Hallo Zusammen.
Komplett angefixt durch all Eure tollen Beiträge zu Mineral Foundation war ich gestern auf der Homepage von *weiß den Namen nicht mehr*, wo man auch den Kabuki und ein Starterset mit Pudern kaufen kann. Hab ratzfaz alles angeklickt, wähnte mich schon mit makelloser Haut durch die Straßen wandeln - und dachte dann - Moment. Geh doch morgen mal in die Stadt und schau Dir erstmal ein paar Sachen in Richtung MF an.
Gesagt, getan. Und während ich durch diverse Kosmetiktempel spazierte, kam in mir mehr und mehr die Frage auf, ob es nicht eingentlich viel mehr darum geht, eine Haut durch Entspannung, ein bißchen Bewegung und gute Ernährung innerlich in einen solch guten Zustand zu bringen, dass Schminke - wenn dann überhaupt noch benötigt - nur noch ein sehr kleines Tüpfelchen auf dem i wäre. Das könnte dann ja die MF sein
.
Und als wenn meine Gedanken gelesen worden wären, stand ich auf einmal vor einem Regal mit (ausschließlich Pflege)Produkten von Origins. Interessiert hat mich die Marke schon lange, aber sie waren mir stets zu teuer. Was soll ich sagen - ich nehm ein Produkt, was ich anspricht und hab eine Serie (Plantidote) für empfindliche, durch Stress und zu wenig Feuchtigkeit überforderte, gerötete Haut in der Hand. Das ist EXAKT mein derzeitiger Hautzustand. Hab mir die Serie angeschaut und es war klar - das ist es. Ich hatte den Gedanken an ein Starter-Kit - und erblicke in der hintersten Ecke - genau das. Ein einziges, lag kaum sichtbar hinter den Produkten. Da war mein Abkommen klar. Ich kaufte das Set und möchte nun mal vier Wochen lang "Pflege von Innen" und aussen machen. Innen mit Entspannung, Trinken, basischem Essen etc. Aussen mit Origins. Bis dahin will ich keine Schminke (einzige Ausnahme: einen Hauch transparenten Puder) benutzen und meine Haut einfach Haut sein lassen. Tag und Nacht.
Ich habe alles, was ich an Pflege habe, weg geschmissen. Nun stehen da vier kleine Glasbehälter, in dunklem transparente Grün - und ich freu mich drauf. Auf Origins. Und auf mein Abkommen.
Wenns klappt, gibts als Belohnung Puder-Pinsel-Kit MF.
Liebe Grüße
pur