Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Hat denn jemand Lust auf ein Forentreffen in der Umgebung?
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Hat denn jemand Lust auf ein Forentreffen in der Umgebung?
Gibt es hier niemanden oder möchte nur niemand?
Ich hätte interesse, aber ich komme nicht direkt aus BS und kenne mich da auch überhaupt nicht aus, daher kann ich zu einer Planung nicht soooo viel beitragen
LG
Kurai
Kurai, wo kommst du denn her?
Aus Wolfsburg, seit einigen Jahren wohne ich aber in Lehre (also direkt in der Mitte zwischen Wob und BS)
Vor 8-10 Jahren war ich häufiger in Braunschweig, aber das ist mittlerweile komplett eingeschlafen - meist fahre ich nur 1-2x im Jahr mit meiner Schwester dort shoppen
wohnst du direkt in Braunschweig? oder auch eher Umgebung?
LG
Kurai
Ich wohne in Wolfenbüttel. (Bitte nicht zitieren, das kommt wieder raus.)
In Braunschweig kenne ich mich mehr oder weniger gut zum shoppen aus. Ansonsten mache ich dort außer Arbeiten auch nicht viel.
In Wolfsburg kenne ich nur das city point und den Müller. Ah, und das phaeno.
Wenn du dich damit wohler fühlst kann es meinetwegen auch gerne in Wolfsburg sein. Da bin ich vollkommen offen.
*hust* was ist das city point??
Wir können uns gerne in Braunschweig treffen das wäre ja für uns beide ziemlich mittig denke ich? Aber du müsstest dann die Location auswählen, das wollte ich damit sagen
LG
Kurai
Ich meinte die City Galerie...
Braunschweig ist aber auch eine gute Wahl. Nur schade das wir nur zu zweit wären. Es stört mich nicht, aber ein "richtiges Forentreffen" wäre es nicht.
ihr braunschweigerinnen, kennt ihr zufällig jemanden, der bis spätestens 15.10. ein zimmer oder eine kleine wohnung zu vermieten hat ?