Also gegen einen gepflegten BJ-Brunch hätte ich auch nichts einzuwenden.
Also gegen einen gepflegten BJ-Brunch hätte ich auch nichts einzuwenden.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Samstag fände ich auch gut, einfach weil Wochenende ist und man ganz entspannt was machen kann![]()
Ab dem 15.12. mache ich in Höver/Hannover eine Praktikum und weiß nnoch nicht genau, wie lange ich da ggf. Freitag arbeiten muss.
huhu ihr Lieben!
Irgendwie ist das ja alles ein wenig eingeschlafen!
Wie wärs denn jetzt, zum Frühlingsbeginn, mit einem neuen Versuch?
Netten Kaffee trinken in der (hoffentlich) Frühlingssonne bei Starbucks mit anschließendem Schlossbummel!
Ich hoffe es wird diesmal was
Beste Löwen Grüße,
Lene
What goes around comes around
Ich habe die letzten Tage auch schon daran gedacht, dass wir das noch mal planen sollten
Also Mädels, habt ihr Lust und Zeit?
Übrigens war ich neulich das erste Mal in der Ernst-August-Galerie in Hannover, die ist ja auch toll!Und dort gibt es wenigstens noch den tollen Bioladen![]()
stimmt, der im schloss ist irgendwie weg, oder?
also ich würde mich auf jeden fall sehr freuen euch wirklich mal zu treffen!
.....ich würde mich auch total freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lene für das Ausgraben den Freds....
Wirklich schön das mal wieder jemand an den Thread gedacht hat!
Also ich wäre nach wie vor dabei! Kommt natürlich auf den Zeitpunkt an. Um Ostern rum kommt mein Verlobter nach Hause und den habe ich dann schon 3 1/2 Monate nicht mehr gesehen! Außerdem bleibt er keine zwei Wochen in Deutschland. Da lassen wir uns für gewöhnlich keine 5 Minuten trennen!
Aber ansonsten bin ich für jeden Tag und jede Uhrzeit offen!
Hi!
Grundsätzlich spricht wie immer von meiner Seite aus nichts dagegen, aber wie immer wird es ein Problem werden einen gemeinsamen Termin zu finden. Hat irgendjemand Vorschläge? An Ostern ist's bei mir auch schlecht. Am 17.04.-19.04. bin ich auch weg. Davon abgesehen sieht's bislang aber noch ganz gut aus.
Bei mir wirds unter der Woche schwierig, ich würde halt still mitlesen und falls ich den Tag Frei habe komme ich auch!
LG
Kurai
wie wärs denn Ende April?
Also irgendwie am letzten April wochenende...(wäre glaube ich der 25.4)
Wochentags ist ja immer ziemlich stressig, arbeiten etc
Samstag wäre doch ganz gut, auch wenn das Schloss/Innenstadt ziemlich voll sein wird.
Was meint ihr?
Ja,ich denke auch....
Obwohl ich auch unter Woche könnte.Aber für euch ist
ein WE wahrscheinlich besser.
Aber ich kann an dem WE leider nicht,weil
ich in Wismar bin.....
Vielleicht dann Anfang Mai???
das erste Mai WE ginge bei mir, das zweite nicht...^^
ui ui, wir schaffen das schon![]()
...aber diesmal ganz bestimmt!
wenn termine feststehen ,muss ich spontan schauen! Hab mom. viel um die ohren! ..
Das erste Mai-Wochenende klingt für mich auch gut!
Erstes Mai-Wochenende hieße also ganz konkret der 02. Mai? Das ist ein Samstag. Wäre bei mir bis auf weiteres noch okay, ich kann mir das ja mal vermerken.![]()
Können denn alle am 2. Mai? Dann hätten wir das ja schon geklärt!
Ich kann am 2. Mai auch!
Mir fällt gerade nichts ein, was da sein könnte
Allerdings kann ich momentan schlecht planen, da ich meine Diplomarbeit schreibe. Aber für ein paar Stunden verlasse ich sicher gerne den Schreibtisch!
Wollen wir wieder als Treffpunkt den linken Reiter (wenn man aufs Schloss guckt) nehmen? Das ist der Herzog Carl Wilhelm (NICHT Friedrich Wilhelm, das ist der andere). Welche Uhrzeit? Ich fände ja vormitags nicht schlecht, da es dann hoffentlich nicht sooo voll ist.
Ja,das ist eine gute Idee,sich schon vormittags zu treffen.
Das würde ich auch gut finden!
Also meinetwegen könnten wir so 10.30 Uhr anpeilen, gemütlich nen Kaffee oder so trinken und dabei überlegen, wo wir als 1. reinstürmen![]()
Super!
Das ist eine gute Zeit
Würde mir wie gesagt gut passen....
02. Mai passt bei mir auch![]()
LG
Kurai
...das sieht ja schon richtig gut aus!!!!!!!!!!!
2. Mai passt bei mir auch...
zumindest fällt mir nichts ein was da wäre![]()
Na dann will ich mich mal anschließen2. Mai ist super denn da habe ich Urlaub
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Das war wohl ein echter Glücksgriff!
![]()
Ich freue mich schon sooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch sehr gerne kommen....Kaffee bei starbucks klingt überigens auch schon mal gut![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
...super!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal, wieviele sind wir jetzt eigentlich? Wollen wir mal eine allseits beliebte Liste erstellen?Dann wissen wir auch, wenn wir uns da treffen, ob wir vollständig sind oder noch ggf. warten müssen.
1. Lilli-Marie
1. Lilli-Marie
2. Sweet78
3. Paris-Marie
1. Lilli-Marie
2. Sweet78
3. Paris-Marie
4. Lene
1. Lilli-Marie
2. Sweet78
3. Paris-Marie
4. Lene
5. Shopaholic
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
1. Lilli-Marie
2. Sweet78
3. Paris-Marie
4. Lene
5. Kurai
LG
Kurai
1. Lilli-Marie
2. Sweet78
3. Paris-Marie
4. Lene