Oh je, was hab ich da nur wieder angerichtet.![]()
Oh je, was hab ich da nur wieder angerichtet.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
China Glaze Ruby Pumps
Essence Glam Rock Gothic Girl
![]()
*g* noch ne glam rock angefixte:) find das gothic girl auch eindeutig am schönsten (.. hab trotzdem alle drei)
gerade deshalb hab ich ihn auch gekauft, weil er mich so an nfu.oh erinnert hat. wie gesagt, bei tageslicht sah es etwas unregelmäßig aus, hab ja abends lackiert. außerdem stören mich bei sowas halt auch ganz kleine macken, die anderen vielleicht gar nicht auffallen. ich denke wirklich, dass es mit einer dritten schicht richtig gut aussehen kann. also es ist jetzt kein totaler flop, er ist definitv besser als andere drogerie-lacke und ich werd ihn sicher nochmal benutzen, dann allerdings mit drei schichtenwenn er dir gefällt, kauf ihn dir ruhig. sonst ärgerst du dich nachher, dass du's nicht gemacht hast, ich sprech aus erfahrung...
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ist der von alessandro le oder so?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich glaube ja, dass war ein extra aufsteller mit 5 ml fläschchen und der aufschrift "just reds" und stand neben anderen le-aufstellern. vielleicht so'ne weihnachts-le![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
das ist ja eine super idee, den rosa über den schwarzen aufzutragenich kann dich leider dafür nicht loten
![]()
ehrlich sauserl, der rosane über dem schwarzen sieht echt toll aus, da wär ich auch nicht drauf gekommen![]()
JENDELL...blackys TB
sauserl, wieviel schichten von jedem hast du da genommen?
Sieht echt klasse aus!
(ich kann dich leider auch net loten)
Der Silberne 2 Schichten.
Der Schwarze und der Rosa je eine Schicht. Geht sicher auch über anderen Farben.
@Sauserl,was für eine super Idee!!Ich hab heute auch etwas mit den Glam Rock
Lacken rum experimentiert.Wenn man unter dem silbernen noch weißen Lack
aufträgt wird er schön deckend![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Auf jeden Fall gehen der Schwarze und der Silberne.
Die anderen habe ich noch nicht versucht.
Hey ihr NagellackjunkiesHab ne frage und wende mich da am besten an euch: Ich suche einen Nagellack, recht durchsichtig, evtl bißchen pfirsich oder bißchen rosa, aber so durchsichtig, dass man auf jeden fall das weiße der nägel noch sieht.
hab eine (schon älteren) von Maybelline NY, Colorama, pfirsich. der ist von der farbe super, aber habe den gestern um 17uhr!!! aufgetragen, er trocknete und trotzdem hatte ich heute morgen spuren meiner bettdecke drauf
Marken am liebsten günstig: P2, essence, basic oder ähnliche...habt ihr tipps, am besten mit foto? Wollte keinen extrathread aufmachen, danke schonmal!!!
Die Essence Multi Dimension Lacke sind recht transparent finde ich. Ich habe hier einen 05 BabyDoll, den finde ich perfekt, weiß aber nicht ob es den noch gibt.
Ansonsten bei den FrenchLacken schauen, P2 hat da auch einige, weiß aber nicht ob die transparent oder deckend sind.
JENDELL...blackys TB
Tini - Ich schäme mich schon... ich stell mich nacher in die Ecke, versprochen?
Aber wenn ich mich eh schon in die Ecke stellen muss, kann ich dir den Shop auch noch zeigen.
Sauserl - Danke, das schwarz-rosa muss ich unbedingt auch testen.
Tahnee - Also ich finde ihn schön.
Ich glaub ich muss noch zu PPS...
Nochmal danke für die ganze lieben Lots. Ich fühl mich richtig geschmeichelt.![]()
Ilsi hat hier doch neulich mal einen deutschen Shop gefunden, der ein paar Nfu-Ohs hat:
https://shop.glamournails24.de/index...3c7b297bd59d03
Ich hab mal neulich diverse Lacke durchprobiert, wie sie sich zum Stampen eigenen - schau doch mal in den Stamping-Fred, da hab ich auch ein paar Bilder gepostet (Seite 13/14 oder so). P2-Lacke hab ich auch diverse probiert. Besonders schön fand ich den P2 Diva!
Black Diamond: Nein, ich hab immer noch kein Päckchen!Bin schon ganz verzweifelt! (Hm, mein erstes maiandjays-Päckchen kam auch erst nach knapp vier Wochen...)
Btw: Der Twilight Zone sieht echt scharf aus! Der könnte mir auch gefallen. Naja, vielleicht bei der nächsten Bestellung...
ich war heute auch schon ganz verzweifelt als wieder nix da war, kurz danach kam wie gesagt die dame die bei uns unten im haus wohnt und hat den umschlag meinem schatzi in die hand gedrückt. war schon drauf und dran, der netten dame von sparkling nails zu schreiben... auf der anderen seite hab ich mir immer gedacht sind 18 tage auch noch nicht soooo lang. arme papyra, auf lacksendungen warten ist aber auch eine qual für so arme junkies wie uns![]()
danke übrigens für das superliebe lot, papyra![]()
JENDELL...blackys TB
Black diamond: Lot war ja mal überfällig.Hab übrigens auch erst in den letzten Tagen gecheckt, was es mit dem Loten auf sich hat.
Naja, besser spät als nie.
Danke für Dein Mitgefühl wegen des Päckchens!Jaaa, es ist traaaagisch! *g* Aber ich denke, das wird schon noch kommen. *hoff* Wenn es bis spätestens Montag nicht angekommen ist, schreib ich der Dame mal. (Hoffentlich ist da nix faul.)
ich krieg gleich die Krise, hab jetzt schon zum 2. Mal hintereinander die Nägel meiner rechten Hand ablackiert und wieder neu lackiert. Jedesmal wenn ich mit der linken Hand lackiere (bin Rechtshänderin) sieht der Lack an der rechten Hand im Vergleich zu links ganz wie ein anderer Lack aus. Kommt daher weil ich ziemlich wackelig mit links lackiere und der Lack dann immer streifig, zu dick, ungleichmässig,... etc. wird. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Tini -![]()
Ich bin ja schon weg![]()
![]()
Huhu
wie lange dauert es denn durchschnittlich bis das Päckchen von maiandjays ankommt? (hab einen Lack bestellt)
Bin ja garnicht gut im warten *hibbels*
LG
Imago
ach das da was faul ist, glaub ich nichtwahrscheinlich ist die post einfach zu lahm... hab heute erst in den nachrichten gehört, dass in den letzten wochen viele beschwerden bei der post eingegangen sind, weil manche so ewig auf ihre post warten mussten. deshalb stellen sie jetzt vorübergehend neue zusteller ein, ein lichtblick
das kommt schon *daumendrück*
MaLiKa, der einzige tipp, den ich dir geben kann: üben, üben, übenals ich angefangen hab, mir meine nägel zu lackieren, war das auch nicht besser, alles schief und krumm
aber irgendwann, wenn man's oft genug gemacht hat, wird die hand glaube ich von ganz allein ruhiger
![]()
JENDELL...blackys TB
Hi Mädels,brauche euere Hilfe ! Ich suche verzweifelt nach einem Grauem Nagellack (so,wie gerade im Trend) und habe nichts gefunden ! Bitte um Tipps wo ich es in München,oder in Internet kaufen kann ! Danke !
http://www.flickr.com/photos/14689553@N04/3015690120/
CosmicCosmetic, es soll also ein grauer mit schimmer sein? den sparitual von deinem link und den zoya gibt's bei ebay bei sparkling nails http://cgi.ebay.com/Mood-SpaRitual-N...713.m153.l1262
einen grauen ohne schimmer gibt's von basic im schlecker für 99 cent![]()
JENDELL...blackys TB
Cosmic - Von Basic (beim Schlecker) gibts einen, mit 99 cent sogar sehr günstig.
black diamond
Vielen Dank ! Schimmer ist kein muss,dafür kann ich etwas zusätzlich auftragen.Danke für den Tipp,da schaue ich morgen mal vorbei !![]()
So, hier ein paar Experimente von mir.
![]()
... a propos BASIC von Schlecker: ihr seid ja alle so begeistert von den Lacken- ich hab mir auch heute den 2. gekauft.
Grad ist mir folgendes aufgefallen: Hersteller (zumindest der kleinen) Lacke ist INTERCO, die auch Kron und UMA herstellen- soweit ich hier gesehen hab, finden auch viele die Kron Lacke toll
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Danke Passionsfruit
hm... hat denn keiner einen Vorschlag für mich?
Maus: Doch, ich! *g* Also, da ich denke, dass Du keinen Glitterlack suchst, sondern wirklich nur glitzernde, fielen mir folgende ein:
Catrice 3 in 1 Cherry Kiss (dunkleres Rot)
Catrice Nail Couture Black Beauty (schwarz mit auffälligem Goldschimmer)
P2 georgeous (lila)
die essence Glam-Rock-LE-Lacke, die hier schon öfter gepostet wurden in den letzten Tagen.
Ansonsten sind vielleicht bei den uma-Lacken noch andere glitzerige dabei.
Jo, das war es erst mal, was mir so einfiel. Ich hoffe, es hilft!
@tahnee
Ich hatte mal einen Badeanzug in der Farbe....im Bad haben mich damit alle angestarrt weil sie dachten ich bin nackt.
Wieviele Schichten sind das?
Geändert von Naomi (12.11.2008 um 20:32 Uhr)
Maus, nochmal ich
Meinst du mit Glitzerlack Klarlack mit Glitzer drin? Da gibt es von essence welche, silber Glitzer und rosa Glitze, soweit ich weiss. Und von Maybelline gibt es einen tollen Lack. Der hat Opalsplitterchen/partikel drin.
Ein guter Gaul springt knapp!