@Jeanny: Das ist ja lustig, genau den Lack hab ich! Der kam mir im Fläschchen irgendwie mehr grün vor(vor alleem im Laden). Hab ihn mir gerade auf die Nägel gepinselt und da wirkt er tatsächlich mehr petrol!
Ich glaub, der von Kron geht etwas mehr ins bläuliche?
Den braunen Lack aus der AB hab ich btw auch.
@Princess: Das ist cool, dann werd ich mir vielleicht den Aubergine noch beschaffen.
bitteschön
keine ahnung, ob das nun original konad-schablonen sind, ein bisschen komisch sehen die bildchen ja aus, aber wenn's stamping damit funzt...
ich hab ja gestern meinen schatzi zum essence-holo-einkauf geschicktda musste heute natürlich gleich mal einer getestet werden. ich muss sagen, ich bin extrem positiv überrascht: auftrag, trocknungszeit und deckkraft echt super, kenn ich gar nicht so von essence
hier gibt's fotos: essence glam rock "pink punk"
sonne
mit blitz
indirektes licht, ohne blitz
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black: das sieht ja süß ausIst das eine Schicht?
dankeschönnein es sind drei
... aber ich mach generell mindestens zwei schichten, manchmal eben auch drei, weil ich's dann ein bisschen intensiver finde von der farbe her, geschmackssache halt. die erste schicht war aber schon deckend
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black, danke, danke, danke für das foto, der sieht genauso aus wie mein s-he, den brauch ich net, also nur den schwarzen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Blöde Sucht...blöder verkaufsoffener Sonntag...
Beute von heute:
und nochmal der Link:
Beute
Weiß: P2 Color Victim : 030 Virgin
Lila: P2 Color Victim: 171 gorgeous!
und 2 essence/GlamRock Lacke![]()
Blöde Sucht, aber tolle Beute!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Na immerhin ist diese Sucht nicht so teuer. ;)
Und gut für das Wohlbefinden und die Gesundheit.
Wenn ich da an meine Parfumsucht denke...
Oder die Zigarettensucht meines Freundes... :leiderja:
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab mir auch bei ebay von den Stamping-Schablonen bestellt, wann habt ihr angegeben welche ihr haben wollt?
bei den ganzen Lacken, die ich diese Woche gekauft habe, müssen gleich wohl auchnoch die Fußnägel dran glauben, irgendwo muss ich die ja ausprobieren![]()
Zoey - Probier mal so nail wheels, ist echt super zum testen![]()
die krieg ich wahrscheinlich auch bei ebay, oder?
freut mich, wenn ich helfen kann, chinda
schöne beute zoey, und danke für den link, damit auch ich bildchen gucken kannmir fällt dazu übrigens das lacquer lexicon von polish addict (http://polishaddict.com/lacquer-lexicon/) ein, besonders das was unter "Binge" steht.
so geht es mir seeeehr oft
![]()
JENDELL...blackys TB
ich habe heute umlackiert. hier zoya yasmeen. das ist wirklich einer der hübschesten lila lacke, die ich je gesehen habe.
![]()
uuuui, der ist aber schick!
lilith:das sieht so wunderschön aus!!!
JENDELL...blackys TB
hallo ihr lackfeenhab mich jetzt bis beitrag 3067 runtergelesen - zeige also durchaus guten willen - wäre aber doch für die beantwortung zweier fragen seeehr dankbar
*wo zum henker bekommt man diese NfuOh dinger her - und
*habt ihr die konad-schablonen oder ist das im prinzip wurscht welche man nimmt?
![]()
![]()
instant human - just add coffee
also zu den schablonen, das ist wurscht welche du nimmst, die funktionieren ja alle nach dem gleichen prinzip :) viele haben auch die von magno oder anderen anbietern :)
die nfuOh Lacke haben alle hier von ebay, da ist eine sellerin drin die musst du anschreiben, dann stellt sie dir deinen wunschlack ein und du kaufst denn dann, so hab ich das verstanden, ich weiß ihren namen aber auch nicht, musst du mal ray fragen oder ivana die haben ja beide die lacke :)
Der zoya yasmeen sieht ja aufgetragen ganz anders aus als im Fläschen, da wirkt er irgendwie pinkiger. Auf jeden Fall ist er superschön.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
dankeeeee für die schnelle antwort
nfuOh - wasn das überhaupt für ein name![]()
bin jetzt schon mal voll mit dem zebra look angefixt den ich hier oft gesehen hab - sieht klasse aus![]()
Darf ich Euch mal frage, ob Ihr einen besonders guten und schonenden Nagellackentferner kennt, wo Ihr doch so oft ablackiert?
Alles Liebe Sommi
Ich verwende den acetonfreinen von Balea, acetonfrei ist da auf jeden Fall wichtig.
hab auch den acetonfreien von balea - finde den echt gut
den von essence finde ich allerdings eher...grottig...
ich habe mir meine nägel soeben mit dem essence glam rock metal babe lackiertund finde ihn echt wunderschön
. er glitzer
und schimmert in allen farben <3 aber der pinke sieht auch gut aus...hmmm. ich glaub ich muss mir den pinken auch noch kaufen
![]()
Schicke Lacke, die hier in den letzten Stunden gepostet wurden!!!
Black: Mehrmals am Tag Nagelöl - das ist mir zu anstrengend... einmal abends muss reichen! *ächz*
Wo man die anderen Sally-Hansen-Lacke bekommt, hab ich leiderleiderleider auch noch nicht rausgefunden. Evtl. via Ebay. Da hatte ich mal einen Verkäufer gefunden: onelasttouch, aber ich weiß nicht, ob der inzwischen wieder nach Deutschland liefert. Damals stand da was, dass er nicht (mehr?) nach Europa liefern würde...
Bahia: Ich benutze seit einiger Zeit den Nagellackentferner von Sante. Der enthält Alkohol (als Lösungsmittel) und Orangenöl und ich hab nach dem Ablackieren eher das Gefühl, dass ich meine Nägel gepflegt hätte (wegen des Ölanteils). Der kostet allerdings bei 4 Euro für 100 ml.
Ich hab da auch eine etwas unkonventionelle Methode: Auf den Lack, den ich entfernen will, mach ich eine dicke Schicht farblosen (oder anderen hellen) und günstigen Nagellack, warte ein wenig und wische dann alten Lack und den farblosen Lack zusammen mit einem Wattepad ab. Den Rest, der dann noch auf dem Nagel ist, entferne ich dann mit dem Sante Nagellackentferner. Das ist dann nicht mehr viel und geht schnell, dadurch brauche ich auch nur ganz wenig vom Entferner.
(Wenn man direkt mt dem Entferner arbeitet, löst er etwas langsamer den alten Lack an, aber dann ist er wie anderer Entferner auch.)
Ich habe das Gefühl, dass dieser Entferner meine Nägel/Nagelhaut deutlich schont. Und: Er stinkt echt kein Fitzelchen nach Nagellackentferner.![]()
vielen dank :)das sieht ja wirklich sehr hübsch aus. der baby cakes ist ziemlich ähnlich, nur halt in rosa statt hellblau *g*
wenn er dir live nicht gefällt, sag bescheid :) ich wollte die brand new skates auch, aber zu meinem bestellzeitpunkt waren die leider grad ausverkauft :(
hab dann "my private jet" statt dessen dazu. aber die skates kommen laut scrangies bildern echt hübsch raus.
besser kann mans nicht sagen
die amilacke haben halt dauernd irgendwelche neuen editionen und neuen farben, die sie zu den jahreszeiten auf den markt werfen und die halt, wie bei den lidschatten, entweder ganz anders oder zumindest einen hauch anders sind.
das ist dann "wichtig"wenn man zB das perfekte türkis für sich sucht. oder teal oder lila oder was auch immer, wo man dann sagt, der ist gut, aber nen hauch zu pink. der nächste ist auch gut, aber etwas zu glitzerig ... und so geht halt die suche nach der perfekten farbe weiter.
p2 kam bei mir ebenfalls gut raus, essence nicht. nur bei den LEs waren brauchbare darunter (zb die drei fast schwarzen aus der fashion victim hiess die glaub), aber die essence lacke ausm normalen sortiment oder color and go fand ich ganz schlecht, haben teilweise keine 12 std ohne absplittern überstanden, trotz basis- und topcoat.
also ich hab den essie good to go (auch den seche vite, den hab ich bisher aber noch nicht ausprobiert). vom essie kann ich sagen, wenn man das stamping etwa 2 minuten trocknen lässt, man kanns sicherheitshalber auch bis zu 5 minuten trocknen lassen, dann kann ich mit dem essie auch 2 und 3 mal drübergehen, es verwischt nicht.
bei anderen klarlacken ist mir das motiv nach 5-10 minuten trocknungszeit noch verwischt.
im übrigen möchte ich mich hier öffentlich über "MAC nightfall" freuen, den ich von ebay ersteigert hab. zuerst hat mich der name angesprochen (nightfall klingt einfach cool), das ist ein tiefes grau, fast schwarz mit ganz feinem glimmer drin und total glatt nach dem trocknen, ich reib grad dauernd drüber, fühlt sich total geil an.
vllt mach ich nachher noch nen foto ...
und irgendwer hier hat mich mit dem blauen china glaze holografic lack angefixt, obwohl ich NIE himmelblau/türkis trage, aber der sieht so genial aus ... hrrm. ;)
Geändert von yavanna (02.11.2008 um 16:35 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna: Ok, wenn mir der Brand New Skates nicht gefällt, denke ich an Dich, versprochen! (Aber wenn der echt so geil aussieht wie in Scrangies Blog, dann mach dir keine Hoffnungen, dass ich ihn rausrücke.)
Und dieser Holo-Effekt: Ich hab einen von ChG in taupe (nennt man das wohl), ich such gleich mal 'nen Link. So eine Farbe wäre sonst absolut NIE was für mich, aber als Holo...da hab ich mich nur schweren Herzens zum Ablackieren durchringen können nach gut 2 Tagen.
http://www.nailgal.com/displayimage....475&fullsize=1
Geändert von Papyra (02.11.2008 um 16:46 Uhr)
Von Balea gibt es Nagellackentferner? Hab ich noch nie gesehen...
Den von Sante hab ich auch, aber der ist halt teuer. Dafür stinkt er echt nicht so pervers und kriegt doch alles ab. Vielleicht bleib ich auch dabei.
Alles Liebe Sommi
Bahia: Ja, der Sante ist teuer, man bekommt ihn auch nirgendwo wirklich günstiger. Aber als Entferner auf Alkoholbasis ist das noch der günstigste. (Ich glaub, da gibt es noch alkoholbasierte Entferner von La Roche Posay und Provida, aber die sind eher noch teurer...)
Hm, könnte man die sich vielleicht günstiger selbst mixen???Kann doch so schwer nicht sein... oder?
Es gibt im Russenmarkt Trinkspiritus, irgendwas um 96% . Wennmanwüsste welchen Gehalt man braucht....
Es ist wirklich witzig - wenn man mich vor vier Wochen gefragt hätte, was das Kosmetikprodukt, was bei mir verstaubt, hätte ich gesagt: ganz klar NL.
Nun habe ich mich durch diesen 400 Seiten Thread gelesen und bin völlig begeistert von farbigen NL - OPI kenne ich bereits und liebe es.
Testen würde ich nun gerne auch ChinaGlaze.
Wie kommt man eigentlich an die Sephora Collection? Ich finden Metro soo toll *herzchenmal* ??
@Black Diamond: Der pinke Essene Lack sieht schön aus, erinnert mich aber zu sehr an ChGl. Rated Holographic,also brauch ich den essence nicht. Puh.. Geld gespart
@Vanilla Cake: schön,daß ich dir helfen konnte.
@all: Ich nehme den Ebelin NL Entferner. kA, ob der Aceton enthält, ist mir auch egal, bisher haben meine Nägel alles gut überstanden und splittern auch nicht. Außerdem geht der Lack damit super ab und die Flasche kostet nur 49 ct![]()
Der Nagellackentferner für 0,49€ müsste der mit Aceton sein. Der hat mir mal die Nägel voll kaputt gemacht.
Ich nehme auch einen von Ebelin(der kostet noch unter 1€), und zwar den "Premium", der ist mit Aloe Vera und acetonfrei.
Hab heute meine Nägel designed...u.a. mit dem Basic Lack. Lleider gibt die Kamera sie nicht ganz so wieder, wie sie wirklich geworden sind. Das Glitzer (was ich mit nem Nail Art Pen draufgemacht habe) sieht man auf den Fotos leider fast gar nicht.
![]()
Geändert von VanillaCake (02.11.2008 um 19:01 Uhr)
ich hab auch den Entferner von ebelin.
acetonfrei und mit Biotin und Arganöl für brüchige Nägel, was der gekostet hat, weiß ich allerdings nicht mehr...
VanillaCake: Hast du das Muster freihändig aufgemalt? Das sieht sehr schön aus
Ich hab mir gerade den Ruby Pumps bestellt bei Ebay,bei der Anfixerei hier war das eh nur eine Frage der ZeitIch hoffe,der ist in Echt auch so schön, wie auf Euren Bildern
Und ein OPI Weihnachtsset durfte auch gleich mit