theopanu - viel viel viel Unterlack, denn sonst sind Deine Nägel noch 2 Wochen nach Verwendung gelb.
Die Farbe an sich ist aber genial.
theopanu - viel viel viel Unterlack, denn sonst sind Deine Nägel noch 2 Wochen nach Verwendung gelb.
Die Farbe an sich ist aber genial.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@passionfruit ich finds ganz schick.. und wenn du es so nicht magst ist es für french vielleicht ganz hübsch, oder als deko über nem anderen dunkleren lack.
Hab ja auch alle drei und find den pinken an mir nicht so großartig, aber der kommt mit sicherheit auch zum einsatz, wenn auch nicht pur
@ papyra: ja, der ist duochrom. schimmert im fläschchen auch ein wenig grünlich. aber eher so gülden-rötlich auf den nägeln.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ich hab auch endlich zwei der glam rock lacke, und die schablonen von dem ebay ausverkauf seller sind da, aber er hat mir andere geschickt als bestellt, muss mich gleich mal mit dem auseinandersetzen :(
weiss eine von euch ob es beim Sally Beauty Supply in Saarbrücken China Glazes gibt? Ich hab nämlich keine Ahnung wo der ist und wollte mich nicht umsonst auf die Suche machen
malika, nein, weiss ich leider nicht, aber ich find dein avatar von ruby gloom total süss
ich hab mir neulich erst ein bügelbild von ruby gloom auf ebay gekauft, das kommt noch auf ein hellgraues shirt drauf :)
aber es ist nicht so hübsch wie dein avatarbildchen ...
Think of me long enough to make a memory ...
So ich habe bestellt, alles was ich letztendlich noch wollte, gab es nicht in dem Shop (Call your mother, you don't know jaques,...) und beim Rest konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Nachdem mir heute das helle silber ja gar nicht an mir gefiel, habe ich mich gegen die hellen aus der Holiday Collection entschieden. I got the blues for red hätte mich noch interessiert, aber das scheint mir eine Farbe zu sein, wie ich sie auch in der Drogerie finden kann
Langer Rede kurzer Sinn, es wurde nur der parlez vous Opi.
Dafür gab es aber noch ne Stamping Schablone![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Sehr schön Lya, aber von was für ner Marke ist der?
Ach, hab ich vergessen.
Ist ein 99ct-Lack von basic aus dem Schlecker
Eigentlich wollte ich neue Mascara kaufen, aber der graue und der rote Lack, die konnte ich da einfach nicht stehen lassen, vorallem bei dem Preis.
So sieht der rote aus
auch wenn er auf dem Foto einen Tick zu orange wirkt durch den Blitz.
Geändert von Lya (05.11.2008 um 21:29 Uhr)
was ich noch gern wissen wollte:
was machen diejenigen unter euch, die auch Nägel haben, die sich ständig spalten? lasst ihr das dran und lackiert drüber? oder abrupfen und polieren?!
das geht mir ja so auf die Nerven...
Ich gehöre zur Rupf- und Polierfraktion. Ich hasse das muss es abpulen. Trotz Biotin wird es kaum besser. Bei mir sind es immer Zeige- und Mittelfinger an der rechten Hand.![]()
Ich feil das auch runter und poliere dann... Aber seit ich Blütenpollen nehme, passiert es nicht mehr ganz so oft wie früher.
Ich hab mir heut Kieselerde und Biotin mitgenommen, irgendwie muss man das doch loswerden!
Bei mir kann es alle Finger treffen, im Moment vorwiegend den kleinen und den Zeigefinger.
Bei mir ist es auch immer der Zeigefinger rechts. Ich zupfe und poliere und es wird nicht besser. Da geht auch der Lack immer zuerst ab. :(
Benutzt ihr Glasfeilen? Ich hab mir kürzlich eine geholt, und hab den Eindruck, es ist noch schlimmer als mit der Keramikfeile![]()
ihr müsst mir mal helfen , ich hab gestern einen neuen lack von manhattan aus dieser mini limited edition gekauft ein ganz toller dunkelblauer tealiger glitzerlack. die haben ja keine namenbezeichnungen, aber nummern, nur wo finde ich die nummer? ist es die auf dem aufkleber hinten, ne 300? oder woll eher unten die nummer die in die glasflasche quasi eingeprägt ist, ist eine 11... wohl eher die unten?
ich bin ratlos.
Kommt auf den Schaden an, aber ich hab auch immer eher gerupft und poliert und fleißig überlackiert. Wenn sich der Lack dann an den gesplitterten/gespaltenen Stellen gelöst hat, hab ich nachtuschiert.
Von einer Glasnagelfeile (angepriesen, dass sich die Fingernägel damit nicht mehr spalten sollten, haha!) hatte ich mir auch viel versprochen, aber Pustekuchen! Die Nägel spalteten sich trotzdem fröhlich wie sie wollten. Immerhin sind mit der Glasnagelfeile die Nagelspitzen nach dem Feilen deutlich glatter als bei jeder anderen Feile, von daher hat sich die Anschaffung immerhin gelohnt.
Momentan spaltet sich bei mir fast nix mehr (toitoitoi!), weil ich im August mit dem Allessandro Nagelhärter gekurt habe (aber das hab ich hier schon öfter mal erwähnt, ich glaub, man wirft mir bald Schleichwerbung vor...) - nach 3 Wochen täglichem Lackieren waren meine Nägel spaltfrei - zum Glück bis heute. Nagelöl verbrauche ich auch reichlich.
Nahrungsergänzungen jeglicher Art helfen bei mir seit einigen Jahren leider gar nix.![]()
das ist ne super frage. 300 steht nämlich fast auf allen flaschen bei mir und ich hab schon einige. weiß selber nicht wo die steht. ist das vielleicht dieser dünne stempel am boden wenn du die flasche umdrehst? da stehen bei mir meine ich unterschiedliche nummern...ihr müsst mir mal helfen , ich hab gestern einen neuen lack von manhattan aus dieser mini limited edition gekauft ein ganz toller dunkelblauer tealiger glitzerlack. die haben ja keine namenbezeichnungen, aber nummern, nur wo finde ich die nummer? ist es die auf dem aufkleber hinten, ne 300? oder woll eher unten die nummer die in die glasflasche quasi eingeprägt ist, ist eine 11... wohl eher die unten?
ich bin ratlos.
Das mit dem Spalten hab ich immer bei den Zeigefingern..aber ich glaub bei mir kommt das durch meine extrem weichen Nägel, die schnell mal umknicken etc ..
hmm.. also bei mir war die Glasfeile die beste Investition seit Jahren?bei mir reißen die Nägel jetzt wirklich weniger ein..ich mein gut sie tun es schon noch...leider....aber WESENTLICH weniger als früher... ich mach mir jetzt sogar die Mühe sie schön zu lackieren und denk mir nicht "ach ne, sind ja nur 4 von 10 lang genug..."
![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
und wenn ihr mal an manhattan eine mail schreibt? manche firmen antworten auf ihre kundenkontakt formulare *g*
nicht alle, zugegeben, und manchmal kriegt man nur vorgefasstes blabla, aber versuchen kann mans.
bei mir steht auf allen irgendwas mit 11..??ihr müsst mir mal helfen , ich hab gestern einen neuen lack von manhattan aus dieser mini limited edition gekauft ein ganz toller dunkelblauer tealiger glitzerlack. die haben ja keine namenbezeichnungen, aber nummern, nur wo finde ich die nummer? ist es die auf dem aufkleber hinten, ne 300? oder woll eher unten die nummer die in die glasflasche quasi eingeprägt ist, ist eine 11... wohl eher die unten?
ich hab nur einen, da steht 76 drauf...
das liegt teilweise daran, dass "call your mother", ebenso wie beispielsweise "metro chic", "don't go there" und "on stage" von "sephora by opi" sind, nicht von opi direkt, und die kriegt man voll selten.
sephora hat glaub in den usa shops und internet shops, liefern aber entweder nicht nach europa oder nur mit kreditkarte, jedenfalls habe ich noch keinen sephora lack ergattern können.
der "you don't know jacques" müsst eigentlich erhältlich sein, das ist ein normaler opi lack aus der france collection. also den wirst du sicher früher oder später bekommen können, die sephoras sind schwerer zu kriegen.
irgendwie blick ich auf den manhattan flaschen nicht durch, jedenfalls bei den kleinen. naja, hauptsache der inhalt stimmt.
kann mir vielleicht jemand ein cooles weihnachtsdesign für die nägel schon empfehlen??
also bei dem Großen (7 ml) den ich hab weiß ich, dass die 04 hinten auf dem Sticker die Farbbezeichnung ist
auf dem ganz großen (11 ml) Klarlack ist die 01 gleich vorn mit drauf gedruckt...
andere hab ich von Manhattan leider nicht, sorry
da fällt mir ein..ihr Experten![]()
es gibt von Artdeco so einen Nagellackverdünner, der selbst alte Lacke wieder verwendbar machen soll.. funktioniert das denn?? Meine Ma hat früher immer ein paar Tropfen Nagellackentferner reingetan um trockene Lacke wieder flüssig zu kriegen.. hat das den gleichen Effekt??
ich hab nämlich noch einen NIVEA Lack den ich recht gern mag...aber der is schon irgendwie leicht zäh geworden..
hat das Zeug von Artdeco o.ä. schonmal jemand benutzt?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
ich hab mal nagellackentferner reingeträufelt, das hat die kleine kugel rosten lassen, war also ne scheiß idee...
ui Zoey...das hab ich ja noch garnie bedacht..![]()
das is ja echt blöd..
Diese Verdünner funktionieren ganz gut!! Ich hatte mal einen von so ner Noname Firma und habe damit mehrere Nagellacke gerettet... aber die trockenen nach der Behandlung recht schnell wieder ein.. also muss man das öfter mal wiederholen!
ah Danke make-up-junkie! ich hab mich ehrlich gesagt noch nie nach nem billigen Pendant umgeschaut..werd ich aber wohl mal tun!
uma hab ich leider noch nie gesehen hier![]()
kenn ich nur aus dem Forum ..
aber sollte es ja vielleicht auch noch von anderen Billigmarken geben! ich werd mich mal umschauen!
Danke Papyra![]()
leo-test in gold braun...ich bin noch nicht ganz überzeugt
Link zum Leo
sieht schon sehr hübsch aus... aber ich würde keinen Unterlack mit Glitter benutzen, sondern lieber nen matten... dann würde das Muster sicher schöner rauskommen![]()
Zoey: Der Leo ist ein bisschen unauffällig, aber trotzdem hat das was!
Welche Lacke hast Du benutzt?
Stella: Hier ist ein Shop-Finder für uma:
http://www.uma-cosmetics.de/
Ansonsten gibt es die Marke oft in Kaufhäusern, bei Woolworth o.ä.
Ich kenne ansonsten nur noch den Verdünner von Misslyn und der kostet 4,99 Euro.Muss ja nicht sein, wenns auch günstiger geht.
Der Verdünner von uma heißt übrigens "Leo Liquid"![]()
Geändert von Papyra (06.11.2008 um 10:09 Uhr)
Zoey, mir gefällt dieses dezente, denn man sieht, dass da noch was ist und schaut deshalb genauer hin. In diesem Sinne ein echter eyecatcher.
Och manno ich kann keines von ZoeyZeros Bildern sehen!!!
theophanu: Hast Du bei Zoeys Nachricht schon auf "Link zum Leo" geklickt?
So, ich geh jetzt Lack abmachen und neu lackieren. Der essence Gothic Girl ist zwar jetzt am 3. Tag (mit Unter- und Überlack) noch quasi unversehrt, aber ich brauche mental einen Wechsel und 'ne neue Farbe auf den Nägeln.![]()
na klar. Aber bei mir tut sich dann nichts.
Hab den Lack heute drauf und der ist irgendwie sehr gelb und ein wenig durchsichtig.
Ich will heute Glamrock bekommen!!![]()