötchen gefallen mir gut, candice. für's zweite mal ist das super, meins sah nicht so vollständig aus, auch noch nicht beim fünften mal

ich war heute mal bei uns im drospa gucken ob da schon die neue LE von essence zu finden ist. natürlich noch nix da gewesen aber zum glück muss das schatzi heute in berlin arbeiten, da hab ich ihn glatt mal in ein dm gescheucht zum holo-lacke kaufen hat gerade angerufen, alle drei essence glamrock lacke eingekauft

ich hab mich neulich seeeehr wohl mit meinem zebra gefühlt, deshalb musste heute ein neues her diesmal auf kron purpur:

so sieht's dann aus:

mein seche vite neigt sich langsam dem ende... ist langsam auch echt zäh und braucht ein wenig länger zum trocknen als sonst, aber immer noch allemal schneller als ohne ich glaub, als nächstes probier ich auch mal out the door...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Profi-Teddy Avatar von semralis

Candice und Black diamond das sieht beides sehr schön aus!

Ich hab' mal ne Frage zu China Glaze, wo kann man die Lacke außer bei Ebay kaufen?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke semralis china glaze gibt's sonst noch hier: http://www.8ty8beauty.com/ und da: http://www.head2toebeauty.com/ da kann man allerdings nur mit kreditkarte zahlen...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sneaky

Bei Sallys Beautysupply (in grösseren Städten) oder irgendwelchen US - Nagellackshops online. Aber das Problem sind da meist die relativ hohen Versandkosten. Bzw die Tatsache dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, ich zb hab keine. Deshalb Ebay. Ist auch nicht anders als die Onlineshops, die meisten dort machen das semiprofessionell.

Basic - Abyss

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Chinda: Super, Miezekatze! Das Stamping ist echt schön geworden! Hm, den Lack hab ich mir gestern zwar auch gekrallt, aber noch nicht aufgetragen gesehen. Wie würdest Du die Farbe beschreiben? Ich bin mir da nicht schlüssig.
    Aber im Moment bin ich eh "nackig" und da kann ich den Lack mal auf meinen eigenen Fingernägeln testen und sehen.

Candice: Hm, die Samtpfötchen haben aber auch Krallen, oder? Sieht gut aus, Respekt!

Black: Schööööönes Rot! Hm, muss ich mir auch mal angucken am Montag (der Hertie in meiner Nähe hat das Kron-Regal ENDLICH wieder aufgefüllt!). Aber normalerweise steht mir so ein helles warmes rot nicht. *grübel*
    Und gestern hab ich mir auch das Zebra bestellt!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    klar kannst du das lernen :) bis vor kurzem konnte ich das auch noch nicht und nun macht das soviel spass das ich sogar videos auf youtube stelle :)
    das ist einfach nur übungssache und von den mädels hier lernt man ne menge :)
    Na hoffentlich hast du Recht und ich bekomm das auch bald so hin wie ihr. Die Designs sehen echt Hammer aus.

Avarice: Besorg Dir mal das "Einsteigerset" von uma oder Misslyn. Da kann man zwar die Schablone nicht selber wählen, aber es ist alles dabei, was man braucht und Du kannst schauen, ob und wie sehr Dir das gefällt und dann bei ebay oder Magnonails oder... stöbern und weitere Scheiben mit Lieblingsmotiven aussuchen.
    Aber Vorsicht: Die erste Anschaffung hat garantiert Folgekosten!
    Und von wegen: "Ich kann nicht so gut lackieren..." - wir alle hier haben mal klein angefangen. Übung macht die Meisterin und (wie yavanna schon schrieb) ein Nagellackkorrekturstift leistet bei Patzern wirklich gute Dienste.
    Ich hoff nur, dass ich dann auch schöne Nägel hinbekomme, wenn ich mir ein Einsteigerset für's Stamping kaufe. Nachher hab ich unnötig viel Geld ausgegeben und kann es nicht benutzen, weil ich echt schusselig und untalentiert bin.

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Avarice - Du kannst es auf jeden Fall lernen. Ich hatte bis vor ca 4 Monaten gar nichts mit Nagellack etc zu tun. Man kriegt den Dreh recht schnell, wenn man fast täglich lackiert.
    Lackiert ihr alle täglich eure Nägel neu? Hab ja schon rausgefunden, dass es euch Spaß macht, aber ich glaube, mir wäre die Arbeit jeden Tag zu viel. Wenn ich abends nach Hause komme, will ich mich einfach nur auf's Bett werfen und dann den TV anmachen. Bin dann meist zu faul, um mich noch wegen der Nägel hinzusetzen.

Hatte ja jetzt eine Woche weiße Blumen als Sticker drauf. Hab immer mal wieder einen Klarlack drübergepinselt, aber heute musste ich feststellen, dass der sich total gelblich verfärbt hat. Die Motive sahen noch schön aus... aber wegen des Lackes musste ich alles wieder abmachen.

Kann es eigentlich sein, dass Lacke der Haut schaden? Bei durchsichtigem Lack war es mir immer egal, ob was auf die Hautr kommt. Wird ja schon selber abblättern, dachte ich mir. Jetzt hab ich plötzlich neben dem Nagelbett eine grüne Verfärbung. Kann das vom Lack kommen? Hoffentlich geht das bald weg. Fällt zwar kaum auf, stört mich aber.

Und dann wolte ich noch sagen, dass ihr alle so eine shcöne Nagelform habt. Dachte bei vielen, dass sie ins Studio gehen, musste dann aber lesen, dass sie echt sind.

WIe bekommt ihr denn so eine Form hin. Aufgrund meiner blöden Nägel muss ich sie immer ganz kurz und rund schneiden. Komme also gar nicht dazu, sie vorne irgendwie gerade wachsen zu lassen. Das gefällt mir viel besser, aber kann sie nicht wachsen lassen, weil sie so extrem dünn und durchsichtug sind.

Und wie lange dauerte es so bei euch, bis ihr das Stamping drauf hattet? Hab das Video von ray.of.night gesehen. Da sieht es ziemlich professionnel, aber auch recht simpel auf. Man bekommt in wenigen Schritten ein schönes Design. Bei mir bin ich mir aber 100 % sicher, dass ich weder das Motiv schön noch gleichmäßig hinbekomme.

Wahrscheinlich kann man dann zu Beginn auch erst mal eine halbe Stunde für ein nicht perfektes Ergebnis einrechnen, oder?

Hm... bin ja voll unwissend.

Eigentlich interessiere ich mich erst seit wenigen Wochen für die Nagelkunst. Wollte schon immer mal ins Studio gehen, aber das Ganze hat für mich gesehen auch einige Nachteile. Meine Freundin hat solche Nägel und die sehen echt toll aus. Wenn ich meine daneben anguck... einfach nur kurz, rund und langweilig.

Jetzt hab ich mir eben überlegt, dass ich versuche, mir meine Nägel selber schön zu machen.

Das ist so die Kurzfassung, wie ich dazu gekommen bin.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Danke ray und Black diamond, eine Kreditkarte hab' ich zum Glück, daher werd ich wohl eher in nem Shop kaufen als bei Ebay. Ich hab nämlich bei Ebay nur 4 Lacke gefunden ?! Das ist ja mal keine riesige Auswahl, jedenfalls bei ebay.de

Meine Laune...
    Sneaky

Ebay.de kann man für US Sachen leider wirklich voll vergessen, das stimmt. Ich kaufe immer bei sparkling nails über ebay.com, die sitzt in den USA. Für mich isses so einfach praktischer, weil ich mich dann nicht noch bei den Shops anmelden muss und jedes Mal per Mail paypal vereinbaren muss (die machen es nämlich, aber nur nach Absprache wegen irgendwelcher spam-Bestellungen die dann nie bezahlt werden).

Ja, Paypal finde ich übrigens natürlich auch viel besser! Ich finde das grade auch ziemlich doof, dass man gar nicht weiß, wieviel dann der Versand kostet Hab jetzt 9 stück im Korb und frag mich auch schon, ab wann man wohl Zoll zahlen muss...Weißt du das vielleicht ray ?

Meine Laune...
    Sneaky

Ab 22 Euro Warenwert. Das müssten von ChG so um die 4 - 5 Lacke sein.

Oh man so wenig???

Meine Laune...
    Sneaky

Das Problem ist, dass Lacke generell zollfrei sind (wie andere Kosmetika auch). Ich verstehe nicht, wieso man dann was drauf zahlen muss, wenn man über den 22 Euro ist, aber man muss, und zwar auf den gesamtbetrag, also mit Versandkosten, wenn man drüber ist. Musste neulich ewigst weit zum Zoll fahren deswegen.

little black heart Avatar von georgianna

Bei den ganzen tollen Stampings traut man sich ja kaum noch, was "ohne alles" zu posten - aber als Grobmotoriker bleibt mir da nichts anderes übrig

Mein aktueller Lack: Opi Lincoln Park At Midnight (im Original noch etwas dunkler!)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Candice

Candice: Hm, die Samtpfötchen haben aber auch Krallen, oder? Sieht gut aus, Respekt!
    Dankeschön!Ja stimmt meine Pfötchen haben ausgefahrene Krallen

Natürlich auch an alle anderen ein dickes Dankeschön für eure vielen,lieben
    Kommentare!!!

Mir macht das Stamping total viel Spaß puren Lack "ohne" wirds bei mir
    in Zukunft wohl kaum mehr geben.Am Anfang fand ich es gar nicht sooo
    einfach das Motiv richtig auf den Nagel zu bringen und zu platzieren.Aber
    naja Übung macht halt auch hier den Meister(hoffe ich doch
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

krüsche deern Avatar von Caramel

@georgianna: Dein Lack schaut sehr sehr edel aus! Toll!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

georgianna: He! Das sieht doch toll aus! Man MUSS ja auch nicht stampen. (Ich trag eh meist ohne Stamping. Da kann man sich mehr auf die schöne Farbe konzentrieren. )

Avarice: Ach was! Das kriegst Du locker hin! (Mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, bitte. )
    Einfach mit Klarlack die Fingernägel lackieren und dann ran an das Stampingset. Erst Schablone und Stempel mit Nagellackentferner abreiben (am besten mit acetonhaltigem) und dann der (supereinfachen!!!) Anleitung auf der Packung folgen. Wirst sehen, das kriegst Du besser hin, als Du jetzt denkst!
    Außerdem muss man auch nicht täglich lackieren. Für mich ist das zu sowas wie einem Hobby geworden, ich lackiere alle 2 bis 3 Tage neu. Aber das machen auch nicht alle hier. Wetten?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab die 3 essence LE lacke mit dem hologrammeffekt gefunden und gleich getestet

Experte Avatar von **princess**

susi die muss ich haben!!!!

Experte Avatar von Jini

Oh susi, der sieht toll aus, hab mir die zwei "Silbrigen" auch gekauft und werde gleich mal testen!

@ princess: komm vorbei, ich leih ihn dir
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find die auch total scharf

in Ö gibts bei DM von s-he auch einen in rosa mit holo als tipp

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

susi, das sieht toll aus! Da werde ich auch mal schauen gehen nächste Woche...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Chuckandra

Zum Thema Zoll: Ich hab' mir das letztes Mal erklären lassen. Lacke sind zollfrei, das stimmt. Was man allerdings noch drauf zahlen muss ist die Einfuhrumsatzsteuer von 19% und die fällt für den Warenwert und das Porto an.

Bei anderen Waren kann es durchaus Zollprozentsatz + 19% Einfuhrumstatzsteuer werden.

PS: Den Essence Holo habe ich auch gerade drauf. So superschön.

Meine Laune...
    Sneaky

Aber wieso muss man dann nix zahlen, wenn man unter 22 Euro ist? Die müsste doch dann auf egal was gelten, diese Einfuhrumsatzsteuer...

Experte Avatar von **princess**

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    @ princess: komm vorbei, ich leih ihn dir
    oh ja gerne

Allwissend Avatar von Chuckandra

Eigentlich müsste das auch so sein. Als ich zu der Zolldame meinte "Super ab Dezember gillt das ja nicht mehr" hat sie mir nochmal erklärt, dass dies wohl nur auf den Zollzuschlag zutrifft, aber man trotzdem noch die Einfuhrumsatzsteuer zahlen müsse. Zu kompliziert für mich.

mania
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

Hey Mädels,

ich les jetzt hier schon ne Weile mit und bin echt begeistert von euren Fotos. Vor allem die Stampings habens mir angetan Würde mir auch gern ein Set anschaffen, aber damit muß ich wohl noch ein wenig warten, da ich in letzter Zeit ganz schön viel gekauft habe.

Letzte Woche fand ich im Schlecker sehr günstige Lacke von der Firma Fairwind, kennt die jemand? Um die 1,40 Euro hab ich bezahlt. Hab mir direkt mal nen roten mitgenommen und die Farbe ist ja soooo schön. Kommt leider auf den Bildern längst nicht so toll rüber, in echt ist er viel dunkler. Er deckt supergut mit nur einer einzigen Schicht. Werde mir auf jeden Fall noch mehr von diesen besorgen

mit Blitz:

ohne Blitz:

Mhh also diese Zoll-Geschichte ist ja sehr verwirrend
    Da krieg ich ja schon Angst, dass ich dann auch mal persönlich die Sachen vom Zoll abholen muss und ewig hinfahren muss...

Inventar Avatar von Marijka

@Daiquiri: von Fairwind kenn ich nur die Glitterlacke. Gabs mal für 75 Cent. Die waren durchsichtig und hatten verschiedene Glitter drin - die mochte ich sehr gern Farbige habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, sieht aber sehr gut aus. Ich glaub, ich muss mal wieder zum Schlecker

Experte Avatar von Stupsi

Heute French mit essence Nagellacke und violetten Nail Tattoo Liner von Bipa.

Geändert von Stupsi (01.11.2008 um 20:26 Uhr)
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Meine Laune...
    Paranoid

Avarice: Ach was! Das kriegst Du locker hin! (Mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, bitte. )
    Einfach mit Klarlack die Fingernägel lackieren und dann ran an das Stampingset. Erst Schablone und Stempel mit Nagellackentferner abreiben (am besten mit acetonhaltigem) und dann der (supereinfachen!!!) Anleitung auf der Packung folgen. Wirst sehen, das kriegst Du besser hin, als Du jetzt denkst!
    Außerdem muss man auch nicht täglich lackieren. Für mich ist das zu sowas wie einem Hobby geworden, ich lackiere alle 2 bis 3 Tage neu. Aber das machen auch nicht alle hier. Wetten?
    Ok, dann muss also ein Lack, sei es ein farbiger oder transparenter, unter dem Stamping sein. Muss man dann noch einen Überlack oder transparenten Lack benutzen, damit das Ganze besser hält? Hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass zu viel des Guten eher Negatives bewirkt.

Wieso rätst du mir zu acetonhaltigem Lack, Papyra? Ich dachte immer, dass gerade das den Nägeln schadet, deshalb ist mein Entferner auf frei davon. Aber bei Schablone und Stempel wird's wohl nichts ausmachen. Die Schablone "sitzt" auf dem Stempel, oder? Und die kann man dann abmachen und auswechseln, also auch neue kaufen, so wie ich es hier verstanden habe.

Bin grad richtig sauer, dass ich nächste Woche von Montag bis Freitag nicht da bin. Will unbedingt zum Kaufhof und mir ein Stampingset kaufen. Hab sowas noch nie gesehen. Wo finde ich es denn? Die Lacke sind ja immer in die einzelnen Firmen aufgeteilt, aber uma oder Misslyn habe ich bei den Kosmetika noch nie gesehen.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@avarice: ich glaube das acetonhaltig bezog sich nur auf den nagellackentferner , nicht auf den nagellack... auf jedenfall würd ich nen lack auf die nägel machen bevor du stampst :)
    an grundausstattung brauchst du nur den schaber und den stempel die motive kannst du immer wechseln mit der schablone :)
    die schablone sitzt nicht auf dem stempel, das ist eine extra platte, da pinselst du lack drauf, ziehst das mit dem schaber ab, drückst den stempel drauf, dann ist das motiv auf dem stempel und dann kannst du es auf den nagel stempeln, das ist einfacher als es sich anhört, schau dir doch mal die videos dazu an, dann verstehst du das prinzip :)

Mein Video mit Stamping Demonstration

das hier ist rays stamping video

ich würd mich nicht drauf verlassen, dass der kaufhof das hat bei manchen ist es schon ausverkauft gewesen und manche kleine kaufhofs haben misslyn gar nicht, ansonsten gibts ja noch ebay, oder magnonails.de und so ne seiten :)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich "BRAUCHE UNBEDINGT" die L´Oreal und die essence-LE- Lacke!!!! Die sehen ja traumhaft aus... (danke Susi für die Bilder!) Wehe, ich finde am Montag nix... Und jetzt hört auf, Bilder von hammermäßigen Lacken zu posten, sonst find ich meine Sammlung grad noch langweiliger...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    @avarice: ich glaube das acetonhaltig bezog sich nur auf den nagellackentferner , nicht auf den nagellack... auf jedenfall würd ich nen lack auf die nägel machen bevor du stampst :)
    an grundausstattung brauchst du nur den schaber und den stempel die motive kannst du immer wechseln mit der schablone :)
    die schablone sitzt nicht auf dem stempel, das ist eine extra platte, da pinselst du lack drauf, ziehst das mit dem schaber ab, drückst den stempel drauf, dann ist das motiv auf dem stempel und dann kannst du es auf den nagel stempeln, das ist einfacher als es sich anhört, schau dir doch mal die videos dazu an, dann verstehst du das prinzip :)

Mein Video mit Stamping Demonstration

das hier ist rays stamping video

ich würd mich nicht drauf verlassen, dass der kaufhof das hat bei manchen ist es schon ausverkauft gewesen und manche kleine kaufhofs haben misslyn gar nicht, ansonsten gibts ja noch ebay, oder magnonails.de und so ne seiten :)
    Deine Nägel sehen echt toll aus, Vorstadtcinderella! Total professionnel! Du hast geschrieben, dass der Lack auf die Schablone kommt, danach abgezogen wird und anschließend auf den Stempel kommt, welcher dann auf den Nagel gedrückt wird. Aber ist dann überhaupt noch genug Lack da, um das Motiv vollstandig zu haben? Könnt mir vorstellen, dass man gerade beim Einstieg nur halbe oder verrutschte Motive hinbekommt.

Was ich noch fragen wollte? Bearbeitet ihr immer alle Nägel mit den Stempeln? Von Nagelstudios kenn ich das so, dass viele French wollen und an den Nägeln der beiden Ringfinger noch kleine Motive gepinselt werden. Kann man das dann auch so machen oder sieht das eurer Meinung nach unvollständig aus?

Das wäre dann zumindest für den Anfang nicht zu viel Arbeit.