Hallo!
Nachdem ich mich schon kurz vorgestellt habe, habe ich jetzt auch eine Frage. Ich habe etliche Threads durchstöbert die mit Henna und Chemiefarbe zu tun haben, konnte aber keine klare Antwort finden (vielleicht auch überlesen bei zb dem 69-seitigen Monster-Thread).
Ich habe chemisch gefärbte Haare- kann ich ohne Bedenken Haarpflegeprodukte mit Henna verwenden? zB den Neobio Henna-Balsam von dem hier so geschwärmt wird, oder auch Farbpflege-Shampoos mit Henna, etc.
Oder lagert sich das Henna durch diese Produkte auch so stark an, dass keine Farbe mehr durchkommt bzw. sich an die Haare 'heften' kann (ich verwende abwechselnd richtige Colorationen und auswaschbare Tönungen)?
Das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich hier so viel gutes von Pflegeprodukten mit Henna höre (toller Glanz den ich wirklich gebrauchen könnte), aber nicht weiß ob das meine zukünftigen Färbungen beeinträchtigen würde? Ist das Henna in diesen Produkten so niedrig konzentriert dass ich sie ohne Probleme verwenden könnte?
Vielen Dank und lg
shouten