So ich hab eben meinen Glamour Game ablackiert, obwohl der immer noch TOP war, aber der GUSSIED UP GREEN passt heut soooo gut zum Outfit![]()
theophanu: Hast Du auch Unterlack benutzt?
Wieviele Schichten grüner Lack hast Du denn drauf? Bei Ray sah das doch neulich relativ deckend aus... Na, wer weiß, wie viele Schichten Ray gemacht hat.
Ich drück Dir die Daumen wegen Glam Rock! (Blöd, dass man bei essence nicht bestellen kann. Die würden echt DAS Geschäft machen!)
semralis: Ach was - nix peinlich! Wenn Du wüsstest, was für große Tomaten ich auf den Augen haben kann...
Was ist das für ein Lack? Der glitzert so schön - und die Farbe ist auchSüß sieht das aus mit dem Stamping!
Ilsi: Gibt es Fotos?
Ich hab jetzt ChG Blue Island Iced Tea drauf - sehr glitzeriges helles Blau. Fotos mach ich heute abend, ich überlege noch, ob ich noch stampe.
hihi danke papyra, das ist Maybelline Colorama Cherry sweet. In echt ist die Farbe intensiver und schönerdas ist jetzt schon einer meiner Lieblingslacke!
semralis:Hm, Maybelline macht mich eigentlich nie so richtig an, aber das zeigt, dass ich da wohl doch noch mal richtig bei den Coloramas hingucken muss.
![]()
die Lacke zum Leo waren:
braun: essence multi dimension, Nr. 39 (spicy)
gold: p2 color victim, Nr. 220 (hyper)
jetzt linke ich schon immer noch extra auf die Bilder, und einigen können nicht mal das sehen...versteh ich irgendwie nicht![]()
Na toll, ich hab den Gothic Girl von essence gerade drauf, hat sich super auftragen lassen, glänzt, aber ich bin nicht so überzeugt von der Farbe.Und meinem Mann gefällt er überhaupt nicht. Ich glaub, ich tausche ihn um...
![]()
Alles Liebe Sommi
so gehts mir auch mit der farbe. sagt mir gar nicht zu...steht mir nicht, sieht so "grau" aus ;) tauschen die sowas wirklich um? ich mein, die können sich ja denken das der evtl schonmal ausprobiert wurde...hm. hat schonmal jemand nagellack umgetauscht? weil wenn, dann würd ich mich glatt auch trauen.
Meine maiandjays-Bestellung ist gerade angekommen, das ging ja super fix!! Der hat für die 10 Lacke auf das Päckchen 27 USD und "gift" geschrieben, ist also ganz fix durch den Zoll.
U.a. habe ich das ChG Wireless Holographic Top Coat bestellt, aber das sieht im Fläschchen genau aus wie der essence Metal Babe, nur mit weniger Holo-Effekt. Da hätte ich lieber gleich den OMG bestellt, aber die anderen Lacke (Rodeo Divas, Revolution..) sind wunderschön!
Ich hätte mal ´ne Frage an die langkralligen BJs: Ich wollte mir ein Leo-Stamping machen aber die Schablone ist zu kurz. Setzt ihr das Stamping dann an der Basis an und macht vorne noch ein French oder gibt es eine andere Lösung?
Geändert von leogecko (06.11.2008 um 19:09 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
leogecko kannst du mir den link vom shop geben?
würde auch gerne bestellen.
http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
Den ebay-Seller hab ich auch hier aus dem Thread!
Ich bin schon froh, daß er das Päckchen so markiert hat, denn bezahlt hab ich für die 10 Lacke 62 USD, also diesen Monat noch zollpflichtig. Die Lacke waren super verpackt (einzeln dick in Luftpolsterfolie, in einem Ziplock-Beutel und in 3 Pappumschlägen) und der Versand hat von Hawaii 6 Tage gedauert!
Suche:
wuaaahhh mein stamping set kam heuteihr habt mich hier mit den konad schablonen so angfixt dass ich unbedingt die eine mit dem zebra drauf haben musst
außerdem habe ich den mdnight ride getestet...geile farbe![]()
Sagt mal wie ist das denn ab nächsten Monat mit dem Zoll???? Gilt die Erhöhung der Zollgrenze auch für Lacke??? Das war doch irgendwie so eine vertrackte Kiste oder???
wegen der zollgrenze da gibt es hier einen thread zu:
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=zollgrenze
Danke schön, also nicht viel neues![]()
Das mit dem nachzahlen ist an sich ja nicht das schlimme, wenn ich das müsste könnt ichs verschmerzen, mein Problem ist nur dass ich keinen Bock hab irgendwo hinzufahren und das Zeug abzuholen. Deswegen bestell ich auch immer nur in Raten bei Maiandjay, aber ich würd gern immer dieses teure Porto sparen![]()
Ich musste bisher nur 1 mal nachzahlen, das hat aber direkt der Postbote kassiert und ich musste nirgends hinfahren. Ist das wohnortabhängig, ob die Post die Gebühren einzieht oder man selbst zum Zoll muss?
Bei dem Paket stand ja nur "manicure samples" auf dem Zollkleber, ein Privatname als Absender und nirgends etwas von ebay, es hätte also auch ein Geschenk sein können. Hinten ist nur ein Stempel "Von zollamtlicher Behandlung befreit" drauf.
Suche:
Ach so... War denn ne Rechnung drin????
Also mit dem Zoll hatte ich *toitoitoi* noch nix zu tun.
Ich hab auch schon zweimal bei maiandjays bestellt (je 12 Lacke) und sie gingen glatt durch den Zoll. *jubi*
Andererseits habe ich hier im Fred auch schon gelesen, dass einige trotzdem zum Zoll mussten, obwohl der Wert absolut unter der Grenze lag.
Die drehen das wohl immer so, wie sie Laune haben. (?)![]()
Suche:
Verlasst Euch nicht drauf, dass der Zoll nichts aufmacht / festhält, was "Gift" angekreuzt und einen niedrigen Betrag draussen stehen hat. Doof sind die ja nu nich.Gerade maiandjays landet bei mir ständig beim Zoll. Die wollen dann einen Nachweis, was man bezahlt hat (PayPal-Ausdruck o.ä.) und nur danach geht es, ob und was man zahlen muss oder nicht (wenn man knapp drüber ist, lassen sie einen aber meist trotzdem ohne zu zahlen gehen).
Wer wissen möchte, wie das beim Zoll (Zollüberwachungsstelle Frankfurt, also nicht das, wo man es nachher abholt) so abläuft, kann ja mal hier die Videos gucken - die sind durchaus neugierig und merken sich teilweise sogar einzelne Leute:
http://www.spiegel.de/video/video-38088.html (Teil 1)
http://www.spiegel.de/video/video-38117.html (Teil 2)
http://www.spiegel.de/video/video-38093.html (Teil 3)
http://www.spiegel.de/video/video-38094.html (Teil 4)
http://www.spiegel.de/video/video-38096.html (Teil 5)
Teil 8 habe ich auch noch gesehen, aber da ich 6 und 7 nicht wiederfinde, erst mal nur bis 5 ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab ein Foto gemacht vom ChG Blue Island Iced Tea:
Er glitzert wie verrückt, ist aber kein Glitterlack.
Hab zwei Schichten drauf gemacht, eine dritte wäre auch nicht verkehrt gewesen, dann hätte er komplett gedeckt. Da ich aber heute ohne schnell trocknenden Überlack auskommen wollte, hat er eine ganze Weile gebraucht zum Trocknen. War grenzwertig, gerade noch OK.
...und später hab ich noch meine neue Zebra-Schablone ausprobiert. Geilo!
Aber für meinen Daumennagel ist das Motiv zu klein. Da muss ich mir auch noch überlegen, was ich da mache.![]()
![]()
@ laureley: Danke für die Links! Die werd ich mir gleich mal anschau´n.
Für mich ist die Zebraschablone leider auch zu kein und außer zusätzlichem French ist mir noch nix eingefallen.
Suche:
vielleicht mit nem nail art pen noch ein paar linien ziehen? ne andere gescheite idee hab ich auch nicht...
... das wäre immerhin schon mal eine Idee - für das Zebra.
Aber das Problem ist dann gelegentlich die Farbe - oder man stampt mit der Farbe aus dem Nailartpen und vervollständigt das dann mit dem feinen Pinsel. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich einen nicht ganz so grobmotorischen Tag habe.
Jaa! Die Idee mit dem Nailart-Pen ist klasse. Ich werd mir morgen gleich mal einen holen oder ich versuch´s mit ´nem Zahnstocher.
Die Schablone vom Leo endet oben an der Stelle, wo sie unten anfängt. Wenn man das Stempeln besser kontrollieren könnte, könnte man 2x hintereinander stempeln.
Suche:
ich denke eher, dass es beim leo nicht so doll auffällt, wenn man noch ein paar punkte dazustampt.
meins war letztens zu schmal und ich hab noch ein paar punkte dazugemacht, das war eher unauffällig.
Manhattan Crazy Colours Dunkelblauer Lack
das hier ist der Lack von dem ich gestern abend geredet habe, den ich so schön finde :)
also ich glaub das mit dem random oder laune.
weil ich musste schon mehrfach zum zoll wegen einem warenwert von 10 dollar und 12 dollar - wobei man bis 33 dollar nix zahlen muss - und sie wollten einfach nur reingucken.
weil bei mir aber die fahrt zum zoll eine 3 std odyssee mit bus und bahn ist und der zollbeamte mich angenölt hat, dass ich postverzollung bei der post beantragen muss und es allein mein risiko sei, ob die das innerhalb der woche machen, wo der zoll meine sachen aufhebt, und ob sies richtig machen oder nach usa zurückschickt etc ... und dass es bis zu 6 wochen dauern kann, bis es dann bei mir ist ... wenns überhaupt zu mir kommt ... pah .... deswegen lass ich jetz alles zu meinem freund schicken.
der letzte china glaze nagellack lag allerdings vor der tür auf der türschwelle im treppenhaus und das ist ein 8-familien-haus hier, den hätt sonstwer mitnehmen können ... :/
Think of me long enough to make a memory ...
@Vorstadtcinderella: wow, der schaut wirklich sehr toll aus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab übrigens auch meine Schablonen von dem Ebay Seller (r_m_beauty) bekommen und die sind echt top, auch wenn sie nicht die echten Konads sind.
Die Ausstanzungen sind etwas tiefer, so kommts mir jedenfalls vor, so dass mehr Nagellack reinfließen kann. Dadurch wird bei mir das Stampen einfach besser. Ich finde die Schablonen also echtund kann nicht verstehen, wieso der Seller, die aus dem Sortiment nimmt.
ich hab sie ja auch bekommen und sie sehen 1 zu 1 wie die konad schablonen auch, die muster und die nummer stimmt überein, es fällt nur das konad symbol und der aufkleber auf der rückseite... aber sie sind super!Ich hab übrigens auch meine Schablonen von dem Ebay Seller (r_m_beauty) bekommen und die sind echt top, auch wenn sie nicht die echten Konads sind.
Die Ausstanzungen sind etwas tiefer, so kommts mir jedenfalls vor, so dass mehr Nagellack reinfließen kann. Dadurch wird bei mir das Stampen einfach besser. Ich finde die Schablonen also echt und kann nicht verstehen, wieso der Seller, die aus dem Sortiment nimmt.
Heute hab ichs mal getestet:
Weingeist 73 % geht nicht als Nagellackentferner. Der Lack wird zwar weich, aber entfernen lässt er sich nicht.
Der Pink Punk Lack von Essence sieht gut aus über schwarz.
Geändert von Naomi (07.11.2008 um 09:38 Uhr)