Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya

Frage Anna Biondi - Empora

Hallo

Und zwar bin ich auf der Suche nach diesem Parfum (jetzt schon ein gutes halbes Jahr..):
    Anna Biondi, Duftname: Empora.
    Ich hatte das mal vor langer Zeit von meiner Schwester bekommen, war noch nie so der Parfum-Fan gewesen, aber dieses hier fand ich einfach umwerfend!
    Wollte es mir natürlich dann nachkaufen, aber irgendwie finde ich es nicht mehr. Angeblich gibt es das bei Aldi, doch die Parfum Flaschen sehen heute anders aus, als das was ich habe und vorallem es riecht anders.

Hier ein Bild von meinem (hergestellt in Deutschland):

Ein Bild, was es heute zu kaufen gibt (Nun hergestellt in Frankreich):
    http://img247.imageshack.us/img247/3972/d8f31yj0.jpg

Weiß zufällig jemand, wo ich da suchen könnte oder wo man es noch kaufen kann? Oder vllt ein Parfum mit ähnlichem Duft?
    Finde das so schade, dass die Duftnote geändert wurde..
    Über Hilfe würde ich mich echt freuen

Bitte auf copyrights achten!!!
    Geändert von Lady (19.07.2008 um 15:00 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Forengöttin

AW: Anna Biondi - Empora

Also soweit ich weiß, wurden die Aldi Parfums irgendwann überarbeitet, da waren dann so Aufkleber dran mit "neuer Duft". Du wirst also die Vorgängerversion sehr wahrscheinlich, außer vielleicht bei Ebay, nicht mehr bekommen. Ich weiß aber nicht, ob es Anna Biondi-Düfte nicht auch noch woanders gibt. Vielleicht in Sonderpostenmärkten oder so?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß, wurden die Aldi Parfums irgendwann überarbeitet, da waren dann so Aufkleber dran mit "neuer Duft". Du wirst also die Vorgängerversion sehr wahrscheinlich, außer vielleicht bei Ebay, nicht mehr bekommen. Ich weiß aber nicht, ob es Anna Biondi-Düfte nicht auch noch woanders gibt. Vielleicht in Sonderpostenmärkten oder so?
    Bei ebay habe ich es genau einmal gefunden:

http://cgi.ebay.de/Parfuem-EMPORA-An...QQcmdZViewItem

Kenne den Duft leider nicht und habe deshalb keine Ahnung, welchem anderen Duft er gleichen/ähneln könnte.

LG
    Deronda

BJ-Einsteiger Avatar von Soya

@Popinki
    Achso, naja wie gesagt ist lange her, als ich das Parfum bekommen habe. Zu Schade..
    Bei Ebay habe ich schon öfters gesucht, aber immer nur das neue gefunden. Wenn jemand etwas weiß, bitte hier oder auch gern per PN melden .

@Deronda
    Danke, aber dieses Parfum ist leider das neue . Ich suche die ältere Version davon.

Forengöttin

Du kannst bei Ebay auch Suchanzeigen kostenlos aufgeben, vielleicht ist das eine Möglichkeit? Oder Du guckst hier bei Second Skin und stellst da Deine Suche rein.