Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 384 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Papyra, ich hab am selben tag bestellt wie du... vor zwei wochen hat sie's abgeschickt, solange musste ich noch nie warten vielleicht morgen *däumchen-für-uns-beide-drück* schön übrigens, dass dir mein blau gefällt, in das hab ich mich auch sofort verliebt, als ich es im laden gesehen hab aber heute hatte ich mich dann dran satt gesehen und hab's abgemacht, drei ganze tage ist für mich auch ganz schön lang

lilith, das sieht einfach zauberhaft aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

Asteria: Schön sieht der Lack aus - und erst mit dem Stamping!
    Wenn das der essence Pink Punk ist, den hab ich heute auf meinen Zehen , 2 Schichten - war ganz fix trocken.
    Genau der ist es! Ich bin in meine Nägel Danke

Lilith, schöööön *blingbling*
    Geändert von Asteria (09.11.2008 um 19:59 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Papyra, ich hab am selben tag bestellt wie du... vor zwei wochen hat sie's abgeschickt, solange musste ich noch nie warten vielleicht morgen *däumchen-für-uns-beide-drück* schön übrigens, dass dir mein blau gefällt, in das hab ich mich auch sofort verliebt, als ich es im laden gesehen hab aber heute hatte ich mich dann dran satt gesehen und hab's abgemacht, drei ganze tage ist für mich auch ganz schön lang
    Nach maximal (!) drei Tagen ist mir eine Farbe meistens auch über.
    Der Vorteil daran, wenn man alle zwei Tage (wie du und ich) neu lackiert: Man ärgert sich nicht über abgesplitterte Stellen! Stimmt's?
    Hab übrigens gerade bei douglas.de geschaut: Da gibt es den Blauen mit Glitzer auch...Hmmmm, reiß ich mich jetzt zusammen oder nicht?...
    Ja, *daumendrück* hoffentlich kommen bald die Päckchen!!! Will haben!

lillith: Traumhaft!
    Geändert von Papyra (09.11.2008 um 19:57 Uhr)

Experte Avatar von Stupsi

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    ich hab heute den hier drauf

04 Coconut Kiss von Essence
    Mir ist mein Mittelfinger total eingerissen Jetzt bin ich am überlegen ob ich alle anderen Finger stutze weil so sieht das ja doof aus...
    Aber dafür habe ich 3 Nagellacke geschenkt bekommen.
    einmal von meiner Tante:
    und gestern von meinem Freund, wir wollten eigentlich nur im Kaufland etwas Süßkrams für nen DVD Abend holen, da hab ich UMA entdeckt. Hatte vorher nicht gewusst wos das gibt und bin natürlich gleich vorne dran stehen geblieben. Ich durfte mir dann eine Farbe aussuchen.

Ja und den Essence Glam Rock Gothik Girl hab ich mir auch gekauft, aber ihr wisst ja inzwischen wie der aussieht.
    Liebe Grüsse Maus
    Mir ist mein Nagel am linken Daumen auch böse eingerissen, hab gerade so ein express nail repair pad von essence raufgeklebt, aber diese Pads bringen irgendwie nicht wirklich was, erstens merkt man das auf dem Nagel eine Folie klebt und zweitens kann ich ja so gar nicht lackieren. Ich werd ihn mir dann später abschneiden, aber die anderen lass ich lang, das bring ich nicht übers Herz die auch abzuschneiden.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra
    Der Vorteil daran, wenn man alle zwei Tage (wie du und ich) neu lackiert: Man ärgert sich nicht über abgesplitterte Stellen! Stimmt's?
    jawoll den beju hab ich übrigens auch aus'm douglas die anderen aus der LE sind auch sehr hübsch

nachdem ich mich von dem blau getrennt hab, war dann der alessandro nr. 180 von den "just reds" dran. der ist wirklich schön nur ein bisschen dickflüssig im auftrag, aber ein paar tropfen uma-verdünner und alles schick der hat so'ne nfu.oh-mäßigen glitter-flakes, das ist toll!

mit blitz:

ohne blitz:

direkt unter der lampe, es schimmert in allen farben
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Der von alessandro ist wirklich sehr hübsch. Jetzt ärgere ich mich darüber, bin am Freitag vor den alessandro Lacken gestanden aber hab keinen mitgenommen weil ich mich so gefreut habe das ich die Glam Rock Lacke bekommen habe.

Ach ja übrigens, hab meinen Fingernagel doch noch retten können, hab es nochmal mit den repair pads probiert und keinen kompletten pad sondern ein kleines Stückchen auf den Riss geklebt und mit Unterlack drüber lackiert. Jetzt siehts schon besser aus.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black diamond, der ist echt hübsch. Muss ich auch mal nach schauen gehen... Aber bei uns hat nur Müller Allessandro und ob der auch die besonderen Kollektionen hat, da bin ich
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

wieder eher unauffällig:
    unterlack: basic
    stamping: p2 gorgeous

Link zum Bild

krüsche deern Avatar von Caramel

@blackdiamond: wow! Das funkelt ja richtig!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Nach all den Graus der letzten Zeit war mir mal nach Rot:

[IMG] [/IMG]

OPI - Rosy Mistletoe-sies

Leider gibt das Foto die schöne Farbe nicht ganz her. Ich versuch morgen mal eins bei Tageslicht zu machen, sollte es bei uns mal wieder hell werden.

@black diamond
    Um den Alessandro bin ich am Freitag auch rumgeschlichen, ich glaub, der muss beim nächsten Mal mit, der sieht wirklich toll aus.

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

Inventar

Ich habe eine Frage an euch:

Wodurch schafft ihr es, dass euer Nagellack HALTBARER wird. Hilft ein Unterlack/Basecoat? Welcher? Bringen Überlacke was? Oder Versiegelungslack (hab´ich bei u.m.a gesehen)?

Falls jemand eine erprobte Methode hat, her damit.
    Dankeschön im voraus für alle Tips.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

@sen81

da kann ich mich dir nur anschließen...Mein Problem ist folgendes:

Ich trage den Nagellack auf, oft in 3 schichten oder 4, d.g. unterlack,überlack + 1-2 Schickten Lack. Es hält auch alles wunderbar BIS
    ich duschen gehe

Danach ist viel abgesplittert...Meine Theorie:
    Das Horn des Nagels quillt auf durch die Wärme und dadurch splittert der Lack...

HELP
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

n = 1 Avatar von Naomi

Vielleicht versuchst du mal den Nagel auch von unten zu lackieren?

Meine Nägel werden richtig platt, wenn ich bade aber der Lack hält trotzdem.

Bei mir splittert übrigens gar kein Lack, nur die Spitzen nutzen sich ab, wenn ich keinen Überlack verwende
    Geändert von Naomi (10.11.2008 um 08:07 Uhr)

Ich benutze immer Unterlack auch wegen den Verfärbungen, Überlack nur wenn ich viel Zeit habe! Ich denke das kommt auch immer auf den Lack drauf an. Manche halten bei mir länger und andere sind schon nach dem ersten Tag an den Enden leicht abgesplietert. Ich lackier dann meistens an den Enden einfoch nochmal drüber wenn ich den Lack noch drauf haben will.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    NfU-Oh

hat das schon jemand gepostet????
    Hat da noch jemand bestellt? Und vielleicht schon etwas geliefert bekommen? Wie lang hat die Lieferung gedauert?

Ich warte noch...

Experte Avatar von schaedelkatze

Hi Mädels,

hab gestern in nem Nailart Forum gestöbert und ne Technik entdeckt, die ich unbedingt probieren musste. Jetzt sehen meine Nägel so aus:

linke Hand:

rechte Hand:

lg Kätzchen

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

hab gestern in nem Nailart Forum gestöbert und ne Technik entdeckt, die ich unbedingt probieren musste. Jetzt sehen meine Nägel so aus:

lg Kätzchen

das sieht toll aus!! wie hast du das gemacht??

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

Ja, wirklich toller Marmorlook!

Das Trocknen hat beim Naß-in-Naß-arbeiten bestimmt lange gedauert, oder?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@Brenda Leigh: Nein, das trocknen hat nicht lange gedauert.. eher das reste wegmachen.. ;)

@Daiquiri: Also es war schon irgendwie nass in nass arbeiten, aber anders als Brenda wahrscheinlich denkt.

Das ganze funktioniert so: Du brauchst ein Schälchen mit kaltem Wasser. Ich habe einen leeren und ausgewaschenen Joghurtbecher genommen. Dann tropfst du Nagellack rein. Ich hab pro Nagel jeweils einen Tropfen eternal und einen Tropfen attraction von p2 genommen.. Das macht man einigermaßen vorsichtig, dann bleibt der Lack oben auf dem Wasser liegen und verteilt sich dort ein wenig. Nun mit nem Zahnstocher das Muster reinziehen und vorsichtig langsam mit dem Nagel rein. Da muss man den Finger dann ein bisschen so lassen und kann den Rest Lack nach einer halben Minute etwa mit dem Zahnstocher rausnehmen..
    Ist wichtig, dass man das macht, weil der Lack sich sonst ja beim Finger-rausziehen wieder auf den Nagel legt.

Das macht man dann mit jedem Finger.. Die sind anschließend ziemlich bunt, aber mit wattepad und nagellackentferner kriegt man das Gröbste schon ziemlich gut weg. Für die bereiche nah an den Nägeln hab ich nen Entfernerstift genommen.

Im Nachhinein find ichs so schon ziemlich cool, aber ich glaube mit ner weißen Schicht drunter, würde es noch besser zur Geltung kommen.

Inventar

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    ...Meine Theorie:
    Das Horn des Nagels quillt auf durch die Wärme und dadurch splittert der Lack...
    Ich würde eher auf das Wasser tippen, was den Nagel zum quellen bringt.
    Bitte nicht lachen,
    aber als neulich meine Nägel frisch lakiert hatte und meine Haare gewaschen werden mussten, habe ich diese ganz dünnen Gummihandschuhe angezogen . Das Einschamponieren fand ich sogar angenehmer, als mit nackten Händen.
    Wenn ich Geschirr abwasche, benutze ich auch Handschuhe.

Zum Duschen sind Handschuhe vielleicht nicht ganz so gut geeignet, aber zumindest beim Einseifen wär es einen Versuch wert.
    Ich selber habe das Problem beim Duschen nicht, aber ich bin ein ziemlicher Schnell-Duscher - so ist der Wasserkontakt der Nägel nicht soo lang. Beim Baden achte ich aber schon darauf meine Hände nicht zu lange im Wasser zu halten (wenn ich denn Lack drauf habe).

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ schaedelkatze

Ach so, das kenne ich genauso vom Papiermarmorieren. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ich dachte, Du hast mehrere Tropfen nach Lust und Laune auf den schon lackierten (noch ordentlich feuchten) Nagel gegeben und dann mit dem Zahnstocher marmoriert. Aber das wäre wahnscheinlich nicht glatt genug geworden. Geniale Idee!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Cute Witch Avatar von yavanna

schaedelkatze, das marmorierte sieht echt cool aus ... ich bin fast geneigt, es ebenfalls auszuprobieren :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

wieder keine post heute...
    das alessandro-rot von gestern hat mir heute bei tageslicht irgendwie nicht mehr wirklich gefallen, sah irgendwie so unregelmäßig aus also hab ich's wieder ab gemacht. stattdessen durfte ein alter bekannter zur aufmunterung auf die nägelchen: emerald sparkle hatte zwar schon mal ein foto gepostet, kann mich aber nicht dran satt sehen, also nochmal

mit blitz

außerdem hab ich mal wieder bestellt :
    opi extravagance,
    opi sheer your toys,
    ChG octa gone wild,
    opi brand new skates,
    opi don't toy with me!,
    ChG rodeo fanatic,
    ChG gussied up green,
    poshe topcoat,
    seche restore
    und ein backup von emerald sparkle (gibt's bei 8ty8 jetzt einzeln zu bestellen...)

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

oh black diamond wie hübsch das geworden ist! ich muss heute auch noch umlackieren.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amused

schaedelkatze: Das sieht echt interessant aus! Hast Du Dich getraut, so rauszugehen? *zwinker*

Black Diamond: Also zumindest das Blitzfoto des Alessandro 180 sah echt geil aus! Aber in echt ist der nicht so? Schade auch! Naja, Geld gespart!
    Deine "Einkaufsliste" klingt interessant! Da gibt es doch bestimmt wieder jede Menge schicker Fotos hier! *freu*
    Aber apropos "nicht über abgeplatzten Nagellack ärgern, wenn man alle zwei Tage lackiert": ich hab gestern den ChG Pink Underground auf meine Nägel gemacht und den Poshe rüber - und heute hatte ich mehrere kleinere Abplatzer. *grrr* (Hm, liegt evtl. aber auch daran, dass ich mir vor dem Lackieren die Haare gewaschen hatte, aber ich dachte doch, lange genug gewartet zu haben...)

@yavanna.. genau so gings mir gestern auch.. unbedingt mal ausprobieren ;)

@ Papyra.. na klar bin ich so raus *grins* bevor der ganze überschuss nicht von den Fingern ab war sicher nicht.. aber so auf jeden Fall. Hab auch schon überlegt ob man das nicht mit nem tröpfchen silber oder glitter noch edler hinbekommt.. aber so find ichs schonmal nicht schlecht für den ersten versuch.. ist halt kein schlichtes french ;)

Tagträumerin Avatar von Maus87

Schaedelkatze: Das sieht ja cool aus, werde ich mal nachmachen denke ich. Am besten am Wochenende, da hab ich genug Zeit Die linke Hand gefällt mir aber besser.
    Liebe Grüsse
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Stamping of the day

leider verkorkst, aber das Gitter ist auch echt tricky zu stempeln....
    Ein guter Gaul springt knapp!

Lillice
    Besucher

ich hab mal eine Frage: trocknen eure China Glaze auch so schlecht?

Meine Laune...
    Amused

passionfruit: Das sieht doch gut aus (jedenfalls auf dem Foto)! Die Farbkombi finde ich auch schön!

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Frage: trocknen eure China Glaze auch so schlecht?
    Ja. (Abgesehen von den Lacken, die dieses schicke holografische Schillern haben. DIE trocknen ruckzuck!)
    Ich mach dann immer den Poshe Quick Dry Top Coat drüber, dann trocknen sie deutlich (!) schneller.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich bin ja erst seit kurzem dabei, mehr auf meine Nägel zu achten und sie zu lackieren (momentan nur transparent). Aber ich benutze auch Nailsticker und Steinchen. Jetzt hab ich mir ein Stamping-Set bestellt.

Und weil alle meinten, dass sich die Color Victim-Reihe von P2 bestens zum Stampen eignet, hab ich mir heute eine total schöne Farbe gekauft.

171 gorgeous!

Im Moment würde ich mich nicht trauen, die Farbe pur aufzutragen, aber als kleines Bildchen ist sie bestimmt total schön.

Leider find ich grad kein Bild, aber vielleicht kennt die Farbe ja jemand. Ist ein ganz dunkles Lila mit Glitzerpartikeln.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich hab mir heute auch den Metal Babe gegönnt. Ich liebe ihn.

auch wenn er schon öfters gepostet wurde...

Geändert von Theju (10.11.2008 um 21:15 Uhr)

Inventar Avatar von koala

p2 color victim 050 charming

schöne pastel (pfirsich) nuance, mit kleinen schimmerpartikeln
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    In Love

avarice meinst du die Farbe?

Theju81, an deinen Händen gefällt mir die Farbe echt gut.

koala, das ist ein richtig schöner lack.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    avarice meinst du die Farbe?
    Oh, ja das ist sie. Sieht ja richtig schön aus! Schade, dass ich mir die Farbe nur in Verbindung mit Stamping zutraue.
    Ich stand heut vor dem Regal, wusste nur, dass ich eine farbe aus der Color-Victim-Reihe will und diese Farbe ist mir direkt ins Auge gefallen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    In Love

Ich liebe die Farbe
    Ich glaube aber die Glitzerlacke sind nicht so gut zum stampen, aber teste es mal aus.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Whoaa ich geh morgen zu nem Fotoshooting mit dem Rest meiner kleinen Familie Jetzt weiss ich nicht ob ich mir die Fingernägel dunkel lackieren kann

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

WOW koala...der pfirsichlack ist total schöööön!!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Farbe
    Ich glaube aber die Glitzerlacke sind nicht so gut zum stampen, aber teste es mal aus.
    Ich hab mit dem schwarzen p2-Glitterlack gestampt. Es ging, aber das Stamping wurde dünner bzw. feiner als mit ´nem Lack ohne Glitter.

Inventar Avatar von koala

Mädels danke! ich finde die farbe auch sehr hübsch und irgendwie edel
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)