Ich glaub jetzt muss ich mir doch ein Stamping Set kaufen.![]()
![]()
Ich glaub jetzt muss ich mir doch ein Stamping Set kaufen.![]()
![]()
Oh jeee, bei meinem nächsten shopping trip muss ich unbedingt nach den Glam Rock Lacken gucken. Ich hatte die Vorschau auf der Seit von Essence schon gesehen, aber da sah das lange nicht so toll aus, wie auf euren Fotos..![]()
Mal eine Frage an euch Nagelkünstler... ich habe mir aus dem Faschingssortiment so Glitterpulver mitgenommen
Wie bekomme ich den gezielt auf die Nägel?
Mit transparentem Lack drunter wo ich den Glitter dann draufstreue? Aber wie bekomme ich dann zB. einen schönen Strich hin ?
Hat eine von euch das Zeug schon mal verwendet und kann mir Tipss geben?
Muss ich da nochmal mit Lack drüber?
Ich wäre auch für Fotos dankbar auf denen Nageldesigns mit Glitterpulver zu sehen sind!
DANKE für eure Hilfe!
huhu make-up-junkiemeinst du für so ein glitter-french? das hab ich immer mit so schablonen für french gemacht: aufkleben, die spitzen mit ein bisschen klarlack bepinseln und dann einfach mit dem noch feuchten lack ins glitter tauchen. den überschüssigen glitter leicht abpusten und noch eine schicht klarlack drüber
foto hab ich allerdings leider nicht...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
also ich mische glitterpuder eigentlich immer mit dem lack, der glitzern soll und male das dann mit dem pinsel auf, anschließend topcoat und fertig
so ich komme endlich mal wieder dazu ein paar bildchen zu posten :)
letzte woche:
basic-teal 2 coats
kron- irgendein hellgrün, french, 1 coat
essence- glitterlack 1 coat
basic- topcoat
essence- nailsticker
ebenfalls letzte woche:
basic - fliederfarben 2 coats
p2- gorgeous! french 1 coat
essence-nailartpen silver
nailsticker
basic- topcoat
momentan:
essence- schlumpfblau
basic- teal
kron- hellgrün
essence-nailartpen silver
essence-glitterlack
basic-topcoat
![]()
Um grade Linien zu machen, ist Tesafilm superNicht nur bei Glitter, aber grade da, dann staubt er nämlich nicht überall sonst noch hin.
Unten drunter, sowie oben drüber auf jeden Fall klaren Lack - man könnte z.b. auch so kleine Tupfen machen oder .. ja alles mögliche.
Hier mal ein Bild von einem Glitterfrench von mir.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
WOW DANKE Mädels ihr seid echt klasse!!!
Ja genau so hatte ich mir das vorgestellt... werde ich heute auch mal probieren... wobei das auf dem Holo-Lack warscheinlich ne Spur zu viel Glitzer wird... aber egal![]()
genau, die tesafilm-methode a la ray ist natürlich auch super dafür
Dunkelwesen, das letzte bild gefällt mir besonders gut![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich male mir mit Klarlack immer die Linie für das French (kann auch mit Schablone gemacht werden) dann tauche ich die Nagelspitze in den Glitter lass es kurz antrocknen und pinsel noch einmal Klarlack drüber.
Nicht wirklich professionell, aber bei mir funzt es so.
Dunkelwesen und ray.of.night das ist ja beides absolut traumhaft!
So schön![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Dunkelwesen: WOW!Da ist ja eins immer schöner als das andere. Weiß gar nicht, wo ich da zuerst hinsehen soll.
Ray: Dein Glitterfrench lieb ich sowieso!
So langsam lerne ich übrigens die superschnell trocknenden amerikanischen Überlacke echt zu schätzen. Z.Zt. mach ich immer Unterlack drunter (gegen Verfärbungen, so langsam werde ich da krüsch), zwei Schichten Farblack drauf und wenn ich nix weiter machen würde, bräuchte das eeeeeewig, bis das mal trocknet. Aber mit Seche Vite oder Poshegeht das ruckzuck! Geiles Zeug!
Papyra:genau, das geht so fix, ich liebe es
leider nähert sich mein seche so langsam wirklich dem punkt, wo es sowas von zäh ist.... trocknen tut's immer noch ratzfatz, aber der auftrag macht langsam keinen spaß mehr, nicht mehr so schön geschmeidig wie zu anfang
und mir dieses restore zu kaufen, ist mir irgendwie zu doof, das ist ja ein ganzer farblack weniger, den ich bestellen kann
naja, ist ja auch bald leer, dann muss ein frisches fläschen her, aber ich glaube dann probier ich mal poshe oder out the door...
ansonsten war heut mal wieder nix in der postdas doofe ist, dass ich nachher für ein paar tage weg fahre und dann kann ich meine bestellung wohl erst am nächsten montag bewundern, dabei warte ich schon zwei wochen
![]()
Geändert von black diamond (04.11.2008 um 12:21 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Black diamond: Poshe und Seche nehmen sich in der Wirkung nichts (ich weiß jetzt gar nicht, ob sie sich im Preis unterscheiden...), aber der Poshe ist BIG3FREE und stinkt nicht so fürchterlich wie der Seche. (Beim Seche muss ich echt husten, wenn ich den benutze (auch nur bei offenem Fenster) und das musste ich noch bislang bei keinem Nagellack) Aber was tut man nicht alles für die Schönheit (und dafür, dass der Lack schnell trocknet)?
![]()
ich weiß, deshalb möchte ich ja poshe auch mal ausprobierenich glaub der ist ein wenig teurer als seche... und ja, seche stinkt wie iltis
![]()
JENDELL...blackys TB
Kann mir jemand von euch einen guten und günstigen Überlack empfehlen?
Gibt es denn Bilder von allen Lacken aus der Glam Rock LE von essence? Ich hab bis jetzt nur das eine mit dem dunkelgrauen Lack gesehen... Mich würden die anderen beiden auch interessieren, besonders der silberne...![]()
Alles Liebe Sommi
Bahia, einfach ein paar seiten zurück blättern, in diesem fred wurden alle drei schonmal gepostet
*Nane*: gut, günstig und hier zu bekommen ist der "speed dry & extreme shine" von manhattan. ansonsten ist eben meine nummer eins seche vite, den muss man allerdings in amerika bestellen...
JENDELL...blackys TB
Bitte sehr, der silberne aus der Essence LE.... im Sonnenlicht sieht er aber noch beeindruckender aus!
Hier ein Sonnenlichtfoto:
![]()
ich hab grad im dm nen acetonfreien, nagelhärtenden nagellackentferner von essence mit erdbeer-vanille duft gefunden
DA bin ich aber mal gespannt :)
Also ich hab einen mit Kokos-Vanille-Duft... bin nicht so überzeugt...
erstmal stinkt der finde ich wie alle Nagellackentfernerund so besonders gut ist er auch nicht
... aber wenigstens war er billig
![]()
Ich hab den ebelin Nagellackentferner mit Biotin und Arganöl (acetonfrei) für brüchige Nägel. Der riecht erstens echt gut (erinnert mich an das EDT Inspiration von Lacoste) und trocknet meine Nägel auch nicht aus. Also sonst hab ich immer heftige Probleme mit Lackentferner, aber der ist echt gut![]()
den mit biotin und arganöl hab ich auch...
ich hatte auch nie den mit duft gekauft, aber ein azubi von uns meinte, die riechen totaaaaal toll, wenn der perverse entferner-geruch weg ist. ich probier ihn heut abend mal aus...
Oh vielen Dank! Ihr seid echt süß!![]()
Alles Liebe Sommi
ich hab auch immer total Probleme mit Entfernern... meine Nagelhaut macht auch bei Acetonfreiem immer Zicken...
wo kriegt man denn so einen mit Arganöl? Der von Sante war mir bisher immer zu teuer..aber vielleicht sollt ich ihn doch mal testen?![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
ich hab den entferner auch seit einiger zeit und bin bisher echt zufrieden. ich hab ihn im dm gekauft, für...ich glaub 75 cent. grüne flasche. da dm drauf steht, gehe ich mal davon aus das es ihn nur im dm gibt.
ach so ein günstiger ist das?? das find ich ja super![]()
werd ich morgen gleich mal zum dm sausen.. heut is schon so finster und nebelig.. da hab ich keinen Bock mehr![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
ja so günstig ist derist von ebelin. die haben glaub ich drei stück zu auswahl, dieser ist noch am teuersten.
mir war heute nach rot, daher habe ich meinen ruby pumps von china glaze ausprobiert:
![]()
jipiii, bei uns gabs die Glam Rock Lacke noch. Sie standen in allen drei Farben noch im Display und nun hab ich sie alle drei hier *freu*
Hab die Glam Rock Lacke auch endlich![]()
hey....
ich brauch mal dringen euren rat
kennt jemand das elasto-gel von alessandro nail couture???
Das ist, wenn ichs richtig vestanden habe, wie normales gel, nur das man keine lampe sondern ein aktivationsspray dazu nimmt...
Ist das gut??
http://www.douglas.de/douglas/produc...000006258.html
LG Lisa <3
Hm, ich glaube anhand der Fotos die hier immer so reingestellt werden vermuten zu können, dass die Meisten von den NLJs doch Naturnägel haben.
Ich kenn mich mit sowas jedenfalls leider gar nicht aus - vielleicht stellst Du die Frage noch im Nageldesign-Thread parallel? Ich glaube da gab es auch schon ab und an schicke Gelnägel zu sehen.
Aber wenn das auch für Naturnägel geeignet ist, kennt sich ja vielleicht doch wer anders hier damit aus. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab heute endlich meinen China Glaze OMG bekommen!
Der ist echt toll!!
Viel viel schöner als der silberne von essence, weil er viel mehr Flitterzeugs hat und insofern der holografische Effekt besser hervortritt *find*
Es ist echt krass!![]()
ich hab das neulich auch gemacht und hab mir extra nen einsamen spot gesucht, hab angefangen zu lackieren und von obendrüber kam "boah hier stinkts nach lack" (da war so ne art plattform mit ner wendeltreppe über meinem versteckten einsamen eckchen) und eine tuss rannte - ohne scherz, sie rannte die treppe runter, steckte den kopf um die ecke und schrie den andern zu "da sitzt tatsächlich eine und lackiert sich die nägel" ...
ich hab dann nur noch hochgerufen "sorry, bin gleich fertig" und bin kurz darauf geflüchtet ...
gibts in deiner uni gescheite einsame plätze? *g*
unsere uni ist komisch. da gucken sogar die mädchen komisch, wenn man sich aufm mädchenklo nur den kajal nachzieht. keine ahnung was mit denen los ist ...
ich auch, alle drei :)) wobei sie mit den china glazes nicht mithalten können. aber für 1,79 euro ohne versand und ohne zoll kann man sich trotzdem freuen.
ich werd mal ausprobieren, wie das rauskommt, einen essence glam rock lack zu nehmen und den china glaze wireless holographic top coat draufzulayern.
heute und morgen ist aber noch OPI "my private jet" drauf :)
er sieht übrigens dem schwarzen glam rock garnicht unähnlich.
Think of me long enough to make a memory ...
a little suffering is good for the soul.
Hab mich hinter einem großen Anatomie-Buch verstecktgibts in deiner uni gescheite einsame plätze? *g*
unsere uni ist komisch. da gucken sogar die mädchen komisch, wenn man sich aufm mädchenklo nur den kajal nachzieht![]()
Aber ich trau mich auch nicht, auf dem Klo mal Haare kämmen oder Nase nachpudern- hier schauen alle auch doof. Sind halt alles Naturschönheiten
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo Mädels... Heute kamen endlich meine 2 nächsten Rodeo Lacke
Gussied up Green und Wagon Trail. Mag nur nicht ablackieren, hab den OPI Glamour Game drauf und der ist soooo schöööönnnnn![]()
Boah Hammer Fotos hier, wunderschöne Sächelchen, ihr fixt mich anich brauch auch so stamping schablonen hehehe bis jetzt lackier ich mir die nägel richtig langweilig....