Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Lilac
    Besucher

Zusammengebundene Haare die halten...nur wie?

Also ich habe folgendes Problem,da ich jetzt in einem Naturwarenladen arbeite.. muss ich meine Haare zusammenbinden..wegen den Lebensmitteln usw.
    Problem ist nur,ich bind mir die Haare zusammen und es hält irgenwie nie lang..bin da ja auch nicht so der Profi,da ich meistens meine Haare immer offen trage..hmm..
    Am liebsten hätte ich gern sowas wie einen ,,dutt" nur das da noch Strähnchen mit raushängen??!!!!Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine.. So ne Art ,,Stacheldutt"

[ Geändert von Lilac am 01.03.2005 17:07 ]

Lilac
    Besucher

Re: Zusammengebundene Haare die halten...nur wie?

Keine einzige Antwort??!!!!

Besucher

Ähh ja ich hab gestern schon drüber nach gedacht - aber ich glaub ich verstehe dein Problem nicht ganz.

Du machst dir nen Pferdeschwanz und dann hält der nicht?
    Oder wie?

N Dutt ist ganz einfach, einmal hier schauen, wenn deine Haare viel kürzer sind kannst du sie auch am Anfang mit nem Haargummi festmachen.
    Stäbe o.ä. halten bei mir noch nicht zuverlässlich, bombenfest sitzt der Dutt aber wenn ich drumherum kleine Klammern befestige, so wie hier.

Hilft dir das weiter?

Silith

Lilac
    Besucher

Ich wusste es wird mich keiner verstehn..
    So in etwa:

Rechts oben....

http://www.hairweb.de/z-galerie-hochsteckfrisuren-hochzeitsfrisuren.htm

Besucher

Also du hast jetzt gar nich das Problem das deine Haare genrell nicht halten, sondern willst wissen wie diese Frisur geht, ja?

Ich würde sagen: Pferdeschwanz machen, einzelne Strähnen nehmen, drehen und so hinlegen wie du sie später haben willst, evt. eben ein Stück überhängen lassen, damit es fransig wird - dann feststecken. Das machst du so lange bis du alle Haare festgesteckt hast, fertig.

Silith

Lilac
    Besucher

Also ich hab eher das Problem,das dieses ganze hochgesteckte nach ner Weile nach unten rutscht..jetzt verstanden?

Meine Laune...
    Amused

Und mit viel Haarlack??
    Wenn ich mich mit meinem ultrastrong Lack eingenebelt habe, dann rutscht da nix mehr, eigentlich brauchtes dann auch gar keine Klämmerchen mehr

LG

unsichtbar Avatar von Lienchen

Wenn bei dir alles nach einer Zeit rausrutscht, würde ich dir auch zu Unmengen von Haarspray/lack raten. Die Frisur selbst sieht nach mehreren dickeren Strähnen quer durcheinandergewickelt aus und dann festgesteckt.

Zudem sind frisch gewaschene Haare ja immer sehr glatt, gut Hochstecken geht eher besser einen Tag später

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey