Ilsi: Ich hatte schon mal NailTek (NailTek II) - 6 Wochen benutzt, es tat sich auch ein wenig, aber es hatte (bei mir!) nicht die volle Wirkung, die versprochen wurde. Allerdings (sprach die Sphinx

) hab ich damals (vor 1,5 Jahren war das) auch Tabletten mit ziemlich fiesen Nebenwirkungen eingenommen und die haben mit Sicherheit auch meine Nagelstruktur beeinflusst. Daher sind meine Erfahrungen mit NailTek nicht repräsentativ.
Inzwischen nehme ich die Tabletten seit 'nem guten halbe Jahr nicht mehr, im Sommer hab ich mal gekurt mit Alessandro Express Nail Hardener, 3 Wochen lang, und danach waren meine Nägel top!

Kein Splittern mehr.
Ich hab auch immer, wenn die Nägel "nackt" waren, ordentlich Nagelöl eingerieben und oft über Nacht einwirken lassen (das mach ich auch heute noch).
Lustig fand ich an NailTek, dass ich keinen Nagellackentferner brauchte! Man macht täglich eine Schicht rauf, immer auf die alten eine neue und nach einer Woche soll man alles entfernen und neu beginnen. (Selbst Schicht 5 und 6 trocknen schnell!) Aber wenn ich 5 oder 6 Schichten drauf hatte, konnte ich alles von einem Nagel in einer Schicht abziehen. Wie ein Nagelpeeling!